Ich bekomme manche Nachrichten in 2-6facher Ausführung .
Langsam nervt es ein bisschen , ich komme mit dem löschen kaum noch nach .
An was könnte das liegen
Es ist auch nur bei diesem Forum so , bei den anderen nicht![]()
Ich bekomme manche Nachrichten in 2-6facher Ausführung .
Langsam nervt es ein bisschen , ich komme mit dem löschen kaum noch nach .
An was könnte das liegen
Es ist auch nur bei diesem Forum so , bei den anderen nicht![]()
Gruß, MaryLou
Du meinst PN's?
Haben die immer eine bestimmte Uhrzeit?
Also PN von XY, sagen wir drei mal um 18:35 Uhr
und PN von YZ, auch um 18:35 Uhr
Oder 2:00 und 2:07 Uhr sind auch beliebte Uhrzeiten, bei denen sich der Server etwas schwer tut (ist aber gewollt, weil da bestimmte Programme laufen müssen).
Wenn da jemand etwas an Dich abschickt und der Server "hängt" und die Person etliche Male auf Antworten klickt, dann kann so etwas vorkommen.
Die Uhrzeiten xx:30 bis etwa xx:37 sind derzeit leider auch etwas ramponiert - das heisst, sie sind störanfällig.
*so-glaube-ich-war-das*
Wenn es aber nichts mit diesen Uhrzeiten zu tun hat, bin ich mit meinem Latein am Ende und Du müsstest Dich an Claudia (oder die Herlferlein) wenden.
Nein , ich meine keine pn´s sondern normale Beiträge die ich abonniert habe .
Und das auch zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten .
Gruß, MaryLou
Entschuldige, wenn ich noch mal komisch nachfrage...
Werden Deine Beiträge (also Deine Postings) zu irgendwelchen Threads 2 bis 6 mal (immer der geiche) angezeigt - oder
bekommst Du 2 bis 6 eMail-Nachrichten über neue Beiträge (immer die gleichen)?
Wenn es Dir möglich ist, dann poste doch mal hier einen Link zu so einem Mehrfachbeitrag, bitte - oder sage mir wie ich dahin finde.![]()
Hallo MaryLou
hmm, der Beitrag wurde geändertAngezeigt wird ja (unter dem Beitrag) immer nur der Zeitpunkt der LETZTEN Änderung.
Wenn also die Autorin nach und nach 5 Rechtschreibfehler korrigiert hätte (nur mal als Beispiel), vielleicht "denkt" das System dann, dass jedesmal wieder eine Nachricht gerechtfertigt sei?
Sonst wüsste ich auch nicht..
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Ich achte mal darauf ob die Posts editiert wurden bei denen ich mehrere Benachrichtigungen bekomme .
Danke für den Tip![]()
Gruß, MaryLou