Hallöchen
hatte mich vor einiger Zeit mal bei den Alverde-Creme-Testberichten schlaugemacht und da hat ja die Vitalcreme mit der Passionsblume am besten abgeschlossen.
Derzeit nehme ich die mit Aloevera und komme ansich auch ganz gut mit klar- aber die testberichte haben mich angefixt
nun stand ich gestern vomr regal und sah das die creme für reife haut ist...hm..ich bin 24...kann ich die creme trotzdem verwenden oder ist sie vielleicht zu reichhaltig?




Zitieren



ich werd heut noch bei budni vorbeischauen
Geruch (lecker vanillig!), Konsistenz und Pflegewirkung finde ich wirklich toll und meine eher fettige Mischhaut verträgt sie (besonders im Winter) sehr gut! Die Aloe ist mir leider auch etwas zu wachsig... als Nachtcreme geht sie, als MU-Unterlage nicht so doll...

) die konsistenz ist auch angenehm und es bleibt kein film uebrig. ueber die pflege berichte ich dann noch...
- und außerdem hat meine Haut eine halbe Stunde nach dem Auftragen schon wieder gespannt. Fettig/wachsig fand ich die Creme hingegen gar nicht.
) Ernähurng in den letzten Tagen zurück - die Creme scheine ich super zu vertragen.
nehm seit einem jahr die passionblume.der duft ist nicht lange wahrnehmbar-find ich gut-ABER habe jetzt öfters kleine unreinheiten,vor allem am kinn.hatte ich früher nie.da meine haut mit passionsblume weniger herumzickt,d. h. keine ekzeme und pusteln mehr und sie immer frisch aussieht.-nehme nach 30 jahren ständigen mu-gebrauchs nur noch puder-kann ich hin und wieder ein pickelchen akzeptieren.habe auch schon viele andere nk-produkte ausprobiert,wahr nicht befriedigend.liebe grüsse von silbermarie
Trotzdem verwende ich die Creme! :pfeiff:

