@westkind: Das sind die gleichen Paletten. Zoeva bezieht vom gleichen Anbieter. Kannst ja im Zoeva Thread mal nachlesen![]()
@westkind: Das sind die gleichen Paletten. Zoeva bezieht vom gleichen Anbieter. Kannst ja im Zoeva Thread mal nachlesen![]()
@ shivakosma: vielen Dank für den Tipp. Ich liebäugle auch schon länger mit diesem Pinsel, aber bisher hatten aus monetären Gründern andere Anschaffungen (Pinsel/Liner) Vorrang, da ich schon 3 Kabukis und 2 Flattops besitze. Steht aber schon auf der Wunschliste.
Meine Bestellung (ein paar Pinsel und ein Gelliner Pot) wurde am 19.11. verschickt. Heute sind es 3 Wochen und ich hab immer noch nix bekommen. Ist das normal oder muss ich mir langsam Sorgen machen, hab gelesen einige hatten ihre Sachen schon nach ein paar Tagen...![]()
Ich habe auch schon 6 Wochen auf eine Coastalscents Bestellung warten müssen
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
na dann kommt es sicher noch
![]()
Ich habe auch nach 6 Wochen nicht mehr dran geglaubt, aber es kamhalt wohl lange beim Zoll gelegen und ich denke so kurz vor Weihnachten haben die eh viel zu tun
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
also bei mir wird JEDE Coastal scents Bestellung vom Zoll GEÖFFNET :augenroll: das dauert dann natürlich auch immer was länger.. ich würde mir keine Sorgen machen Junglejulia
Meine Bestellung wurde am 01. 12 verschickt, warte natürlich auch noch, mal schauen ...
Wow, dann hatte ich ja wirklich mal Glück, meine Bestellung ging am 02.12. raus und war gestern schon da; mit ein paar Pinseln, Glittern und 3 Gellinern. Diese Woche sollen ja noch neue Farben kommen und diese magnetische Blushpalette und das Quad fixen mich ganz schön an, so etwas bräuchte ich dringend.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich habe jetzt den rosa Stipling brush, den Magi in ihrem Youtube Video mit dem MAC Skunk verglichen hat.Endliche kann ich meine knalligen Rougefarben (habe Frankly Scarlet und Azalea) wunderschön zart auftragen. Das ist toll!
Für Foundation werde ich ihn noch testen, aber ich schätze, es bleibt ein Blushbrush.
Dann habe ich noch den Medium Chisel neu. Der ist auch gut.Eine Art mini 239. Kurzer Stiel wie der Detail Mini Chisel. Das finde ich immer ganz gut. Mag kurze Pinselstiele.
![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich hatte den rosanen noch ein wenig in Benutzung und muss sagen, dass ich glaube, dass er lieber ein Blush Brush bleiben sollteEr ist einfach weicher als der MAC. Es geht schon, aber ich glaube, man braucht etwas mehr Geschick und v.a. etwas Konzentration, um das gut mit dem CS hinzubekommen. Aber ich bin auch kein Fan vom MU-mit-Skunk
![]()
Wie viel habt ihr eigentlich an Versand bezahlt? Ich hab mir letztens ein Testwarenkörbchen vollgepackt (ein paar Pinsel und ein Gel-Eyeliner) und bei den Versandkosten ging nix unter 17 Dollar. -.-
Also ich hab ein paar Pinsel, eine Pinseltasche und ein Gel-Eyeliner bestellt und 12,50$ shipping gelzahlt.
Hmmm ich hab doch nix anderes bestellt als leogecko und meins wurde 2 Wochen eher verschickt. Wie lange liegt das denn beim Zoll?! Ich habe danach noch Lacke bei ebay gekauft die schon lange da sind und davon war auch einer beim Zoll![]()
meine neuen Pinsel und ein Geleyeliner (weiß als Base) sind eingezogen, jetzt nur noch ordentlich
und ab morgen wird getestet. Haben beim Waschen kein bisschen geblutet oder Haare gelassen, CS ist echt eine guter Zusatz zu Macci Pinsel
Habe übrigens für 6 Pinsel und einen Gelliner 10,85 Versand bezahlt. Ein Goodie war auch dabei, "LE Gold Christmas" ist total Gol und echt nicht mein Ding, aber trotzdem freue ich mich über alles andere und den Goodie kriegt auch noch eine andere ...
Also CS lohnt sich!
Meins ist immer noch nicht daHeute sind 4 Wochen um ...
@Junglejulia: die Sachen liegen beim Zoll in Frankfurt rum, glaube ich, deshalb brauchen die so lange...
bei mir ist jedes mal ein stempel drauf
Deins ist aber auch schon gekommen obwohl es nach meinem geshippt wurde *panikschieb* mennoooooo ich mag endlich meine Pinselhabeeeen.
hmmm, kann ich gut verstehen, aber es wird jeden Tag soweit sein![]()
Immer noch nix![]()
hmmm, das ist in der Tat komisch, und vor allem doofwie wäre es , cathy eine Mail zu schreiben?
Man kann auch beim Zollamt der jeweiligen Stadt anrufen und fragen.
Also Kathy hat schon geantwortet. Ich soll die erste Januarwoche abwarten und wenn ich bis dahin immer noch nix bekommen hab soll ich mich nochmal melden. Also noch ein wenig Geduld. Hoffe nur ich bekomm mein Geld zurück wenn es doch nicht mehr ankommt oder sie schickt ein neues Packet los, meine Pinsel hätt ich doch schon ganz gern![]()
![]()
Das ist ganz sicher, Junglejulie, du bekommst ein neues Paket zugeschickt, das haben hier schon einige so gehabt... also nur noch ein bisschen Geduld,![]()
Ok mal ein update in meinem "Problemfall": Bisher immer noch nix angekommen, hab also heute an Kathy geschrieben und warte nun auf Antwort. Ich hoffe sie schickt ein neues Packet los!
Was haltet ihr von der Pinselrolle?
Sind die Pinsel darin gut geschützt und ist sie waschbar?
sui, ich hab diese pinselrolle. die ist an sich ganz gut, bietet viel platz und läßt sich auch komplett befüllt gut rollen. einziges manko ist meiner meinung nach diese pvc-abdeckung oben. einige meiner pinsel sind nicht lang genug, so daß die köpfe nur halb bedeckt sind bzw. der rand der abdeckung direkt auf den pinselhäärchen aufliegt. ich müßte die pinsel nicht ganz einschieben, damit die abdeckung sie komplett bedeckt. aber als großes problem seh ich das nicht.
die tasche läßt sich gut feucht abwischen. richtig waschen würd ich leder generell nie
edit: ich seh grad in den kommentaren zu der tasche, daß andere das selbe problem hatten mit der abdeckungpinsel höher stecken oder das teil einfach abschneiden kann da helfen
![]()
Geändert von Silent (08.01.2009 um 10:16 Uhr)
So ich habe heute mein Geld zurück bekommen. Echt ein super Service da! Werde wohl nochmal bestellen, so ein Pech werd ich ja nicht 2 mal haben *hoff*.
Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)
nee, bestimmt nicht! Ich bestelle auch bald mal wieder![]()
Soooo Klappe die 2te is raus! Drückt mir die Daumen das es diesmal ankommt![]()
Leider sind grad mal wieder so viele Pinsel ausverkauft
![]()
Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)
heute kam mein fibre optic brush...also muss sagen der erste eindruck ist nicht so berauschendhab ihn erstmal gewaschen und dabei hat er sehr viele haare verloren (aber nur schwarze..die sind zwar eh nur zum stabilisieren da aber trotzdem) und ein bisschen farbe ging auch flöten. ausserdem ist der stil unsauber mit dem metall veklebt..****ndherum sieht man kleberreste. naja werd ihn testen sobal er trocken ist. für rouge und puder wird er reichen denk ich. werde mir trotzdem noch den mac 187 holen (wenn ich in london bin...beim momentanen kurs kostet der "nur" ca. 30€ statt 50)
hallihallao!!!
ich hab jetzt auch eine coastal scents bestellung abgegeben (eine millioooon gel liner :D:D) aber ich weiß gar nicht, wohin ich das geld überweisen soll (paypal)....könnte mir jemand die kontodaten schicken?? das wäre grandioooos!!
![]()
also das geht immer schnurstracks auf meine konto!!
nein blödsinn,
wenn du per paypal bezahlst regeln die alles, und es wird dann einfach von deinem konto bzw kreditkarte abgebucht
musst keine weitere überweisung machen, das wäre doppelt
dachte ich auch...aber da man bei coastal scents am ende bloß auf "offline payment" klcikt und nciht konkretisiert, wie genau man das bezahlen will, ist nix passiert..... deswegen bin ich davon ausgegangen, dass ich das jetzt per hand (quasi) überweisen muss..
Edit: Infos über Paypal-Bezahlung folgen in den nächsten Posts.![]()
Geändert von hiinau (31.01.2009 um 21:31 Uhr) Grund: Bin jetzt besser informiert
haha, ich hab denen auch eine email geschrieben...du musst, nachdem du die policy bestätigt hast ganz oben au den paypal butten klicken :) dann gehts direkt weiter zu paypal..die haben jetzt meine alte bestellung storniert, ich werd das einfach alles nochmal bestellen :))
viel glück dir bei der nächsten bestellung :)