Na dann haste ja ne Chance,bei mir hatte es mir Vorkasse, Hermes etc 6 Tage gedauert bis ich die Seifen hatte...deshalb war ich eben überrascht daß du bei Bestellung Freitag schon heute Ware erwartest...das wär ja Fix
Bin mal gespannt bei meiner nächsten Bestellung wie schnell es geht![]()

.

In die Aleppo mit Totem Meer Salz - die ist genial, besser gehts nimmer
Verdrängt damit Tonerde auf den zweiten Platz. Schade, dass es da kein Angebot gibt, werde aber demnächst bei der Tonerde nochmal zuschlagen
(Und Totes Meer wieder mitbestellen natürlich)
Da macht der Euro weniger auch nix - aber ihr schwärmt alle so von der grünen Tee- und Tonerdeseife...Hach, vielleicht heute. (Und vielleicht bekomme ich HEUTE ja auch eine Antwort - wobei, wenn er gerade gesundheitliche Probleme hat, möchte ich lieber hoffen, dass er bald wieder gesund ist)

Passiert mir auch immer wieder - schneller als es mir lieb ist - ich kann es nicht begreifen...
@Belle: Meinst du die Aleppo mit grünem Tee? Nein
Oh je, armer Geldbeutel!

mit persönlichem Schreiben (Sowas find ich ja klasse!! Auch persönlich signiert, kein Vordruck oÄ - toll!!!) - und einer Menge Proben - genial! Und genau die Seifen, die ich erst noch mitbestellen wollte, mir dann aber gedacht habe "Mal langsam, erst mal nur zwei testen
Meine Ma meint, sie riechen nach Schafstall.... Ich find den Geruch schon auch ziemlich streng, aber man gewöhnt sich und außerdem verfliegt er ja auf der Haut schnell...

einen schönen Abend noch 
bei den BJs 
nochmal an Euch lieben BJ's - ohne Euch wäre ich nie und nimmer auf sowas gekommen