Der von Alterra fühlt sich auch recht fest an, aber ich finde man kann ihn prima mit dem weichen Kabuki von DM aufnehmen und verteilen. Ist momentan mein liebster Puder. Hatte erst Bedenken, dass der medium zu dunkel wäre, aber der passt sich schön der Haut an. Man sieht auch nicht eingestäubt aus. Werde mir mit Sicherheit den Alterra wieder kaufen.

der von Alterra ist schön geschmeidig.

Geh ich zu der DM-Tante (die richtig daneben war, und wohl von dem, was das betrifft, keine Ahnung hatte!!!!) und sag ihr Bescheid, dass es Tatsache ist, meint die frechweg: "nein, die sind doch nicht angetatscht. Unsere Kunden greifen doch nicht jedes einzelne Döschen an und grabbeln darin rum." nimmt mir das Döschen ab und stellts wieder rein! Also sowas hab ich ja in dem DM noch nie erlebt!!! Dann drückt sie mir ein anderes in die Hand, dass auch angetatscht war und meinte, ich solle das nehmen, das wäre komplett unbenutzt! Was es natürlich nicht war. Es verlief ein kleiner "Dätscher" in der Mitte, aber da es sonst ansehnlich war, hab ichs mitgenommen. Ich bin echt am überlegen, ob ich alverde bzw. DM mal ne Mail schreiben soll. Einfach so abgefertigt zu werden.
Manchmal frag ich mich, was die für Leute einstellen! Unerhört sowas.

Er fühlt sich echt toll an...

Der fühlt sich an wie Gummi, wenn ich ihn auf den Pinsel auftragen will. Ist das normal???
*Bruderlos*