Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 74 von 79 ErsteErste ... 2454647273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
  1. #2921
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Varda und Zauberwald, wie ist es sonst bei euch jeweils mit dem Zoll, habt ihr da schon ortsbezügliche "Erfahrungswerte"? Mein Zoll(weg/amt/..) ist z.B. meist ziemlich langsam, da kommen zur Versandzeit schon gern nochmal so zwei, drei Wochen dazu (und das ohne Postverzollung, die gabs hier, wie gesagt, bisher stets nur auf expliziten eigenen Wunsch).

    Ihr könntet auch mal beim Zoll anrufen, ob schon etwas für Euch da ist. Vielleicht ist nicht die Sendung verloren gegangen, sondern die Benachrichtungskarte?

    Oder es geht automatisch in die Postverzollung und dann dauerts halt nochmal länger...


    Der grüne Aufkleber ist dieses Standardding "von zollamtlicher Behandlung befreit", "zollamtlich abgefertigt" o.ä., das wird dann direkt in Frankfurt in die normale Bundespost weitergeschoben statt zu den lokalen Zollämtern, wenn der Warenwert glaubhaft unter den 22 Euro liegt. Bisher waren solche Umschläge, deren Warenwert entsprechend deklariert war, bei mir dann auch immer ungeöffnet. Das sind dann die ganz schnellen.

  2. #2922
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Gute Idee, ich ruf da mal an. Der Zoll ist schon irre langsam . Vielleicht ist Urlaubszeit und sie sind noch langsamer als ohnehin schon.
    Geändert von zauberwald (10.07.2014 um 08:25 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #2923
    BJ-Einsteiger Avatar von Varda
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    20

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Also ich habe schon Wartezeiten von ca 6 Wochen gehabt. Das heißt, wenn ich Post mit grünen Zollaufkleber hatte, dann war ein Päckchen auch schon nach 2 Wochen da. Folglich läßt sich der Zoll bei mir gaaaanz viel Zeit.

    Da ich jetzt genau 4 Wochen insgesamt warte, haben die folglich noch 2 Wochen "Bearbeitungszeit"

    .. bin also noch voll in der Kulanz
    Liebe Grüße Varda

  4. #2924
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich hatte am 26.6. bei Lilla Rose bestellt und am 5.7. die Benachrichtigung erhalten, dass mein Päckchen auf dem Zollamt liegt. Hab's dann gestern abgeholt und folgende Flexis durften bei mir einziehen:

    (v.o.n.u.)
    - Tidepool Treasure in L
    - Lovely Circle Emerald in XS
    - Paw Print in Mini
    - Music Lover Bobby Pins

  5. #2925
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Die sind aber schön . Die Tidepool Treasure hab ich auch, allerdings kleiner. Die mag ich super gerne. Bin eh so ein Blau-Meer-Fan. Hab mir jetzt die passenden Bobby Pins dazu bestellt, aber die kommen ja nicht .
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #2926
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Och ne Seesternflexi hätte ich grad auch gern :) Sehr schön!

  7. #2927
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Die "Tidepool Treasure" ist die FOTM von letztem August, aber man bekommt sie inzwischen auch regulär bei Lilla Rose.
    Ich hoffe so sehr, dass sie diesen August wieder eine tolle FOTM rausbringen, die hätte ich dann gerne zum Geburtstag

  8. #2928
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    099.jpg

    So hier endlich noch das Bild meiner Flexis
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  9. #2929
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Die beiden hatte ich auch schon auf dem Plan
    Solche wie die untere mag ich generell sehr gern, weil sie farblich immer sitzen, egal ob die Haare grad wärmer schimmern als sonst oder das Top vielleicht etwas kühl ausfällt.
    Guter Kauf!

  10. #2930
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Danke.
    Eine L und eine M war ne gute Entscheidung denn für "gedutted" ist die M schon arg knapp.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  11. #2931
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Oh, ist das obere eine "Lovely Circle"?

  12. #2932
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich hatte heute eine Karte von der Post im Briefkasten, dass ich eine Sendung mit Zoll-Kosten bei der Post abholen kann. Werd ich dann morgen mal machen. Das werden meine am 2.6. bestellten Spangen sein. Meine Güte, so langsam war der Zoll noch nie. Wenigstens muss ich nicht zum Zoll, das spart schon mal ne Menge Zeit.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  13. #2933
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Phew! Du Ärmste, na endlich.

    Nach der Rechnung dauerts bei mir noch bis Mitte August. Und ich bin jetzt schon langsam kribblig...
    Aber das müsste jetzt bei deinem Fall auch (mit) an deiner Postverzollung liegen. :/ Also eher an der Post resp. dem zusätzlichen Prozedere als am Zoll selbst.
    Hoffentlich kann ich meine direkt selbst abholen.

  14. #2934
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Die machen das ja leider mal so oder so, wie es ihnen in den Sinn kommt. Ich wollte eigentlich anrufen und fragen, aber hab es irgendwie immer vergessen, die haben nur so bis 15 Uhr offen und ich denk immer erst am Abend dran.

    Ich hab mir auch schon Sorgen gemacht, dass die Sendung verloren gegangen ist. Trotzdem hatte ich immer irgendwie Hoffnung, dass es am Zoll liegt, was sich jetzt auch bestätigt.

    Meinst Du, ich sollte mal telefonisch klären, ob ich nicht doch besser in Zukunft direkt abhole und ob es dann schnller geht? Ich sollte echt mal anrufen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #2935
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)



    Schneller gehts. Es fällt einfach ein Schritt weg.

    Meine Zöllner sind eher mürbe Vollbeamte und weniger die übermotivierten Servicemitarbeiter, insofern neige ich dazu, die einfach machen zu lassen. Mag aber bei deinen anders sein.

    Nur, wenn eine Sendung beim Zoll liegt und auf deine Abholung wartet, du aber keine Ahnung davon hast (etwa weil die Benachrichtigungskarte nicht ankam), kostets irgendwann Lagergebühren, á 50 Cent/Tag und das dann rückwirkend ab Tag 1. Nach zwei Wochen können oder werden sie die Sendung schließlich sogar zurückschicken.

    Das könnte auch ein Grund sein, warum der Zoll in der Urlaubssaison vielleicht eher dazu neigen *könnte*, Sendungen in die Postverzollung zu geben. Die Post legt ja die Kosten für dich aus und wird keine große Lust haben, das Prozedere vorschnell rückabzuwickeln, denke mal der Spielraum ist dann größer. Und der Zoll hat nicht die fauchenden Urlaubsrückkehrer auf der Matte..

  16. #2936
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich bin etwas ratlos. Da ist ein Zollaufkleber aus Hamburg drauf, ich wohne aber im Süden. Kommen die Flexis mit dem Schiff . Ich hätte jetzt gedacht, die kommen über Frankfurt oder Leipzig, aber Hamburg hatte ich noch nie. Hm. Vielleicht waren die gar nicht hier beim Zoll. Und was mich auch sehr irritiert ist, dass es durch den Zoll geöffnet wurde. Es ist mit einem Aufkleber versehen (Klebeband), auf dem das steht. Die Rechnung ist aber außen dran. Hatte ich noch nie.

    Am besten, ich ruf mal an und frage. Da kommen ja noch eine andere Sendungen von der Vkfrei Aktion. Wenn die jetzt aber alle über Hamburg gehen, dann werden die hier vermutlich nichts wissen, aber ich frag mal.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #2937
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Nee, die haben keine Rechnung drauf gemacht. Wie blöd. Da steht nur außen drauf wieviel Dollar Warenwert. Der Zoll hat es geöffnet und die Versandkosten mitgerechnet und hat dann außen in einer Tasche seine Unterlagen angebracht und da steht, dass sie es am 21.07. bearbeitet haben und ja, es war Hamburg Hafen City und von dort war es einen Tag unterwegs. Also hat es in Hamburg solange rumgelegen oder ist doch verschifft worden. Ich versteh das nicht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #2938
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Hamburg? Das ist mir auch neu. Ich wohne nördlich von HH und meine Erstumschlagsstelle war auch stets FFM - oder, im Fall einer Kontrolle samt Zahlung, hier im Ort. Sprich, es wurde im Zweifelsfall nicht bei der Außensichtkontrolle in FFM geöffnet und dort verzollt, sondern als "verdächtig" bzw. "sicher zollwertig" ungeöffnet an den Zoll vor Ort weitergeleitet.

    Kann natürlich sein, dass sie es von HH aus dann direkt in die Postverzollung gegeben haben, da sie es nun ja schonmal behandelt hatten und somit der Zoll bei dir ja nichts weiter zu tun hatte. Guter Gedanke, das könnte es sein

    So, und aber: Schiff?!
    Möglich. V.a wenns so, lange dauerte.
    (Wobei Hamburg freilich auch eine Flughafen hat, aber.)
    Ob LR irgendwie doch einen anderen Versandservice bucht? Oder ist HH langsamer als FFM?


    Dass sie die Versandkosten dann mitverzollen ist leider immer so :leiderja:

  19. #2939
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich bin nur wegen Zollamt Hafencity drauf gekommen und weil es so ewig gedauert hat. Klar, HH hat einen Flughafen, aber normal kommen die Sachen doch über Frankfurt oder? Und ansonsten hätte ich jetzt auf Zollamt HH Flughafen getippt, aber man weiß es nicht. Kenne mich auch nicht so aus.

    Hab noch nie so lange gewartet und meist kam es aus Frankfurt bisher. Ich meine, ich hatte aber auch schon mal Leipzig, bin mir gerade aber nicht sicher. Das war jetzt meine erste Lilla Rose Bestellung und ich hab noch nie annähernd so lange gewartet. Das waren ja 7 Wochen , deswegen war ich schon bei Schiff . Bei Flexi8 waren es 2-4 Wochen.

    Vielleicht ist HH aber auch einfach viel langsamer und/oder der Brief ist per Zufall in HH gelandet. Man weiß es nicht. Eigentlich würd ich ja auch denken, es kommt alles mit dem Flugzeug in Frankfurt an.
    Geändert von zauberwald (23.07.2014 um 23:13 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  20. #2940
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ja, nicht
    Du bist sicher heilfroh, dass sie endlich da sind. Sieben Wochen ist schon brutal.

    Mal sehen, wie es meiner Sendung ergeht. Im LHN gibt es auch sehr gemischte Angaben zum LR Versand, mal schnell, mal nicht.

  21. #2941
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Das bin ich Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir schneller geht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  22. #2942
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Meine Bobby Pins, die ich am 10.6. bestellt habe, sind auch über Hamburg gegangen. Sind heute angekommen und ich musste nicht zahlen . Scheinbar dauert es aber bei mir recht immer so lange. Ich hab jetzt endlich die Seestern Bobby Pins .
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  23. #2943
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Oh schön! Zeigst du sie mal im Haar? Ich liebe Seesterne...

  24. #2944
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Haare sind heute nicht so toll, es ist einfach zu heiß, aber ich hab schnell ein Foto gemacht:
    Geändert von zauberwald (27.07.2014 um 21:09 Uhr) Grund: Foto gelöscht
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  25. #2945
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ach Mist!
    Zauberwald, die machen sich wirklich gut, sieht wunderschön aus!
    Haaaach... *angefixt*

    Danke für das Bild!

  26. #2946
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ach Mist!
    Zauberwald, die machen sich wirklich gut, sieht wunderschön aus!
    Haaaach... *angefixt*

    Danke für das Bild!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  27. #2947
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Gern geschehen . Ich find die Seesterne auch sooooo schön , muss man haben
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #2948
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Meine Flexis von LR sind auch heute angekommen.

    Zahlart: Visa
    Lieferzeit: 6,5 Wochen
    Zolldeklaration auf Umschlag: korrekt & vollständig, d.h. weder Beschönigungen noch Auslassungen
    Zollamt: zentral in Hamburg
    Zollart: automatische Postverzollung ab Hamburg (= 'mein' Zollamt vor Ort nicht involviert)

    Anm.: Lieferung erfolgte über DHL, nicht über Deutsche Post/Briefträger

    Nun habe ich inzwischen blöderweise meine Haare geschnitten, möchte diese Länge halten oder sogar noch weiter kürzen und kann die mitbestellte XL evtl. gar nicht mehr brauchen Arrrgh!
    Na ich werd heute Abend mal sehen, hab leider jetzt keine Zeit ;)

  29. #2949
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    oh, hab ich garnicht mitbekommen, mit dem Schneiden. Wie lang sind denn deine Haare jetz, wenn dir xl nicht mehr passt und vor Allem : WARUM ? Du warst doch immer so ne bedachte Langhaarzüchterin, grade jetz mit deiner Naturfarbe
    Sry fürs OT- gerne auch per PM

  30. #2950
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    I changed my mind.

    (... sattgesehen, ausgenervt, kA >> BSL; liebäugle mit einer netten dunklen Tönung, mittelfristig vllt auch APL oder Bob, mal gucken)

  31. #2951
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    kontext so schnell kann's gehen, dass man lange Haare über hat...

    Ich hab mir die FOTM gekauft, mal sehen wann sie ankommt.
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  32. #2952
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Kontext, ich hab heute auch die von der Vkfrei Lieferung bekommen, auch wieder über Hamburg. Bestelle jetzt erst mal nichts mehr, das dauert mir zu lange. Schön, dass Deine endlich angekomen sind. Da musstest Du auch sehr lange warten.

    Du hast die Haare abgeschnitten. Schade, dass die XL dann zu groß ist. Ich hab meine ja auch nicht lang, sind nur so etwas über schulterlang, aber da gehen Flexis auch . Bei mir reicht aber ne M locker aus .
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  33. #2953
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich habe heute eine Mail bekommen, daß Flexi8.com eingestellt wird und künftig alles über Lilla Rose läuft, die jetzt auch international versenden. Begründung: sie wollen sich vergrößern.

  34. #2954
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    auf der Homepage steht schon "Flexi8.com is now closed."
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  35. #2955
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Bin davon immer noch begeistert :D so kommt man besser an die FOTM und allgemein an schönere Flexis
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  36. #2956
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Bei Lillarose gibt es 10% auf "new Style" von heute bis zum 23. und 20% auf auslaufende Modelle.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #2957
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Aaargh - ich musste gerade 1 Stunde für den Zoll opfern für 2 Haarbänder.
    Ich hoffe, sie sind die Mühe wert

  38. #2958
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Gibt grad 25% bei Lilla Rose
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  39. #2959
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ist hier noch jemand?

    Ich habe eine kleine feine Sammlung, die ich bald erweitern werde!

    Im Moment gibt es 9 Stück, die ich möchte, da muss ich aber wohl noch etwas abspecken. Clips um 120€ übersteigen dann doch mein Studenten-Budget

    Ideal wäre natürlich eine 10% auf alles Aktion oder so, wie es sie im November und Jänner gab... meint ihr, sowas wird es in den nächsten paar Wochen wieder geben?

  40. #2960
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Gab jetzt erst 10% Rabatt auf die neuen Modelle (aber die finden die meisten hässlich) und ab 40$ Bestellwert keine Versandkosten. Bis es wieder so eine Aktion gibt, wird es wohl dauern.

    Aber 9 Flexis sind doch nicht viel, ich hatte zu Spitzenzeiten ca. 20 Stück. Die waren jedoch teilweise second Hand, da geht das schon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.