och, ich find die auswahl eigentlich recht groß. nur leider immer in die falsche richtung. immer in die ecke, die mir nicht gefällt oder/und so gar nicht steht.
und ich glaub mit grau- und kühlen braun-tönen könnte ich mich mittlerweile echt totschmeißen. mehr brauch ich davon also echt nicht.![]()

Und das, wo ich doch keinen Lippi mehr kaufen wollte.

. Die Lidschatten sind unterste Kanone - und erst recht für den Preis. Man sieht NIX am Lid. Kann man genauso weglassen. Durfte die Testen (siehe Profil
Testbereichte).
...

, wenn auch ein bissel teurer als Alverde. Halten aber auch ewig. 

.Geht gar nicht. Da bin ich aber wohl nicht die Einzige? Ganz toll und meine Empfehlung: der Lippenstift in Plum Frost. Ich benötige kühle Farben und habe mich mit Lippenstiften immer fürchterlich schwer getan. Auftragen ist super, Geruch ok und die Farbe sieht einfach schön aus. Deckung ist mittel, Farbe matt. Aber der dazu passende Lipliner in Terra hat sich unter Tageslicht zuhause als ganz anderer Farbton entpuppt, nämlich irgendwie peach, also ein warmer Farbton, und da passt nichts zusammen. Auch als Lipliner von der Konsistenz zu weich, zeichnet keine richtigen Konturen. Aber zum Ausmalen der Lippen, sozusagen als Lippenstift direkt ist er geeignet. Da passt dann die weiche Konsistenz. Jetzt muß halt noch der richtige Farbton her. Was aber gar nicht geht, ist der Lidschattenstift in der Farbe grau. Die Konsistenz ist noch ok, auch das Auftragen. Aber der Farbton? Beim Verwischen nicht mehr vorhanden und nimmt dann so einen Blauton an. Gar nicht schön
. Habe dann grauen Lidschatten von Shiseido drüber. Als Basis für den Lidschatten war der Stift aber dann ok. Prinzipiell bin ich aber insofern zufrieden, weil ich alle Produkte auf der Haut vertragen habe, kein Brennen und kein Ausschlag. Is ja schon mal was.