Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    MissChievous Avatar von Isobel

AW: weissere Zähne

So, ich hab ja vor vielen monaten gesagt, ich geb euch meine meinung zu den blend-a-med white strips...

Ich habe mir gestern die 2te packung gekauft, ein zeichen, dass ich zufrieden bin Die zähne werden in der tat sichtbar aufgehellt, ABER ich habe sehr empfindliche zähne und, wenn ich die strips zu oft hintereinander anwende, tun mir die zähne weh. Darum habe ich sie im frühjahr eine woche lang morgens und abends angewendet und die wirkung war toll. Seitdem wende ich sie nur noch einmal die woche an und hab sehr schöne, weiße zähne
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

Fortgeschritten

Isobel Danke für deinen Bericht. Ich stand nämlich schon öfters vor diesen Blend-a-med white strips, und hab mich nicht getraut, sie zu kaufen. Dann werde ich sie mir mal kaufen und auch erst mal nur einaml in die Woche anwenden!
    Wenn das Leben dir saure Zitronen gibt, mach Limonade daraus!

Liebe Grüße
    Eva-Maria

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Mir wurden die Blend a med Whitestrips sogar von meinem zahnarzt als unbedenktlich empfohlen. Also habe ich sie mir auch gekauft und find sie ebenfalls gut.

Habe sie in der ersten Woche 2 mal am Tag benutzt, aber auch seeeehr empfindliche Zähne bekommen. Bin jetzt in Woche 2, benutze sie nur 1 mal am tag und zusätzlich eine Zahncreme gegen schmerzempfindlichkeit und in zufrieden. Freue mich schon, wenn ich fertig mit der Packung bin und mein Lächeln wieder schön ist Man sieht auf jeden fall einen deutlichen Unterschied ohne dass es zu unnatürlich wirkt. Werde es auch wohl in einem halben Jahr nochmal wiederholen.

Eigentlich bin ich kein Anhänger von megablütenperlenweiß. Aber ich habe leider durch zu viel Fluorgabe in der Kindheit weiße Flecken auf meinen Zähnen. Und dadurch wirken die nicht verfärbten Zähne natürlich viel gelber... Die einizige Möglichkeit, das auszugleichen ist eben, die Zähne auf die Helligkeit der Flecken zu bekommen, um diese nicht mehr (so doll) zu sehen.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

was mich wundert dass es zu den whitestrips kaum mehr alternativen gibt, ist alles verschwunden, und die haben ja einen netten preis...hab sie damals als sie neu waren verwendet bringen echt viel, ich finde nur dass sie zu wenig abdecken, könnten ruhig rechts linke einen zahn mehr abdecken...hab sie dann jedes 2te mal durchgeschnitten und die schneidezähne weggelassen, da die sowieso immer am hellsten sind....

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab mit den Whitestripes auch nur super Erfahrungen gemacht- 2 Jahre lang wurde ich nach einer Packung WS sehr oft auf meine weissen Zähne angesprochen!
    Ich finde Zähne extrem wichtig und hab mir jetzt eine Lingualspange gegönnt, damit sie auch perfekt gerade sind. Sobald ich auch mit der Zahnstellung wieder zufrieden bin, werd ich mir die WS gönnen und freu mich jetzt schon drauf :)

Isanna
    Besucher

MangoBlüte, darf ich mal ganz dreist fragen was du für die Lingualspange zahlst? Nur ungefähr ;) ich hab nämlich eine kleine Fehstelung der Schneidezähne und übrlege schon ewig etwas dagegen zu unternehmen...

Die Whitestripes muss ich dann glaube ich auch mal versuchen...

Ein schönes Lächeln ist doch unbezhalbar

Meine Laune...
    Inspired

Ja ich glaub auch dass man oft vielleicht unterschätzt was es ausmacht wenn man sich die Zähne machen lässt.

Ja klar darfst du: Ich habe 8000 E dafür bezahlt, aber bei einer kleinen fehlstellung wirst du wohl nicht mehr als die Hälfte bezahlen müssen(1-3.000E). Bei mir sind mehrere Kleinigkeiten. Wenn du aus dem Rraum Köln kommst kann ich dir auch einen echt super Arzt empfehlen, ich hab die Inkognito, die Brackets sind aus Gold und auch sonst ist es eine sehr neuartige Spange von der ich ganz begeistert bin.Macht nicht jeder Arzt

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ihr seid alle so begeistert von den White Strips, gibt es dafür irgendeine Alternative?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle so begeistert von den White Strips, gibt es dafür irgendeine Alternative?
    Keine wirklich gute...ich hab so einiges ausprobiert, aber letztendlich haben mich die WS am meisten begeistert. Die zahncremes, die viel versprechen, sind auch (manchmal) gut, aber das ergebnis ist noch lange nicht so gut wie bei den strips.

Außerdem, so teuer sind die strips auch nicht, wenn man bedenkt, dass man sie höchstens 2 mal im jahr kauft. 40€ geteilt durch 6 (monate), das sind nicht mal 7€ im monat

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Keine wirklich gute...ich hab so einiges ausprobiert, aber letztendlich haben mich die WS am meisten begeistert. Die zahncremes, die viel versprechen, sind auch (manchmal) gut, aber das ergebnis ist noch lange nicht so gut wie bei den strips.

Außerdem, so teuer sind die strips auch nicht, wenn man bedenkt, dass man sie höchstens 2 mal im jahr kauft. 40€ geteilt durch 6 (monate), das sind nicht mal 7€ im monat
    Einen Versuch ist es sicherlich wert. Vielen Dank, Isobel!

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Nektarini
    Besucher

Ich würde die WS auch gerne mal probieren.. aber habe noch so einen Draht innen an den Zähnen damit die sich nicht mehr verschieben könne.. Glaube da kann ich die erstmal vergessen.. Hätte aber sooolche Angst vor den Schmerzen.. Vor allem wenns bei mir ums essen geht.. :P
    Sind die Schmerzen sehr schlimm? So richtig beissend stechend.. doer wie?

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Ich würde die WS auch gerne mal probieren.. aber habe noch so einen Draht innen an den Zähnen damit die sich nicht mehr verschieben könne.. Glaube da kann ich die erstmal vergessen.. Hätte aber sooolche Angst vor den Schmerzen.. Vor allem wenns bei mir ums essen geht.. :P
    Wenn die schmerzen nicht erträglich sind, dann kannst du die strips natürlich entfernen... Bei mir, als ich sie das erste mal angewendet habe, hatte ich so ein stechen bei nem zahn, hab aber konsequent weitergemacht und nach weitere 2 male, war alles normal und schmerzlos. Aber dann, nach ner woche oder so, hatte ich schmerzempflindliche zähne. Das dumme war, ich hab nicht aufgehört, als die schmerzen angefangen haben, sondern weitergemacht, natürlich sind die zähne dadurch schmerzempfindlicher geworden

Aber das was ich jetzt nach jedem anwenden verspüre ist wirklich nicht so dramatisch, nur ein bisschen unangenehm für die nächsten 24 stunden

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Hm, also ich denke, eine gleichwertige Alternative wäre nur das Bleichen beim Zahnarzt. ich habe mich bei meinem beraten lassen und er hat mir auch die Whitestrips empfohlen. Er meinte das wäre erstens vom Ergebnis effektiver als weißende Zahncreme sund zudem auch schonender für die Zähne. Denn auch wenn die Whitestrips Wasserstoff-Peroxid enthalten, ist diese Methode schonender, als jeden Tag eine Zahncreme zu benutzen, die Abriebteilchen enthält. Zum gleichen Ergebnis ist damals auch Stiftung Warentest gekommen. Der Test ist zwar schon von 2006, aber HIER kannst du ihn lesen (kostenlos).

Weitere gute Berichte zum Thema
    hier
    Sehr wissenschaftlich (Doktorarbeit) aber informativ
    und aud dieser Seite kann man sich die RDA-Werte von Zahncremes angucken

Weißende Zahncremes haben einen höheren Abrieb (RDA, Abrasion), als normaleMan sollte keine Creme nehmen, die mehr als 100 hat und viele haben aber einen mit bis zu 150

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Also erstens denke ich nicht, dass deine Schiene ein Hinderungsgrund ist, die Strips zu nehmen. Man muss zwar einen kleinen Teil der Strips umschlagen, aber das bedeckt nicht den kompletten hinteren Zahn. Im Zweifel würd ich aber den ZA fragen.
    Und die Schmerzen sind nicht so schlimm. Während ich die Strips draufhabe, merke ich nichts, das kam erst nach ein paar Tagen. Die Zähne waren eben einfach sehr schmerzempfindlich, auch zB bei Luftzug. Aber das gibt sich wieder, wenn man mit der Behandlung fertig ist oder einen Tag Pause macht. Ich hab während des Verwendens einfach eine Zahncreme gegen empfindliche Zähne genommen, das hat auch schon geholfen.

Aber im Zweifel würde ich vorher immer den ZA ansprechen und auch ggf eine Zahnreinigung machen lassen.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Ich hab während des Verwendens einfach eine Zahncreme gegen empfindliche Zähne genommen, das hat auch schon geholfen.
    Ja, genau Ich hab mir auch die zähne mit sensodyne geputzt

Meine Laune...
    Inspired

@ Nektarini

Ich trag an der Rückeite meiner Zähen Brackets aus Gold, werd sie mir trotzdem bleichen.
    Wie Isobel das schon vorgeschlagen hat, werd ich diese Umklapplasche nicht umschlagen.
    Und wenn ich die WS kaufe, nehm ich auch gleich die Sensodyne.

Experte Avatar von billy

Kennt hier jemand die Zahncreme von Swissdent? http://www.swissdent.com/?lang=de
    Gibt es in Deutschland in einigen Parfümerien oder online. Ich meine die Xtreme (früher Xtense) in der roten Verpackung. Kostet ca. 18€.
    Die wird im gofem schon seit langem gehypet Ich hab sie mir heute mal gekauft (hab sie für 12,50€ gefunden ). Werde auf jeden Fall Vergleichsbilder machen, falls es wen interessiert stell ich die dann gerne hier rein

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand die Zahncreme von Swissdent? http://www.swissdent.com/?lang=de
    Gibt es in Deutschland in einigen Parfümerien oder online. Ich meine die Xtreme (früher Xtense) in der roten Verpackung. Kostet ca. 18€.
    Die wird im gofem schon seit langem gehypet Ich hab sie mir heute mal gekauft (hab sie für 12,50€ gefunden ). Werde auf jeden Fall Vergleichsbilder machen, falls es wen interessiert stell ich die dann gerne hier rein
    Also ich hatte auch die Swissdent Xtreme (für Raucher soll sie ja angeblich sein, also stärkere Verfärbungen) leider hatte sie bei mir den gleichen Effekt wie jede andere Whitening Zahncreme, nämlich nur einen minimalen und dafür muss ich keine 18€ mehr ausgeben
    Aber das kann man ja nicht verallgemeinern, vielleicht hilft sie dir ja
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

La Lingua Avatar von D-a-n-a

Zu den Schmerzen bei den WS: Ich weiß nicht, ob das hier schon gesagt wurde (hab nicht alles gelesen), aber, bevor ich mir vor einem jahr die WS gekauft habe, hab ich das auch gelesen mit den Schmerzen und den Tipp bekommen, die WS nicht wie auf der Packung vermerkt zweimal täglich, sondern lediglich einmal täglich anzuwenden. Habs dann auch so gemacht, und meine Zähne sind definitiv weißer geworden, und das vollkommen schmerzfrei.
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Zitat Zitat von D-a-n-a Beitrag anzeigen
    Zu den Schmerzen bei den WS: Ich weiß nicht, ob das hier schon gesagt wurde (hab nicht alles gelesen), aber, bevor ich mir vor einem jahr die WS gekauft habe, hab ich das auch gelesen mit den Schmerzen und den Tipp bekommen, die WS nicht wie auf der Packung vermerkt zweimal täglich, sondern lediglich einmal täglich anzuwenden. Habs dann auch so gemacht, und meine Zähne sind definitiv weißer geworden, und das vollkommen schmerzfrei.
    Ja, das könnte gut sein, aber ich wende sie einmal pro woche an und trotzdem sind meine zähne danach schmerzempfindlich! Ich nehm an ich habe einfach extremst empfindliche zähne...unschön

Meine Laune...
    Flirty

also wer schmerzempfndliche zähne hat, egal ob durch bleichen oder sonst, dem empfehle ich mal elmex gel, gibts in der apotheke...winzige tube, 1 mal die woche damit putzen, schön laange im mund lassen, danach nix essen, trinken, sprich vor dem schlafen....

habs immer kurweise verwendet nach home-bleaching, und alles war in ordnung...

Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Ja, das könnte gut sein, aber ich wende sie einmal pro woche an und trotzdem sind meine zähne danach schmerzempfindlich! Ich nehm an ich habe einfach extremst empfindliche zähne...unschön
    wirklich??? wie lange lässt du sie denn drauf?
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also wer schmerzempfndliche zähne hat, egal ob durch bleichen oder sonst, dem empfehle ich mal elmex gel, gibts in der apotheke...winzige tube, 1 mal die woche damit putzen, schön laange im mund lassen, danach nix essen, trinken, sprich vor dem schlafen....

habs immer kurweise verwendet nach home-bleaching, und alles war in ordnung...
    Sowas benutze ich schon seit 16 Jahren ein Mal pro Woche, aber was höher dosiertes. Wirklich zu empfehlen, so ein extra Flourid-Gel. Bei meinen freiligenden Zahnhälsen und als Vorbeugung von Karies super.

Mal eine Frage an die WS-Benutzerinnen: Wie lang reichen die Strips nach hintern? Wie breit sind die, und legt man die nach innen um oder nur vorn drauf?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Meine Laune...
    Flirty

höher dosiert als das elmex gel?? sogar zahnärzte benutzen elmex gel, streichen es nach behandlungen auf zahnhälse*gg*
    aber viele kennen es nicht...
    beugt echt gut gegen karies vor, kann sogar winzige vorhandene löcher wieder kitten...

Ja, höher dosiert. Verschreibt mir mein Zahnarzt. Schmerzen gehen nach einer Behandlung direkt weg.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Meine Laune...
    Flirty

und ist das auch vorbeugend wöchentlich zu nehmen, oder wär das dann sogar zuviel und schädlich?
    kenne schon leute die es mit elmex gel übertrieben haben und flecken auf den zähnen bekamen....
    elmex gel verschreibt mir meine zhnärztin auch, ist dann bisschen billiger

Ich nehms immer einmal wöchentlich, hatte nie Probleme, all die Jahre nicht. Aber irgendwie reizen mich auch diese WS, klärt mich bitte mal jemand auf wie die genau aussehen und ob die auch alles erreichen, z. B. auch zu den Zahnzwischenräumen hin? Klebt man die nur kurz drauf?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Zitat Zitat von D-a-n-a Beitrag anzeigen
    wirklich??? wie lange lässt du sie denn drauf?
    Naja, wie angegeben: 30 minuten

hm, aber dass sie dann bei einmal wöchentlich so dermaßen schmerzempfindlich werden ist schon eigenartig...vielleicht sind meine zähne ja besonders robust, dass ich nix merk...
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Und meine anscheinend besonders empflindlich!Aber hauptsache vorzeigbar weiss

Phantasia
    Besucher

Wo holt ihr denn die Blend-a-med Whitestips?

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

in der apotheke oder schau mal im internet onlineshop(apotheke),bei mir haben danach leider auch eie zähne wehgetan aber die White stripes bringen echt am meisten was.glaub die gibt es auch beim müller

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Wo holt ihr denn die Blend-a-med Whitestips?
    Amazon. Internetapotheken. Eigentlich überall.

Ich verachte ja die Dinger, aber das ist an dieser Stelle irrelevant...

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Hm, ich weiß nicht ob es hier schonmal gesagt wurde,
    aber statt dieses ganze künstliche, teilweise recht agressive Zeugs zu benutzen,
    hier der ultimative Tip für wirklich tolle gepflegte, und definitiv weißere Zähne:

Investiert euer Geld in die elektrische Zahnbürste Oral B mit Smart Guide
    Wir haben sie eigentlich ursprünglich unserer Kids wegen gekauft!
    Aber diese Zahnbürste ist wirklich toll und macht Spaß!
    Man bekommt ganz genau angezeigt,
    wie lange man welchen Teil der Zähne putzen sollte.
    Es gibt Zusatzfunktionen wie das Polieren der Zähne,
    massieren des Zahnfleisches, extra sensitive für empfindliche Zähne...
    Und die Zähne werden wirklich viel viel weißer und sehen gepflegter aus,
    da mit dieser Methode doch gründlicher und auch intensiver geputzt wird!

Gut, zugegeben, günstig ist was anderes,
    aber die Zahnbürste ist ihr Geld 100% wert,
    ich möchte keine andere mehr!!!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Forengöttin Avatar von foxqueen

ich bin leider auch von Natur aus mit dunklen gelben zähnen gestraft. Leider sind meine Zähne auch ein wenig empfindlich (v.a. das Zahnfleisch ) und deswegen trau ich mich noch nicht an die blend-a-med White Stripes ran, aber ich denke ich versuchs mal mit dem Colgate-Simply White Gel. Vielleicht bringts ja was . Im Moment habe ich meine Zähne gut im Griff und dank Umstieg auf elektrische Bürste habe ich auch kein Zahnfleischproblem mehr, da ist das schon ein Versuch wert.

edit: Mist, habe grad erst gelesen, dass es das wohl gar nicht mehr gibt! FIES!! Jetzt weiss ich wieder nicht, was ich machen soll...
    Geändert von foxqueen (01.03.2011 um 21:58 Uhr)
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

BJ-Einsteiger Avatar von Isa_Bella
    Meine Laune...
    Cheeky

Also, ich weiß nicht, ob es den Tipp hier schon gab aber ich wollte jetzt nicht alles lesen.... Was die Zähne weißer macht, ist defintiv Oel ziehen. Also Oel (Sonnenblumen, bio) morgens durch die Zähne ziehen und dann ausspucken. Mir kommt es so vor, als wären meine Zähne danach heller. Um genaueres dazu finden kann man googeln. Klingt komisch, aber bei mir wirkt es
    Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens - das fängt beim Reden an und hört beim Dekolleté auf - Coco Chanel-

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Mit meiner Zahnfarbe bin ich eigentlich zufrieden dank PZR zwei Mal im Jahr und Schallzahnbürste. Gerade beim Umstieg von normaler elektrischer Zahnbürste auf Schallzahnbürste habe ich festgestellt, dass die Schall diesbezüglich bei mir wesentlich besser putzt und demnach auch die Zähne sauberer werden. Außerdem putze ich drei Mal am Tag und das macht sich auch bemerkbar.

Gestern habe ich mir trotzdem die Colgate Total Intensiv Reinigung geholt und die Colgate Total Whitening (hier stand ich vor der Wahl Blend a med 3 d White oder Colgate).

Gestern habe ich zum ersten Mal die Intensiv Reinigung ausprobiert und finde sie . Viel viel besser als die Elmex Intensivreinigung (die fand ich richtig schlecht).

Die reinigt echt was weg und man hat ein total sauberes Gefühl danach. Gefällt mir sehr gut.

Werde jetzt die Sachen mal zwischendurch verwenden. Sozusagen als Vorbeugung. Aber wenn man richtig putzt kriegt man eigentlich auch die täglichen Verfärbungen weg bzw die bilden sich dann erst gar nicht meiner Erfahrung nach.

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Die extrinsischen Verfärbungen bekommt man mechanisch schon weg, die intrinsischen nicht- dafür kann man Beläge eben nicht wegbleachen. Deshalb habe ich auch meine Probleme mit diesen Stripes &Co. Sieht ganz toll aus, wenn die weiß gebleachten Zähne abgewechselt werden von wunderschönen gelben Zahnzwischenräumen.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich habe mir jetzt mal von odol med ein Aufhellungsgel gekauft - ich weiss, die meisten haben damit keinen Erfolg gehabt, aber immerhin ist es günstig gewesen und vielleicht auch nicht so aggressiv wie die Stripes und deswegen für mich mal einen Versuch wert. Selbst eine winzige Verbesserung wär schon schön. Meine Zähne sind wirklich sehr gelb von Natur aus - Beläge habe ich keine, ich putze sie mit der elektrischen Zahnbürste und verwende Zahnseide und habe auch keine Verfärbungen - nach einer PZR sind meine Zähne immer noch gelb.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ich habe mir gestern auch die white strips von blend-a-med geholt ich hatte die vor 4, 5 jahren schonmal und die waren echt super. durchs rauchen, viel kaffee und tee sind meine zähne schon recht "beige" (zum glück nicht gelb) und damals wurden sie innerhalb weniger tage deutlich weißer. leider hielt der effekt nicht so lange und ich habe dann zwischenzeitlich so ziemlich alles, was es in den drogerien zu kaufen gibt, ausprobiert (aufhellungsgel, zahncremes etc.), aber nichts kam dem ergebnis mit den whitestrips auch nur entfernt nahe. also hab ich in den sauren apfel gebissen und mir gestern die teuren dinger in der apotheke geholt. heute abend gehts los, bin gespannt, ob sie wieder so toll wirken

Zitat Zitat von linalotti Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß nicht ob es hier schonmal gesagt wurde,
    aber statt dieses ganze künstliche, teilweise recht agressive Zeugs zu benutzen,
    hier der ultimative Tip für wirklich tolle gepflegte, und definitiv weißere Zähne:

Investiert euer Geld in die elektrische Zahnbürste Oral B mit Smart Guide
    Wir haben sie eigentlich ursprünglich unserer Kids wegen gekauft!
    Aber diese Zahnbürste ist wirklich toll und macht Spaß!
    Man bekommt ganz genau angezeigt,
    wie lange man welchen Teil der Zähne putzen sollte.
    Es gibt Zusatzfunktionen wie das Polieren der Zähne,
    massieren des Zahnfleisches, extra sensitive für empfindliche Zähne...
    Und die Zähne werden wirklich viel viel weißer und sehen gepflegter aus,
    da mit dieser Methode doch gründlicher und auch intensiver geputzt wird!

Gut, zugegeben, günstig ist was anderes,
    aber die Zahnbürste ist ihr Geld 100% wert,
    ich möchte keine andere mehr!!!
    also ich hab diese zahnbürste (hab sie bei nem preisausschreiben gewonnen), bin auch sehr zufrieden und kann bestätigen dass man damit gründlicher putzt, aber weißer geworden sind meine zähne davon definitiv nicht.
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV