Ich würde soooo gerne mal bei einer Pflege bleiben, aber ständig kommt mir etwas anderes in den Sinn, dass ich benutzen könnte.
Ich mache zwar jede Creme, die ich vertrage leer, aber danach muss was neues her. Gehts euch auch so? Und wenn ja, wie oft wechselt ihr?
Ich hoffe ja, dass ich irgendwann die Lust verliere
Bin momentan mit der Alverde TC Passionsblume (obwohl ich Alverde nie mochte) soooo zufrieden. Aber a) ist sie nicht ergiebig und b) will ich was neues probieren.




Zitieren








sagt) - zumindest für mich - die "Rosinen" aus anderen Serien heraus. So z.B. die Morgentau Creme von Maienfelser für den Frühling/Sommer, die jedoch auch von Christina Vormann kreiert wurde. 
Ich probiere so gerne was anderes aus, kurz bevor ich was leer mache halte ich nach dem nächsten Kandidaten Ausschau. Entweder kaufe ich spontan oder lasse mich hier im Forum anfixen 







creme getestet hab und bin jahrelang dabei geblieben. mein hautzustand hat sich dann auch rapide verbessert und wirklich toll stabilisiert. dazwischen hab ich zwar doch mal wieder das eine oder andere getestet, aber die sachen wieder entweder nicht vertragen, oder die cermes haben gekrümmelt oder waren ansonsten einfach schlechter so daß ich immer aufs altbwährte zurück kam. ich kann gar nicht zählen, wie oft ich dieses produkt nachgekauft hab, der hersteller hat jedenfalls an mir gut verdient
, 80% davon gleich in den
gefallen sind
und wie mein hautzustand wurde, nein danke. ich bleib lieber dem altbewährtem treu 
