Das ist aber lieb von dir, dass du heute Morgen an mich gedacht hast![]()
War gerade auf der Seite von Zhenobya und die haben jetzt bei den Shampoos auch nen Hinweis, in Bezug auf klatschig oder strähnig. Da steht dass die Umstellung bis zu 5 Wochen dauern kann. Und was hab ich noch gesehen?!? - Das Muskshampoo gibts nicht mehr
Immer das Gleiche, wenn mir mal was passt, dann gibts das nach ner Weile nimmer
Aber ich mach es übrigens wie du und wasche zwischendrinn immer mal wieder mit nem NK Schampoo, oder wenns pressiert auch mal mit KK ohne Silis , da muss ich nicht solange spülen![]()

!!!!!!!!!

oder hab ich was falsch verstanden ??

Dieser Lorbeergeruch schwebt den ganzen Tag um einen herum... Die 85/15 ist da viel angenehmer! 

Bin schon unheimlich gespannt, wie sich meine Haare mit dem Seifenshampoo machen und wie meine unruhige Gesichtshaut auf die Seife reagiert! Werde natürlich berichten!
... Vielleicht weiß ja jemand Näheres?
, habe immer ein Stück in der Handtasche und eins auf dem Nachttisch).
!!!
Als Goodies gab es eine runde Miniseife mit zitrischem Duft und einen Krümel der 1001 Nacht-Seife!
, meine Haut war danach aber trockener als nach der Wäsche mit Seifen "unserer" Siederinnen - wird einfach weiter getestet! Für meine tendenziell fettige Gesichtshaut ist das allemal prima! Den Duft finde ich nicht unangenehm, sondern schön kräftig krautig!
Der Duft (Musk etc.) ist auch himmlisch orientalisch
OMG! Dabei war ich zunächst skeptisch, da meine Kopfhaut während des Waschens ein wenig gejuckt hat (was sie sonst nie tut). Das werde ich mal weiter beobachten, aber ansonsten bin ich soooooowas von begeistert!!!
Werde mal schauen, ob ich zwischen "normalem" Shampoo und Seifenshampoo wechseln muss oder ob es ab und zu einer sauren Rinse bedarf, da das Wasser hier schon relativ hart ist!
- hat das schon mal jemand beobachtet? Mir gefällts gut, passt auf jeden Fall zu meiner eher warmen Sommertyphaut!

ist einfach traumhaft.
Habe jetzt auch mal bei zhenobiya bestellt, aufgrund der vielen Lobeshymnen hier... naja..
ich habe das Schwarzkümmelöl-Shampoo (auch als Duschmittel zu gebrauchen) in Benutzung und muss sagen, es reißt mich nicht vom Hocker... Das Alverde-Olive-Henna-Shampoo tut es besser, ist sparsamer im Gebrauch... außerdem habe ich mir noch zwei Seifen bestellt, eine Schwarzkümmelseife und die Sheherazade...müssen noch getestet werden... naja... ziemlich teuer (ca. 18 € für die Bestellung von 3 Produkten) und wie gesagt wirkungsmäßig bisher nichts, was mich zu einer zweiten Bestellung hinreißen würde...
Ich denke mal, da ist viel "Zauberglaube" dabei...