Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich such was nicht so glitzeriges für den Tag...aber hört sich schon gut an ..Klar für geschenkt ist doch super..
mein päck ist endlich heut angekommen...
alsgoodie gab es...NIX
die camoquads sehen sehr schön aus, ich mach morgen mal fotos![]()
instant human - just add coffee
Mein Packerl kam auch - schon vorgestern - anAllerdings war der Postbote sehr fix und ich konnte es erst heute abholen (lassen).
Also die hellste Foundation dürfte gut passenHabe sie noch nicht im Gesicht getestet, aber mal neben meiner zu dunklen auf die Hand aufgetragen und der Unterschied war deutlich. Auf dem Handrücken hat sie sich perfekt meiner Haut angepasst
Beim Camoquad werde ich allerdings definitiv die weiße Farbe zum mischen brauchen, sonst ist das viel zu dunkel!
Als Goodie war dieser Magnetic irgendwas e/s in einem entzückenden kleinen Töpfchen dabei![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
So, habe die Foundation gerade mal so ein bisschen in der Kinngegen ausprobiert und sie passt perfekt
Für ST-01 braucht man also wirklich sehr helle Haut im Nc5-Nc10 Bereich.
Und übrigens: Made in China![]()
Mein Päckchen kam heute auch endlich an![]()
HD Foundation in ST-04 und sie passt (bin bei Mac NC15-20)
Gel eyeliner boom boom
sample callista metallic shadow
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Freut mich für dich Sternchen!
Also mir ist die Deckkraft der Foundation etwas zu wenig und bei größeren Poren/Miteesern setzt sie sich bei mir irgendwie komisch ab...
Jetzt misch ich sie mit meiner Revlon Colorrstay und die zusammen gefallen mir gut, aber allein ist sie wohl nix für mich..
doppelt
dreifach -.-
mein-blog
So, hab jetzt endlich meine Review zur Undercover Foundation fertig! *klick* (oder in meiner Signatur^^)
aah, danke!
hat jemand von euch die camo-quads schon probiert? ich hab in meinen light gestern mal testweise reingetupft, die deckkraft ist ja unglaublich! hab nur eine wiiiinzige menge für meine (wirklich enormen) augenringe gebraucht, abgesetzt hat sich über den tag auch nix. toll.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Hm... diese Foundation hört sich ja echt gut an. Aber ich hab so gar keine Ahnung, welche Farbe ich bräuchte.
Auf jeden Fall ein großes Dankeschön für die Review!![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich bin NC15 (oder vielleicht auch NW...weiß ich nicht genau). NC20 war mir jedensfalls zu dunkel.
MrsWoods schreibt, dass sie NC5-10 ist (wusste gar nicht, dass es da auch gibt) und somit ST-01 verwendet.
Sternchen ist im NC15-20er und benutzt ST-04.
Für mich würde ich dann vielleicht ST-02 oder ST-03 nehmen... hm...
Bin ja gerade auf der Suche nach einer guten Alternative zum STudio Fix Fluid. Das ist mir für den täglichen Gebrauch zu teuer und wir nur bei bestimmten Anlässen benutzt.
Hab mich auch schon bei Revlon umgeschaut, aber der hellste Farbton (Sand Beige), der beim Müller zu haben ist, ist mir definitiv zu dunkel.
Ja ich bin im Winter NC15 und im Sommer NC20 und die ST-04 passt perfekt. Hab sie heute morgen direkt benutzt und bisher gefällt sie mir, aber ich teste weiter![]()
mein-blog
Gern geschehn
Ich hab mein Camoquad light gerade ausprobiert. Es wird zwar innerhalb kürzester Zeit ziemlich eklig aussehen, weil ich erst die weiße Farbe und dann den Hautton mit dem Finger aufnehme (alleine wäre es sonst zu dunkel), aber die Deckkraft übertrifft meine ErwartungenEine Schicht und alle Augenringe weg
Und ich hab WIRKLICH fiese Augenringe! Eigentlich ist das Produkt cremig, aber auf der Haut hat es dann ein pudriges Finish, sehr angenehm. Ich muss jetzt nur noch warten, ob es sich tagsüber absetzt. Wenn nicht, bin ich wirklich schwer beeindruckt!
Im Pro Store gibt es das ein oder andere ProduktIch habe das Sheer Loose Powder in NC5 und es passt wirklich perfekt.
Es setzt sich nicht abZumindest be mir nicht; ich hab im Sommer schon die große Concealer-Palette gekauft und musste natürlich die Concealer-Quads auch direkt ausprobieren, nachdem ich von der Palette schon sooo begeistert war. Ich finde die Quads glaube ich fast noch besser.
Im Übrigen habe ich endlich auch mal die African Black Soap gekauft, die wollte ich schon eeeewig mal probieren, da sie ja gegen Neurodermitis, Pickel, etc etc helfen soll. Bin schon gespannt.
Und der Gel-Liner ist für den Preis ja sowieso der Hammer. Hat gestern trotz Wind, Schnee, Kontaktlinsen an und aus und wieder an den ganzen Tag gehalten und hat kein bisschen geschmiert.
Naja, das ist ja bei jedem anders. Bei mir setzt sich Concealer aus Prinzip schon immer ab, egal ob Mac, Benefit oder sonstiges. Ohne Puder drüber geht gar nichts
Werde dann heute Abend berichten![]()
bei mir eigentlich auch (ich hab sie alle durch), aber bei den quads passiert das seltsamerweise nicht bzw. nur kaum.
die deckkraft ist mir abgesehen von den augenringen sogar fast schon ein bisschen zu heftig, man muss wirklich total aufpassen, nicht zu viel zu erwischen (clownalarm!).
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
links: camo light, rechts: camo medium
ich bin auch sehr von der deckkraft angetan, sogar meine rosacea ist erst mal verschwunden. schöne cremige textur die sich leicht verblenden lässt & man braucht echt sehr wenig...also noch einfür die quads.
Ich weiß immer noch nciht, ob ich Nuance 2, 3 oder 4 nehmen soll. Nehmen wir mal an, es ist etwas zu hell... meint ihr, das fällt dann arg auf? Lieber ein bisschen heller als zu dunkel, oder?![]()
ja, zur not kannst du dann mit bronzer noch abdunkeln/angleichen..andersherum funktioniert das ja eher schlecht.![]()
Argh nun muss ich wieder bestellen, ich such doch schon ewig einen Suuuuuper Concealer , der sich nicht absetzt..hmpf...
lg
Anja
Also er setzt sich bisher nicht allzu sehr ab, aber auch nicht "gar nicht". Bei der Deckkraft gehts mir wie dir. Ich hab auch für das eine Auge kräftig rumgerührt und musste dann einiges wieder abnehmen, weil es eindeutig zu viel warBeim nächsten Auge war ich dann schlauer
![]()
Ich rede mir immer ein, dass ich auch weniger Falten bekomme, wenn ich weniger auf diese Stelle auftrage![]()
Ich habs getan hab schonwieder bestellt..
lg
also ich hab die camo nun den ganzen tag drauf - es sitzt noch dort wo es soll, abgesetzt hat es sich auch nicht, sieht so aus wie heut morgen nach dem auftragen. mist ich kann einfach nix negatives finden![]()
Frl. F.Ich kann doch nicht schon wieder bestellen.
Dafür ist heute mein Päckchen angekommen.Die Foundation habe ich bis jetzt nur auf dem Handrücken getestet, da sieht es schon mal gut aus. Morgen kommt der Langzeittest im Gesicht.
Also den ersten Testtag hat die Foundation schon bestandenund bin bin recht angetan. Werde aber erst einmal den Langzeittest abwarten
mein-blog
Frl.Flauschig,
dass hört sich doch sehr vielversprechend an ..kanns kaum noch erwarten, gottseidank war light noch zu haben, ansonsten nämlich gerade einige ausverkauft..
Also mein Päckchen ist immer noch nicht daso lange dauert es soch sonst nicht von Amiland nach Europa
![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Ich hab die Foundation in 04 bestellt und momentan ist sie mir einen Ticken zu dunkel. Es fällt aber nur bei genauem Hinsehen auf. Im Sommer auf leicht gebräunter Haut ist sie bestimmt perfekt. Die 03 wird mir aber bestimmt zu hell sein, nach den Fotos zu urteilen ist zwischen 03 und 04 schon ein großer Farbunterschied.
Ansonsten bin ich sehr angetan von der Foundation und kann mich den anderen nur anschließen.Sehr natürliches Ergebnis, die Deckkraft könnte aber noch ein wenig stärker sein.
Weißt du, welchen Ton du bei Mac oder Chrimaluxe hast?
NC20 bei Mac.Im Winter dann wohl eher NC15.
Danke.![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
meine Fondation ist so gut wie leer - und ich wollte eigentlich KEINE zusätzlich kaufen...deswegen warte ich js so ungeduldig.... wenns mogen nicht da ist rufe ich auch mal beim Zoll an
![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz