Letzte Woche hab ich den Purple Diamond Gloss noch im DM gelassen (wollte sparen) aber nachdem er heute ganz unschuldig auf mich gewartet hat war er dann mein
Und er hat sogar so einen Glitzerstein
Granada, ärger dich nicht, das Set konnte bis jetzt noch niemanden so wirklich begeistern, die Resonanz im Alverde Thread ist eher mau...

) aber nachdem er heute ganz unschuldig auf mich gewartet hat war er dann mein 

Naja vll versuch ich mein Glück in der Innenstadt nochmal aber ich bin noch am Zweifeln *frustreirt*

- bloß dieser verrutschende Glitzer stört mich 

So warm finde ich Lippie Farben dieser LE garnicht. Endlich mal kühlere Töne...

Das ROT kommt noch schöner raus. Gewußt wie!
Das muß ich auch mal ausprobieren, wenns klappt, bin ich happy! Aber ich teste das erst, wenn ich garantiert nicht mehr raus muß, werd schon rot, wenn ich an meine Glitter-Schnauze vom letzten Mal denke! Bin neugierig, welchen Gloss nimmst du denn???
... Ich benutze den (unglitzerigen!) shiny terra Gloss. Auf meinen Lippen besänftigt er das ROT etwas.

! Benutze im Winter den hellsten und im Sommer den zweithellsten. Ich trage ihn mit dem kurzstieligen Flattop von Chrimaluxe auf und das klappt hervorragend! Es gibt eine angenehm leichte Deckkraft, bei mehrmaligem Auftrag auch mittlere Deckkraft. Mit Quaste kann man den Auftrag vergessen, aber mit einem GUTEN MF-Pinsel (Flattop, Kabuki) geht das mehr als gut