Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 218
  1. #201
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: Was wäre wenn..der eine Duft!

    Ganz eindeutig Hypnotic Poison.
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  2. #202
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was wäre wenn..der eine Duft!

    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Mein ein und alles ist nun Baiser de Cinema und ich habe ihn mindestens schon zwei Jahre.
    Nein es sind drei Jahre!!!

    Aber es wurden auch schon drei Flaschen aufgebraucht.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  3. #203
    Yari
    Besucher

    AW: Was wäre wenn..der eine Duft!

    Ambra Aurea - Profumum Roma (ich hab ihn nur noch nicht *g*)

  4. #204
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was wäre wenn..der eine Duft!

    Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ich habe insgesamt 5 Düfte, die ich toller finde als alle anderen. Aber wenn ich mich entscheiden müßte, dann würde ich mich für CLASSIQUE von JPG entscheiden.
    Ja würde ich auch
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  5. #205
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was wäre wenn..der eine Duft!

    Der Thread ist ja schon verflixt lange in der Versenkung verschwunden , Zeit für die Wiederbelebung

    DER eine Duft ist natürlich immer nur eine temporäre Vorliebe, derzeit würde es mir schwerfallen, mich zwischen JhaG "Romantina" und Calypso St. Barth "Léa" zu entscheiden (sorry, meine geliebten Amber-Düfte, aber es wird Frühling).

    Wenn ich mich entscheiden müsste: "Léa".

  6. #206
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Was wäre wenn..der eine Duft!

    Ich könnte mich derzeit überhaupt nicht entscheiden

    Aber mit Léa hat es Dich ja ganz schön erwischt, Frau Xor.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  7. #207
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Was wäre wenn..der eine Duft!

    Pur désir de lilas von Yves Rocher (gibts leider nicht mehr zu kaufen dort)
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  8. #208
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Was wäre wenn..der eine Duft!

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Der Thread ist ja schon verflixt lange in der Versenkung verschwunden , Zeit für die Wiederbelebung

    DER eine Duft ist natürlich immer nur eine temporäre Vorliebe, derzeit würde es mir schwerfallen, mich zwischen JhaG "Romantina" und Calypso St. Barth "Léa" zu entscheiden (sorry, meine geliebten Amber-Düfte, aber es wird Frühling).

    Wenn ich mich entscheiden müsste: "Léa".
    Kannst du den mal beschreiben oder mit einem anderen Duft vegleichen? (vorzugsweise einem, den ich kenne )
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  9. #209
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was wäre wenn..der eine Duft!

    Schehi, wahrscheinlich ist die Schwärmerei für Lea auch fix wieder vorbei, in ein paar Wochen finde ich ihn vermutlich zu süß und viel zu schlicht, aber für jetzt ist er toll

    Juni, vergleichen ist schwierig, mir fällt nichts ähnliches ein, was wohl daran liegen wird, dass mir Düfte wie Lea eigentlich viiiel zu süß sind, meine Richtung ist ja eher die bernsteinfarbene räucherige Amber-Patchouli-Note . Aber keine Regel ohne Ausnahme, ne?

    Die ersten paar Minuten ist Lea wirklich unerträglich süß und künstlich. Anfangs erinnert der Duft mich an eine Marzipantorte, dekoriert mit etwas Kakao und Amarenakirschen (süß, süß und nochmal süß). Danach schwächt sich die Duftintensität ab, driftet aber in die Richtung von vanilligen Lush-Badekugeln plus Puderzucker oder ähnlich. Also immer noch zu süß und künstlich.
    (Man könnte meinen ich kann den Duft nicht leiden )

    Aber dann! Dann wird er plötzlich ganz dezent, warm und skinnig. Wie der Duft von Haut nach einem langen Strand-Sommertag mit Sonnencreme, noch warm von der gerade untergehenden Sonne, wenn Mensch völlig zufrieden mit sich und der Welt am Sand sitzt und zuschaut, wie die Sonne das Meer berührt

    Als Parfüm ist er auf meiner Haut dann kaum noch wahrnehmbar, nur noch ein Hauch, eine Andeutung von Duft (gut, man könnte auch sagen er hat eine Sch*iß-Sillage , aber ein Sommervanilleduft darf m. E. nur hauchzart sein, damit man ihn überhaupt bei Wärme tragen kann.)

    Ich glaube, Dir wäre er zu süß und zu langweilig, weil er sich nach den ersten paar Minuten nicht mehr entwickelt. Andererseits magst Du ja glaub ich den Profumi "By night white", den ich wiederum zu schwülstig-süß und viel zu "dicht" im Sinne von luftraubend intensiv finde.
    Bei Testbedarf gib Laut!

  10. #210
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Was wäre wenn..der eine Duft!

    Oh danke dir sehr. Für einen Test kann ich noch die paar Wochen warten. An den By Night White hab ich tatsächlich während des Lesens eben schon gedacht. Mir war der beim allerersten Test auch zu süß, mit schwülstig und dicht ist er auch gut beschrieben. Beim Schnuppern am Jackenärmel, der was abbekommen hat, hat er mich dann allerdings immer wieder begeistert und bei weiteren Tests hat er sich auf die Wunschliste geschlichen, wie so viele andere meiner Lieblinge erst nach langer Zeit. Diese "Dichtheit" macht den Duft allerdings wahnsinnig lange haltbar und die anfängliche intensive Süße schwächt ziemlich ab und zurück bleibt ein edler Hauch, der eher zurückhaltend als erschlagend ist. Vielleicht solltest du das jetzt auch noch mal testen Mein direktes Beuteschema ist der allerdings nicht unbedingt, das stimmt, aber ich bin ja immer offen für Neues .
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  11. #211
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was wäre wenn..der eine Duft!

    Mein "By night white"-Pröbchen hatte ich kürzlich schon rausgekramt , hab mindestens schon das dritte, weil der Duft so vielen Dufties hier gefällt denk ich immer, den MUSS man doch einfach toll finden... aber der Funke wollte bislang nicht überspringen.

    Wenn der bei Dir erst nach einiger Zeit auf der Kleidung so toll wurde, mach ich heute Abend mal den Klamottentest, einen Sprüher auf 'nen Schal und morgen schnüffeln, wie er sich entwickelt hat. Vielleicht macht es dann ja Klick

  12. #212
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Was wäre wenn..der eine Duft!

    Naja, bei dem Preis muss man den ja nu nicht unbedingt gut finden, macht nur das Konto schmal. Aber probiers halt noch mal so. Mich hat er gekriegt, ist schon was besonderes.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  13. #213
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Was wäre wenn..der eine Duft!

    Den "By Night White" habe ich auch immer mal wieder im Test und mir geht es wie Frau Xor
    Sollte ich mich entscheiden müssen, käme der "Sideris" von Maria Candida Gentile mit. Den habe ich nun schon eine Weile in
    Dauergebrauch und ich kann mich nicht sattriechen.
    ----Wenn Dich Dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!----

  14. #214
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Was wäre wenn..der eine Duft!

    Nur EIN DUFT??!
    Das ist schwierig... Ich benutze sowohl Sommer-, wie Winterdüfte und "Tages- und Nachtdüfte"....
    Cartier - Baiser vole vermutlich...

  15. #215
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Was wäre wenn..der eine Duft!

    Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Den "By Night White" habe ich auch immer mal wieder im Test und mir geht es wie Frau Xor
    Sollte ich mich entscheiden müssen, käme der "Sideris" von Maria Candida Gentile mit. Den habe ich nun schon eine Weile in
    Dauergebrauch und ich kann mich nicht sattriechen.
    Ich kann's ja durchaus nachvollziehen, ging mir ja beim ersten Test auch so.

    Der Sideris liest sich aber in der Tat auch toll *notierzumtesten*
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  16. #216
    BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenblume87
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    19

    AW: Was wäre wenn..der eine Duft!

    Wow, welch schwierige Frage!
    Ich denke, ich würde wohl mein Roberto Cavalli Parfum behalten. Passt einfach immer, zu jeder Jahreszeit und jedem Anlass.

  17. #217
    Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    250
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was wäre wenn..der eine Duft!

    Buh.... Das ist schwierig.
    Es gibt drei Düfte, die ich liebe. Chloe-Narcisse, Chanel No19 und Lolita Lempicka-Le Premier Parfum.
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl für Narcisse, weil das einfach MEIN Duft ist.
    Liebe Grüße,
    Teluria

  18. #218
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Was wäre wenn..der eine Duft!

    Der EINE Duft wäre bei mir Versace - Blue Jeans
    Ist zwar ein Männerduft, aber ich liebe den sooooo. Fühle mich sofort geborgen und umarmt mit dem Duft.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.