Ich bin mittlerweile auch seit über 4 Monaten treuer CO-Anhänger und verwende nichts anderes mehr (zur Reinigung). Eigentlich hab ich damit angefangen, wegen Betain- Unverträglichkeit (die kommen häufig in NK-Shampoos vor, und KK war für mich keine Alternative), aber CO finde ich echt toll.
Zwar wirkt es bei mir nicht ganz so gut wie oft beschrieben- meine Haare frizzen leider trotzdem sehr :leiderja: (egal was ich mache- Cremes in die Haare, Ölkuren, etc.; das ist einfach meine natürliche Haarstrucktur), aber sie fetten nicht schneller nach, als mit Shampoo und sind ein wenig glänzender.
Zudem hab ich einfach das Gefühl, dass es milder ist und meine Schuppen sind auch weg
SweetClover, schade dass es bei dir nicht klappt

Ich kann verstehen wenn dus nicht mehr versuchen willst, aber falls doch könntest du:
1. den Alverde Birke/Salbei Condi nehmen (der ist sowas von unpflegend und reinigend, mein aboslutes C/O-HG)
2. ein wenig Zitronensaft dazugeben (erhöht die Waschkraft)
3. ein Eigelb dazugeben (erhöht ebenfalls die Waschkraft)
Vorallem das 3. könnte dir wirklich helfen, es gibt Leute die sich die Haare nur mit Ei waschen

Allerdings- Nachteile muss ich auch erwähnen- könnte es vlt nicht so gut funktionieren, wenn deine Haare keine Proteine mögen (im Eigelb sind zwar nicht soviel drin, wie im Eiweiß, aber ich glaub ein bisschen trotzdem). Außerdem musst du natürlich ein Ei opfern- was, falls du diese Methode oft anwendest, nervig und teuer werden kann.
Aber nur so als Tipp am Rande

Wobei ichs verstehen kann, wenn dus einfach lassen willst.