Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich hab den Duft noch einmal getestet. der ist nichts für mich.
    Zu blumig war er auf einmal bei mir, wie J´adore von Dior.

  2. #162
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Der neue Duft von Chloé

    hab ihn erst einmal getestet, finde ihn aber toll, so schön sauber und frisch
    liebe Grüße Summer

  3. #163
    Le chevre
    Besucher

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Hmmmm ! Ich glaube, das ist wieder mal ein Duft, der ganz schön polarisiert !!
    Also ich will mich ja nicht wiederholen, aber ich bin seit langer Zeit mal wieder
    ernsthaft am überlegen, ob ich mir von einem Duft die Körperlotion und das Duschgel kaufe

  4. #164
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe den auch getestet ich finde ihn etwas zu herb
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  5. #165
    It-Girl
    Besucher

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich benutze den Duft jetzt schon eine Woche lang und mittlerweile bin ich der Meinung das er doch nicht so ganz zu mir passt. also kein Duft zum Nachkaufen für mich.

    LG, It-Girl

  6. #166
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Nööö nichts für mich...habe ich mir aber gleich gedacht!

  7. #167
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich hab ihn gestern Abend und heute Nacht nochmal getestet. Ach, ich find ihn schon toll. Riecht wirklich wie frisch geduscht/ gebadet. Und er hält sehr sehr gut bei mir.

  8. #168
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Der neue Duft von Chloé

    also mich erinnert es total an thais von antonio puig.
    um genau zusein, ich würde sagen zu 90% geklaut
    passt nicht zum flakon

    aber kein kaufkandidat, viel zu teuer! hält aber gut und schön frisch.
    aber ehrlich, ich finde es zu teuer dafür dass es so normal 0815 riecht.

    neee... das lieber kylie minogue fürn zehener bei dem man umfällt
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  9. #169
    Fortgeschritten Avatar von ms.tikitikihula
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    193
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Habe den Duft letzte Woche in der Parfümabteilung getestet. Auf dem Teststreifen roch er total lecker, also rauf damit auf mein Handgelenk. Und nach 10 Minuten:
    Auf mir roch es wie ein verfaulter Rosenstrauß, also ein absolutes no-go für mich.
    Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
    - Goethe -

  10. #170
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Der neue Duft von Chloé

    ich hab meine proben auch verschenkt - ist mir irgendwie doch zu stechend. also definitiv kein kaufkandidat!

  11. #171
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Also wer den nich mach, ich nehme ihn gerne entgegen den Chloe

  12. #172
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich habe ihn gestern getestet, schade um den schönen Flakon...ich finde den Duft zwar nich unangenehm, aber er ist mir, sorry, etwas "beliebig", außerdem erinnert er mich an irgendeinen anderen Duft. Allerdings nicht an den, den Schnuffica erwähnt hatte, den kenne ich nämlich nicht

  13. #173
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Zitat Zitat von ms.tikitikihula Beitrag anzeigen
    Habe den Duft letzte Woche in der Parfümabteilung getestet. Auf dem Teststreifen roch er total lecker, also rauf damit auf mein Handgelenk. Und nach 10 Minuten:
    Auf mir roch es wie ein verfaulter Rosenstrauß, also ein absolutes no-go für mich.

    genauso hat er sich auch an mir enwickelt

  14. #174
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    ...ich finde den Duft zwar nich unangenehm, aber er ist mir, sorry, etwas "beliebig"

    Macht ruhig weiter, könnt ihr alle nich mögen umso exotischer wird er für mich



  15. #175
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich mag ihn

    :-P
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  16. #176
    Le chevre
    Besucher

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich habe ihn gestern getestet, schade um den schönen Flakon...ich finde den Duft zwar nich unangenehm, aber er ist mir, sorry, etwas "beliebig", außerdem erinnert er mich an irgendeinen anderen Duft. Allerdings nicht an den, den Schnuffica erwähnt hatte, den kenne ich nämlich nicht

    Vielleicht meinst Du l´eau dissey ??

    Sorry, wollte zitieren . Ist mir nicht ganz geglückt

  17. #177
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Der neue Duft von Chloé

    bei seski steht er noch net

  18. #178
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Der neue Duft von Chloé

    nachdem ich den duft jetzt ein paar mal getestet hab, ist er für mich absolut kein must-have mehr...irgendwie gefällt es mir nicht, wie er sich entwickelt. schade, ich fand den flakon so schööön
    liebe Grüße Summer

  19. #179
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.02.2006
    Beiträge
    18

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Der Duft ist absolut toll, nicht sowas eklig schweres wie Flower Bomb und Co.! Hasse diese Parfumwolken nämlich! Ein Traum, werde dauernd auf den Duft angesprochen.

  20. #180
    Niki81
    Besucher

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich mag ihn auch gerne, aber an kühleren Tagen! Wenns warm ist, ist er mir zu intensiv! Bei mir hält er extrem lange! nach frischer Wäsche oder risch geduscht würde ich aber nicht sagen! Eher etwas herber nach Rosen.Bin mir aber noch nicht sicher ob ich ihn behalten werde! Er verbindet sich nicht richtig mit meiner Haut, weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber er liegt irgendwie nur oben auf.
    Für wärmere Tage mag ich den Stella Sheer lieber.

  21. #181
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ha, da habe ich genau das umgekehrte Problem. Bei mir liegt Sheer Stella einfach nur auf der Haut auf. Wobei Sheer Stella auch irgendwie viel kühler riecht.

    Ich mag Chloé nach wie vor gern. Ein guter Alltagsduft. Nur meine Mutter mochte ihn nicht leiden; sie meinte, der sei so intensiv und würde nach Maiglöckchen riechen...?! Ich kann beides überhaupt nicht nachvollziehen. Ich rieche da keine Maiglöckchen und außerdem finde ich den Duft zwar anhaltend, aber dezent.

  22. #182
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Mir ging es ganz anders. Durch diesen Thread dachte ich gar nicht daran den Chloé zu testen und heute hab ich ihn aus lauter LAngeweile aufgesprüht. Erst auf dem Teststreifen und dann auf der HAut. Und dann hab ich mich sofort verliebt. So ein schöner, angenehmer und eleganter Duft. Da stimmt wohl die HAutchemie Hab mir gleich 50 ml von dem Stoff zugelegt.
    Schließe mich Maike an
    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn gestern Abend und heute Nacht nochmal getestet. Ach, ich find ihn schon toll. Riecht wirklich wie frisch geduscht/ gebadet. Und er hält sehr sehr gut bei mir.
    Für mich ist es auch ein Duft der polarisiert, aber dazu kann ich auch nur sagen:

    Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen
    Macht ruhig weiter, könnt ihr alle nich mögen umso exotischer wird er für mich


    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  23. #183
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Der neue Duft von Chloé

    ....
    Geändert von SnowQueen (07.04.2012 um 03:09 Uhr)

  24. #184
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich muss jetzt auch mal mitreden, nachdem ich vor ein paar Tagen eine Probe bekommen habe und seitdem fleißig teste:

    Zuerst war ich enttäuscht: Ich hatte sofort diese Weichspülerassoziation. Aufgrund der Werbung hatte ich aber wohl was irgendwie Sinnlicheres erwartet, etwas Aufregenderes. Na ja, war ich halt voreingenommen.

    Jetzt nach ein paar Tagen finde ich ihn besser und es ist meiner Meinung nach ein guter Duft für jeden Tag, für Büro und Uni. Ich werde die Probe aufbrauchen und dann entscheiden, ob ich ihn haben möchte oder nicht. Wenn ich es mir nämlich so recht überlege, dann hab ich gar nichts für jeden Tag
    Sheer Stella 2008

  25. #185
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Also leider muss ich, auch nach heutigem Schnuppern, immer noch sagen, dass er für mich einfach nach Weichspüler riecht. Diese Umschreibung passt für mich wirklich. Er hat so eine stechende Note, die bei mir etwas Unwohlsein hervorruft.
    Diese starke Note hält mich auch davon ab, diesen Duft zu mögen.

    Als ich die Probe damals bekam, fand ich ihn anfangs ganz gut, aber bei längerem Tragen wurde es immer unangenehmer. Schade, dass sich auch jetzt nichts mehr geändert hat. Aber vielleicht auch nich schlecht, denn wenn ich den Preis von dem Duft sehe, wird mir regelmäßig ganz anders... Für einen Chloé-Duft einfach etwas viel.

  26. #186
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich finde ihn auch wahnsinnig intensiv...

    Da nach meinem Empfinden der "Chloé" sehr rosig riecht und mir ja irgendwie ganz gut gefällt: Kennt ihr einen ähnlichen Rosenduft, der aber ein bisschen zarter und süßer ist?
    Sheer Stella 2008

  27. #187
    Niki81
    Besucher

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Anfangs mochte ich ihn sehr gerne, aber eben nach längeren tragen würde mir übel, er verband sich irgendwie nicht mit meiner Haut! habe ihn bei ebay wieder verkauft.

    Stella in allen Variationen ist meiner Meinung der beste Rosenduft. Hab gerade das Sheer 2008

  28. #188
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Gerade habe ich einen kleinen Flakon bei meiner Mutter gefunden...und mich an diese Diskussion erinnert!

    Mein erster Eindruck: Hugo Woman! Hab ich früher benutzt, aber kann ich nicht mehr riechen.
    Nach ner Weile kommt noch was anderes durch (kann nicht genau sagen, was), aber der Hugo bleibt
    Wäsche riech ich allerdings nicht raus. Vielleicht benutze ich ein anderes Waschmittel...?

    Aber ihr habt recht, dass es irgendwie nichts neues ist... für den Preis? nönö.
    Grüße, Téja

    Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

  29. #189
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Komisch ist das manchmal mit den Düften...

    Nachdem ich die erste Chloe Probe bekam, hab ich den Duft mit den Worten "Igitt" in die Ecke gepfeffert bzw. die Probe gleich verschenkt.

    Dann hatte eine Bekannte den Duft und ich war auf einmal total begeistert.

    Nach ewigem Aufsprühen, Testen, Rumprobieren und nach 2 benutzen Proben hab ich mich dann entschieden: das wird Dein neuer Duft. Gestern hab ich ihn online bei Douglas bestellt, endlich ist die 30 ml Größe wieder verfügbar.

    Allerdings hält der Duft auf meiner Haut nicht sonderlich lange.

    Für mich riecht der neue Chloe Duft übrigens auch nach Weichspüler.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  30. #190
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Allerdings hält der Duft auf meiner Haut nicht sonderlich lange.
    Bei mir hält er sehr gut. Noch ein Grund, ihn zu kaufen. Ich überlege wirklich hin und her .

    Einerseits fehlt dem Duft meiner Meinung nach ein bisschen das Aufregende, das Besondere. Andererseits geht der neue "Chloé" wirklich immer, weil er eben nicht zu süß und auch nicht zu herb ist. Ich mag auch die ganz leicht nostalgische Note sehr. Hach, immer diese Entscheidungen.

    Allerdings finde ich die 47 € für 30 ml bei Douglas immer noch leicht übertrieben...
    Sheer Stella 2008

  31. #191
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: Der neue Duft von Chloé

    also ich bin ja eigentlich großer fan der frischen, sauberen und auch weichspülerdüften, aber der neue chloe ist selbst mir zuviel. und dann auch noch das blumige dazu. nee...geht gar nicht!

  32. #192
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Also ich finde den Duft sehr besonders.

    Ich hab mir das Chloe auch nur gegönnt, weil ich 'ne Gutscheinkarte und einen 10% Rabatt-Gutschein hatte.

    Finde die Preise für neue Standard-Douglas-Düfte nach wie vor völlig übertrieben (fast 50 Euro für die kleinste Größe ) und kaufe mir bei weitem nicht mehr so viele Parfums wie "früher".

    Aber der musste es einfach sein.

    Weiss auch nicht, warum der auf meiner Haut nicht hält. Meiner Bekannten ging es genauso. Wir haben beide eher ölige als trockene Haut und der Duft verfliegt relativ schnell, obwohl das ja ein Eau de Parfum ist.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  33. #193
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der neue Duft von Chloé

    stimmt schon, dass er schnell verfliegt. man müsste sich permanent damit einsprühen, was bei dem Preis wirklich ins Geld geht. HAb schon eine Alternative zum Chloé gefunden: LAdy Vengeance von Juliette has a gun. Riecht auch angenehm skinnig, nach Rosen und Vanille und hält lange an.
    Einige hier haben geschrieben, dass der neue Chloé sie an einen anderen Duft erinnert. Für mich hat der Chloé Ähnlichkeit mit LAdy Vengeance, nur ist LV nicht so süß wie der Chloé.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  34. #194
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der neue Duft von Chloé

    @Jennymartini: findest Du? Ich denke bei dem Chloe immer an frische Wäsche (vielleicht wegen der Süsse ), bei Lady Vengeance null frische Wäsche, einfach nur für die Haut. Mit dem "frische Wäsche-Feeling" auf der Haut kann ich mich nicht so richtig anfreunden im Moment und für's Kopfkissen ist er schon arg teuer
    Hmpf, mein Lady Vengeance liegt auf der Post, das muss ich morgen irgendwie in den Tag basteln
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  35. #195
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der neue Duft von Chloé

    ich finde auch, dass der Chloé sauber und nach frischer Wäsche riecht, irgendwie auch nach frisch geduscht. Der LV ist eleganter, aber in der Basisnote finde ich ihn schön sauber und skinnig, genau wie den Chloé. Glückwunsch zum LV, Waldelfe. ICh liebe ihn über alles und wie schon mal erwähnt, layere ich ihn mit de Chloé
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  36. #196
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Komisch ist das machmal schon: Bei mir wird der "Chloé" nicht wirklich süß . Dabei mag ich leicht süße Düfte. Trotzdem: Ich glaub, ich will ihn. Und der Liebste mag ihn auch, was bleibt mir da schon groß übrig
    Sheer Stella 2008

  37. #197
    Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Salzburg-Aigen
    Beiträge
    2.828

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Also ich finde ja dass er danach riecht. Der Duft kam mir sofort bekannt vor, jetzt isses mir wieder eingefallen!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

  38. #198
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Der neue Duft von Chloé



    Dann muss ich am Montag gleich mal das Palmolive Duschgel schnuppern gehen.

    Hab die Woche jetzt meine Chloe Fullsize bekommen, morgens aufgetragen, spätestens gegen Mittag verabschiedet sich der Duft. Na ja, das nehm ich dann wohl in Kauf, der Duft ist trotzdem
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  39. #199
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Der neue Duft von Chloé

    ich liebe grade dieses wäsche mässige! aber liebe ja auch fresh laundry...
    ganz toller duft, nur leider etwas teuer

  40. #200
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Hab ihn jetzt auch getestet..

    Find ihn nich schlecht, aber ich fühl mich noch zu jung für so einen Duft

    Was natürlich nich heißen soll, dass ihr alle alt seid...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.