Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Tiggerchen
    Besucher

Ente Suche: guten Naglelackentferner

So, nun ist der billige in die Tonne gewandert, weil er meine Nägel stark austrocknet: Essence mit Kirschgeruch.
    Normaler Weise kaufe ich immer einen ganz billigen. Ist ja auch nur zum Ablackieren.
    Aber nun möchte ich einen, der auch ein bisschen pflegt. Habe einen von Sante, der aber nicht so effizient arbeitet. Dafür auch nicht meine Nägel austrocknet.

Wer kann mir einen Naglelackentferner empfehlen????

lene2002
    Besucher

AW: Suche: guten Naglelackentferner

Ich nehme den Isana ohne Aceton von Rossmann, den finde ich gut - aber ich benutze ihn auch nicht oft, da ich selten die Nägel lackiere.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Sante Nagellackentferner - braucht vielleicht etwas länger, aber trocknet null aus und stinkt auch nicht so eklig.
    Alles Liebe Sommi

Tiggerchen
    Besucher

Sante Nagellackentferner - braucht vielleicht etwas länger, aber trocknet null aus und stinkt auch nicht so eklig.
    Da hast du recht!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Shetana

hi,

als nk fan dürfte ich das gar nicht schreiben, aber die entferner von ebelin (bei dm) sind ganz gut. gibts auch aceton frei.

ich glaub auf einem steht oben mit aloe vera. haha, möchte wissen wieviel davon drinnen ist... definitiv entfernen die ebelin nagellackentferner aber sehr gut. und sie sind günstig (0,99 euro).

den entferner von sante hab ich auch zuhause, der mit bio orangenöl, ist an sich sehr gut, es braucht aber ne weile bis man den lack herunten hat.

was man aber mit dem sante entferner sehr gut machen kann ist festgewordene nagellacke verdünnen, das funktioniert echt super.

wichtig nach dem nagellack entfernen mit kk entfernern: hände waschen und danach eincremen, es sei denn du willst gleich lackieren... das ist dann wohl eher nix

Tiggerchen
    Besucher

Der Tipp mit dem Verdünnen ist toll!

Ich hab nur einen "NK" Lack von Sante. Aber einen echten Nagellack, der NK ist, gibt es nicht. Daher schau ich immer nach Lack Schnäppchen.

Das Eincremen ist immer gut nach dem Ablackieren. Denn die Haut ist von dem ganzen Zeug richtig ausgelaugt.

Zur Zeit ist der Sante mein Liebling. Ich bin nur so ungeduldig.

Den Ebelin werd ich mal anschauen...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich benutze immer acetonfreien Nacgellackentferner von Rossmann oder Ebelin. Sind auch rückfettende Öle drin, aber um das anschließende Waschen und eincremen kommt man nie rum.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich benutze den von u.m.a mit Kokos. Der ist auch acetonfrei, stinkt nur ein bisschen und funktioniert gut.

Allwissend Avatar von Gelini:)

also ich hab den von Cien (Lidl), ist auch acetonfrei. Leider glaube auch ziemlich austrocknend.... Ist auch ein wenig Mineralöl drin
    ich find den aber trotzdem sehr gut, kostet auch nur 99ct

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Mascara-Junkie
    Besucher

Ich habe den von P2, den besten den ich jemals hatte. Trocknet nicht aus, d.h. macht die Nägel nichr rauh, was ich bei anderen Nagellackentfernern oft hatte ... außerdem riecht er nicht so streng, wie die meisten anderen Nagellackentferner

Experte

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    So, nun ist der billige in die Tonne gewandert, weil er meine Nägel stark austrocknet: Essence mit Kirschgeruch
    Normaler Weise kaufe ich immer einen ganz billigen. Ist ja auch nur zum Ablackieren.
    Aber nun möchte ich einen, der auch ein bisschen pflegt. Habe einen von Sante, der aber nicht so effizient arbeitet. Dafür auch nicht meine Nägel austrocknet.

Wer kann mir einen Naglelackentferner empfehlen????
    Den habe ich leider auch, der ist echt furchtbar. Jetzt habe ich mir einen anderen von dm geholt (ebelin oder p2?), ich glaub das ist der mit Aloe Vera, der hier auch schon genannt wurde. Der gefällt mir bisher ganz gut.

Gahanaholic Avatar von anke101

Ich muß gestehen, bei mir gibt´s nur entweder /oder:

Der Lack geht schlecht ab, aber dafür sind sie schonend und riechen lecker oder sie entfernen super den Lack, aber den Nägeln tut´s nicht gut und obendrein stinken sie auch noch.

Bleibt für mich nur: im Wechsel benutzen.

Der grüne Astor entfernt super, die essence- Entferner trocknen die Nägel nicht aus
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Akascha
    Besucher

Ich habe ihn noch nicht benutzt, da ich noch den Art Deco - Nagellackentferner zu Hause habe, aber der von OPI soll der einzigste ohne Formaldehyd sein.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich benutze immer acetonfreien Nacgellackentferner von Rossmann oder Ebelin. Sind auch rückfettende Öle drin, aber um das anschließende Waschen und eincremen kommt man nie rum.
    Ich habe zur Zeit auch von Ebelin und bin ganz zufrieden.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Prinzessin
    Besucher

Ich nehme auch den von Sante und bin sehr zufrieden damit

Fortgeschritten Avatar von Tethys

Ich benutze den von u.m.a mit Kokos. Der ist auch acetonfrei, stinkt nur ein bisschen und funktioniert gut.
    Den habe ich auch..hat sogar ein Ökotest "sehr gut"!
    Ich komme einwandfrei damit klar..aber so wirklich große Unterschiede kann ich ehrlich gesagt bei Nagellackentfernern eh nie feststellen..

Danika
    Besucher

Oh echt, ein Ökotest "sehr gut" für einen Nagellackentferner?! :staun:

Ich glaub u.m.a. bekomm ich bei real, oder?! Den muss ich mir auch mal holen.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte auch immer Ebelin und dachte Entferner sein Entferner.... kürzlich hab ich mal zu dem P2 soft nail polish remover gegriffen (wegen der Pumpflasche) und finde den um Klassen besser. Er lackiert sauberer und schneller ab und ich habe das Gefühl, dass meine Nägel nicht mehr so splittern. Der kostet 1,55 € bei DM.
    Ein guter Gaul springt knapp!

sterntaler
    Besucher

Noch eine Stimme für P2-Nagellack-Entferner- ich nehme keinen anderen mehr- er entfernt den Lack super und vor allem trocknet er die Nägel nicht aus

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch immer Ebelin und dachte Entferner sein Entferner.... kürzlich hab ich mal zu dem P2 soft nail polish remover gegriffen (wegen der Pumpflasche) und finde den um Klassen besser. Er lackiert sauberer und schneller ab und ich habe das Gefühl, dass meine Nägel nicht mehr so splittern. Der kostet 1,55 € bei DM.
    Den habe ich auch. Der ist mit thailändischem Grünen Kokosnußöl. Der Pumpspender ist genial und er trocknet auch nicht aus. Ist der beste, den ich seit langem hatte!

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich hatte den von Essence mit Apfel und der hat auch total ausgetrocknet. ich fand den auch schlimm. Dann hatte ich einen von Astor, der aufhellend sein sollte, aber nicht ganz so gut war. Allerdings besser als der Essence (was nicht allzu schwer ist).

Mein Lieblingsnagellackentferner ist der Pro White von Alessandro:

http://www.alcina-beautyshop.de/ales...entferner.html

Riecht fast überhaupt nicht, hellt auf, trocknet nicht aus und nimmt alles ultraschnell und ohne viel rubbeln weg. Acetonfrei. Ich habe auch erst gedacht, es macht nicht so einen Unterschied, welchen Entferner man nimmt. Aber es macht einen ganz gewaltigen. Die Nägel sind auch in viel besserem Zustand seitdem.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Den essence mit Kirschgeruch hatte mir meine Mutter vor 3 Wochen mitgebracht..das schlimmste Zeug, das ich je hatte.. der hat meine Nägel irgendwie gelb gemacht und sonst hab ich sehr gesunde, kräftige Nägel.. bis dahin hatte ich den von Art Deco benutzt, weil der mal runtergesetz war und der hat ewig gehalten...also der war gut
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Akascha
    Besucher

Wer benutzt den Nagellackentferner von OPI? Bitte berichten!

Allwissend

Hat jemand den acetonfreien Nagellackentferner von P2 getestet? Auf der Flasche steht "Zen-Duft" oder so was, ich finde, er riecht interessant und reizt mich auch, aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht zum Kauf entschließen.

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Zitat Zitat von Shetana Beitrag anzeigen
    hi,

als nk fan dürfte ich das gar nicht schreiben, aber die entferner von ebelin (bei dm) sind ganz gut. gibts auch aceton frei.
    ich habe auch den nagellackentferner von ebelin (meiner ist acetonfrei). finde ihn auch super, und meine nägel sind nicht mehr so "bröckelig" wie früher. (aber ehrlich gesagt keine ahnung ob das am entferner lag)
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Jacqueline

Und noch eine Stimme für den acetonfreien von ebelin. Lässt sich alles super entfernen

Jassi
    Besucher

Also ich benutze genau diesen Essencenagellackentferner,
    und komm bombig damit zurecht!