Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 122 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
  1. #2401
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    hab gerade von BF4 ne VB erhalten, meine Taschen sind schon ausgeliefert das ging aber diesmal flott
    Vermutlich war eine "Überbleibsel" aus der letzten Bestellaktion. Vielleicht hat jemand storniert?



  2. #2402
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Am 21 August gibt es wieder ein TAG bei QVC.

    Das letzte TAG hat sich ja nicht so gut verkauft und wenn ich es richtig beobachtet habe, neulich bei der 2 Präsentation auch nicht.
    Das wird mit Sicherheit irgendwann mal ein NE.
    Rosenstolz, das wäre toll , ich hätte genau diese Tasche auch noch so gerne in mint

  3. #2403
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    704
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Hallo,
    hab am Mittwoch durch Zufall bei Karstadt (Berlin-Steglitz) ein Schnäppchen gemacht - für 55,99 den Seoul Rucksack in wild blue (saphirblau). Tolle Farbe und schön geräumig, kann ich gut gebrauchen für meine Wochenend-Kurzreisen.
    Hoffe der Link funktioniert
    http:/www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/params****em.298468.cm_scid.SRCH.cm_ssi.seoul
    Liebe Grüße funny meg

  4. #2404
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    hab gerade von BF4 ne VB erhalten, meine Taschen sind schon ausgeliefert das ging aber diesmal flott
    Meine 3 Taschen sind auch auch schon unterwegs, eine davon ist für meine Mama, die wollte ja schon immer mal eine Kipling!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  5. #2405
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Ich hab noch immer keine VB von B4F
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  6. #2406
    Allwissend Avatar von Saba
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.448

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Ich auch nicht.
    HG von Saba

  7. #2407
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Ich auch nicht. Aber der (zweiwöchige) Lieferungszeitraum fängt ja erst am 25. 7. an. Das andere waren vermutlich Stornierungen bzw. Retouren, einige Taschen gab es ja schon bei der letzten Aktion.



  8. #2408
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.962

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Ich muss mal was loswerden: Seit neuestem bin ich ja Besitzerin meiner ersten Kiplingtasche (Joanne S) und ich mag die Tasche, das mal vorab. Aber angefressen bin ich trotzdem, denn neulich habe ich die Tasche das erste Mal benutzt und sie dabei fast nur crossover getragen. Abends dann, als ich wieder zu Hause war, dachte ich, ich traue meinen Augen kaum: An der Rückseite (die Seite, die halt "am Körper" war)/an den beiden aufgenähten Stoffbändern befanden sich weiße Fusseln, ebenso waren die Griffe auf der Innenseite ziemlich "abgeschrubbelt". Dabei hatte ich ein definitiv fusselfreies weißes T-Shirt an!!! Das kann doch nicht sein, dass die Bänder fusseln, oder? Das habe ich nämlich noch nie erlebt, meine andere Tasche, die ich davor immer mitschleppte, hat nämlich auch so einen Stoffgurt und da ist nicht ein Fussel dran geschweige denn ist er abgeschrubbelt. Ich bin echt enttäuscht, sowas darf doch eigentlich nicht sein, oder? Nach einem Mal tragen???? Wie gut, dass ich nicht den Originalpreis von 90€ dafür bezahlt habe, die Tasche hätte ich schon längst wieder zurückgebracht.

  9. #2409
    Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    3.002
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich muss mal was loswerden: Seit neuestem bin ich ja Besitzerin meiner ersten Kiplingtasche (Joanne S) und ich mag die Tasche, das mal vorab. Aber angefressen bin ich trotzdem, denn neulich habe ich die Tasche das erste Mal benutzt und sie dabei fast nur crossover getragen. Abends dann, als ich wieder zu Hause war, dachte ich, ich traue meinen Augen kaum: An der Rückseite (die Seite, die halt "am Körper" war)/an den beiden aufgenähten Stoffbändern befanden sich weiße Fusseln, ebenso waren die Griffe auf der Innenseite ziemlich "abgeschrubbelt". Dabei hatte ich ein definitiv fusselfreies weißes T-Shirt an!!! Das kann doch nicht sein, dass die Bänder fusseln, oder? Das habe ich nämlich noch nie erlebt, meine andere Tasche, die ich davor immer mitschleppte, hat nämlich auch so einen Stoffgurt und da ist nicht ein Fussel dran geschweige denn ist er abgeschrubbelt. Ich bin echt enttäuscht, sowas darf doch eigentlich nicht sein, oder? Nach einem Mal tragen???? Wie gut, dass ich nicht den Originalpreis von 90€ dafür bezahlt habe, die Tasche hätte ich schon längst wieder zurückgebracht.
    Das habe ich auch noch nicht gehört, das was fusselt. Habe ja selber auch 3 Kiplings hier, da fusselt auch nix!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

    Viele Grüße Pauline1107

  10. #2410
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.962

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Bei mir aber leider schon und ich bin wirklich enttäuscht. Habe schon den Kundenservice eingeschaltet, die Tasche würde ich am liebsten wieder zurückschicken.

  11. #2411
    Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    3.002
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Bei mir aber leider schon und ich bin wirklich enttäuscht. Habe schon den Kundenservice eingeschaltet, die Tasche würde ich am liebsten wieder zurückschicken.
    Also wenn sie so doll fusselt, dann würde ich sie auch definitiv zurückschicken. Vielleicht ist ja wirklich was nicht in Ordnung! QVC ist ja da wirklich kulant! Denn so Fusseln geht ja gar nicht.
    Bei meiner Freundin hat mal was vom Gurt abgefärbt, die hat dann die Tasche auch zurückgeschickt!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

    Viele Grüße Pauline1107

  12. #2412
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.962

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Ich habe die Tasche bei BuyVip gekauft, in so einer Aktion. Aber so ein Fusselteil ist mir selbst für 40€ noch zu teuer, wobei die Tasche an sich mir super gefällt. Mal sehen, was der Kundenservice sagt, nachdem er die Fotos gesehen hat.

  13. #2413
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich muss mal was loswerden: Seit neuestem bin ich ja Besitzerin meiner ersten Kiplingtasche (Joanne S) und ich mag die Tasche, das mal vorab. Aber angefressen bin ich trotzdem, denn neulich habe ich die Tasche das erste Mal benutzt und sie dabei fast nur crossover getragen. Abends dann, als ich wieder zu Hause war, dachte ich, ich traue meinen Augen kaum: An der Rückseite (die Seite, die halt "am Körper" war)/an den beiden aufgenähten Stoffbändern befanden sich weiße Fusseln, ebenso waren die Griffe auf der Innenseite ziemlich "abgeschrubbelt". Dabei hatte ich ein definitiv fusselfreies weißes T-Shirt an!!! Das kann doch nicht sein, dass die Bänder fusseln, oder? Das habe ich nämlich noch nie erlebt, meine andere Tasche, die ich davor immer mitschleppte, hat nämlich auch so einen Stoffgurt und da ist nicht ein Fussel dran geschweige denn ist er abgeschrubbelt. Ich bin echt enttäuscht, sowas darf doch eigentlich nicht sein, oder? Nach einem Mal tragen???? Wie gut, dass ich nicht den Originalpreis von 90€ dafür bezahlt habe, die Tasche hätte ich schon längst wieder zurückgebracht.

    Ich besitze diese Tasche in braun auch (von b4f für den halben Preis gekauft). Meine ist absolut in Ordnung, genau wie meine anderen ca. 20 Kipling-Taschen auch. Wenn du sicher bist, dass die Tasche schuld ist, würde ich versuchen, sie umzutauschen. Vielleicht ist sie ein Montagsmodell? Gerade die Joanne S hat ja verschiedene von uns BJ begeistert. Ich trage meine Taschen übrigens auch fast nur crossover, aber bisher ist noch nie etwas passiert. Die Bänder (egal welche Farbe) sehen alle noch wie neu aus, das gefällt mir u.a. auch so an den Taschen.



  14. #2414
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Bei buyvip kann man, glaube ich, nicht umtauschen, aber sind die 2 Wochen Retourzeit bei dir schon um (bei mir noch nicht)? Sonst kannst du ganz normal retournieren.

    Und falls ja, bei Fehlern ist es innnerhalb von 6 Monaten immer möglich (ohne Nachweis). Diese Tasche wird es wieder im Angebot geben.



  15. #2415
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.962

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich besitze diese Tasche in braun auch (von b4f für den halben Preis gekauft). Meine ist absolut in Ordnung, genau wie meine anderen ca. 20 Kipling-Taschen auch. Wenn du sicher bist, dass die Tasche schuld ist, würde ich versuchen, sie umzutauschen. Vielleicht ist sie ein Montagsmodell? Gerade die Joanne S hat ja verschiedene von uns BJ begeistert. Ich trage meine Taschen übrigens auch fast nur crossover, aber bisher ist noch nie etwas passiert. Die Bänder (egal welche Farbe) sehen alle noch wie neu aus, das gefällt mir u.a. auch so an den Taschen.
    Eben das wundert mich ja so, hier sind soviele Beauties von gerade der Tasche begeistert, niemand hat bisher was zu diesem Abschrubbeln geschrieben. Ich hab ja auch eine Tasche mit so 'nem Band (aber von Esprit), am Band ist nix dran und das Teil habe ich schon mehrere Jahre täglich in gebruach gehabt.

    Ja, ich bin mir 100% sicher, dass es an der Tasche liegt, denn mein T-Shirt ist absolut fusselfrei, ich habe mich eh gewundert, woher diese Fusseln herkommen. Die Bänder sind auf der Rückseite total abgeschrubbelt, das sieht man auch sehr gut auf den Fotos. Das kann doch aber nicht sein, nach einem Mal tragen? Ich war doch mit der Tasche nicht auf Safari, sondern nur in der Stadt.

  16. #2416
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.962

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Bei buyvip kann man, glaube ich, nicht umtauschen, aber sind die 2 Wochen Retourzeit bei dir schon um (bei mir noch nicht)? Sonst kannst du ganz normal retournieren.

    Und falls ja, bei Fehlern ist es innnerhalb von 6 Monaten immer möglich (ohne Nachweis). Diese Tasche wird es wieder im Angebot geben.
    Ja, die Zeit ist leider schon um, aber hier handelt sich anscheinend um einen Fehler der Ware, das ist dann anders.

    Meinst du, die Tasche kommt noch mal wieder? Neulich bei BfF gab es das Modell nämlich nicht, hätte mir evtl. nämlich sonst eine andere Farbe zusätzlich geleistet.

    Ich find das alles doof.

  17. #2417
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Ich hab die Joanne S auch (schwarz) da fusselt nix und hat sich auch nix abgerubbelt!! Hab gerade nochmal nachgeschaut.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  18. #2418
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.962

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Ich hab ja die braune Version und so langsam glaube ich, dass vielleicht die Bänder geändert wurden oder so? Oder ich hab echt ein Montagsmodell erwischt, normal ist das jedenfalls nicht.

  19. #2419
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.580

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Khadra Sufi saß gerade in der Morningshow und hat das letzte TAG (298463) präsentiert.

    Angie Herzog behauptete doch glatt, die wäre ja damals ruckzuck ausverkauft gewesen

    Das haben wir doch alle damals mitverfolgen können, das dies nicht so war.
    Bis auf die weiss-schlange Version waren alle Farben bis zum Rest des Tages zu bekommen und auch kurz darauf wurde sie nochmal präsentiert.

    Das Khadra für die Präsentation dieser einen Tasche eingeladen wurde wo doch heute keine einzige Kipling Sendung ist
    Na ja, vielleicht gibt es ja um 22 Uhr in der PM-Style Sendung noch was von Kipling.
    Liebe Grüße von Rose

  20. #2420
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, die Zeit ist leider schon um, aber hier handelt sich anscheinend um einen Fehler der Ware, das ist dann anders.

    Meinst du, die Tasche kommt noch mal wieder? Neulich bei BfF gab es das Modell nämlich nicht, hätte mir evtl. nämlich sonst eine andere Farbe zusätzlich geleistet.

    Ich find das alles doof.
    Da ich kein Hellseher bin, weiß ich es nicht. Aber diese Tasche gab es im letzten halben Jahr 3 mal reduziert in Kaufclubs und ich bin ja nicht in vielen drinnen.

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich hab ja die braune Version und so langsam glaube ich, dass vielleicht die Bänder geändert wurden oder so? Oder ich hab echt ein Montagsmodell erwischt, normal ist das jedenfalls nicht.
    Ich denke nicht, dass sie das Band gewechselt haben. Wie bereits geschrieben, ich besitze sehr viele Kiplings (alte und ganz neue), mind. eine ist jeden Tag im Gebrauch und bis auf die Leder-Kiplings und Frona und andere ganz kleine Taschen, ist es immer dasselbe Band (in unterschiedlichen Farben). Und in den Jahren hatte ich Kleidungsstücke unterschiedlichsten Materials getragen. Nie hat etwas gefusselt oder abgerieben. Alle Taschen sehen wie neu aus. Kein Kleidungsstück musste unter Kipling leiden. Ich denke, es hat aus irgendwelchen Gründen bei dir stark gerieben (wobei auch bei mir sicher beim Laufen immer Reibung dabei ist, das ist ja normal und es passiert nichts ) und T-Shirt und Tasche sind beide "schuld". Vielleicht gab es noch einen weiteren Grund? Ich hätte es vermutlich nocheinmal mit einem anderen Shirt "kontrolliert" (also ständig nachgesehen) probiert, mir kommt das sehr komisch vor.



  21. #2421
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.229

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    war vor kurzem im Kipling store und der gesamte laden war bis auf ein regal mit neuer ware komplett reduziert, um sage und schreibe 30%, 40% und 50%, habe mir die kleine Silvia (bei qvc 298466) gekauft, statt 39,90 jetzt 12,- euro günstiger. schade das qvc da nicht mitmacht bei der komplett reduzierung der sommerware....also wer einen kipling store in seiner nähe hat, es lohnt sich hinzugehen!

  22. #2422
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.962

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Da ich kein Hellseher bin, weiß ich es nicht. Aber diese Tasche gab es im letzten halben Jahr 3 mal reduziert in Kaufclubs und ich bin ja nicht in vielen drinnen.



    Ich denke nicht, dass sie das Band gewechselt haben. Wie bereits geschrieben, ich besitze sehr viele Kiplings (alte und ganz neue), mind. eine ist jeden Tag im Gebrauch und bis auf die Leder-Kiplings und Frona und andere ganz kleine Taschen, ist es immer dasselbe Band (in unterschiedlichen Farben). Und in den Jahren hatte ich Kleidungsstücke unterschiedlichsten Materials getragen. Nie hat etwas gefusselt oder abgerieben. Alle Taschen sehen wie neu aus. Kein Kleidungsstück musste unter Kipling leiden. Ich denke, es hat aus irgendwelchen Gründen bei dir stark gerieben (wobei auch bei mir sicher beim Laufen immer Reibung dabei ist, das ist ja normal und es passiert nichts ) und T-Shirt und Tasche sind beide "schuld". Vielleicht gab es noch einen weiteren Grund? Ich hätte es vermutlich nocheinmal mit einem anderen Shirt "kontrolliert" (also ständig nachgesehen) probiert, mir kommt das sehr komisch vor.
    Tja, was meinst du, wie doof ich geguckt habe, als ich wieder zu Hause war und dann gesehen habe, wie die Tasche aussah!

    Stark gerieben haben geht gar nicht, ich habe die Tasche crossover getragen, und das nicht mal die ganze Zeit, sondern ca. die Häfte der Zeit sogar an den Henkeln. Mein T-Shirt hat noch nie gefusselt, ich verstehe das selbst nicht.

    Wie dem auch sei, ich habe die Tasche schweren Herzens zurückgeschickt. Wirklich schade, ich hatte mich so gefreut.

  23. #2423
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.173

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    war vor kurzem im Kipling store und der gesamte laden war bis auf ein regal mit neuer ware komplett reduziert, um sage und schreibe 30%, 40% und 50%, habe mir die kleine Silvia (bei qvc 298466) gekauft, statt 39,90 jetzt 12,- euro günstiger. schade das qvc da nicht mitmacht bei der komplett reduzierung der sommerware....also wer einen kipling store in seiner nähe hat, es lohnt sich hinzugehen!
    ich denke auch mal das qvc dann die sachen wenn sie bereits nicht vorher verkauft werden dann ins outlet wandern, da gabs die letzten wochen eigentlich immer reichlich Kipling. Es gibt auch wieder ein neues TAG

    QVC TAG 21.08. ist ein Samstag.

    kipling shows sind geplant 0 Uhr, 6Uhr, 8 Uhr, 10 Uhr (doppel std.), 14 Uhr (doppel Std.), 18 uhr. insg. also 8 Std. Kipling.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #2424
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Hat schon jemand seine Kipling Tasche von B4F ????
    Meine ist immer noch nicht verschickt das ,das aber auch immer sooooo..lange bei denen dauert (ja ich weiß es steht drin 2 bis 4 Wochen ,trotzdem nervt es mich )
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  25. #2425
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand seine Kipling Tasche von B4F ????
    Meine ist immer noch nicht verschickt das ,das aber auch immer sooooo..lange bei denen dauert (ja ich weiß es steht drin 2 bis 4 Wochen ,trotzdem nervt es mich )
    Nöö. Der Zeitraum geht ja noch bis Samstag und fast alle meine Aktionen von b4f kamen samstags (finde das als Berufstätige gut).

    Dieses Mal hoffe ich aber sehr, dass es diese Woche noch kommt (schaue auch ständig nach), weil ich nächste Woche in den Urlaub fahre. Nachbarin weiß zwar Bescheid, aber wenn es zur Postfiliale geht ...



  26. #2426
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Jetzt kommt die Tasche (wieder) später und ich fahre am Montag in den Urlaub.

    und ich hatte so auf den heutigen Tag gehofft, aber meine wird immer noch nicht gepackt.



  27. #2427
    Inventar Avatar von happyness
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    genau da
    Beiträge
    2.280
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt die Tasche (wieder) später und ich fahre am Montag in den Urlaub.

    und ich hatte so auf den heutigen Tag gehofft, aber meine wird immer noch nicht gepackt.
    meine auch nicht , steht auch schon ewig auf bezahlt, aber ansonsten tut sich nix
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

  28. #2428
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Ab heute 7 Uhr gibt es hier Kipling Taschen

    BrandsToGo

  29. #2429
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.396

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Bei BuyVip auch

  30. #2430
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Bei BuyVip auch
    dort habe ich mich wieder gelöscht
    aber ich glaube das die alle zusammen gehören weil im Grunde gibt es immer das gleiche


  31. #2431
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.173

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Ab heute 7 Uhr gibt es hier Kipling Taschen

    BrandsToGo
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Bei BuyVip auch
    naja der HIt waren die taschen jetzt grade auch nicht oder habt ihr was gefunden?

    Ach und BrandsToGo und Buy VIP sind das gleiche, also laufen da auch immer die gleichen Auktionen, für die die nicht bei BrandsToGo haben müssen sich da nicht extra anmelden weils da auch nur die Sachen gibt wie bei BuyVip
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #2432
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    naja der HIt waren die taschen jetzt grade auch nicht oder habt ihr was gefunden?

    Ach und BrandsToGo und Buy VIP sind das gleiche, also laufen da auch immer die gleichen Auktionen, für die die nicht bei BrandsToGo haben müssen sich da nicht extra anmelden weils da auch nur die Sachen gibt wie bei BuyVip
    Hallo Mela,

    mir hat nichts gefallen


  33. #2433
    Inventar Avatar von happyness
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    genau da
    Beiträge
    2.280
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    ich schaue gar nicht erst .... möchte erst mal meine andere Tasche haben, die ich vor Wochen bei b4f gekauft habe und die bis heute noch nicht da ist
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

  34. #2434
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    das ist aber ärgerlich!!Ein Grund mehr dafür das ich meine Kiplings nur bei QVC bestelle
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  35. #2435
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    oder bei Amazon, da bekomm ich meine binnen 3 Tage

  36. #2436
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Das tut mir sehr leid happiness das du soo einen Ärger hast ,aber vielleicht kommt die Tasche ja doch bald.Hast du schon eine mail geschickt?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  37. #2437
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.173

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    ich schaue gar nicht erst .... möchte erst mal meine andere Tasche haben, die ich vor Wochen bei b4f gekauft habe und die bis heute noch nicht da ist
    Aber das ist doch normal, die haben doch kein lager wie QVC oder amazon. die kriegen die direkt von Kipling die Taschen. und die sind ja auch sehr sehr günstig bei den shopping Clubs es steht auch immer bei der Bestellung dabei das es bis zu 6 wochen mit der Lieferung dauern kann, ich würde mich lieber auf deinen Schnapperl freuen. über dein Konto kannst du auch sehen wann mit einer Lieferung zu rechnen ist.

    Das ist ja nicht wie bei einem normalen Versand handel wo man bestellt und binnen einer woche sind die sachen da da.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #2438
    Inventar Avatar von happyness
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    genau da
    Beiträge
    2.280
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch normal, die haben doch kein lager wie QVC oder amazon. die kriegen die direkt von Kipling die Taschen. und die sind ja auch sehr sehr günstig bei den shopping Clubs es steht auch immer bei der Bestellung dabei das es bis zu 6 wochen mit der Lieferung dauern kann, ich würde mich lieber auf deinen Schnapperl freuen. über dein Konto kannst du auch sehen wann mit einer Lieferung zu rechnen ist.

    Das ist ja nicht wie bei einem normalen Versand handel wo man bestellt und binnen einer woche sind die sachen da da.

    Ja, das ist mir ja alles bewusst, aber trotzdem wäre es nett wenn die Tasche schon da wäre. Kennst das nicht, dass du, wenn du etwas bestellt hast, es sofort haben willst, lieber heute als morgen? Bei mir ist das so, deswegen bin ich halt etwas ungeduldig
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

  39. #2439
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.173

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir ja alles bewusst, aber trotzdem wäre es nett wenn die Tasche schon da wäre. Kennst das nicht, dass du, wenn du etwas bestellt hast, es sofort haben willst, lieber heute als morgen? Bei mir ist das so, deswegen bin ich halt etwas ungeduldig
    ja sicher kenn ich das, aber ich bestelle soviel, da verlier ich auch leicht den überblick und bin dann überrascht wenn dann noch was von buyvip etc. kommt. bei mir ist fast jeden Tag weihnachten

    das ist dann schon so wie bei der Zalando werbung ich is so klasse grade am schluss wenn der Postbote kommt.

    http://www.youtube.com/watch?v=tHk42otbSNQ
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #2440
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Melde mich kurz aus dem Urlaub.

    Lieber warte ich 4 Wochen und bezahle weniger als den halben Preis. Bei QVC kaufe ich nur noch Schnäppchen oder Sondermodelle, ärgere mich sonst zu sehr, wenn ich die identische Tasche für weniger als die Hälfte bei b4f, buyvip usw. sehe.

    Übrigens:

    Meine Tasche von b4f steht auf Versandvorbereitung. D. h. sie kommt morgen (wie immer samstags). Leider bin ich unterwegs, aber meine Nachbarin wird sie hoffentlich annehmen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.