Hallo ihr Hübschen,
Ich hab das Hilfe Forum durchsucht und bisher keinen passenden Thread gesehen vielleicht überlesen?
Doch nun zu meinem Problem:Man kann ja in den Einstellungen einstellen( tolles Deutsch) das man keine Emailbenachrichtigung haben will wenn jemand in einem Thread eine neue Antwort geschrieben hat.Genau das habe ich eingestellt logischerweise auch auf speichern geklickt- trotzdem bekomme ich immer wieder Emails ohne Ende was die Kapazitäten meines Postfaches schon ziemlich ausdehnt. Wer kann mir helfen? Hab ich irgendwas falsch gemacht/übersehen/ vergessen?
LG,
Princessa

naja probieren könnte ich es ja mal 
Mädels ich bin so hohl
ich habe den Fehler gefunden: Bin nochmal im Kontrollzentrum gewesen und habe dort auf " alle Abonnements anzeigen" geklickt und oben rechts steht ja " Benachrichtigung". Darunter stand bei den Threads teilweise ein Bindestrich und teilweise " sofort". Ganz unten rechts kann man auswählen " verschieben nach" und darunter dann auch abonnements verschieben/löschen und als Unterpunkt " Keine Email benachrichtigung" Also habe ich kurzerhand bei jedem thread wo sofort stand ein häkchen gesetzt und die einstellung geändert. Warum ich teilweise ne Emailbenachrichtigung drin hatte und warum nicht weiß ich auch nicht 

Ist ja schnell und gut ausgegangen!