Hallo BJ's,
ich wollte euch Fragen ob ihr irgendwelche Tipp's habt, wie ich in kurzer Zeit eine INTENSIVE gesunde Bräune erzielen kann?!
Ich möchte richtig "schwarz" gebrannt sein
Aber nicht meiner Haut schaden
Irgendwelche Tipp's?
Gruß
FABULOUS
Hallo BJ's,
ich wollte euch Fragen ob ihr irgendwelche Tipp's habt, wie ich in kurzer Zeit eine INTENSIVE gesunde Bräune erzielen kann?!
Ich möchte richtig "schwarz" gebrannt sein
Aber nicht meiner Haut schaden
Irgendwelche Tipp's?
Gruß
FABULOUS
Maximal mit einem Selbstbräuner..
Da mußt du dir wahrscheinlich diese Tücher kaufen..
Aber so richtig schwarz???
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Selbstbräuner ist auch mein Gedanke, aber warum bloß ?????schwarz?
Das frag ich mich auch?
Man will doch braun werden, nich schwarz???
Ich will nicht mal richtig braun werden![]()
Wenn du Selbstbräuner zu oft nimmst, wirst du gelb/ orange und das sieht nicht besonders gut aus!!
Ich möchte richtige DUNKELBRAUN sein, weil ich ich ein komplett weisses Outfit gekauft habe... Glaubt ihr AIRBRUSH wäre noch eine Methode?
Ich möchte richtige DUNKELBRAUN sein, weil ich ich ein komplett weisses Outfit gekauft habe... Glaubt ihr AIRBRUSH wäre noch eine Methode?
Ja gelb will ich nicht werden...
Also ich denk auch, dass Selbstbräuner (Spray, Tücher oder Cremes) am schonensten und effektivsten sind! Aber Schwarz werden wirst du davon nichtund zuviel auftragen würd ich auch nicht, sonst wirst du "orange" und dann wirst du dich "schwarz" ärgern
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
also ich würde bei selbstbräuner auch beachten, dass vorallem wenn man weisse kleidung trägt, durchs schwitzen sich die kleider auch verfärben können vom selbstbräuner. ich benutze immer diese bräunungsbodylotions und bei mir färbt das dann häufig auf die weissen kleider ab![]()
---Schnäppchenjägerin---
Habe mir vorgestern eine Selbstbräunerlotion gekauft und gestern noch einen Spray dazu..
Das erste von Balea und das andere von Loreal zum Sprühen..
Bin sehr begeistert, habe eigentlich nie viel davon gehalten aber das ist schön und dezent und frisch..
Und es scheint gut zu halten!!
Stimmt es das Selbstbräuner die Haut sehr austrocknen?
Meine Kollegin hat das gesagt..
Airbrush wäre auch eine gute Methode, aber das kann streifig werden...
Die Mädels die kenne und die das gemacht haben, waren nicht so zufrieden..
uuuuh ot, aber die blonde rechts geht mal gaaaar nicht *wegrenn*
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Boahhh,
![]()
wie? wo?![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
hä? Welche Blonde?
Ich werde ins Solii gehen und mich knusprig braten lassen...
na solang du es mit soli nicht übertreibstsonst kannst du in einigen jahren deine knusprig faltige haut bestaunen
HeHe... Ich werde in den Turbobräuner mit einer verstärkerungslotion für 30 min. gehen und das alle 2 Tage für 1 Woche, danach bin ich so schwarz wie die Farbe lila!![]()
So langs ned so endet...
Sorry - musste seinNix für ungut
![]()