Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Allwissend Avatar von kas

AW: Wer hat "Seine" Gesichtspflege gefunden,...

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Meine Gesichtspflege ist derart minimalistischund unspektakulär, dass ich mich eigentlich schon dafür schämen müsste. Und das schon seit 2 Jahren.

Ich schmiere mich nach dem Duschen von Kopf bis Fuß mit Babydream Milk ein. Auch das Gesicht. Wenn ich meine, dass ich mal blasser bin Lavera SB. Waschen nur beim Duschen mit Babydream Waschgel. Ich schminke mich abends auch nie ab (nehme MF).
    Weder Gesichtswasser noch irgenwelche Zauberseren, kein teurer Schnickschnack.
    ->Haut wie ein Kinderpo.
    Vielleicht sogar gerade WEGEN dem Minimalprogramm. Manchmal ist weniger echt mehr ...

Ich bin von der Alverde TC Passionsblume begeistert.
    Reinigung morgens: ein Tick Seife mit viiiiel Wasser, Abschminken abends mit irgendeiner Reinigungsmilch die ich dann auch mit einem Tick Seife und viel Wasser noch ordentlich abspüle.
    GW Alverde ohne Alkohol, Nachtpflege, manchmal ein bisschen Alverde Passionsblume Nachtcreme oder neuerdings ein kleines bisschen Sheabutter im Augenbereich.

Schönen Sonntag euch allen,
    kas

BJ-Einsteiger Avatar von dalin09
    Meine Laune...
    Mellow

welche seife benutzt du passionsblume ist das die blume von der passions frucht
    Hab euch alle ganz dolllllll lieb

Allwissend Avatar von schnuppi

Also eigentlich ist es bei mir noch viiiiiiiiel zu früh, um sagen zu können, dass ich meine Pflege gefunden habe, aber seit 7 Tagen nehme ich die Pure Focus Serie von Lancome und ich bin wirklich super zufrieden mit meiner Haut!!!
    Und bei mir sind 7 Tage schon recht lange, da ich sehr kritisch bin und mir meine Haut immer sehr schnell zeigt, ob sie was mag oder nicht!
    Ich glänze sehr viel weniger, die Mitesser werden heller und Unreinheiten verschwinden. Keine Hubbel und Unterlagerungen am Kinn, ganz glatte Haut!!!
    Und das, obwohl ich vor 3 Tagen auch noch meine Tage bekommen habe. Ich gucke richtig gern in den Spiegel und habe überhaupt nicht das Bedürfnis, etwas anderes zu nehmen!
    Also, wenn das jetzt ENDLICH mein HG werden würde, wäre ich soooo glücklich - selbst bei den Preisen der Produkte! Das ständige Hoppen und Ausprobieren ist wesentlich teurer, bei mir jedenfalls!!!

Aber ich beneide auch diejenigen, die sagen können, dass sie schon seit Jahren das Produkte XY nehmen und dadurch eine tolle Haut bekommen haben!!! Ich drücke mir selber jetzt mal die Daumen, dass mir das mit Lancome passieren wird!!!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    @Tiziana: ja, ich denke man verteilt den Honig einfach nur im Gesicht und wäscht ihn dann mit reichlich Wasser wieder ab!
    Ich denke aber mal Make-up muss man vorher abwaschen!
    Ja, mit Make-up klappt das nicht, schon klar.

Wäre aber vielleicht für morgens eine schöne Reinigung, muss ich mal probieren...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Allwissend Avatar von kas

Zitat Zitat von dalin09 Beitrag anzeigen
    welche seife benutzt du passionsblume ist das die blume von der passions frucht
    momentan noch irgendeine. Aber ich habe gerne parfümfreie und rein pflanzliche Seifen. Hauptsache mild und nicht zu aggressiv.

Ja, ich denke, damit ist die Blume von der Passionsfrucht gemeint. Weiss aber nicht genau, wieviel davon überhaupt da drin ist.

Kas

Fortgeschritten Avatar von Shadow

Hallo Allerseits,

ich kann kaum glauben, dass ich in diesem Thread posten kann: ja, ich hab meine Pflege gefunden, nachdem ich jahrelang keine Pflege länger als zwei Monate vertragen habe . Meine Pflegeserie heißt "Siriderma". Damit pflege ich mich jetzt schon seit sieben Monaten. Ok, Wunder sind nicht passiert, aber ich vertrage die Pflege gut und sie gibt meiner Haut alles was sie braucht.

Liebe Grüße
    Shadow

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Wer hat "Seine" Gesichtspflege gefunden,...

Ich hbae auch meine Pflege gefunden.

ich hatte schon öfters Kanebo und habe zwischendurch imemr wieder gewechselt und was anderes ausprobiert und bin dann aber immer wieder auf Kanebo zurückgekommen da es meine Haut so gut tut und jetzt will ich auch nicht mehr wechseln und nur noch bei Kanebo bleiben

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

lene2002
    Besucher

Meine Gesichtspflege ist derart minimalistischund unspektakulär, dass ich mich eigentlich schon dafür schämen müsste. Und das schon seit 2 Jahren.

Ich schmiere mich nach dem Duschen von Kopf bis Fuß mit Babydream Milk ein. Auch das Gesicht. Wenn ich meine, dass ich mal blasser bin Lavera SB. Waschen nur beim Duschen mit Babydream Waschgel. Ich schminke mich abends auch nie ab (nehme MF).
    Weder Gesichtswasser noch irgenwelche Zauberseren, kein teurer Schnickschnack.
    ->Haut wie ein Kinderpo.
    Das hört sich so gut an, beneidenswert und vorallem günstig !!!!

SweetClover
    Besucher

Die Decleor Serie für Mischhaut. Ich liebe sie einfach, man bekommt ein super Pfirsich-Haut. Nur die Rötungen gehen nicht weg, geh nächste Woche mal zum Hautarzt, gegen die hat noch NICHTS geholfen, bin ganz verzweifelt! Aber wie gesagt, mit Decleor hab ich weniger Miteser und Pickel, die Haut wird ganz weich und bleibt lange matt. Auch der Duft ist der Wahnsinn.

BJ-Einsteiger Avatar von muffin

Bebe Creme in der Dose und ab und zu noch Neutrogena 2 in 1 Waschzeug. Mehr brauch ich nich.

Fortgeschritten

Ich bin auch beim Doc Hauschka gelandet, obwohl ich Couperose habe. Eigentlich wird in diesen Fall ja oft von Hauschka abgeraten, aber bei mir wird es auf jeden Fall nicht schlimmer. Ab und zu mache ich noch einen Pröbchen-Ausflug in andere Pflegeserien. Lavere hat mich schon etwas angefixt aber TT Amalur war nur schrecklich.

Ich wasche mich nur mit Wasser. Zum Abschminken nehme ich Traubenkernöl für die AMU und Lavaerde oder eine gute Seife (wenn ich zu müde bin).

Zur Pflege: Gesichtstonikum, Gesichtsmilch und Rosencreme nach Pflegeanleitung.

Meine Haut spannt nicht, die Poren haben sich verkleinert und der Teint ist ebenmäßiger.

bernstein
    Besucher

Bin auch seit einem Monat bei Hauschka gelandet und hoffe, dass ich es noch lange vertrage und damit klar komme.

alaska
    Besucher

bei mir geht gerade am besten

- sabamed seifenfreies waschstueck
    - avene thermalwasser
    - penaten aloe vera oel

phöse Hexe Avatar von nounousch

Sodele, zum Jahresende kann ich nun auch sagen, dass ich meinen HG in Sachen Gesichtspflege gefunden habe :
    Ich wasche morgens mit Salzseife, dann GW von Dadosens, Ectoin-Fluid von Dadosens, darauf von AO BlauGrüne Alge-Creme, gut einziehen lassen, MF etc ...
    abends kommt das ganze runter mit Salzseife, dann klären mit GW (Dadosens), wieder das Ectioi-Fluid und wenn das gut eingezogen ist kommt von AO noch die Rosa Mosqueta-Creme drüber.
    Alle trockenen/schuppigen/geröteten Stellen sind weg, Entzündungen sind abgeheilt, Pickel kommen nur noch gaaaanz selten, die MF verläuft nicht mehr im Laufe des Tages - was will man mehr?!
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich hatte seit meiner Pubertät Pickel, Unterlagerungen und Verhornungen im Gesicht. 3 Jahre lang habe ich nur NK benutzt und hatte wirklich 'Angst' KK in mein Gesicht zu lassen. Irgendwann habe ich dann doch damit angefangen, da NK mein Gesicht auch nicht wirklich schön hat aussehen lassen. Seit Juni benutze ich die Serie 'Sensai Silk' von Kanebo und seitdem sind meine Unreinheiten verschwunden .

Allwissend Avatar von malabarista

Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich so richtig zufrieden mit meiner Haut bin, aber meine jetztige Pflege funktioniert zumindest viel besser als vieles davor:

-Waschen mit der normalen Sebamed Waschlotion
    -morgens Yves Rocher Active Sensitive, abends Bebe Zartcreme
    -ab und zu (punktuell) Garnier Jade Hautklar Nacht Gel

Es ist mir aber nach wie vor ein Rätsel, warum _nichts_ auf Dauer so gut funktioniert wie am Anfang. Ich kann eigentlich machen, was ich will, z.B. ein neues Gesichtswasser oder eine Weile nur mit Wasser reinigen, eine reichhaltigere Creme oder abends gar nicht mehr cremen - die Haut wird immer erstmal deutlich besser davon. Dann denke ich: Juhu, ich hab's!
    Aber nach einigen Wochen krieg ich wieder ganz viele Pickel, und dann muss ich wieder irgendwas anderes ausprobieren... Also quasi wie 'zum Hoppen gezwungen', das ist doch total Oder ist es einfach der Placebo-Effekt?

Tut mir leid, ich hoffe ich schweife damit nicht zu sehr ab, aber das fiel mir grade so ein bei diesem Thema. Was meint ihr?

LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

It's Turtle Time Avatar von Vio

weleda mandel, seit ca. 3 jahren (im sommer FC, im winter GC). ich traue mich auch nicht, zu hoppen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Forengöttin Avatar von lapis

Seit mehreren Jahren Dadosens Ectoin, seit einigen Monaten Waldfussels Salzseife pur.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo,

ich habe die schönste Haut seit ich folgende Sachen benutze:

- Reinigung: Garnier Hautklar 3 in 1 Waschcreme (3. Tube)
    - Klären: AOK Pur Lift Gesichtswasser (2. Flasche)
    - Pflege: Hydra Feel Creme-Gel von YSL (2. Tiegel) und für die Augen AOK Augencreme aus der grünen Serie

Sie ist richtig weich und seidig, ohne Verhornungen, habe seltenst Pickelchen (keine dicken Boller mehr). Glänzen tut sie immer noch, aber auch nicht mehr so stark wie früher (Hoffe nur mir kommts mal zugute und ich kriege nicht so schnell Falten! )
    Curiosity kills the cat.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Meine Haut mochte die beiden Mandelcremen von Weleda und die Sante Mangobutter und Sante Softcreme bis jetzt am meisten. Ansonsten gehen noch gut die Allzweckcremes von Isana und Balea. GW ist ziemlich wurscht welches ich benutze. Zur Gesichtsreinigung nehm ich gern ein Calendula-Seifenstück.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Wasserfrau
    Besucher

Hi,

seit über einem Jahr:
    Waschen mit Alverde Waschgel, dann Maienfelser Hydrolat (morgens rosa damaszena, abends orangenblüte) und auf das nasse Gesicht Maienfelser rosa alchemystica (davon brauche ich nur wenig, weil es sich auf der nassen Haut ganz dünn verteilen lässt.)

Meine Haut ist feinporig, unempfindlich, nie mehr pickeln und KEINE FALTEN!!!
    Bin bald 50 Jahre, die anti-aging-wirkung ist bei mir besser als alles andere, was ich je ausprobiert habe (von alverde bis Chanel).

lg,
    wasserfrau

Allwissend Avatar von windelwinni

Zum Waschen Waschcreme von Weleda oder Alverde Waschgel.
    Tagsüber: Ectoin Fluid oder Vitamin-Creme Anti-Age von Alverde.
    Darüber: Etwas Puder von Hauschka.

Abends: Waschen wie früh, Ectoin Fluid.

Bei mir hat sich auch bewahrheitet, je weniger, desto besser, hat lange gebraucht, bis ich davon überzeugt war !

LG
    Windelwinni

Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss

Hallo Wasserfrau
    Ich war auf der Seite von Maienfelser und fand keine Rosencremes.
    Das Hydrolat das du nimmst und das Orangenblüten ,sind das beide eigentlich ein Gesichtswasser?
    Nimmst du in diesem Fall, keine Creme?
    Sorry, ich kenn diese Marke gar nicht. Lg Rosenstrauss.

materialfehler
    Besucher

ich habe mischhaut, teilw. ziemlich fettig. früher hatte ich immer mit vielen pickeln zu kämpfen.

seit einem jahr nehme ich für mein gesicht nur mehr milde naturseifen. bei pickelschüben teerseife. fast nicht mehr cremen, und wenn, dann balea cocos bodylotion. ich drücke weniger herum.
    damit und mit genügend gesundem essen und viel tee trinken bekomme ich eine wunderschöne haut.

außerdem hab ich dank diesem forum ein viel entspannteres verhältnis zu meiner haut. =)

Wasserfrau
    Besucher

Hallo Rosenstrauss,

die Hydrolate stehen unter "Blütenwasser",
    die Creme steht bei "Feine Kräutercremes" unter "Ringelblume bis Walking" und dann unter "rosa alchemystica" (artikelnr. 1903).
    Habe gerade gesehen, dass die teuerer geworden ist, sch.....e!!

Die Hydrolate sind wie Gesichtswässer zum sprühen. Ich sprühe nach der Reinigung aufs abgetrocknete Gesicht so ca. 5 mal und verteile dann mit der Hand. Auf das nasse Gesicht tue ich dann die Creme. Die ist in der Konsistenz etwas fester, aber in der Feuchtigkeit verteilt sie sich ganz dünn.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

LG
    Wasserfrau

BJ-Einsteiger Avatar von momo76

correcteur serum von dalton (kosmetikerin) ! der absolute hammer

Aloe
    Besucher

Die komplette Rosa-Mosqueta Serie von Aubrey Organics, schon seit mehr als einem Jahr. Zusätzlich noch etwas Aloe-Spray und Creme von Santaverde.

Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Meine Laune...
    Sleepy

dermaviduals seit über zwei Jahren. Bin auch nicht motiviert irgendwas groß daran zu ändern....

(Waschgel, morgens Süüsmoonlotion N, abends DMS High Classic)

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Wer hat "Seine" Gesichtspflege gefunden,...

Ich habe meine Gesichtspflege gefunden

Benefiance von Shiseido

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Experte Avatar von Lipsy

Je nach jahreszeit habe ich meine Cremes auch gefunden:

Sommer: Gurken- und Vitamin E Lotion von Boots (wird immer fleißig importiert, hält aber ewig, weil das große 150ml-Flaschen sind und man nicht viel brauch)
    Winter: YR Pure Calmille Zartpflegecreme
    Übergangszeiten: Florena Soft Creme

Ich komme mit den Allzweckcremes von YR und Florena super zurecht, weil sie die perfekte Kombi aus Fett und Feuchtigkeit für meine Haut haben und kein Lanolin enthalten (wie Nivea z. Bsp.)

Bei der Reinigung bin ich seit Jahren ein Fan von der Sebamed-nicht-Seife-in-Seifenform

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Ich schwöre auf Hauschkas Gesichtstonikum spezial u Öl (läßt definitiv meine Haut weniger glänzen u bekämpft gleichzeitig meine Pickel).

Zum Auffrischen des Gesichtshaut nehme ich Arganöl + wenig Rosenöl ins feuchte Gesicht.

Zum Reinigen entweder Olivias Salzseife oder Calendula; zum Make up entfernen habe ich mir jetzt schon zum 2. Mal den Alverde Calendula MU Entferner gekauft. Den finde ich ganz toll.

Haut ist top u beinahe pickellos. Lieber wären mir aber günstigere Produkte, aber was solls beide Öle sind mehr als ergiebig als auch die Seifen. Einzig u allein das Gesichtstonikum spezial ist ziemlich schnell leer.

Seit kurzem teste ich auch wieder die Weleda Mandel GC u bin natürlich begeistert. Hoffe nur, dass ich keine Mitesser bekomme.

Fortgeschritten Avatar von essencia

ich verwende seit jahren pflegeserien von LRP, zuerst eine für fettige haut, mittlerweile eine für mischhaut bzw trockene haut. will nie mehr was anderes. den preis find ich auch okay!
    LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein

BJ-Einsteiger Avatar von Fantasia

AOK Pur Lift macht meine Haut schöner als die ausprobierten NAturkosmetik-Produkte.

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehme die Vanishing Cream von Lush, darüber Dr. Feelgood und Mineralfoundation und Serecite Puder von Monave. Ich trage das lange täglich und muss nicht einmal mehr nachpudern.
    Meine Haut ist super geworden.

Jetzt nehme ich das Dr. Feelgood auch nach dem Abschminken, mit Mikrofasertuch. Aber zunächst die Imperialis von Lush.

Forengöttin Avatar von beauty007

ich habe zwar "meine" Produkte gefunden, aber ich hoppe trotzdem wie wild

Aber wenn die Haut mal zickt komme ich immer auf folgende Produkte zurück:
    babylove Calendula
    balea Waschgel
    cadea GW mit Alkohol

andere GW MIT Alkohol vertrage ich dagegen gar nicht,da kriege ich trckene Hautstellen, Hautunreinheiten. Aber mit dem GW ist die Haut sooo durchfeuchtet

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich bin noch auf der Suche in der NK Region... hab schon eingies ausprobiert... meine Haut "versaut" und kehre zur Regneration immer zur Dadosens PurDerm Serie zurück.

Hatte kürzlich schon wieder eine seltsame Haut-Reaktion und hab alles wieder auf PurDerm umgestellt. Wenn die Haut wieder ok ist, teste ich dann nochmal ob es an der Reinigung oder Pflege lag. Hatte Morgens auf andere Produkte umgestellt und weiss schon wieder nicht woran es gelegen hat :-/

Inventar Avatar von Lya

Ich benutze zur zeit die Bodylotion von Alverde mit Olive und nochwas (Henna?) indem ich sie auf den Hänen verteile und dann sanft einreibe, überschüssiges mit einem Handtuch wieder abnehme. Ist genau so viel Pflege wie meine Haut braucht, wird den ganzen Tag nicht fettig. Einfach perfekt.

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Morgens:
    -Reinigung mit Vichy Normaderm Waschgel + Nivea sanftes Peeling (ja, jeden Morgen!)
    -Weleda Mandel Gesichtscreme

Abends:
    -Abschminken mit Bebe Reinigungstüchern für empf. Haut
    -Gesicht reinigen mit Vichy Normaderm Waschgel
    -Magerquarkmaske mit Honig (auch das jeden Abend! )
    -danach KEINE Creme!

Das Programm ziehe ich nun schon über ein Jahr durch, und was soll ich sagen: Meine Haut sieht richtig schön aus!

Mimilein
    Besucher

Ich bin schon seit Jaaahren auf der Suche...

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ich bin fündig geworden:

seit 2 monaten verwende ich nur noch Murnauer's Tages- und Nachtcreme - ich hatte mich mit meinen pickeln (ab und zu) schon abgefunden, dachte das ist halt so, aber mit der neuen creme hab ich keinerlei probleme mehr!
    das meersalz darin ist wohl sehr pickelfeindlich und das olivenöl pflegt toll

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~