Ich muß das mit der Flasche und dem richtigen Verdünnen auch 'mal probieren...
Bislang gebe ich immer einen Klecke in die nassen Hände, verreibe, trage auf, neuer Klecks usw., bis der Ansatz schön voll ist, massiere ordentlich und dann mansche ich die Längen zu. Ich brauche suuuperviel Condi.Habe allerdings B/S auch letztes Jahr bei der +25%-gratis-Aktion gebunkert.
(Und meinen danach-pflegenden-Längen-Condi wasche ich ja bevorzugt kaum/nicht aus.)
Algen: Ich z.B. kann erst fingerkämmen, wenn so viel Condi auf meinen Haaren ist, daß sie sich glitschig-algig anfühlen...

Habe allerdings B/S auch letztes Jahr bei der +25%-gratis-Aktion gebunkert.
Hold on to nothing, as fast as you can (Tori Amos)
ich gebe oft in den Nacken, da habe ich besonders viele Knoten, nochmal extra Condi, damit ich kämmen kann.
Benutzt hab ich die Feuchtigkeitsspülung Granatapfel-Aloe Vera von Alterra (beim ersten mal hab ich die B/S von alverde hergenommen). 

Ich habe die Z/A-Kur verwendet. Die A/H-Kur ist bei mir toller, aber funzen tut die Z/A-Kur allemal (und bei Dir vielleicht sogar besser, wer weiß...).
, aber ich vertrage Z/A- und A/H-Condi nicht. A/H-Kur und T/A-Condi und - erstaunlicherweise B/S sind dafür super! (Braun scheint auch zu gehen.)

Habe sehr fettige Kopfhaut

[ Liegt aber wahrscheinlich eher an der reichhaltigen Haarkur, die ich in der Sauna drauf hatte...