Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Bienchen61
    Besucher

AW: Offizieller MODE Thread

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, hat jemand schon einmal VIA MILANO-Mode bestellt?
    Ich selbst bin gestern bei diesem http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...6.cm_scid.24hr Pulli in rot schwach geworden. Der sitzt natürlich sehr figurnah im Vergleich zu Cashmasoft, aber chic. Insofern habe ich ihn eine Nummer größer genommen und warte jetzt ganz gespannt
    Ich habe jetzt auch zum ersten Mal von Via Milano bestellt, das schwarze Jäckchen und den Rock, mit dem Glitzershirt. Mal sehen, wie die Grössen ausfallen.

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Bei mir schauts in der gleichen Grösse eher aus wie eine geplatzte Weisswurst, wenn du verstehst was ich meine (bin ja unterm Weisswurstäquator).

Ich finde dass gerade die beiden wirklich edle Teile anbieten. Von Harri habe ich z.B. den Jacquardblazer mit dem Rüschenkragen und dazu die passende Hose und die Weste . Das mit dem chinesischen Faltenhund in beige kombiniert, da kannst du jederzeit durch die Maximiliansstrasse in München flanieren
    so sehe ich teilweise aber auch aus
    Ach ja der Faltenhund Der sieht in schwarz ja richtig klasse aus, aber der Preis....

Lilian
    Besucher

Bienchen, das finde ich ganz toll, dass Du durch Harri Dein Selbstbewußtsein wiedergefunden hast oder stärken konntest

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    so sehe ich teilweise aber auch aus
    Ach ja der Faltenhund Der sieht in schwarz ja richtig klasse aus, aber der Preis....

Den habe ich letztes Jahr im outlet für 80 oder so Euronen bekommen. Ich spekuliere darauf, dass der schwarze auch billiger wird. Aber wehe, wenn du ihn mir vor der Nase wegschnappst

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Bienchen, das finde ich ganz toll, dass Du durch Harri Dein Selbstbewußtsein wiedergefunden hast oder stärken konntest
    Ja, klingt blöd, ne? Ist aber so. Als er dann mit den ganzen Lobliedern auf barocke Figuren kam -egal ob das nur Verkaufstaktik ist, wie mein Göga immer sagt - wars um mich geschehen Ich glaube da wird wirklich einmal der Kühlschrank rausmüssen

ich finde einfach, jeder soll so rumlaufen wie er will und sich wohlfühlt ob nun spießig oder nuttig ich bin da total tolerant.. vielleicht liegts auch daran, dass ich aus Berlin komme und hier halt wirklich absolute Extreme rumlaufen... in jeder Beziehung und in jede Stil-Richtung, aber das find ich eben auch so toll.. ich hätte wahrscheinlich Schwierigkeiten wenn ich in einem Dorf leben würde Da wär ich wohl ne Attraktion wie im Zoo für jeden der hinter der Gardine steht und schaut

Den habe ich letztes Jahr im outlet für 80 oder so Euronen bekommen. Ich spekuliere darauf, dass der schwarze auch billiger wird. Aber wehe, wenn du ihn mir vor der Nase wegschnappst
    du ich auch ich hoffe, dass für uns beide noch einer in schwarz da ist

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

ich finde einfach, jeder soll so rumlaufen wie er will und sich wohlfühlt ob nun spießig oder nuttig ich bin da total tolerant.. vielleicht liegts auch daran, dass ich aus Berlin komme und hier halt wirklich absolute Extreme rumlaufen... in jeder Beziehung und in jede Stil-Richtung, aber das find ich eben auch so toll.. ich hätte wahrscheinlich Schwierigkeiten wenn ich in einem Dorf leben würde Da wär ich wohl ne Attraktion wie im Zoo für jeden der hinter der Gardine steht und schaut

Tja, wie man an manchen Menschen sieht ist Großstadt nicht gleich Großstadt
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen

Tja, wie man an manchen Menschen sieht ist Großstadt nicht gleich Großstadt
    hi süße

ja, dat stimmt wohl

Bienchen61
    Besucher

du ich auch ich hoffe, dass für uns beide noch einer in schwarz da ist
    Zwei wären noch besser, dann müssten wir nicht dauernd von Berlin nach München u.u. fliegen... Denn dann wird der Faltenhund wirklich teuer

Irgendwie bin ich heute albern drauf, vielleicht sollte ich endlich und

Zwei wären noch besser, dann müssten wir nicht dauernd von Berlin nach München u.u. fliegen... Denn dann wird der Faltenhund wirklich teuer

Irgendwie bin ich heute albern drauf, vielleicht sollte ich endlich und
    genau

ich gehe jetzt auch so langsam...

Bienchen61
    Besucher

genau

ich gehe jetzt auch so langsam...
    Gute Nacht Süsse...

Forengöttin Avatar von moni0604

Mein VIA MILANO Pullover in rot mit den Stäbchenpailletten ist gekommen. Der ist einfach toll. Ich hatte ihn ja eine Nummer größer als normal bestellt, und so passt er auch fabelhaft, ohne dabei einzuengen. Das rot ist ein sehr warmes rot (etwas dunkler wäre mir vielleicht lieber gewesen) und das Material ist für mich echt neu.

Das Material ähnelt ein bisschen der Slinki-Qualität, da es einerseits sehr schwer ist, aber doch sehr leicht, dass man ihn jetzt schon tragen kann. Also absolut nicht wollig, kuschelig oder einer Baumwolle ähnlich, ist ja auch Viscose.

Bin aber rundherum zufrieden, sieht super aus.

Liebe Grüße von Moni

Bergkristall
    Besucher

Mädels

wer mag, es sind ganz viele Caprice-Shuhe bei HSE reduziert

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...rack=HP_TVLINK

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

und alle in meiner Größe "soeben" ausverkauft!

HEUL!

Danke aber für den Tipp, Kristallchen, ich glaube Caprice haben normal nie besondere Preise sondern nur immer den Regulär-Preis. Hoffe auf ein paar Retouren

Bergkristall
    Besucher

Mensch, Marina, Du Arme

Das ist eben das Dumme, dass Caprice immer nur reguläre Preise hat

Ich drücke Dir die Daumen, dass es ein paar Retouren gibt.

Und für den Tip mit dem SK-Chronographen

Bienchen61
    Besucher

Meine Modebestellung von QVC vom Sonntag ist schon da Die Jean C Schuhe sind . Nur die ganz hohen aus Schlangenleder gehen retour, die sind mir viiiieeel zu hoch, obwohl sie auch aussehen. Aber zum in den Schrank stellen sind mir 150 Euro zu viel
    Via Milano Kostüm ist auch prima, muss ich aber in anderer Grösse bestellen, nachdem das eh keine Sonderpreise waren, macht es nix. Dann warte ich mit der Bestellung bis Freitag, mal gucken was Ricci so bringt.
    Ansonsten bin ich mega zufrieden, endlich mal schöne Mode von QVC, die man tragen kann wenn man jünger ist als 90. Sieht alles sehr edel aus, die Schuhe, die Gürtel, weiter so QVC. Bei Jean C mach ich weiter mit -jedenfalls bei Absätzen unter 8cm

Bienchen61
    Besucher

Habe heute die neuen roten Schuhe an. Absolut angenehm, obwohl mit höheren Absätzen!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Habe auch die roten Lack-Pumps von Jean C. bekommen. Absolut g..l Die Absatzhöhe ist zwar ein bissi (aber nur ein bissi ) grenzwertig , aber innen ist tatsächlich etwas Polsterung. Und das rot .... so wie ein lack-weinrot sein soll. Absolut meins....
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Bienchen61
    Besucher

Am Sonntag ist bei QVC ein Vorher Nachher Tag mit Mode und Kosmetik. Das wird ein Fest, Göga ist nicht da, 24 Stunden Frauenfernsehen

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Offizieller MODE Thread

Am Sonntag ist bei QVC ein Vorher Nachher Tag mit Mode und Kosmetik. Das wird ein Fest, Göga ist nicht da, 24 Stunden Frauenfernsehen
    Da freue ich mich auch schon sehr darauf

Bienchen61
    Besucher

An alle lila Freaks: Goertz online hat tolle Stiefeletten anzubieten, mit kleinem Plateau und hohen Absätzen, für wenig Geld... Und es gibt eine wunderbare Gerry Weber Tasche in dunklem Aubergine, passt gut dazu!

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Bienchen kannst Du mal verlinken finde nämlich nichts.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Bienchen kannst Du mal verlinken finde nämlich nichts.
    http://www.goertz.de/index_de.htm und http://www.goertz.de/index_de.htm

Bienchen61
    Besucher

Mist, funktioniert nicht. Schau mal bei Farbe Lila nach, Stiefelette für 79,95 und eine Gerry Weber Lacktasche, der selbe Preis. Ist allerdings mehr aubergine als lila!

Meine Laune...
    Fine

Meinst Du diese Schnür-Pumps? Tasche hab ich gefunden

Bienchen61
    Besucher

Meinst Du diese Schnür-Pumps? Tasche hab ich gefunden
    Das sind Stiefeletten, Farbe lila. Gibt nicht viele von. Mit Reissverschluss, hohem Absatz und kleinem Plateau. 79.95. Von Goertz selbst. Hab sie da und muss morgen nochmal versuchen zu laufen. Sie sind zwar hoch, aber durch das Plateau gleicht es sich aus. Nix für Schnee und Eis aber für normales Wetter müsste es gehen!

Bienchen61
    Besucher

Best Nr 64561101

Seifengurke Avatar von Striwi

Hallo Mädels, wer von euch hat die Jacke u. kann berichten. Habe eher Gr.38 gibt es aber nicht mehr, habe in Gr. 40 bestellt, in Silber find ich die doll

schaut hier : http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

vorab
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Hat niemand die Trenchjacke von Helena Vera u. kann mir über die Quali und Größenausfall was sagen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, wer von euch hat die Jacke u. kann berichten. Habe eher Gr.38 gibt es aber nicht mehr, habe in Gr. 40 bestellt, in Silber find ich die doll

schaut hier : http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

vorab
    Hallo,
    ich habe den Trench in schwarz,
    habe eine Nr. größer bestellt,er paßt super da ich ja auch mal einen dickeren Pulli darunter anziehen will wenn es etwas kühler ist...........

wenn du also nichts dickes darunter anziehen willst nimm deine normale Größe

Delphin in Gr 38 gab es den ja nicht mehr, aber bei den Preis musste ich einfach zugreifen u. hab die 40 bestellt in silber. Das ist auch gut, da kann ich die auch noch jetzt im Herbst mit nen Pulli drunter tragen
    Ich war ja vor einer Woche in Wien u. da gab es ein Laden mit Markenware auch so einen ähnlichen Trench und der war 50% reduziert, Preis 1990 € , ehrlich der sah toll aus , aber auch zum halben Preis hätt ich den nicht genommen, die haben echt ne , kann aber garnicht mehr sagen welche Marke es war

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Delphin in Gr 38 gab es den ja nicht mehr, aber bei den Preis musste ich einfach zugreifen u. hab die 40 bestellt in silber. Das ist auch gut, da kann ich die auch noch jetzt im Herbst mit nen Pulli drunter tragen
    Ich war ja vor einer Woche in Wien u. da gab es ein Laden mit Markenware auch so einen ähnlichen Trench und der war 50% reduziert, Preis 1990 € , ehrlich der sah toll aus , aber auch zum halben Preis hätt ich den nicht genommen, die haben echt ne , kann aber garnicht mehr sagen welche Marke es war
    für kanppe 25.-Euro kann man nichts falsch machen,
    bin gespannt wie er dir dann paßt und ob er dir gefällt,
    in silber hätte er mir auch gefallen aber der ist bei mir gleich dreckig deswegen dachte ich nehme lieber den schwarzen,,,,,,,,,,,

Bienchen61
    Besucher

Nochmal ein Hinweis für alle lila-süchtigen: bei bonprix gibt es süsse Stiefelchen in lila. Ich habe sie bestellt, sehen süss aus. Synthetik aber für eine Saison gehts. Und dann habe ich noch sündhaft teure Peter Kaiser Pumps in lila da, genial!! Gibts bei Leiser online.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Ich hab lebenslanges Bestellverbot bei bon prix,hatte zu viele Retouren Hab ich aber eh nur bestellt,als die kids klein waren
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Nochmal ein Hinweis für alle lila-süchtigen: bei bonprix gibt es süsse Stiefelchen in lila. Ich habe sie bestellt, sehen süss aus. Synthetik aber für eine Saison gehts. Und dann habe ich noch sündhaft teure Peter Kaiser Pumps in lila da, genial!! Gibts bei Leiser online.
    Oh, ich habe mir gerade diese hier bestellt:

http://www.bonprix.de/bp/Stretchstie...365-0-48e54a63

Die sind genial! Passen auch farblich haargenau zu meiner schönen lila Tasche, die ich von Ebay habe.

Es gibt bzw. gab dort auch eine tolle lila Jeansröhre. Leider habe ich zu lange überlegt und es ist schon alles ausverkauft.
    Liebe Grüße Isabella74

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Ich hab lebenslanges Bestellverbot bei bon prix,hatte zu viele Retouren Hab ich aber eh nur bestellt,als die kids klein waren
    Also sozusagen lebenslänglich bekommen!!

Haben die das wirklich so ausgedrückt?

Forengöttin Avatar von silbermarie

genauso war es und bei guter Führung gibt es keinen Stafnachlass
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Meine Laune...
    Fine

Kann mir mal jemand dieses Top schmackhaft machen .

Find es ja schon schön, wüsste jetzt aber spontan nicht 1. welche Farbe und 2. wofür jetzt in der kalten Jahreszeit

erwacht Avatar von Aleks

Kann mir mal jemand dieses Top schmackhaft machen .

Find es ja schon schön, wüsste jetzt aber spontan nicht 1. welche Farbe und 2. wofür jetzt in der kalten Jahreszeit
    liebe catwoman,

ich würde dir lila empfehlen und in der jahreszeit kombiniere ich die shirts mit einer einfacher weissen oder schwarzen strickjacke

ich habe mir die neue farbe marine bestellt
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.