hallo ihr lieben,
ich bin mittlerweile echt verzweifelt.![]()
seit dem pille absetzen letzten sommer hab ich ja seit ungefähr oktober unentwegt mit hautproblemen zu kämpfen. erst hatte ich "nur" ab und an eine fiese unterlagerung, die richtig schmerzte und ewig brauchte bis sie wegging.. dann fingen an meinem sonst bis dato ewig reinem kinn komische whiteheads an zu sprießen, von denen ich ja erst dachte es sei pod![]()
so fiese beulen-unterlagerungen habe ich komischerweise gar nicht mehr, die whiteheads am kinn sind komischerweise auch so gut wie weg, also nur noch vereinzelt ein paar...
dafür machen mir seit neuem meine wangen zu schaffen und die sind bis jetzt auch das größte problem... ich bin echt richtig verzweifelt mittlerweile....
die eine wangenseite weist ganz viele riiiieesige whiteheads auf, von denen sich andauernd einer entzündet und ich schon richtig viele rote flecken von habe, die auf meiner weißen, "noch" feinporigen haut, nicht mehr wegzugehen scheinen.. die andere wangenseite sieht aus wie ein reibeisen, irgendwie trocken, gerötet und trotzdem ganz viele kleine komedonen, die entzündet sind (wie bei so einer allergie, nur schlimmer!)
ich weiß auch nicht warum sich die wangenseiten so unterschiedlich verhalten??
jedenfalls bin ich mit meinem latein echt am ende.... ich könnte immer weiter heulen... ich hatte ja bis jetzt immer noch die hoffnung, dass sich die haut mal endlich wieder bessert.... stattdessen wird sie schubweise immer schlimmer! dabei bin ich in einem monat 1 jahr (!!!!) ohne pille!
meine letzte hoffnung setze ich jetzt in bpo. aber ich bezweifel ob ich das bei meiner sowieso schon geröteten, empfindlichen UND trockenen wangenpartie überhaupt anwenden kann? und hilft bpo denn überhaupt bei whiteheads? entzünden die sich dann erstmal durch den schäleffekt? ich will nicht noch mehr rote flecken -narben ! ich seh echt so grauslig mittlerweile aus!![]()
oder soll ich doch wieder die pille nehmen???
ich kann nämlich echt nicht mehr!
ich bin für jeden tipp dankbar!!!!!!
verzweifelte grüße und sorry für meinen langen sermon, aber ich bin mittlerweile echt fertig.....![]()