Bilder gab's noch keine nur den folgenden Text:
"[...] Zum Sommer bieten wir [alverde] knalligere Farben wie z.B. Türkis und zum Winter gibt es dann einen schönes Petrol, den Espresso-Gel-Eyeliner tauschen wir gegen einen weniger rotstichingen Braunton aus, weil dies hier auf Facebook gewünscht wurde, der Quattro Violett wird z.B. gegen gedecktere Mauve-Töne ausgetauscht. Unsere Anti-Aging Lipglosse werden künftig ein mattes Finish haben und die Lipliner und Kajals gegen aktuelle Farbtrends ausgetauscht. [...]"

bevor ich es gesehen habe

Sonst wollte ich ja erst mal gar nicht mehr an die Gelliner ran, aber für den Preis konnte ich sie nicht im Regal verhungern lassen
Gibt's irgendwo Bilder von den neuen Töpfchen? Bei Facebook vielleicht?

Die neuen habe ich nämlich auch schon in mehreren dms gesehen, aber die waren nie reduziert. Heute war ein rotes Preisschild dran, aber in der Kasse war wohl noch der volle Preis (2,95 oder 2,45 EUR), deshalb wurde er direkt an der Kasse auf 1,45 EUR laut Preisschild reduziert. Ich hab' gleich beide Farben mitgenommen, konnte mein Glück ja kaum fassen. Jetzt dürfen sie nur nicht wieder eintrocknen, aber dann gehen sie halt wieder zurück...