Joa, meine Haare müssen auch was ab, werden geföhnt und beim Entheddern verliere ich manchmal ein bisschen die Geduldaber trotzdem sind sie inzwischen Taillenlang und ein paar gesplisste Haare dazwischen finde ich auch normal.
Was mir vor allem schon immer ein Rätsel des Spitzenschnitts war, gesplisste Haare sind ja nicht zwangsläufig in den Haarenden, bei mir sind die meistens irgendwo mittig, z.Bsp. mein ehemaliger Pony, die erwischt ein Friseurspitzenschnitt ja eh nicht...

aber trotzdem sind sie inzwischen Taillenlang und ein paar gesplisste Haare dazwischen finde ich auch normal. 

2aCii

aber das ist mal wieder ein beweis dafür dass anscheinend kinderhaare nicht splissen
 aussieht. Und zu dem mit der Lupe gucken- mich hat spliss vorher auch nicht so sehr an mir interessiert- bis ich im Vorlesungssaal von einem Mädchen angesprochen wurde dass hinter mir saß und sich nicht verkneifen konnte mir zu sagen, wie doll Splissig meine Haare wären! Das war hart, aber ehrlich und hat mir gezeigt das Leute eben doch mehr sehen, als man meint! 
 Einer von uns beiden steht gerad auf der Leitung und ich glaub, ich bin es nicht... 
 Hätt ich aber gerne! 
Ihre Friseurin hat ihr richtig Angst eingejagt und ihr gesagt sie darf nur die Produke von ihr verwenden, sonst macht sie sich das Haar völlig kaputt..

)

) nur her damit.