ja, aber dann hätten wir frauen doch zeit und energie für die wirklich wichtigen aspekte des (sozialen, politischen, intellektuellen) lebens und stünden am ende tatsächlich mit der hälfte der macht da. geht doch nicht.
Ich finde immer interessant, wie sehr wir doch "beauty" mit "Kosmetik kaufen" gleichsetzen - eigentlich könnte man genauso gut exzessiv schönmachende Salatrezepte austüfteln und sich zur Gesichtsgymnastik motivieren und all sowas.
Ich hab' mir mal vergegenwärtigt, wieviel "inneres Beautyjunkie" ich mir hätte leisten können für den Preis der kompletten Serie "äusseres Beautyjunkie", die ich mir neulich gegönnt habe.
Da wäre schon eine Menge Blütenpollen, Granatapfelsaft für 8 Euro die Flasche und ziemlich viel Wildlachs drin gewesen.wie wahr.

wie wahr.
Früher hab ich immer versucht, weniger Chips zu essen, aber inzwischen ist mir das sooo egal, sie schmecken eben lecker, also was soll's.

- habe mich noch nicht ganz durchgelesen. Vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen neuen Bericht...bei mir wird es noch etwas dauern, ich nutze derweil eure Erfahrungen 
, dem Ectoin-Fluid von dadosens. Mehr nicht! Kein Peeling, keine Masken, kein gar nix ansonsten! Ab und an mal Urea ins dadosens rein, im Winter, wenn die Haut mehr braucht. Je länger ich das mach, desto besser wird meine Haut. Früher war sie fettig und doch trocken, mit Mitessern auf der Nase und am Kinn, immer wieder Pickel usw. usf. Seit ich noch bissle eine Darmsarnierung gemacht hab, hat sich auch einiges getan, die Haut ist schöner und Pickelfreier geworden (hab dazu mal einen Tread eröffnet). Seit ich das Ectoin nehm, ist die Haut jetzt noch schön beruhigt und ausgeglichen (Couperose scheint nicht mehr so zu leuchten, keine hecktischen Flecken mehr) gut durchfeuchtet und sieht aus, als hätt sie alles, was sie braucht. Schöner Nebeneffekt: Mehr Geld weil ich kein Gehoppe mehr habe und ich brauch nicht alles mögliche in den Kaufhäusern mitnehmen und nach "der" tollen Creme suchen, die alles besser macht. Ich bin irgendwie "angekommen".