Ja, ich hab auch schon vermutet, dass vielleicht das Wetter schuld ist, es wird ja immer mal wieder sehr kalt und dann wieder etwas wärmer. Das hin und her kann ja die Haut auch durcheinanderbringen. Ich finde es auch merkwürdig.
Verwende jetzt nur noch meine Einsteigerseife, Thermalwasser und einen Hauch Creme, und sie beruhigt sich etwas, aber es kommen trotzdem noch neie Pickel und Mitesser sowieso.
![]()

.

Ich war halt verwundert weil es bis jetzt immer genau gepasst hat.
Meine Aleppos sind da!!!!! Juhu!
. Aber mittlerweile gar nicht so schlecht.
.
Da freut man sich immer richtig.

, finde sie aber nicht. Belle könntest du mir sagen, wie man sich so einen Avatar macht, oder bekommt man den erst ab einer bestimmten Beitragszahl?
oh jeh, das ist sicher von den Akne-Mitteln, die setzen ja leider meist mehr auf Austrocknen statt auf Heilen...kannst du nicht heute abend ein bisschen Penaten Creme oder so drauf machen, die heilt bei mir ganz gut und durch den vielen Zink gibt´s auch keine Pickel..
, bei mir hat die Mandel leider irre ausgetrocknet, zu viel Alkohol drin für mich
da war es mir vollkommen egal was meine Haut macht , aber außer das ich total
und ne rote Nase hatte , kamen keine erwähnenswerte Pickel durch . Ich habe auch mal ein Bad mit Aleppo gemacht , aber entweder hatte ich zuviel Seife genommen , oder ich hätte nicht noch extra Olivenöl dazuschütten dürfen . Also mein Ding war es jetzt nicht so... Haut war danach zwar schön weich , aber naja
ob es empfelenswert ist
Viele Grüße Jitty