Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51
    Herzchen Avatar von Sjoefna

AW: Swiss-o-Par Kokos-Stylingmilch/-Wax

Hab auch den Wax und bin mehr als zufrieden. Allerdings geb ich ihn auch nur in die Spitzen oder strukturiere meine Haare damit ein bisschen. Für den Ansatz wäre das auch bei mir nichts. Viel zu fettig.
    Man muss allgemein sehr aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

zum wachs kann ich alles hier gesagte unterschreiben.
    die styling-milch hab ich weggeschmissen. riecht total nach akohol und trocknet dementsprechend aus. der halt ist eher mittelmäßig.
    Liebe Grüße, Claudi

anaxa
    Besucher

Den Kokoswax habe ich bisher nicht benutzt. Ich habe einen Anderen und noch auf der Suche nach dem für mich besten Wax. Wie schon oben geschrieben, kann man Wax nicht ausbürsten. Wichtig ist auch wenig zu nehmen sonst sieht es aus wie bei einer Elvistolle...

Das Gute an Wax ist das du auch nachträglich noch stylen kann, da mit Wax deine Haare "beweglich" bleiben. Ich habe das Gefühl, der Wax die Haare nicht so austrocknet wie andere Stylingprodukte. Ich nehme Wax schon mal ganz gerne wenn ich die Haare ganz kurz habe, verteile einfach ein wenig Wax zwischen den Händen, wuschel alles ordentlich durch, zupfe hier und da ein wenig... fertig...

Fortgeschritten Avatar von Nicki07

-
    Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 19:37 Uhr)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Robyn Beitrag anzeigen
    Benutze das Kokoswachs seit ein paar Monaten für mein Deckhaar, eben damit sie nicht so fliegen... Es hilft super und da meine Haare sehr trocken sind, zieht das Wachs über den Tag fast komplett ein, so dass ich am nächsten morgen davon gar nichts mehr merke...
    ach ja, fettig sehen sie dadurch eigentlich nie aus!
    *unterschreib* man darf aber wirklich nur ganz wenig nehmen!

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Ich war eben beim DM und wollte eigentlich das Logona Kokosöl, aber die führen das gar nicht Weil ich dann aber irgendwas kaufen wollte, habe ich das Swiss o par Kokos Haarwachs genommen, da dort drauf steht, dass es auch zum Schutz der Spitzen geeignet ist. Ich möchte es in meine trockenen Spitzen einkneten, wie ich es auch beim Kokosöl gemacht hätte.
    Hat das eine ähnliche Wirkung? Und benutze ich das Wachs in den feuchten oder trockenen Haaren?
    ... im Zumba - Fieber!

kontext
    Besucher

Ein unraffiniertes Kokosfett wie das Logona bringt Sich auf die sichere Seite, zu den raffinierten Proukten mit/ohne Zusaetze gibt es immer eunterschiedliche Meinungen.

Im Reformhaus bekommt man zB auch einen 500g Tiegel reines Kokoswachs für gut 4 Euro (bei den Speiseölen).

Fortgeschritten Avatar von mietz

puh, wenn ich das hier nochmal ausgraben darf. ich bin ganz hin und hergerissen.
    pfelgt dieses wax nun? (mir geht es primär um die spitzenpflege)
    oder kann es dem haar eher schaden, z.B. durch austrocknen?
    oder ist es besser das wax von logona zu benutzen
    oder habt ihr im laufe der zeit ganz andere alternativen entdeckt?
    öhm. ja, fragen eines waxeinsteigers
    [B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!

Fortgeschritten Avatar von Nicki07

-
    Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 21:36 Uhr)

Inventar Avatar von Ming

AW: Swiss-o-Par Kokos-Stylingmilch und Wax

Ich finde das Wachs bisher ungeschlagen, benutze es immer, um kleine, abstehende Härchen am Ansatz (bei Hochsteckfrisuren) anzupappen. Das funktioniert super, die Haare glänzen irre damit, und werden bei mir auch nicht fettig. Bisher mit das beste, habe schon einige Stylingcremes etc. ausprobiert..

Als ich mal NK versuchen wollte (ist für meine Haare eine mittlere Katastrophe, bin ganz schnell wieder bei KK gelandet), hatte ich mir auch mal das Logona Kokosöl gekauft. Sowohl im nassen Zustand als auch im trockenen Zustand sind meine Haare mit diesem Öl toootal augetrocknet, habe ich dann verschenkt.

Die Kokosmilch kann ich übrigens gar nicht empfehlen. Hat meine Haare sehr ausgetrocknet...

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

AW: Swiss-o-Par Kokos-Stylingmilch und Wax

Bin auch Fan vom Swiss Wax. Habe schon viele ausprobiert, bisher ist es aber unschlagbar.
    Ich benutze es nicht primär zur Pflege, sondern für den Ansatz, damit die Haare nicht abstehen. Ich bin happy mit dem Wax.
    Das Paraffin ist ein echter Kritikpunkt. Teste vielleicht demnächst mal das Logona.
    Ach ja, auch um die Locken zu definieren, einfach reinkneten. Super!!