Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 72 von 122 ErsteErste ... 22526270717273748292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
  1. #2841
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    die Damen,

    hab heute mal durch die Blume meine Mutter gefragt wie ihr die Tasche gefällt...(wäre dann ein geworden) zum Glück hab ich´s nicht bestellt denn jetzt auf einmal hat sie mir zu verstehen gegeben das sie einen Geldbeutel will! Mütter

  2. #2842
    Inventar Avatar von ratja
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    2.793

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    huhu habe mir eben die jerwis( heißt die so?)bestellt in braun. habe ich beim kaffe heute morgen um 6h gesehn und das schicksal hat entschieden, weil ich dachte, wenn sie abends noch da ist bestell ich,BINGO und die schleifenfee kommt auch, die brauch ich für weihnachten

  3. #2843
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Huhu Ratja

    Diese Taschen lachen mich auch schon lange an , ich könnte noch mal gut eine Größere (Sport, Reise) brauchen. Aber ich MAG DEN AFFEN NICHT !

    Dennoch überlege ich noch Gruß Cosmo

  4. #2844
    Inventar Avatar von ratja
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    2.793

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    Huhu Ratja

    Diese Taschen lachen mich auch schon lange an , ich könnte noch mal gut eine Größere (Sport, Reise) brauchen. Aber ich MAG DEN AFFEN NICHT !

    Dennoch überlege ich noch Gruß Cosmo
    cosi, ich habe eine, tiara s, sehr praktisch, wenngleich nicht edel oder schick. aber irgendwie haben sie was. bin mal gespannt auf jerwis. für sport und reise sind sie vom material super, weil waschbar,bin mal gespannt wann du schwach wirst und bei welcherden afen find ich auch iggelig, aber kann man ja abmachen

  5. #2845
    Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    3.002
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    So die Tasche vom TAG kam gestern und sie gefällt ihr mal wieder sehr!
    Die Bonaire S, die sie Ende September bestellt hatte gehen an den kürzeren Henkeln die Nähte auf und es ziehen sich kleine Fäden. Die Henkel sind so extra mit Leder nochmal gesteppt aber das dürfte ja nun nach knapp 8 "Tragezeit" nicht passieren. Ich habe auch so eine und die ist noch okay! Wir haben die Tasche heute gleich eingepackt und die geht retour!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

    Viele Grüße Pauline1107

  6. #2846
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Wow, so schnell hattest du sie?
    Meine ist noch nicht zu sehen..... *schnief*
    Dabei würde sie doch (hoffentlich) so gut zu meinem neuen Dufflecoat passen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  7. #2847
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Muss doch mal meine flamingo Beth loben. Trage sie schon eine Woche zu meinem schokobraunen Anorak und es sieht einfach nur Hammer aus.

  8. #2848
    Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    3.002
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Wow, so schnell hattest du sie?
    Meine ist noch nicht zu sehen..... *schnief*
    Dabei würde sie doch (hoffentlich) so gut zu meinem neuen Dufflecoat passen.
    Ja das ging superschnell, dafür steht mein TAG von RM noch auf Bearbeitung!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

    Viele Grüße Pauline1107

  9. #2849
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    .... menno, meine ist immer noch nicht da. Und der Hermes-Bote ist schon durch für heute *heul*.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  10. #2850
    † Ruhe in Frieden Avatar von milete
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    am Rande v.Bayern
    Beiträge
    4.456

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Hallo

    bei limango.de gibts am 29.11. ne Aktion mit Kipling
    Liebe Grüße milete

  11. #2851
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    So, meine TAG-Tasche ist dann auch endlich da. Hab gestern Abend natürlich gleich umgeräumt und heute eingeweiht.
    Ich muß sagen (ich hab in letzter Zeit fast nur Ledertaschen benutzt), die
    Tasche ist ja sowas von federleicht. Sie sieht gut aus, vielleicht für meinen Geschmack einen Tick zu sportlich, aber was solls. Und ist sehr gut aufgeteilt, darf bleiben.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  12. #2852
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.570

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Habe meine TAG-Tasche retourniert weil es mit dem DIN A 4 Format einfach nicht geklappt hat. Die Bewertungen sind aber überwiegend ganz gut auf der HP.
    Heute abend ab 21 Uhr gibt es 2 Stunden Kipling. Da das TAG dann nicht mehr gezeigt wird (egal ob ausverkauft) könnte es vielleicht einen Überraschungspreis oder sogar NE geben.
    Bei den Überraschungspreis werden ja oft Premieren genommen. Vom Preis her könnte das vielleicht die Ortie, Bestellnr. 299098 werden
    Liebe Grüße von Rose

  13. #2853
    Stielikone Avatar von bvbtina
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.524

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Ich hab mein TAG auch zurück geschickt. Wie ja schon geschrieben wurde, ist der Boden einfach nicht so toll (so ovalig..)
    Wenn ich in die Innentaschen meine Lippis reinpacke, dann hängen die in die Mitte rein. Das ist blöd. Der Reißverschluss ist leider auch etwas zu kurz, dass man nicht so gut drin rumwühlen kann.

    Naja, kommt Rat, kommt neue Tasche..
    10 Jahre rauchfrei

    Plan International

  14. #2854
    Stielikone Avatar von bvbtina
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.524

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Um 21 Uhr soll es als NE die "Corinne" Art. Nr. 298463 geben für 29,68 Euro. Statt 59,75 Euro
    Also den Preis kann ich noch nicht so ganz glauben. Für diese Angaben gibt es, wie immer, kein Gewehr..
    10 Jahre rauchfrei

    Plan International

  15. #2855
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    um 16 uhr soll auch eine kipling show sein, da keine Kitchen Aid shows mehr sind heute...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #2856
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Um 21 Uhr soll es als NE die "Corinne" Art. Nr. 298463 geben für 29,68 Euro. Statt 59,75 Euro
    Also den Preis kann ich noch nicht so ganz glauben. Für diese Angaben gibt es, wie immer, kein Gewehr..
    bvbtina, das ist ein super Preis (wenn´s stimmt)........

  17. #2857
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.570

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Um 21 Uhr soll es als NE die "Corinne" Art. Nr. 298463 geben für 29,68 Euro. Statt 59,75 Euro
    Also den Preis kann ich noch nicht so ganz glauben. Für diese Angaben gibt es, wie immer, kein Gewehr..

    jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Habe mir gerade mal die Bewertungen angeschaut. Es wird oft kritisiert das der Reißverschluss hier zu kurz ist, das Material schlechter als Vorgängermodelle und der Überschlag lappig.
    Was mich aber besonders stört, das jemand schrieb man kann sie nicht crosssover tragen. Werde aber gleich mal die Präsentation anklicken.
    Liebe Grüße von Rose

  18. #2858
    Stielikone Avatar von bvbtina
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.524

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Habe mir gerade mal die Bewertungen angeschaut. Es wird oft kritisiert das der Reißverschluss hier zu kurz ist, das Material schlechter als Vorgängermodelle und der Überschlag lappig.
    Was mich aber besonders stört, das jemand schrieb man kann sie nicht crosssover tragen. Werde aber gleich mal die Präsentation anklicken.
    So gings mir auch. Hab mir sofort die Bewertungen angesehen. Mhm, ist wohl nicht so der Bringer. Ich schaus mir auch nachher an.
    10 Jahre rauchfrei

    Plan International

  19. #2859
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zur Corinne wurde hier im Thread bereits einiges geschrieben, damals als sie TAG war. Ich hatte sie ja in koralle und in schlange bestellt und beide behalten. Auch trage ich sie gerne, schlange das letzte Mal vorgestern. Koralle war meine Lieblingstasche zur Sommerkleidung.

    Das Material ist so wie immer, wir haben uns damals bereits über die Bemerkungen gewundert. Der Boden ist zwar doppelt (wie der Rest der Tasche auch), aber nicht mit Vlies gefüttert wie bei manch anderer. Mich stört es nicht (durchhängen tut sie bei mir nicht). Für den Preis werde ich sie mir heute abend definitiv anschauen und evtl. bestellen (als Geschenk, denn die mich interessierenden Farben habe ich schon).

    Den Überschlag finde ich spitze, mir gefällt er; ich empfinde, er macht die Tasche etwas "eleganter". Man muss die Tasche dann auch nicht immer mit dem Reissverschluss verschließen, der Klettverschluss hält gut. Der Reissverschluss lässt sich soweit öffnen, wie das Design es erlaubt, also er ist genau so lange wie der Überschlag (ca. 1 cm weniger lang als die Tasche selbst). Er soll ja nicht unter dem Überschlag hervorgucken. Auf jeden Fall kann ich gut drinnen kruschteln und nicht wie bei der Beth (da ist er mir viel zu eng). Über Beth wurde hier ja auch schon oft geschrieben.

    Ich trage meine Taschen fast immer crossover. Auch bei Corinne ist es mir möglich trotz dicker Winterjacke und Kleidergröße 42. Wir haben damals nachgemessen. Die Gesamtlänge beträgt 130 cm (gerade noch einmal nachgemessen).

    Ich hoffe, alle Fragen sind beantwortet. Falls nicht, ich schaue später noch einmal herein.



  20. #2860
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Ergänzung:

    Bei Schlange ist die Musterung gummiert. Damals wurde die Befürchtung geäußert, dass dies nicht lange hält. Ich hatte diese Sorge nicht, da Kipling wirklich Wert auf Qualität legt. Und bisher wurde trotz häufiger Verwendung und dazwischen Faltung ins Regal (und da bin ich bei Kipling wirklich nicht zimperlich im Gegensatz zu meinen Ledertaschen) auch überhaupt nichts abgescheuert oder so. Also wenn es gefällt - zugreifen. Ich überlege jetzt doch bei mint (habe ja nur die Matty in mint )



  21. #2861
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.206
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Ich habe die Corinne (schwarz) auch und bin damit sehr zufrieden. Kann nur bestätigen, was Hellas schon geschrieben hat.
    Es gab damals bei Tchibo so Taschen für in die Tasche. Die habe ich in der Corinne und dadurch ist sie für mich auch innen übersichtlich, da sie ja nur ein großes Fach hat.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  22. #2862
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ergänzung:

    Bei Schlange ist die Musterung gummiert. Damals wurde die Befürchtung geäußert, dass dies nicht lange hält. Ich hatte diese Sorge nicht, da Kipling wirklich Wert auf Qualität legt. Und bisher wurde trotz häufiger Verwendung und dazwischen Faltung ins Regal (und da bin ich bei Kipling wirklich nicht zimperlich im Gegensatz zu meinen Ledertaschen) auch überhaupt nichts abgescheuert oder so. Also wenn es gefällt - zugreifen. Ich überlege jetzt doch bei mint (habe ja nur die Matty in mint )
    Hallo Kipling-Fans,


    die Corine als NE ? Für 29,xx Euronen ? Ich raste aus, da muss ich reinschalten, . Ich habe die Corine in snake und die Gummierung hält und hält, da gehts nix ab .

    Ich mag die Corine sehr und hab sie damals als TAG bestellt. Wie Hellas finde ich den Umschlag besonders schön und elegant. Mir ist Kipling sonst oft zu sportlich-burschikos, aber mit dem Umschlag ist sie ein echter Allrounder.

    Hätte sie gerne noch in mint oder braun, mal sehen .

  23. #2863
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Ich hab mein TAG auch zurück geschickt. Wie ja schon geschrieben wurde, ist der Boden einfach nicht so toll (so ovalig..)
    Wenn ich in die Innentaschen meine Lippis reinpacke, dann hängen die in die Mitte rein. Das ist blöd. Der Reißverschluss ist leider auch etwas zu kurz, dass man nicht so gut drin rumwühlen kann.

    Naja, kommt Rat, kommt neue Tasche..
    Kein Wunder, dass die Tasche kollabiert, bei der Menge deiner Lippies
    Gruß
    Wettergirl-

  24. #2864
    Stielikone Avatar von bvbtina
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.524

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass die Tasche kollabiert, bei der Menge deiner Lippies
    10 Jahre rauchfrei

    Plan International

  25. #2865
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Drum merke: Wer viele Lippies sein eigen nennt, kann nicht jede Tasche tragen
    Gruß
    Wettergirl-

  26. #2866
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Hallo Kipling-Fans,


    die Corine als NE ? Für 29,xx Euronen ? Ich raste aus, da muss ich reinschalten, . Ich habe die Corine in snake und die Gummierung hält und hält, da gehts nix ab .

    Ich mag die Corine sehr und hab sie damals als TAG bestellt. Wie Hellas finde ich den Umschlag besonders schön und elegant. Mir ist Kipling sonst oft zu sportlich-burschikos, aber mit dem Umschlag ist sie ein echter Allrounder.

    Hätte sie gerne noch in mint oder braun, mal sehen .
    Ich habe sie jetzt in mint und braun bestellt, mal sehen, ob ich sie behalte oder verschenke.

    Wenn sie jetzt so schnell verkauft ist (über 5000 Bestellungen in wenigen Minuten), gibt es um 22 Uhr noch ein NE?



  27. #2867
    Stielikone Avatar von bvbtina
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.524

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Also doch der Preis. Ich wollte es erst nicht glauben. Aber gut. Dann kommt jetzt saphirblau zur Inspektion zu mir ins Labor.
    10 Jahre rauchfrei

    Plan International

  28. #2868
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Also doch der Preis. Ich wollte es erst nicht glauben. Aber gut. Dann kommt jetzt saphirblau zur Inspektion zu mir ins Labor.
    Saphirblau hätte ich bestellt, wenn ich nicht schon die Jarita in saphirblau hätte (und die ist der Corinne schon sehr ähnlich, außer dass ihr der Überschlag fehlt). Von daher war ich mal vernünftig.

    Ich wünsche mir daher: QVC Deutschland sollte neben den Klassikern neue Farben anbieten, solche wie QVC England anbietet. Die würden mir sehr gefallen und vor allem habe ich sie noch nicht. Aber in England bestellen möchte ich nicht.



  29. #2869
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Ich hab mir die Corinne in schwarz bestellt - meine 1. Kipling!! Preis
    Liebe Grüße von Geraldine

  30. #2870
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Schwarz war auch meine erste Kipling, inzwischen sind es weit über 20, 30? (alle Qualitäten, Größen, Materialien - also auch Leder, Reisetasche usw.)



  31. #2871
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Wer mint möchte, kann sich auch noch die reduzierten Ballerinas von Via Milano in mint sichern.... ( 298680 )
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  32. #2872
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Schwarz war auch meine erste Kipling, inzwischen sind es weit über 20, 30? (alle Qualitäten, Größen, Materialien - also auch Leder, Reisetasche usw.)
    So viele Taschen hast du im Gebrauch!!? Mir wäre das viel zu viel Arbeit, immer die Tasche umzuräumen Hab auch zwei Organizer. Ich benutze eigentlich immer meinen Louis Vuitton Sac, der schon fast 20 Jahre alt ist. Das ist so schön einfach. Ich hab immer alles dabei
    Liebe Grüße von Geraldine

  33. #2873
    BJ-Einsteiger Avatar von petra72
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    19

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Ich habe die Tasche bereits in schwarz und in braun jetzt habe ich sie mir noch in diesem lila-Ton bestellt

    LG Petra
    Liebe Grüße
    Petra72

  34. #2874
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Kipling Taschen bei QVC


    Ich bin auch dabei,einmal das Täschken in weiß für die Tochter.
    Ein Preis!
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  35. #2875
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    So viele Taschen hast du im Gebrauch!!? Mir wäre das viel zu viel Arbeit, immer die Tasche umzuräumen Hab auch zwei Organizer. Ich benutze eigentlich immer meinen Louis Vuitton Sac, der schon fast 20 Jahre alt ist. Das ist so schön einfach. Ich hab immer alles dabei
    Ich habe die Kipling Matty als Bag in Bag. Für die Arbeit benötige ich große wie z. B. die Kioto (besitze ich in 2 Farben) u. a. passend zur Jacke. Sie sind so schön leicht, und es passt Din A 4 hinein. Und ich muss ja sowieso jeden Tag anderes Material mit zur Arbeit nehmen, von daher muss ich bis auf meine persönlichen Sachen (passen in Matty) sowieso umräumen. Aber Kipling ist ja nicht nur Basic-Reihe, wie bei QVC leider fast nur angeboten wird.



  36. #2876
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    So, habe mir den Tatort angesehen und Kipling beinahe verschwitzt, puh !
    Konnte aber gerade noch die Corine in braun ergattern , da freu ich mich jetzt drauf wie Bolle.

    Dann können wir hier ja einen Corine-Fanclub aufmachen

    @ Silbermarie: Schön, dich auch mal hier zu lesen !

  37. #2877
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Merteuil
    Hier bin ich wirklich selten unterwegs .Gäbe es einen Mandarina Duck thread könnte man von mir häufiger lesen
    Aber dieses Angebot war so anziehend,da mußte ich bestellen.Die ideale Sommertasche,oder?
    Einen guten Start in den Montag Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  38. #2878
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Merteuil
    Hier bin ich wirklich selten unterwegs .Gäbe es einen Mandarina Duck thread könnte man von mir häufiger lesen
    Aber dieses Angebot war so anziehend,da mußte ich bestellen.Die ideale Sommertasche,oder?
    Einen guten Start in den Montag Marie
    Silbermarie,

    in weiß ist sie wirklich die ideale Sommertasche - ich hab sie ja in weiß-snake und selbige im Sommer ausführlichst getragen. Jetzt habe ich dann bald auch das braune Gegenstück für die dunkle Jahresezeit .

    Auch für dich eine angenehme und nicht zu stressige Woche !

  39. #2879
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.570

    AW: Kipling Taschen bei QVC



    Freue mich für alle die die Tasche zu dem günstigen Preis bekommen haben.
    Ich bin diesmal "vernünftig" geblieben, weil ich mit den Taschen in dem Format wirklich gut versorgt bin. Hätte nur wegen des Preises gekauft (ist mir ja schon oft passiert im Teleshopping ) und will das Geld dann doch lieber später mal für einen größeren (teureren ) Shopper dazulegen, weil ich denn besser brauchen kann.
    Liebe Grüße von Rose

  40. #2880
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen


    Freue mich für alle die die Tasche zu dem günstigen Preis bekommen haben.
    Ich bin diesmal "vernünftig" geblieben, weil ich mit den Taschen in dem Format wirklich gut versorgt bin. Hätte nur wegen des Preises gekauft (ist mir ja schon oft passiert im Teleshopping ) und will das Geld dann doch lieber später mal für einen größeren (teureren ) Shopper dazulegen, weil ich denn besser brauchen kann.
    Rosenstolz: !

    Bei mir war es so, dass ich schon ziemlich lange darauf gewartet habe, dass genau dieses Modell reduziert wird, daher gabs für mich kein Zurück .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.