Ich hab eine Frage: Wenn ich im privaten Bereich einen Thread eröffne, kann ich den auch SELBER wieder entfernen? So, dass alles wieder weg ist? Ich finde nirgends irgendwelche Hinweise dazu.
Lieben Gruß
Ich hab eine Frage: Wenn ich im privaten Bereich einen Thread eröffne, kann ich den auch SELBER wieder entfernen? So, dass alles wieder weg ist? Ich finde nirgends irgendwelche Hinweise dazu.
Lieben Gruß
nee, alleine kannst du nur deine angebote bei seski löschen (oder deine gesuche), aber ist gibt im treffpunkt einen "kann weg-thread", da kannst du die löschung eines threads wünschen oder du fragst claudia oder die helferlein direkt per hinweisbutton (unter jedem beitrag, neben zitieren...) oder per pn.
Ich habe aus Versehen einen Beitrag zweimal geschrieben, das heißt, eigentlich habe ich ein Thema zweimal geschreiben...*schäm* Kann ich das löschen ? Ich meine, ich hab es ja selbst geschrieben....![]()
Wer an den Spiegel tritt, um sich zu ändern, der hat sich schon geändert. ( Seneca )
nee kannst du nicht. nutz einfach den hinweisen-button, dann geht das löschen ganz schnell!
Danke, uting, für die schnelle Antwort ! Werde es gleich mal versuchen !![]()
Wer an den Spiegel tritt, um sich zu ändern, der hat sich schon geändert. ( Seneca )