Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ähnlichkeiten mit den Clean Düften kann ich bei mir gar nicht feststellen, so unterschiedlich nimmt man das wahr
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  2. #122
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: Der neue Duft von Chloé

    Meine Probe ist heute auch angekommen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  3. #123
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der neue Duft von Chloé

    So, habe nun auch Chloé testen können - das Pröbchen einer lieben Beauty war schneller als das angeforderte
    Kann mich - glaube ich - beruhigt zurücklehnen: muss wohl nicht auf meine Wunschliste. Habe es heute testgetragen und es riecht an mir einfach "nur" nach frischer Wäsche und sonst nichts... Da fehlt irgendwie der Kick im Duft für mich! Werde nochmal weiterschnuppern, aber ich glaube, der muss nicht in meine Sammlung
    But remember: there is never forever - only the moment!

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Hab' mein Pröbchen heute auch bekommen.
    Riecht ganz nett, aber für mich kein Haben-Muss - zum Glück!

  5. #125
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Wartet mal ab, morgen sieht die Duftwelt schon wieder anders aus, die haben da so ein ganz neu entwickeltes fieses süchtig machendes Verzögerungszeug reingemacht



    LG
    Maike

  6. #126
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Wartet mal ab, morgen sieht die Duftwelt schon wieder anders aus, die haben da so ein ganz neu entwickeltes fieses süchtig machendes Verzögerungszeug reingemacht



    LG
    Maike

    Jetzt machst Du mir aber fast Angst

    Viele liebe Grüße nochmal an Dich liebe Maike
    But remember: there is never forever - only the moment!

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Haha, Hase , wenn sie das doch nur gemacht hätten
    Aber ich hatte mir ja wie immer... (eh nix erhofft)

  8. #128
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Hallo ,

    habe meine Duftprobe heute auch bekommen . Nach dem mitlesen hier hatte ich ja schon Schlimmes erwartet , aber ich muss sagen, so schlecht ist er gar nicht.
    Okay, direkt nach dem aufsprühen habe ich so einen leichten Anflug von -öhm.. psst Katzenp*** wahrgenommen, aber der war auch gleich wieder vorbei. Und danach riecht er eigentlich gleichförmig bis ganz zum Schluss nach Litschi und Rose. Er entwickelt sich tatsächlich überhaupt nicht . Aber unangenehm find ich ihn wirklich nicht, allerdings auch kein .
    An frische Wäsche denke ich bei dem Duft auch nicht direkt. Am ehesten hat er ein bisschen Ähnlichkeit mit Tresor, jedenfalls duftet das in meiner Erinnerung sehr in diese Richtung. Vielleicht sollte ich den mal wieder testen gehen
    Grüßle Rapsi


  9. #129
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Nö, unangenehm find ich ihn auch absolut nicht
    Der Vergleich zu Trésor passt

  10. #130
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Habe mein Pröbchen, nachdem ich nun schon eins aus der Parfümerie hatte, gestern auch bekommen.
    Naja nach wie vor, nicht schlecht aber nichts besonderes, vielleicht wirkt ja irgendwann noch das von Dir, liebe Maike, befürchtete Verzögerungszeugs, hä-hä, nicht auszudenken, wenn wir auf einmal alle losstürmen
    Ihr findet da Ähnlichkeit zu Tresor kann ich wirgendwie nicht finden, aber ist ja auch wurscht
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  11. #131
    It-Girl
    Besucher

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich habe meine Probe gestern auch bekommen jetzt geht´s ans ausprobieren.

  12. #132
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich habe mein Pröbchen nicht bekommen, vielleicht hat der Postbote es bei meinem Nachbarn eingeworfen...
    Sky is the limit.

  13. #133
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    habe meine Duftprobe heute auch bekommen . Nach dem mitlesen hier hatte ich ja schon Schlimmes erwartet , aber ich muss sagen, so schlecht ist er gar nicht.
    Okay, direkt nach dem aufsprühen habe ich so einen leichten Anflug von -öhm.. psst Katzenp*** wahrgenommen, aber der war auch gleich wieder vorbei. Und danach riecht er eigentlich gleichförmig bis ganz zum Schluss nach Litschi und Rose. Er entwickelt sich tatsächlich überhaupt nicht . Aber unangenehm find ich ihn wirklich nicht, allerdings auch kein .
    An frische Wäsche denke ich bei dem Duft auch nicht direkt. Am ehesten hat er ein bisschen Ähnlichkeit mit Tresor, jedenfalls duftet das in meiner Erinnerung sehr in diese Richtung. Vielleicht sollte ich den mal wieder testen gehen
    Habe ihn jetzt eine Weile drauf und bin mir noch ziemlich unschlüssig, ob ich ihn mag oder eher nicht! Bis jetzt (hat mittlerweile die Herznote erreicht) ist er mir noch zu rosig/blumig.... aber mal schauen, wie er sich weiter entwickelt. Dank Maike bin ich mal auf alles gefasst!
    An Tresor (nicht so meins) musste ich auch gleich denken, ebenso an Sunflowers (Jugendsünde), was hier ja auch schon erwähnt wurde!

    Liebe Grüße
    Deronda

  14. #134
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Wartet mal ab, morgen sieht die Duftwelt schon wieder anders aus, die haben da so ein ganz neu entwickeltes fieses süchtig machendes Verzögerungszeug reingemacht



    LG
    Maike
    Das fiese süchtig machende Verzögerungszeug wirkt immer noch!
    Immerhin mag ich den Cloe jetzt schon seit GESTERN
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  15. #135
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: Der neue Duft von Chloé

    alldso ich glaube für mich ist es kein Haben muß

    So außergewöhnlich ist er auch wieder nicht.

    Ich habe mir mehr versprochen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  16. #136
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Das fiese süchtig machende Verzögerungszeug wirkt immer noch!
    Immerhin mag ich den Cloe jetzt schon seit GESTERN
    Darauf bin ich wirklich extrem gespannt - rieche bis jetzt nur nach Blumen- bzw. Rosenstrauß, was mir eher weniger (bis gar nicht) zusagt! Bis jetzt finde ich es ziemlich - da muss das Verzögerungszeug schon der absolute Hammer sein, um mich noch umzustimmen! Werde berichten, wie es mit uns ausgegangen ist.....

  17. #137
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der neue Duft von Chloé

    ach, Ihr seid einfach zum Knutschen

  18. #138
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich habe ihn heute auch das erste Mal getestet und finde ihn total schön.
    Gerade weil er nicht extrem aussergewöhnlich ist sondern schön sanft und kuschelig.
    Ich glaube dass ich ihn mir kaufen werde, für den Frühling stelle ich mir diesen Duft toll vor!
    Jetzt bin ich gespannt, ob mein Freund ihn auch mag, bei Düften haben wir leider meist den total gegensätzlichen Geschmack...

  19. #139
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der neue Duft von Chloé

    So, bin aus der Stadt zurück und hab es getan, jawoll. Aber nur die 30 ml Chloe
    Und nebenbei gabs noch Amarige Mariage reduziert auf 22.- , der musste natürlich noch mit
    Jetzt gehts gleich unter die Dusche und dann schön mit der neuen errungenschaft eindieseln,
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  20. #140
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Und nebenbei gabs noch Amarige Mariage reduziert auf 22.- , der musste natürlich noch mit
    Jetzt gehts gleich unter die Dusche und dann schön mit der neuen errungenschaft eindieseln,
    Unglaublich, und ich hab für meine 50 ml glatt 65 Euro bezahlt!!
    Aber der Duft ist wirklich soooo schön...

    Glückwunsch zum Chloe, daran hast Du bestimmt auch den ganzen Sommer über Freude!

  21. #141
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    So, bin aus der Stadt zurück und hab es getan, jawoll. Aber nur die 30 ml Chloe
    Jetzt gehts gleich unter die Dusche und dann schön mit der neuen errungenschaft eindieseln,
    Ich habs auch getan, auch die kleine Flasche! Freu mich ganz doll, das wird mein Frühlingsduft für tagsüber!

  22. #142
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Habe ihn jetzt eine Weile drauf und bin mir noch ziemlich unschlüssig, ob ich ihn mag oder eher nicht! Bis jetzt (hat mittlerweile die Herznote erreicht) ist er mir noch zu rosig/blumig.... aber mal schauen, wie er sich weiter entwickelt. Dank Maike bin ich mal auf alles gefasst!
    An Tresor (nicht so meins) musste ich auch gleich denken, ebenso an Sunflowers (Jugendsünde), was hier ja auch schon erwähnt wurde!

    Liebe Grüße
    Deronda
    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Darauf bin ich wirklich extrem gespannt - rieche bis jetzt nur nach Blumen- bzw. Rosenstrauß, was mir eher weniger (bis gar nicht) zusagt! Bis jetzt finde ich es ziemlich - da muss das Verzögerungszeug schon der absolute Hammer sein, um mich noch umzustimmen! Werde berichten, wie es mit uns ausgegangen ist.....
    So, habe ausgetestet! Ergebnis: Chloé ist nix für mich, fühle mich total unwohl und verkleidet! Dufte immer noch nur penetrant nach irgendwie schwülstigem Blumenstrauß (komische Hautchemie, nix mit frischer Wäsche, menno!), dessen Duft ich nun nicht mehr riechen mag und der jetzt einer ausgiebigen Dusche zum Opfer fallen wird! Danach werde ich mich genüsslich mit einem meiner eigenen Lieblinge eindieseln, um auch noch den letzten Rest Chloé zu entfernen - yup!
    Meine Suche nach einem neuen Kandidat geht also erstmal weiter. Freut mich aber, dass der Duft hier doch einige Liebhaber gefunden hat! Viel Spaß damit Ihr Lieben!

  23. #143
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Der neue Duft von Chloé

    So habe meine Probe gestern auch bekommen. Habs einmal kurz aufgesprüht und ja "Frische Wäsche" kommt schon hin. Für mich ist es kein .
    Sky is the limit.

  24. #144
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Frische Wäsche??? Als meine Handgelenke frisch mit Chloe beduftet waren und ich die Wäsche aus der Waschmaschine zog, wunderte ich mich, daß die so nach... öhm... Pipi roch. Bis ich endlich merkte, dass das nicht die Wäsche, sondern meine Handgelenke waren
    nee, also das ist definitiv nix für mich
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  25. #145
    ♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    572

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    Frische Wäsche??? Als meine Handgelenke frisch mit Chloe beduftet waren und ich die Wäsche aus der Waschmaschine zog, wunderte ich mich, daß die so nach... öhm... Pipi roch. Bis ich endlich merkte, dass das nicht die Wäsche, sondern meine Handgelenke waren
    nee, also das ist definitiv nix für mich

    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

  26. #146
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Mir gefällt er sehr gut -einziehen darf er aber erstmal noch nüscht
    Liebe Grüße

    Feerique

  27. #147
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich habe heute morgen von meiner Parfümerie ienen Gutschein für eine Mini von Chloe bekommen.

    Ich finde die Fläschchen ja soooo süß.
    Abholen werde ich ihn auf jeden Fall dann kommt er in meine Vitrin


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  28. #148
    Experte Avatar von Azahara
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    507

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Gestern hab ich Chloé nochmal getestet... Der Duft ist einfach furchtbar (sorry @all die ihn mögen) bei mir entwickelt er sich zumindest total
    Fazit: Ich finde ihn immer schlimmer anstatt besser
    Der Flakon ist allerdings wirklich sehr, sehr hübsch

  29. #149
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Bei mir entwickelt er sich wunderbar... Ich habe ihn gestern und heute getragen und bin total begeistert Werde jetzt erstmal mein Pröbchen aufbrauchen, dann noch das zweite (das hoffentlich noch kommt...) und dann sehen wir weiter

  30. #150
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich mag ihn und er riecht bei mir nach wie vor nach "frischgewaschener Wäsche" und duftet auch nach längerer Einwirkzeit noch einen Hauch angenehmer, aber letztendlich ist er mir für den Preis und überhaupt nicht toll genug, als dass er bei mir einziehen müsste.
    But remember: there is never forever - only the moment!

  31. #151
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der neue Duft von Chloé

    bei mir riecht der Duft nach Benzin bw. altem Motoröl
    ganz komisch..

  32. #152
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Duft von Chloé

    habe heute auch mein Pröbchen erhalten, aber auch beim 2ten Test ist er durchgefallen, mir kommt immer noch die Assoziation mit dem Weichspühler, zum Glück nicht schon wieder ein aber trotzdem werde ich mir mein Mini-Duschgel bei Douglas holen, denn so kleine DG kann man immer brauchen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #153
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Mir gefällt er ganz gut. Riecht bei mir auch nach frisch gewaschener Wäsche
    und Weichspüler.
    Morgen muss ich ihn noch mal testen, und dann wird endschieden, ob ich ihn mir selber schenken werde.

  34. #154
    BJ-Einsteiger Avatar von Gia
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    157

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Wie (fast) immer mit viel Tamtam beworbener Mist.08/15 Wässerchen mit KIK- Laden Qualität.

  35. #155
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Zitat Zitat von Gia Beitrag anzeigen
    Wie (fast) immer mit viel Tamtam beworbener Mist.08/15 Wässerchen mit KIK- Laden Qualität.
    Also, dass der Duft keine weltbewegende Neuheit ist, kann ich bestätigen, aber Kik- Qualität ?? . bei Kik denke ich höchstens an Chemie- verseuchte Unterwäsche, die auch nach mehrmaligem Waschen stinkt wie ein Gift Super GaU ausm Labor....
    Zudem sind die Kik Wässerchen pappsüss und unerträglich, da muss ich jetzt doch mal das sanfte, ziemlich haltbare Chloe verteidigen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  36. #156
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Hab mein Pröbchen jetzt auch bekommen. Riecht tatsächlich nach Weichspüler. Muss mal abwarten, wie sich der Duft im Laufe des Tages entwickelt. Im ersten Moment dachte ich "zu süß"; aber jetzt gehts gerade.

  37. #157
    Le chevre
    Besucher

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich habe ihn seit gestern und bin total happy !

    Im ersten Moment riecht er ein bisschen nach L´eau díssey von issey Myake
    aber das verfliegt ganz schnell wieder (zum Glück) und was dann kommt ist
    echt lecker ! Vor allen Dingen weil die Nase jetzt echt genug von schweren Winterdüften (zu mindestens meine ) hat .

  38. #158
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: Der neue Duft von Chloé

    soo heute ist meine duftprobe angekommen...naja erster eindruck war tresor und omaduft. dann dachte ich an wäsche...jetzt denke ich nicht schlecht, aber irgendwas passt mir daran nicht

    vielleicht freunde ich mich ja noch mit ihm an

    ...dann fragte ich mich warum so ein schönes modelabel wie chloe welches so feminin ist so ein komischen nichts sagenden duft herausbringt, wer ist da nur der verantwortliche

  39. #159
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Der neue Duft von Chloé

    gestern ist endlich mein pröbchen gekommen
    liebe Grüße Summer

  40. #160
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Zitat Zitat von Nici80 Beitrag anzeigen
    Hab mein Pröbchen jetzt auch bekommen. Riecht tatsächlich nach Weichspüler. Muss mal abwarten, wie sich der Duft im Laufe des Tages entwickelt. Im ersten Moment dachte ich "zu süß"; aber jetzt gehts gerade.

    Bin jetzt schon mehrmals angesprochen worden, was denn da so gut riecht ...Ich glaube, dass ich den Duft bald
    Geändert von Eleonora (18.02.2008 um 13:21 Uhr) Grund: Fehler beseitigt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.