Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft geht ihr shoppen?

Teilnehmer
146. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 x im Monat

    63 43,15%
  • 2 x im Monat

    41 28,08%
  • 1 x in der Woche

    28 19,18%
  • 2 x in der Woche

    7 4,79%
  • noch öfters... (für die extrem Kaufsüchtigen)

    7 4,79%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von Aradia
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    50

    AW: Wie oft geht ihr shoppen?

    Ich oute mich mal als jemand, der Shopping Touren gar nichts abgewinnen kann und fast seine ganze Kleidung online kauft. Da kann man sich wenigstens Zeit lassen mit dem aussuchen und dann alles in Ruhe anprobieren.
    Also ich würde schätzen alle 2/3 Monate.

  2. #42
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    in der Nähe von Fulda
    Beiträge
    73

    AW: Wie oft geht ihr shoppen?

    alle 2 wochn

  3. #43
    got-to-be-real
    Besucher

    AW: Wie oft geht ihr shoppen?

    Bei mir ist es sehr unterschiedlich. Ich gehe meist los, wenn ich irgendwas bestimmtes brauche (zum Beispiel wenn ich abends zu einer Party gehe und dafür ein neues Top brauche) und kaufe dann meist doch mehr ein. Ist so alle zwei Wochen der Fall, mal auch weniger.

    Ansonsten: Onlineshopping!
    Wenn mir Kataloge in die Hände fallen und ich da schöne Sachen drin entdecke, kann ich mich einfach nicht zügeln. Ich probiere gerne die Sachen hier bei mir zu Hause an.
    Meist bestelle ich dann aber bei einem Versandhaus (meist Otto oder H&M) richtig groß und ein Großteil der Sachen geht sowieso wieder Retoure.

  4. #44
    Experte Avatar von Mirelle
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    540

    AW: Wie oft geht ihr shoppen?

    huhu,ich gehe so ca. 2 mal im monat "richtig" shoppen ..d.h. in jedem laden schauen was es so gibt...wenn ich jedoch mal zeit+lust habe stöbere ich in einem meiner lieblingsläden rum,man kann ja nie wissen
    ich bin einfach verrückt nach diesem glücksgefühl ...vor allem wenn ich was tolles gefunden hab ..dann ist es doppelt so groß :)

    zieht ihr die gekauften klamotten/schuhe daheim auch noch einmal an und betrachtet euch? also ich wirklich jeeeeedes mal *g* ..das ist schon eine art ritual

    lg mirelle

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von Blackrose919
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20

    AW: Wie oft geht ihr shoppen?

    Kommt drauf an eigentlich geh ich immer so 1mal im Monat.Aber wenn ich zB jetzt einmal gehe und nichts finde gehe ich die darauf folgende Woche nochmal.
    lg
    Liebe Grüße

  6. #46
    ~Emily~
    Besucher

    AW: Wie oft geht ihr shoppen?

    Zitat Zitat von Mirelle Beitrag anzeigen
    zieht ihr die gekauften klamotten/schuhe daheim auch noch einmal an und betrachtet euch? also ich wirklich jeeeeedes mal *g* ..das ist schon eine art ritual
    ich auch

  7. #47
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.07.2023
    Beiträge
    1

    AW: Wie oft geht ihr shoppen?

    Also, ich gehe mindestens einmal in der Woche bei uns in der Innenstadt auf eine ausgedehnte Shoppingtour, ich kombiniere das immer mit anderen Verpflichtungen wie einem Arztbesuch oder einem Termin bei der Bank, das ist immer ganz praktisch … ich habe keine Shoppingliste dabei, sondern lasse mich immer treiben, und je nachdem, was ich finde, kann das ein sehr langer Einkaufsbummel werden. Online-Shopping mag ich zwar auch gerne (vor allem bei schlechtem Wetter, wenn zu Hause man gerne auch dem gemütlichen Sofa bleibt) und ich bin auch viel im Internet unterwegs, aber ich liebe den persönlichen Kontakt zu den Verkäufern und eine professionelle Beratung, das bekommt man im Internet nicht. Mir gefällt lokales Shopping in den Geschäften von kleinen Einzelhändlern und Gewerbetreibenden auch viel mehr als der Besuch in großen Kaufhäusern, gerade in kleineren Läden und Boutiquen könnte ich stundenlang einfach nur stöbern, hier gibt es viel mehr spannendere und interessantere Sachen zu entdecken, hier kann man noch richtig auf Schnäppchenjagd gehen und noch viele coole Second Hand-Klamotten finden ...

  8. #48
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.908

    AW: Wie oft geht ihr shoppen?

    Ich shoppe ausschliesslich nur noch in der City. Inzwischen hab' ich sogar Spass daran gefunden. War früher eher ein Shoppingmuffel. Freue mich, die Sachen auszusuchen nach guten Material. Und wenn der Preis auch noch stimmt, wird eingetütet. Man hat inzwischen auch dazugelernt in den Geschäften. Frau kann gemütlich die Ware sichten, ohne dass eine nervige Verkäuferin dazwischen kreischt. Braucht man eine kleinere Grösse, wird Frau freundlich bedient. Nach dem Shoppen gemütlich in einem luftigen Gartenrestaurant einen Drink ein fröhliches Gespräch, fröhliche Leute.... passt.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  9. #49
    Chocomoppel
    Besucher

    AW: Wie oft geht ihr shoppen?

    Zählt auch Onlineshopping? Seit Corona habe ich eine Abneigung gegen Menschenmassen... im Internet bin ich aber regelmäßig alle zwei Wochen unterwegs. Besonders, wenn es gerade Gehalt gab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.