Hi,
ich habe Puma Speed Cats gekauft bei EBAY und bin mir nicht sicher ob die Schuhe echt sind...wie kann ich das testen ?
Weis das jemand ?
Hi,
ich habe Puma Speed Cats gekauft bei EBAY und bin mir nicht sicher ob die Schuhe echt sind...wie kann ich das testen ?
Weis das jemand ?
liebe Grüße
das Schweinderl
Schick sie mir XD
Naja Leder okay? Alle Nähte heile? Riechen sie irgendwie nach Plastik?
Fühlen sie sich weich an? Tragen sie sich wie Pumas (Vergleichswerte)?
Nähte alle ok. Riecht nach Kleber. Fühlt sich weich an auch innen nicht irgendwie ne dünne sohle.
Aber eben die Sohle hat so ein paar stellen wo kleber zu sehen ist.....weiß aber nicht ob das nicht bei allen ist....hatte sie Speed Cats noch nie...
liebe Grüße
das Schweinderl
wenn du dir unsicher bist, schick sie an puma nach herzogenaurach mit der bitte, dass sie die auf echtheit überprüfen mit option auf händlerdaten von ebay im falle einer fälschung.
oder schreib denen ne mail, die haben bestimmt irgendwie ne "anleitung" mit der man rausfinden kann, ob die echt sind.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Ich grübel auch immer, ob die echt sind, wenn ich mir welche bei eBay gekauft habe.
Hast du auf der Innenseite der Zunge den "Zettel" mit den Größen?! Und im Schuh ist seitlich auch nochmal so ein kleinerer "Zettel", an so ner unhandlichen Stelle.
wieviel hast du denn für die Schuhe bezahlt?
Normalerweise erkennt man das relativ schnell. Sind die Größenetiketten gerade und hochwertig vernäht oder sitzen sie schief? In der Innensohle ist meist auch Schrift oder Emblem eingedruckt, das ist bei Fälschungen auch gern mal schief. Material sollte auch hochwertig und echt sein. Leichte Klebespuren habe ich bei Originalen schon erlebt, aber wie geschrieben - nur leichte. Drücke die Daumen, dass die echt sind.
War es eigentlich ein gewerblicher Verkäufer oder ein privater?