Ja, ja![]()
![]()
ich höre gar nichts
![]()
![]()
Habe mir eben die SK Steppjacke in Ecru bestellt, wer soll das denn alles bezahlenu. wenn ich bedenke was noch alles auf dem Weg zu mir ist
![]()
![]()
Guten Morgen,
an sich gefällt mir ja die Landers Mode nicht, aber diese Strickjacke in schwarz möchte ich mir zu diesem Preis ansehen. Angeblich soll sie sich wie Kaschmir anfühlen. Na ja, werde mal![]()
zusammen,
ich sehe gerade, dass es noch gar keinen Denim & Co Thread gibt. Aber es ist ja auch Mode und so bin ich hier im Zweifelsfall richtig.
Hat vielleicht irgend jemand diese 5 Pocket-Jeans, die man auch hochkrempeln kann? http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...%20co.%20jeans
Die hat mir vorgestern bei Fashion Style sehr gut gefallen, doch wenn man die Fotos im PC vergrößert, sieht der Stoff so grob und nicht durchgefärbt aus. War ja vor einigen Wochen mal TAG
Kann man die empfehlen bzw. kaufen?
Liebe Grüße von Moni
Ich habe den royalblauen Pulli und den schwarzen mit den Ketten bestellt, beide von Landers. Sind ganz entzückend, vor allem zu dem PreisIch kann mich erinnern, dass Marina (hamburgerdeern) auch von Landers Mode geschwärmt hat
Schlimm, wieder eine neue Linie, die gefällt!
![]()
Huhu,
hat sich denn keiner das EUFORIS-shirt...du bist GOLD wert....bestellt...find es ganz witzig!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Habe gerade die Strickjacke in schwarz von der Post geholt. Sie sitzt perfekt, sieht toll zu Jeans aus - sie darf auf jeden Fall bleiben. Ich liiieeebe Teile, die man elegant oder auch lässig tragen kann. Für mich ist das so ein Teil. Nur, dass sie sich wie Kaschmir anfühlt, wie die Moderatorin (weiß nicht mehr, wer das war)Gefühlt kommt mehr die Baumwolle als die Viskose durch. Aber sie ist trotzdem schön weich.
Zum Originalpreis hätte ich auf die Jacke verzichtet, ich kann meine schwarzen Westen, Jacken usw. schon gar nicht mehr zählen. Und bei der beige Variante hat mir die schwarze Umrandung nicht so gefallen.
Habe mir gestern den Trench von Helena Vera bestellt!
Für den Preis......
Hat jemand von euch BJs ihn auch bestellt?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Bei der AdT-Gala gibt es das 3-er-Set Pullis + Strickjacke von HELENA VERA wieder für EUR 39,98. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16267392
Kann mich wieder nicht spontan für eine Farbe entscheiden, denn beere bekomme ich zu Weihnachten eine Strickjacke und rosa habe ich schon zwei Pullis und zwei Jacken
Das haben doch hier schon einige und es wurde so gelobt. Ist die Qualität dieselbe wie die von Cashmasoft?
Liebe Grüße von Moni
Gestern eine viertel Stunde nach der Sendung konnte ich nicht anders und musste mir diesen
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...erhistory,html
Pulli noch gönnen. Der hatte mir zum regulären Preis schon so gut gefallen, tja und jetzt musste es einfach sein![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
hast du das 3-er Set bestellt. Ich finde das ganz toll und der Preis war spitze.
Cashmasoft hat unterschiedliche Qualitäten. Der Kundendienst hat mir erzählt, das die von zwei unterschiedlichen Lieferanten gefertigt werden. Es gibt da Grobstrick, dann ziemlich dünnes Material und etwas flauschiger. Bei den Präsentationen kann man es ganz gut erkennen.
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz,
nein,habe ich das Helena Vera-Set dann doch nicht bestellt, weil ich mich für keine Farbe entscheiden konnte
, bin manchmal schwierig. Am besten hatte mir dieses lila gefallen, aber genau in der Farbe hatte ich eine Strickjacke zu Weihnachten bekommen.
Aber bei Cashmasoft hatte ich vorgestern wieder zugeschlagen. Davon habe ich nur noch im Schrank und es stimmt, es gibt dickere, flauschigere und glattere Strickwaren. Aber ichsie alle!
Einen guten Rutsch und alles Liebe für 2009!![]()
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=moni0604;4522860
Aber bei Cashmasoft hatte ich vorgestern wieder zugeschlagen. Davon habe ich nur noch im Schrank und es stimmt, es gibt dickere, flauschigere und glattere Strickwaren. Aber ichsie alle!
Heute ist mein neuer Cashmasoft-Pulli gekommen:
Art.-Nr. 186656
Der sieht toll aus![]()
Geändert von moni0604 (03.01.2009 um 18:26 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Hab heute um 14h Asam Mode geguckt! Mit Ausnahme des Trenchcoats eigentlich wieder nur Pailletten, Paillettten, Pailletten.......
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hat eigentlich jemand von Euch das Doppelpack Shirts 284472 von Helena Vera (gibt es momentan VK-frei) Zuhause und kann was zu der Qualität sagen?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Geändert von olle_triene (03.03.2009 um 13:52 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich hatte mal das Tag/Joker von Helena Vera bestellt
die Polos,
die Verarbeitung lies zu wünschen übrig überall hingen die kleinen Fäden runter
ging wieder Retoure
glaube es war ein Joker die Polos hatten Straßverzierungen
meine Twinn Sets sind gekommen
Und dürfen beide bleibenin aqua+lila
sehr schöne Quali und die Größe ist auch ok
jetzt warte ich nur noch auf mein 3teiliges Set![]()
Die Mikrofaser-Kuschel-Hausanzug zählt der auch zu Mode?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bei mir ist das 3 teilige Set von HV gekommen
darf auch bleiben![]()
Ich kämpfe seit gestern mit mir, ob und in welcher Farbe ich mir
dieses Cashmasoft-Set
sichern soll. Das gefiel mir bei der Präsentation schon so gut und ist jetzt auf EUR 29,90 runter gesetztRosa liebe ich seit je her (neben lila natürlich seit 2008) heiß und innig und habe von daher schon viele rosa Sachen im Schrank. Bei blau ist es nicht ganz so schlimm, ist aber meine zweit- bzw. drittliebste Farbe
![]()
Geändert von moni0604 (07.03.2009 um 20:51 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=moni0604;4909793]
Ich kämpfe seit gestern mit mir, ob und in welcher Farbe ich mir
dieses Cashmasoft-Set
sichern soll. Das gefiel mir bei der Präsentation schon so gut und ist jetzt auf EUR 29,90 runter gesetzt![]()
Heute ist mein Cashmasoft-Set gekommen! Das sieht ja in echt total super aus
![]()
![]()
und die Qualität - so richtig kuschelig (die dickere Variante!)
Liebe Grüße von Moni
Moni,
liebe eigentlich auch das kuschelige von Cashmasoft, kaufe aber nix mehr, da sich die Pullis aushängen, also zippelig werden, wenn man die erstmal gewaschen hat. Vielleicht mache ich auch irgendwas falsch, aber ich bin von Cashmasoft ab.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Echt? Ich habe sie seit drei Jahren und selbst mein Ältester ist noch total in Form, bloß dass er halt schon ein paar Knötchen hat. Ich wasche sie ganz normal bei 30° inkl. Schleudern und hänge sie dann sogar zum Trocknen auf einen Bügel und da hängt sich nichts aus.
Bloß von wegen, dass sie nie Knötchen bekommen stimmt nicht - sie bekommen leider wie alle Stricksachen Knötchen an den Stellen, wo man an der Tischkante liegt oder wo die Ärmel den Körper berühren :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
@ Moni
ja wirklich. Auch ganz normal 30 Grad, Schleudern, Aufhängen zum Schluss nur Hinlegen. Hat alles nix gebracht. Nur bei einem Set ist das nicht passiert, das sah unten so aus wie gestrickt, so grobmaschig. Weiß nicht mehr, wie das heißt. Vielleicht hast du dickere Qualitäten?
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Das kann sein, denn es gibt ja auch so ganz dünne, aber da ich so eine Frostbeule bin, achte ich bei der Nahaufnahme immer auf die dickeren Sachen. Und wenn es dann Frühjahr wird
, will ich kein Cashmasoft mehr, sondern räume mit Genuss meinen Kleiderschrank um und genieße meine Baumwoll-Shirts lang- bzw. kurzärmelig.
Liebe Grüße von Moni