Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 28 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30
  1. #1
    Besucher

    Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallöchen,

    ich dachte, ich mache hierzu nochmal hier einen Thread auf, denn ich finde, irgendwie gehört dieses Thema doch eher zu Beauty als zur Gesundheit....

    Ich habe letzte Woche mein Massage-Schröpfglas bekommen und seitdem jeden abend ca. 10 bis 15 Minuten Oberschenkel und den Po bearbeitet und ich muß sagen, ich kann es kaum fassen:
    Es sind grade mal 4 oder 5 Tage und meine Haut sieht um Welten besser aus. Die ganzen kleineren Dellen sind schon fast alle weg, die Haut sieht viel ebenmäßiger aus! Ich kanns echt nicht fassen! Ich habe mich heute in meinem "Horrorspiegel" angeguckt, vor den ich mich sonst gar nicht nackig hintraue, weil da der Halogenstrahl von oben kommt und das war bisher immer so gruselig anzugucken...
    Aber jetzt? Ich ertrage nun einigermaßen mein Spiegelbild!
    Wenn das jetzt schon nach 4 Tagen so aussieht, wie wird das erst in einigen Monaten aussehen? Mit Unterstützung von einmal täglich Silicea Balsam? Bin ich dann Konkurrenz für Heidi Klum etc. ?
    Meine 1 /1/2 Jahre Step-Aerobic und Body-Pump in der Muckie-Bude waren nicht annährend so effektiv wie das 4-Tage-Schröpfen! Langsam glaube ich, das man mit Sport der Orangenhaut überhaupt nicht zuleibe rücken kann, eher mit richtig guter Durchblutung (das gilt aber nicht für das darunterliegende Fett, ich meine nur das Hautbild )

    Habe gar kein besonderes Öl genommen (Bablove, Penaten oder Hauschka Citrone), aber kräftig "gewerkelt" und sehr reichlich Öl verwendet, damits schön "flutscht"....u.a. ein Bein aufs Klo gestellt und dann das Bein/Po von unten her bearbeitet, geht echt super.

    die Anwendung ist sehr einfach mit dem Glas, es kommt so gut wie keine Luft rein, man muß kaum absetzen, es gleitet gut und ist meiner Meinung allein schon wegen des Preises
    unschlagbar im Gegensatz zum Vaculift...:meinung:

    Das mußte ich Euch jetzt grade mal erzählen...wenn ich es nicht selber an mir sehen würde, sozusagen als lebendigen Beweis, würde ich denke, jaja, laß die mal erzählen...


    Liebe Grüße
    Steffchen




    [ Geändert von steffchen am 31.01.2005 21:39 ]

  2. #2
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Freut mich Steffchen !
    Wieder ein Grund mehr, die Beine auch zu schröpfen.
    Wo warst du denn auf der Dellen- Skala von 1 bis 10 ?


    Primavera

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Nellchen
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    BE, Schweiz
    Beiträge
    302

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    also auch wenn das jetzt vielleicht doof rüberkommt...aber was ist schröpfen denn genau? und wo bekommt man die gerätschaften dafür her, wieviel kostet es, was muss man beachten und so weiter *wissensdurstig sei weil auch an böser haut an oberschenkeln leide*

    *nellchen*

  4. #4
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    steffchen, dass hört sich ja SUPER an!!!!

    bin schon ganz hart am überlegen ob ich es mir auch holen soll, der preis ist ja wirklich nicht schlecht (im gegensatz zum vaculift...)

    knickt das glas nicht leicht um? weil es so hoch ist?

    und wechselduschen und so andere unangenehme sachen hast du nicht gemacht , oder?

    [ Geändert von IVY am 31.01.2005 21:53 ]

  5. #5
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Primavera,

    ohje...keine Ahnung....so ne 5 vielleicht?


    IVY,

    nee, wenn Du einmal richtig angesetzt hast, hälst Du nicht mehr den Ball in der Hand, sondern nur noch das Glas mit der Hand umschlossen fest, so hast Du mehr Kraft zum "Schieben"....den Ball nimmst Du nur dann wieder in die Hand, wen Luft reingekommen ist und Du wieder neu drücken und neu ansetzten mußt...dadurch knickt da nix, und das Glas liegt von der Größe her gut in der Hand...

    Und Wechselduschen hab ich nicht gemacht , ich hasse sowas, weil ich morgen dusche und dann bibber....kaaaalt. Nööööö....nur eben Silicea Balsam, aber ich weiß net, ob man da die Wirkung schon sieht...

    Nellchen,
    gib mal in der Suche Schröpfen ein und Du findest 1000 Beiträge dazu....



    LG
    Steffchen



    [ Geändert von steffchen am 31.01.2005 22:02 ]

  6. #6
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Klingt ja suuuuuper!!!!!

    Aber kannst du vielleicht nochmal kurz sagen, wie ich das Ding anwende? Ist der Ball zum Regulieren der Saug-Stärke da, oder ist diese immer gleich stark? Denn ich persönlich würde erstmal soft anfangen wollen. Geht das mit dem Teil???

    Lieben Dank und weiterhin viel Erfolg!!!


    Joyjoy

  7. #7
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Ja, je nachdem wie stark Du draufdrückst, desto höher die Sogwirkung...aber der Ball ist ganz weich, gut zu regulieren..

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallo!
    Oh, das ist ja klasse!!! Meine sollten morgen ankommen, werd mich dann auch gleich an die Arbeit machen Bei mir gibt´s VIEL zu arbeiten.......

    Ach, schön, das macht echt Mut!!!!

    Werde auch noch entschwemmende Tees trinken...

    LG

  9. #9
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.358

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Huch, was hab ich denn grad gemacht ??
    Hab doch glatt son Teil bestellt ?
    Huch ???

  10. #10
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    835

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Ich kann die tollen Ergebnisse auch nur bestätigen! Ich schröpfe seit ca. 10 Tagen mit dem Vaculift (5 cm) und man kann schon etwas sehen. Die Oberschenkel fühlen sich viel straffer an.

    Auch der Umfang ist weniger geworden. Vielleicht wollt ihr das ja auch vor Beginn der "Schröpfphase" messen? Das ist irgendwie eine gute Bestätigung, dass man sich die Verbesserung nicht nur einredet.

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Huch, Janne, das passiert mir auch ab und zu.....meine Finger tippen und ich denke mir, was machen sie denn da....und zack, was bestellt!!!!

    (Wenn ich Glück habe, kommen meine Gläser heute zusammen mit dem Buch über´s Schröpfen...)

  12. #12
    maja
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich warte schon ungeduldig auf meine Gläser hoffentlich kommen die bald!!!

    Ich finde das mit dem Messen auch eine gute Idee fände ich auch interessant ob man da vielleicht real einige cm verlieren kann

    lg Maja

  13. #13
    Inventar Avatar von Josili
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    Bärliiin (theoretisch)
    Beiträge
    1.522

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!


    Willkommen im Klub !
    Habe vor einiger Zeit auch schon gepostet, dass meine Dellen weg sind !
    Ich benutze den 5cm-Vaculift.
    Cellulite ade !!!!!!!
    Liebe Grüße Josili

    Josili tries to grow up, but doesn't manage to

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    66

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Mein Schröpfglas kommt heutäää an und ich kann es bei meiner Apotheke abholen!
    Jibbieeeeeeeeeeeh ich freu mich so!!!


  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Registriert seit
    22.11.2004
    Ort
    NRW/OWL
    Beiträge
    296
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Im Gesicht kann man damit aber nicht schröpfen, oder? Ich lese ja nun seit einiger Zeit wie begeistert Ihr alle vom Vaculift seid, aber der ist doch ganz schön teuer
    So ein Schröpfgerät wie dieses könnte ich mir doch schon eher leisten.

    Liebe Grüße,
    Alexandra

  16. #16
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    7.416
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Eine genaue Internetadresse bitte? Nur mal so - zum Schauen

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    www.koch-laborglas.de , der hat das aber- glaub ich- gar nicht im Shop, schickt Dir aber auf Anfrage ein PDF mit allen Infos!!!!!!


  18. #18
    lauraKXD
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    da oben bei dem link hab ich vor 1,5 wochen bestellt und vor einer woche das geld überwiesen... noch nix da... langsam werd ich ungeduldig!!!!

  19. #19
    lagoon
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hält der Effekt denn auch länger bzw. für immer oder was sind so eure Erfahrungen??

  20. #20
    Jil
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallo@steffchen,

    toll, daß Du so glücklich damit bist!!!

    Ich würde es auch gerne versuchen, bin aber nicht im Thema....wie ich Dich aber verstehe, das ist nicht das gleiche wie Vaculift?Wo ist da der Unterschied?

    Kann mir jemand ein Buch über das Schröpfen empfehlen?

    Danke

  21. #21
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallöchen,
    hier nochmal der Link....
    Habe auch schon in dem Shop von Missie geguckt, da ist es billiger, aber da war meins schon bestellt. Egal, dafür hat es nur 4 Tage gedauert und da ich da schonmal bestellt habe und sehr zufrieden war, und ich auch noch auf Rechung bestellen konnte wars dann trotzdem ok.


    LG
    Steffchen

  22. #22
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Sagt mal, doofe Frage, tut euch das bei den ganz kritischen Stellen auch so arg weh?? Ich kann prima mein Bein massieren und wenn ich dann an die Cellu-Hauptstelle gehe, dann ziept das!!! Boaaaaa. Aber ich werde das jetzt täglich machen!! bin ja echt gepsannt!!!

    LG

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Heike69
    Registriert seit
    11.01.2004
    Ort
    Hessen Süd
    Beiträge
    389

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallo,

    an meinen Oberschenkeln tummeln sich auch ein paar Dellen - wie funktioniert das mit den Gläsern??? Habe ich nicht kapiert. Gehen die Dellen wirklich weg?! Ich habe so typische "Reiterhosen", die total nerven und ich mich wegen der Dellen nicht ins Schwimmbad traue (traurig, aber wahr...). In die Schrumpfgruppe sollte ich vielleicht zusätzlich auch eintreten...

    LG
    Heike

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von Heike69
    Registriert seit
    11.01.2004
    Ort
    Hessen Süd
    Beiträge
    389

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    noch mal,

    welchen Durchmesser nimmt man denn da - gucke gerade bei Missies Link...!?

    HEIKE

  25. #25
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Da frage ich auch nochmal nach dem Durchmesser.

    Für die Beine sind ja immer 5 cm empfohlen, ich will aber auch meine Oberarme schröpfen, da wird widerum 3 cam empfohlen. Kann man jetzt eher das 3er für die Beine oder eher das 5er für die Arme ? Will nicht hinterher einen ganzen Schrank voll verschiedene Schröpfis.

    Ach ja, Schmerzen. Vor Jahren hatte ich mal so ein kombiniertes Massage und Schröpfgeät, Firma weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube Phillips.
    Das saugte an wie ein Vaculift und walkte dann nochmal alles durch. Also das hat auch weh getan. (Außerdem war das Teil groß, schwer und unhandlich und somit schnell weg vom Fenster)

    Tut Schröpfen an den Beinen weh ? Gibt es Krampfadern, Besenreiser oder sonstige Ersatz- Schönheitsfehler für die Cellu, die ja dann hoffentlich weg ist (aber wenn ich dann hinterher was anderes dafür habe )

    Fragen über Fragen

    Primavera

  26. #26
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Also, ich habe mir die Gläser 1,5, 3 und 6 mit Griff gekauft und das 4er Massageglas. Also das 1,5 geht halt gut für Stresspunkt im Gesicht, Oberlippe..... Das 4er find ich für die Massage das Geschickteste und werde mir da das 6er noch nachbestellen, weil ich glaube, dass das für mich am Gesäß/Reiterhosen ganz geschickt ist. Für die Arme finde ich das 4er auch prima!!

    Also ich denke, für den Körper als Einstieg das 4er.....?? Wenn man one for all will ist das sicher am geschicktesten!!

    Werde heute abend auch mal anfangen, mein Buch zum Thema Schröpfen durchzuarbeiten, mal sehen, was da zu Besenreiser und Co steht......

    Ach ja, beim zweiten Mal hat es schon weniger geziept an den Stellen.... die scheinen nur deutlicher zu merken, dass sie schon länger keine Durchblutung mitgemacht haben....

    LG

  27. #27
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Primavera,

    Besenreiser habe ich nur ganz wenige, hatte auch Angst, daß ich davon welche kriege, aber das ist zum Glück nicht der Fall, obwohl ich es ja täglich mache.

    Zeipen tut es bei mir nur an der Innenseite der Oberschenkel, da ist das so unangenehm, fühlt sich irgendwie ganz komisch an, da kann ich es fast nicht machen, obwohl ich da ganz glatte Haut habe, also gar keine Cellu...


    Heike,
    das Glas funktioniert genauso wie der Vaculift, nur das die Glocke halt aus Glas ist...


    LG
    Steffchen




  28. #28
    lauraKXD
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    jippih! hab heute auch meine gläser gekriegt.. und es tut schon an manchen stellen recht weh, weil der saug ball schon ordentlich druck macht... da muß man evtl etwas weniger druck machen, oder???

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.771

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!


    Das ist doch unglaublich dieser Preisunterschied ...... dieses vaculiftdings war mir bisher immer zu teuer, doch jetzt konnte ich es nicht sein lassen und habe mir auch diese Gläser bestellt, bin gespannt, wie lange es dauert, bis sie bei mir ankommen.... und natürlich auch auf die Wirkung...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  30. #30
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Pink_Lady schrieb:
    Mein Schröpfglas kommt heutäää an und ich kann es bei meiner Apotheke abholen!
    Jibbieeeeeeeeeeeh ich freu mich so!!!


    aaahh, apotheke hört sich schon mal sehr praktisch an. wie sind denn da so die preise, lady?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Torellstr. 7
10243 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2016

Sie wollen Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Vermarkter:

Die Werbeflächen auf unseren Seite werden von der Ströer Digital Media GmbH vermarktet. Aktuelle Informationen sowie eine Online Preisliste stehen Ihnen unter folgendem Link zur Verfügung: http://stroeerdigitalmedia.de/

Ströer Digital Media GmbH
Stresemannstraße 29
22769 Hamburg
Tel: 040 / 46 85 67 -100
Fax: 040 / 46 85 67-939

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.