Hallo Spinderella, herzlich wilkommen hier im Forum :)
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du deine hut mit Alepposeife in einen erträglichen Zustand bekommst. Wie ja schon mehrfach in diesem Thread geschrieben: weniger ist da mehr, lieber langsam mit wenig anfangen und vor allem kein zu warmes Wasser verwenden, denn auch fettige haut kann man austrocknen und macht damit alles nur noch schlimmer. Ich verwende die Alepposeife nun schon wieder seit mehreren Monaten und bin superglücklich damit. Zwar hab ich trotz allem noch das eine oder andere Pickelchen, aber insgesamt ist meine haut ruhiger geworden, die Farbe insgesamt gleichmäßiger und die trockenen und fettigen Stellen ausgeglichener.
Die erfahrung aber, die du beim Haarewaschen gemacht hast, finde ich merkwürdig... Dass die Haare schnell nachfetten oder so wär ja verständlich, aber sowas hab ich noch gar nie gehört. komisch. aber jeder Kopf ist verschieden :)






Könnte von mir stammen der Absatz in Deinem Beitrag! Seife zum Haare waschen habe ich aufgegeben. Ich ernte jedesmal dasselbe Ergebnis, wie Du. 



,

Heute ist meine 40:60 Aleppo angekommen und ich hab sie direkt verwendet. Erstmal mit Isana Duschöl und Microfasertuch das Make-Up abgenommen, danach kurz mit den Händen über die Seife gefahren und sanft im Gesicht einmassiert. Hat nett geschäumt!
also das scheint für mich echt nicht zu funktionieren. ich weiß nicht woran es liegt, aber es war schon wieder so, als hätte ich da irgendwie ne haarkur eintrocknen lassen. .. das war definitiv der letzte versuch mit meinen haaren und der aleppo



, und am meisten nervt es mich, dass sie nicht schäumt und ich das Gefühl habe einfach kein Produkt aufs Gesicht zu bekommen. So einen Gesichtspuschel konnte ich nicht finden. Hat vielleicht jemand einen Link wo man sowas bestellen kann?




