Cool!Danke für den Tipp!
Hier der Link für uns -> Benesse Haarpflege - Aubrey Organics.
Ist zwar nicht mehr viel auf Lager, aber vielleicht braucht gerade jetzt jemand driiiiingend AO.
Cool!Danke für den Tipp!
Hier der Link für uns -> Benesse Haarpflege - Aubrey Organics.
Ist zwar nicht mehr viel auf Lager, aber vielleicht braucht gerade jetzt jemand driiiiingend AO.
huhu ihr Lieben,
hab gerade C/O-Wäsche gemacht (die 3.), dass funzt wie Sau!!!!!!
Beim ersten Mal hatte ich´s mit Honig gemacht, Haare wurden sauber aber frizzig.
Die 2. Wäsche ohne Honig war dann super!! Zufall??
Und jetzt die 3. und wieder schöne Haare - ohne Frizz, nicht klätschig
bin echt total begeistert.
Grüßle rin-tin-tin
ich werde heute auch c/oen. das erste Mal mit nur Alverde B/S. ich hoffe, das wird was..
Ja Franzi! Berichte Mal wie es bei dir wird! Wirst du es auf feuchtem oder trockenem Haar anwenden? Verdünnt oder unverdünnt?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich mache c/o nun seit mehr als einem Jahr und bin nach wie vor total happy damit. Lieblingscondis: Nivea (die ohne Sili), Lush, Phyto.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
hmm.. ich habe gestern c/ot mit alverde B/S und das ging gar nicht. Ich glaube, der Condi wird nicht mehr als c/o von mir verwendet, aber nach dem Shampoo mag ichs auch nicht. Meine Haare wurden ganz strohig beim Waschen und haben sich richtig verknotet. Werde wohl c/o weiterhin mit A/H machen..![]()
Also bei mir hat bisher nur Alverde funktioniert.
Habe schon mal Balea und Nivea ausprobiert und das hat nicht geklappt, aber habs auch nur einmal probiert.
alverde A/H klappt super, nur B/S nicht..
ich hab mir heute den B/S gekauft, hab schon bei mehreren gelesen, der soll für c/o gut sein, mit A/H kam ich nicht zurecht
das blöde ist nur, was mache ich jetzt mit meiner fast vollen B/S Spülung.. also Condi nach dem Shampoo find ich sie auch nicht so toll.. ich wusste, ich sollte nur bei der A/H bleiben..naja..
verwende ihn doch als Kur mit Öl gemischt
Habe gestern nach langer Zeit mal wieder C/O versucht, diesmal mit der Yung Seidenglanz Spülung. Ich hab sie nur relativ kurz einwirken lassen.
Diesmal war das Ergebnis
Die Spülung ist schön leicht und reinigt gut. Die Haare waren hinterher sehr seidig und hatten trotzdem Volumen.
Werde ich auf jeden Fall wiederholen.![]()
Ich finde die B/S Suuuper zum ansatz reinigen echt guut !!! Die A/H und die Z/A machen mir einen klatschigen ansatz die B/S ist optimal für ansatz wäsche !!
Liebe Grüße Curly
Rest in Peace Michael Jackson !!
Habe mich durch diesen und die zwei anderen threads zum Thema gearbeitet und gestern getestet:
der Jungle von Lush, ca. 2 Eßl. mit Zestenreisser abgeschrappt, in heisses Wasser, aufgeschüttelt und auf die trockenen Haare(asiatisch,schwarz,glatt,trocken, bis Rückenmitte)Handtuch rum. Habe Bolognese und einen Marmorkuchen gemacht, ca. 3/4 h also.
Rausgespült mit Condi.
Ergebnis: Herrliche Haare, saubere Kopfhaut, bin schlicht happy.
Danke an alle für die vielen Erfahrungen, habt mir ´ne tolle Waschart beschert!!!!!
Asia
also, ich finds ja echt fast "witzig", wie unterschiedlich die Haare und die Kopfhaut auf die verschiedenen Sachen reagieren.
Bitte nicht falsch verstehen Curly, dass deine Haare davon ausfallen ist jetzt echt nicht witzig.
Ich meine damit eigentlich nur, das ein Produkt XY bei manchen totalist
und bei anderen voll der![]()
Grüßle rin-tin-tin
by the way,
hab heute C/O mit AO GPB Condi gemacht, war auch![]()
Grüßle rin-tin-tin
Ich habe gestern c/o mit A/H gemacht, aber irgendwie mögens meine Haare nicht mehr so gut, wie vorher..Muss sie wohl doch alle 3 Haarwäschen mit Shampoo waschen müssen. hattet ihr das Problem auch? Ich werde das beobachten..
c/o klappt bei mir irgendwie nichtHatte das letzte Mal total fettig Schläfenhaare und das hat man leider auch gesehen. Gerade da war aber vor der Wäsche nichts
![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
Ich kann endlich was Positives von c/o berichten: Ich hab c/o am Freitag noch eine Chance gegeben mit Alverde b/s und siehe da: Es hat wirklich funktioniert!!!!!
Hab Condi c.a. 10 Minuten einwirken lassen und dann gut ausgespült. Die Haare sahen gut aus, nicht wie bei meinen letztne Versuchen.
Der Geruch des b/s ist allerdings gewöhnungsbedürftig, aber nun kann ich endlich auch öfters c/o machen![]()
Liebe Grüße von Tina
Danke Sanya
@TinaMS: Ich hab überhaupt keine Zusätze verwendet! Wenns nämlich wieder nicht funktioniert hätte, hätte ich nicht gewusst woran es liegt! Also offenbar eignet sich (zumindest bei mir) nicht jeder Condi. Beim Alverde A/H hab ich nichts anderes gemacht und die Haaren waren klätschig![]()
Ah ok. Ich würde gerne wissen ob man pauschal sagen kann das A/H nicht funktioniert wenn bei einem B/S funktioniert... gibt es hier Beuaties die mit beiden Condis klarkommen?
BTW - Ich glaube Honig macht etwas mehr Volumen und Zitrone noch etwas sauberer.
Liebe Grüße von Tina
Mittlerweile kann ich fast jeden condi für c/o hernehmen, auch den A/H.
Mag aber auch sehr gerne den kaufland K-classic mandelmilch condi.
Testen will ich noch den suhada condi und den yalia kokos-brennnessel condi.
Liebe Grüße von Tina
Meinst du jetzt kaufland oder den condi?![]()
Kaufland... hab gerade gegooglet. Das gibt es bei uns nicht. Kenne das noch von Hildesheim. Hatte das erst mit K + K verwechselt...
Liebe Grüße von Tina
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
ich wusste gar nicht, dass man mit einer Kur auch c/o-en kann ?
Liebe Grüße von Tina
@ TinaMS. Also bei mir hat A/H nicht funktioniert. Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich glaube pauschal kann man das so nicht sagen ..aber vielleicht gebe ich dem A/H oder Z/A nochmal eine Chance....
@Sanya: Täusche ich mich oder hat bei dir früher der A/H auch nicht funktioniert?
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry