Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Lackierst Du Deine Fussnägel?

Teilnehmer
671. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Auch in heftigeren Farben

    481 71,68%
  • Ja! Aber nur dezent!

    138 20,57%
  • Nö! Find ich total furchtbar!

    40 5,96%
  • Was für ne bescheuerte Frage! Dafür interessiere ich mich nicht!

    12 1,79%
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von Vorstadtcinderella
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Ilmenau/ Mainz
    Beiträge
    3.569

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    bei mir auch 12 monate im jahr und farben immer so wie ich lustig bin :)

  2. #122
    Sternenzauber
    Besucher

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    Ich lackiere nicht nur im Sommer meine Nägel gern ...

  3. #123
    BJ-Einsteiger Avatar von daiquiri
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    RP
    Beiträge
    81

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    als absoluter nagellackjunkie lackiere ich natürlich auch die fussnägel. eher knallige als dezente farben, kommt aber auf meine stimmung an. ohne farbe gefallen mir meine nägel einfach nicht

  4. #124
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    1.087
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    Ich lackiere sie 12 Monate im Jahr und das seit Jahren! Meißtens Rot, Orange oder Pink! Unlackiert finde ich meine Füße hässlich.

  5. #125
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    Im Sommer immer - aber nur mit klarlack.
    Mag es generell eher natürlich.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  6. #126
    Fortgeschritten Avatar von Steffi92
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    334

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    ganzjährig lackiert, ich liebe den anblick gepflegter, lakierter nägel, abends beim strümpfe ausziehen, morgens beim barfuß-durchs-zimmer-latschen, unter der dusche...
    mehrere monate schon hab ich dieses metallische knallpink von p2 drauf. müsste eigentlich mal wieder die farbe wechseln *denk* vorallem gibts ja jetzt die tollen show-your-feet-lacke von essence...
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

  7. #127
    prinzessintrixi
    Besucher

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    Ich lackiere nur im Sommer und das am liebsten mit dezenten Farben, hellrosa oder sowas in der Art.

  8. #128
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    Zitat Zitat von Steffi92 Beitrag anzeigen
    ganzjährig lackiert, ich liebe den anblick gepflegter, lakierter nägel, abends beim strümpfe ausziehen, morgens beim barfuß-durchs-zimmer-latschen, unter der dusche...
    mehrere monate schon hab ich dieses metallische knallpink von p2 drauf. müsste eigentlich mal wieder die farbe wechseln *denk* vorallem gibts ja jetzt die tollen show-your-feet-lacke von essence...
    also mehrere Monate fände ich schon extrem gut in der Haltbarkeit Die neuen essence-Lacke kenne ich noch gar nicht

    Ansonsten ich lackiere auch immer und ganzjährig farbig, wahrscheinlich ist das nach Jahren eben für mich sehr ungewohnt, die Nägel mal ohne Farbe wahrzunehmen (momentan: OPI Black Onyx mit Wet 'n' Wild Glitterlack, da sieht man die Füße auch im Dunkeln )

    Und ich schaue auch meistens bei anderen, wie die Nägel lackiert sind und in welche Farben

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  9. #129
    BJ-Einsteiger Avatar von n2c2
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    166

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    Egal welche Jahreszeit .. Nude Farben ..
    lg n2c2

  10. #130
    Experte Avatar von MonCerie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    542

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    Im Sommer immer und immer mit rot-tönen. Von hell bis dunkel ist alles dabei

  11. #131
    Miss.Hauschka
    Besucher

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    Meine Fussnägel sind immer knallrot und ich finde es toll!

  12. #132
    Colleen
    Besucher

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    Ich lackiere nur im Sommer - für ganzjährig bin ich zu faul, obwohl ich's lackiert sehr viel schöner finde. Ich mag am liebsten dunkelrot.

  13. #133
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.039
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    Im sommer nehme ich gerne Knallfarben für die füße auch schwarz oder blau


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  14. #134
    BJ-Einsteiger Avatar von yellowstar
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    61

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    ich habe sie sehr gerne natürlich, manchmal mach ich sogar french, sieht auch sehr gepflegt aus :)
    meine füße finde ich nicht sooo schön und da ich so druckstellen habe die leicht abstehn und rot sind hab ich das gefühl dass man die nochmehr sieht wenn der nagellack knallig ist, naja, manchmal kann ich auch nicht widerstehen und dann sind sie eben dunkelrot oder dunkel lila :)

  15. #135
    NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    491

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    Ich lackiere meine Fußnägel im Sommer immer, French mag ich auch ganz gerne, aber auch knallige Sommerfarben mit Stampings verziert.
    Auf den Fußnägeln hält bei mir der Lack viel besser & länger, deswegen lackier ich die fast lieber als meine Fingernägel :D

  16. #136
    BJ-Einsteiger Avatar von ~redhead~
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    65

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    Ich lackiere sie nur im Sommer, bzw. wenns warm ist, und dann nur in dezenten Farben, sprich pastell rosé oder klarlack
    Anyone who says sunshine brings happiness has never danced in the rain...

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    160

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    Ich hab immer lackierte Fußnägel, ohne Nagellack find ich sie irgendwie nackig. Ich liebe auch Knallfarben, von türkis bis rot usw.

  18. #138
    Allwissend Avatar von nayna
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    990

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    Zitat Zitat von Miss.Hauschka Beitrag anzeigen
    Meine Fussnägel sind immer knallrot und ich finde es toll!

    Seit ich die Fingernägel nicht mehr rot lackiere, sind wenigstens meine Fussnägel immer in rot angepinselt - bevorzugt knallrot
    Ab und zu mag ichs aber auch mal eher dezent in rosa o.Ä. oder aber auch mal in schwarz.

  19. #139
    Fortgeschritten Avatar von bluesbabe
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    464

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    ich mag meine lackiert auch viel lieber, am allerliebsten in rot, aber auch sonst gerne alle möglichen Knallfarben. Verziert mit Nailstickern, Steinchen etc....

  20. #140
    Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    332

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    Ich trage geradezu immer Nagellack ob auf den Finger- und Fußnägeln. Zur Zeit habe ich meine Fingernägel in Gold von basic, auf meinen linken Fuß P2 #190 fancy ~blau~ und auf meinen rechten Fuß essence colour & go #14 rock rebell ~dunkelblau~ drauf. Lackiere sie mir morgen alle neu bzw. endlich mal wieder einheitlich in wet n wild #14 Cherry Chrome ~schimmerder heller Rotton~.

  21. #141
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    ich lackier meine fussnägel auch das ganze jahr.
    mittlerweile hab ich auch eine so wunderbare technik entwickelt, dass der lack eher rauswächst als splittert. da haben manche ja probleme, ich seh öfter mal mädels mit abgesplittertem zehennagellack. das find ich schlimm.
    wenns splittert, lieber abmachen. das gilt nicht nur für hände. finde ich.

    ich lackier im winter meist dunkelrot oder dunkelpink, oft mit glitzer drüber. im sommer darfs dann auch mal mehr sein. beispielsweise finde ich es ganz toll, den nagel ganz dunkelrot zu lackieren, oder ganz dunkelpink, dann in eine ecke des zehennnagels diese weissen blümchen-sticker für die handmaniküre, p2, essence, fing'rs ihr wisst schon. nur in eine ecke. dann auf dunkelrotem lack,d er keinen glitzer enthält, sieht total edel aus. find ich.
    oder auch mal knallgrün, dann mit den bunten blümchen von essence, sieht dann aus wie ne blumenwiese. ist ein bisschen hippie, aber wieso nicht. oder dunkelblau, dann mit silbernen sternchen. sieht dann aus wie ein sternenhimmel. find ich total süss.
    aber motive nur im sommer, ansonsten einfarbig, hauptsache dunkel.

  22. #142
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    Ich lackiere meine zehennägel das ganze jahr über u zwar in rot!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  23. #143
    Massria
    Besucher

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    ich lackier sie auch das ganze jahr, weil meine füsse mir gefallen müssen um mich zu motivieren sie das ganze jahr zu pflegen :) ich finds einfach schöner und fühl mich auch wohler wenn sie gemacht sind.
    ich lackier sie immer in einem ganz dunklen rot oder dunkle pflaume

  24. #144
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    ich finde pastelliges am schönsten, french will ich diesen sommer mal probieren. kennt ihr von essence diesen nagellack-stift?? oder ist der neu?
    ..damit stelle ich es mir etwas einfacher vor..bitte erfahrungen!

    man muss klicken bis zum "french manicure & pedicure pen" (lässt sich nicht direkt verlinken)

  25. #145
    Noki
    Besucher

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    Ich hab letztes Jahr im April oder Mai damit aufgehört meine Füße zu lackieren. Ich geh regelmäßig zur Pediküre und dort wurde mir dann gesagt, dass ich meine Füße mal länger nicht lackieren sollte, da die sehr angeriffen wären, also die Nägel. Die sahen bei mir auch furchtbar aus. Aber genau deswegen hab ich immer wieder Lack draufgemacht, bevorzugt dunklen, damit man nicht sieht, wie schäbig sie aussehen. Unter der dunklen Lackschicht konnte ich meine verfärbten fleckigen Nägel sehr gut verstecken aber jedesmal, wenn ich alle 4 Wochen zur Pediküre gegangen bin und der Lack wieder runterkam, war ich geschockt wie meine Nägel darunter aussehen. Ich hab die zuvor jahrelang immer in dunklen Rottönen lackiert, alle 4 Wochen eine neue Schicht drauf. Und ja der Lack hielt bei mir 4 Wochen, der ist mehr oder weniger rausgewachsen, abgesplitterten Lack hatte ich nie an den Fußnägeln. Bei der Fußpflege wurde ich dann gefragt was mit meinen Nägeln los wäre aber ich wusste es nicht. Hab nicht gedacht, dass es vom Lack kommt. Es sah total komisch aus, ich hatte auf den Nägeln so weiße Flecken.

    Dann hab ich letztes Jahr den Lack mal weggelassen. Man kam ich mir seltsam vor, vor allem in offenen Schuhen hab ich geglaubt alle starren auf meine komischen Fußnägel.

    Hab mir dann gedacht ich pflege sie mal etwas besser und hab von Hauschka diesen Ölstift auf meine Nägel gemacht und sofort! war diese weiße Schicht weg. Zwar war sie am nächsten Tag wieder da aber sobald ich diesen Stift draufgemacht hatte, war sie wieder weg. Hab das dann beim nächsten Fußpflege-Termin erzählt und dort wurde mir dann gesagt, dass das ein absolut sicheres Zeichen dafür wäre, dass es meinen Nägeln an Feuchtigkeit fehle. Das die mir das nicht vorher sagen konnte. Ich hab gerätselt, im Internet nachgeschaut, nur um rauszufinden, was das sein könnte. Sie hat immer nur gemeint: Nagelpilz ist das nicht, der sieht anders aus. Aber anstatt einfach zu sagen: "Kann sein, dass es den Nägeln durch das ständige Lackieren an Feuchtigkeit fehlt und sie unter der Lackschicht nicht "atmen" können."

    Von da an hab ich konsequent keinen Lack mehr benutzt, bis heute. Im Winter wars mir sowieso egal.

    Und was soll ich sagen: meine Nägel sind mittlerweile komplett nachgewachsen, also die alten komischen Nägel haben sich erneuert (logisch, bei Fußnägeln dauerts nur ne halbe Ewigkeit länger als bei Fingernägeln) und meine Füße sehen top aus. Ich pflege sie regelmäßig mit Öl und gehe weiterhin zur Pediküre.

    Ich finde auch unlackierte Füße können gepflegt und schön aussehen.

    Ich muss aber zugeben, dass ich jetzt, wo es wärmer wird, schon darüber nachgedacht hab die mal wieder zu lackieren. Das Problem ist nur: ich möchte das nur ab und zu machen aber ich weiß genau wenn ich mich erstmal wieder daran gewöhnt hab, Lack auf meinen Füßen zu haben ist es schwer dann wieder ganz ohne. Ach ja und ich sollte unbedingt einen Unterlack verwenden, das hab ich damals nie getan. Daher auch diese komischen Verfärbungen von den dunklen Lacken.

    Bin unschlüssig. Oder aber ich mache dann hellen Lack drauf, ist ja auch ganz nett, wobei ich dunkle Töne einfach schöner finde. Bei hellem Lack denk ich immer: da kann ich gleich ohne gehen.

    Habt ihr keine Probleme mit Verfärbungen auf den Nägeln, wenn ihr das ganze Jahr über dunklen Lack tragt?
    Geändert von Noki (14.04.2009 um 10:44 Uhr)

  26. #146
    Noki
    Besucher

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    Zitat Zitat von white coffee Beitrag anzeigen
    ich finde pastelliges am schönsten, french will ich diesen sommer mal probieren. kennt ihr von essence diesen nagellack-stift?? oder ist der neu?
    ..damit stelle ich es mir etwas einfacher vor..bitte erfahrungen!

    man muss klicken bis zum "french manicure & pedicure pen" (lässt sich nicht direkt verlinken)



    Ja, ich besitze den. Kann ich aber leider nicht empfehlen. Der lässt sich blöd auftragen, nicht gleichmäßig und macht so Streifen.

    Ich würd lieber einen French Lack von P2 nehmen oder dieses French-Set von essence, wo 3 Lacke in einem Etui vorhanden sind. Das kostet zwar knapp 3 Euro aber es ist wirklich gut. Der Silky Pastell Lack ist einfach nur schlecht. Hat sogar mal jemand bei YouTube von berichtet, dass es ein Fehlkauf war.
    Geändert von Noki (14.04.2009 um 10:44 Uhr)

  27. #147
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    ich lackiere, wie schon gesagt, das ganze jahr über dunklen lack drauf.
    unterlack benutze ich der haltbarkeit des farblackes wegen standardmässig. da ich aber sowieso immer dunkel lackiere, wären mir ehrlich gesagt verfärbungen eigentlich egal. ich wüsste ja dann, wo es herkommt und es ist ja uch kein schmutz. ich würde das ja dann nur zwischen dem ablackieren und neu lackieren sehen, das sind aber nur 2 minuten. das wär mir egal.
    wenn dir unterlack zu "stressig" ist, versuchs doch mal mit den härtenden unterlack-stiften. von p2 den gibts leider nicht mehr, dafür aber von u.m.a.. den einfach drauf, damit kannste auch, wenns mal ganz schnell gehn soll, die nagelhaut zurückschieben. bis du beim zehnten nagel bist, kannste den ersten schon lackieren. mach ich, wenn ich keien zeit hab, und ich hab noch nie eine verfärbung gehabt, trotz permanent dunkelroten oder dunkelpinken oder pflaumenfarbenen (billigen, p2 oder so) lacken.

  28. #148
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    nimm doch, als light-version, den glitter-härter von essence. der schadet bestimmt nicht, kann ja nicht verfärben und macht aber trotzdem einen gepflegten und schimmerigen eindruck.

  29. #149
    Experte Avatar von usagi1997
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    789

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    Auf meine Nägel kommt nie auch nur ein anderer Ton als rosa. Ist auch nur eine Schicht, damit es natürlich wirkt, weil meine großen Zehennägel zu einer leichten Gelbfärbung an den Seiten neigen. Im Sommer kommen dann meist auf den großen Zeh noch eine Glitzeraplikation und das wars.

    Ich mag einfach Füße, die natürlich aussehen. Nichts gegen dunklen Nagellack, aber ich darf mir jedes Jahr so viele verkrüppelte, verhornte, ungepflegte Füße ansehen, dass man diese nicht noch mit dunklem Nagellack betonen muss, vorallem halb abgeplatzen.

    Bin halt Fußliebhaber und ungepflegte oder malträtierte Füße in Sandalen sind ein echter Graus. Am Samstag habe ich erst wieder sowas gesehen. Rote Nägel und ein Fuß der aus einem viel zu engen Schuh regelrecht rausquoll. Das sah aus als hätte die Person Wasser im Fuß, vielleicht wars auch so, aber eine hübsche, bequeme Balerina hätte es sicher auch getan *hust*.
    Usi im Konsumrausch

    Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

  30. #150
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    da muss ich allerdings zustimmen.

    abgeplatzter nagellack, oder auch nicht abgeplatzter, zu trockenen füssen oder hornhaut oder unsauber gefeilten fussnägeln, das geht ja gar nicht.

    hornhautentfernung, eincremen, eincremen, eincremen und auch den füssen sorgfältig in form feilen, nagelhaut zurückschieben und so weiter ist ein absolutes muss und für mich selbstverständlich. das ganze jahr über, ICH sehe meine füsse schliesslcih mehrmals täglich nackt.

    wenn die füsse nicht perfekt gepfleegt sind, lieber geschlossene schuhe tragen und um himmels willen nicht auch noch lackieren.

    diese trockenen hornhaut-fersen in den schläppchen,d as find ich auch richtig eklig.

  31. #151
    Idawa
    Besucher

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    Ich lackiere nur in der warmen Jahreszeit.Jetzt habe ich lila Nägel.
    Im Winter habe ich auch gepflegte Nägel- allerdings ohne Lack, aber schön poliert.

  32. #152
    NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    491

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ja, ich besitze den. Kann ich aber leider nicht empfehlen. Der lässt sich blöd auftragen, nicht gleichmäßig und macht so Streifen.

    Ich würd lieber einen French Lack von P2 nehmen oder dieses French-Set von essence, wo 3 Lacke in einem Etui vorhanden sind. Das kostet zwar knapp 3 Euro aber es ist wirklich gut. Der silky Pastell Lack ist einfach nur schlecht. Hat sogar mal jemand bei YouTube von berichtet, dass es ein Fehlkauf war.
    Den essence Manicure & Pedicure Pen hab ich auch zu Hause und ich hab das gleiche Problem, kauf den lieber nicht.
    Womit ich gute Erfahrungen hab, ist das "French Pedicure" Set von essence, das wirkt ein bisschen aufhellend und dabei ist ein weißer Tip-Lack mit dünnem Pinsel und ein Top Coat. Das Auftragen hat man auch schnell raus mit dem Pinselchen.

  33. #153
    Noki
    Besucher

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    nimm doch, als light-version, den glitter-härter von essence. der schadet bestimmt nicht, kann ja nicht verfärben und macht aber trotzdem einen gepflegten und schimmerigen eindruck.

    Mit Glitzer mag ich nicht so. Weder auf den Fingernägeln, noch auf den Füßen. Die lassen sich immer so schwer wieder runtermachen. Das Glitzer klebt dann immer so auf den Nägeln und wenn man den Lack entfernt, verschmiert man das Glitzer überallhin. Hab noch nie einen Lack mit Glitzer gehabt, mit dem ich zufrieden war.

  34. #154
    tanzt Hula Avatar von LaDiva
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    4.496

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    Ich habe immer lackierte Fußnägel. Ich gehe so alle 2 Monate zur Fußpflege und lasse dann gleich die Nägel mit lackieren. Im Sommer knallrot, im Winter rouge noir. Finde hübsch lackierte Nägel in Sandalen einfach richtig schön - und im Winter beim Yoga sehen gepflegte Füße + Lack einfach auch appetitlich aus, finde ich...
    _____________________________________________

  35. #155
    Noki
    Besucher

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    Ja ich gehe ja wie gesagt auch regelmäßig zur Pediküre. Vielleicht lass ich mir beim nächsten Termin in 3 Wochen die Nägel auch mit lackieren. Weiß nur nicht in welcher Farbe. Außerdem störts mich, dass man dort noch ewig sitzen muss, bis der Lack getrocknet ist, weil sonst haut man sich sofort ne Macke rein. Aber ich denke ich werd mit nem hellen anfangen. Da sieht mans auch nicht sofort, wenn er rauswächst.

    Mein Freund mag übrigens überhaupt keine dunklen Lacke. Versteh ich gar nicht, ich find dunkle viel schöner als helle. Er meinte mal zu mir, dass er helle viel hübscher fänd als dieses aufdringliche dunkelrot.

    Ich finde aber das ist typabhängig. Ich z. b. hab schwarze Haare und eine sehr helle Haut. Dazu find ich dunkle Lacke passender als einen hellen, der so gut wie gar nicht zur Geltung kommt aufgrund der hellen Haut. Bei leicht gebräunter Haut find ich z. b. perlmuttfarbene Lacke oder roséfarbene schön, durch die Bräunung kommt der auch gut zur Geltung. Aber das ist wieder Ansichtssache. Das ist jetzt nur meine Vorstellung. Andere sehen das ganz anders. Meine Fußpflegerin z. b. meinte immer zu mir, aufgrund meiner hellen Haut sollte ich lieber helle Lacke tragen, weil die dunklen zu heller Haut einen zu starken Kontrast bilden und besser zu dunkler Haut passen würden. Tja, so ist das eben, jeder sieht das anders. Ist genau wie mit den Haaren: einige sagen zu mir, die schwarzen (gefärbten) Haare passen perfekt zu meiner hellen Haut, andere sagen wiederum: zu schwarzen Haare braucht man eine gewisse Bräune, damit es nicht wie "tot" aussieht.
    Geändert von Noki (14.04.2009 um 10:59 Uhr)

  36. #156
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    48

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    Lackiert Ihr Eure Fussnägel?
    Nein? Oder doch? Nur im Sommer?


    Ja, aber nur im Sommer, da auch regelmäßig.

    In rot? In schwarz? Oder nur in Rosa? *neugier*


    Dezente Farben, ich würde sagen bronze-creme-braun (halt so mit goldpartikeln), oder perlmutfarben-durchsichtig.
    Etwas das gepflegt aussieht aber nicht gleich so knallt. Wichtig ist mir halt dass meinen Fuss nicht noch blasser erscheinen lässt als er ohnehin schon ist...
    (Obwohl ich dunkelroten Nagellack absolut genial finde, aber irgendwie denke ich nicht dass das mir steht... müsste mal meine Herbstfarbpalette zum Nagellackkauf mitnehmen...)

    Fingernägel sind bei mir immer gepflegt aber selten mit Nagellack überzogen, mich nervt das ablättern mit der Zeit immer so sehr. ><

  37. #157
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    ich kenne das problem mit den glitzerlacken. die fühlen sich rauh an und man kriegt se nicht mehr ab. kenn ich sehr gut. das nervt mich auch total.

    aber der glitzer-härter von essence ist anders. da sind keine hartten plättchen-vierecke drin, sondern das sieht eher aus wie hauchdünne unterschiedlich grosse aber natürlich insgesamt minikleine blattgold-fetzchen, verstehst du. aber nicht gold, sondern silbrig. die fühlt man nicht. der lack fühlt sich an wie ein klarlack und geht auch genauso gut wieder ab.
    merkwürdige beschreibung vielleicht, aber so sehe ich das. guck dir den lack mal genau an in der flasche an und vergleiche ihn mit richtigen glitzerlacken, dann siehst du vielleicht, was ich meine. probier ihn mal, wenn du magst, kostest ja nur wenige cents.
    das ist eine mischung aus glitzer und schimmer. und nur silbrig, nicht so ölfleck-farben-changiernd. mein gott, ist das alles eine ausdrucksweise.
    aber hauptsache, du verstehst mich. :o)

  38. #158
    Muschelsammlerin Avatar von Perle*
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    741

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    Wenn ich lakiere dann nur Klarlack oder ganz dezenzt nude.
    Mir gefallen sie aber auch ohne, dann müssen sie aber gefeilt, poliert und gepflegt werden.

  39. #159
    Noki
    Besucher

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    Ok ich werd mir den Glitter-Härter mal anschauen. Von Essence sagtest du, richtig?

    Morgen bin ich in der Stadt da werd ich gucken gehen.

  40. #160
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

    noki, tu das.
    musst ihn ja nicht kaufen.
    er ist absolut nicht auffällig und stört auch nicht das gesamtbild, wenn man ansonsten eher auf natürlichen look steht.
    aber son bissl schimmer, das schadet doch keiner frau, wenn man die füsse im licht sieht oder sich leicht dreht. die füsse sind ja auch weit unten. ich denke nicht, dass das zuviel ist. ohne überlack glänzt der auch nicht so übermässig. so, wie das klingt, was du bisher geschrieben hast, denk ich einfach, genau das richtige für dich.
    sag bescheid, wie er dir gefällt.
    ich denk aber, im fläschen kann man nicht so genau sehen, was ich meine. ichhab den ja auch hier und mir gerade wegen dir nochmal angesehen und einen herkömmlichen glitzerlack danebengehalten. in der flasche sieht man kaum einen unterschied.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.