Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

AW: Selbstbräuner

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ich kenn den SB jetzt leider nicht, aber wenn du nachcremst dann am besten beide Arme gleichzeitig. Bei mir geht das zumindest immer schief, wenn ich nur einen Fleck nach creme.
    Und vielleicht vesuchst du vorher mal leicht zu peelen.

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

@miss moneypenny

wie siehts denn so aus mit der Gleichmäßigkeit? Irgendwo Streifen o. Flecken zu sehen? Und wie hast Du das geregelt mit den Handrücken (siehe meinen Beitrag an Claudi) ... drei Tage Hände nich waschen geht ja schlecht *lach*...

lg
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

Zitat Zitat von pur Beitrag anzeigen
    @miss moneypenny

wie siehts denn so aus mit der Gleichmäßigkeit? Irgendwo Streifen o. Flecken zu sehen? Und wie hast Du das geregelt mit den Handrücken (siehe meinen Beitrag an Claudi) ... drei Tage Hände nich waschen geht ja schlecht *lach*...

lg
    pur
    Ich hab bisher nur mit DHA gebräunt, aber da hab ich das immer so gemacht: Körper eincremen, Hände waschen. Dann einen kleinen Klecks auf die Handrücken und beide Handrücken gegeneinander reiben, bis es gleichmäßig verteilt ist. Einziehen lassen. Hab das immer abends gemacht. Nach einiger Zeit kann man dann ganz normal Hände waschen, ist ja alles eingezogen.

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

@mdm. coco

heeeeeey.... das is ja ganz schön clever... ... so creme ich mir eigentlich immer die hände ein, weil ich kein geklebe in den händen mag ... abber mit SB hab ich da so noch ga nich dran gedacht ... merci für den Tipp...,

lg
    pur

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

War übrigens gut, vor der anwendung noch auf eure antworten zu warten, denn so konnte mir letzte nacht noch plötzlich einfallen, dass 1.5% Edingsbums auf 200 ml nich 1.5 ml sondern 3ml sind... hatte nur 1.5 % reingetan ... und hätte vermutlich bis weihnachten gewartet, ob man bald was sieht ... also mal flotti noch 1.5 ml nachgespritzt... ging übrigens prima mit eine klitzekleinen spritze aus der apo (ohne nadel) ... aufziehn, in die cremeflasche spritzen, mit stiel von plastikesslöffel rührrührrühr dann zudreh und schüttel schüttel schüttel wies dann geworden is, wird sich nächste woche zeigen, ich trags morgen Abend auf ......

lg
    pur

Fortgeschritten Avatar von Susibranmar

Pur, die Mischung ist aber schon sehr "dünn"... Bist Du ein sehr heller Typ?

Ich habe 6% gemischt und einen guten Schluck noch obendrauf und man sieht bei mir auch nur eine leichte Bräune - etwa so wie nach 2 x Solarium.

Ich creme mich 2 mal in der Woche ein. Im Gesicht 3 mal - und dann erst gefällt es mir!
    Liebe Grüße Tanja

Frisch angefixter Duftjunkie...

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Tanja,

ja, am Körper bin ich sehr hell. Wobei Claudi 6% mischt und eher dunkler is. Wundert mich, dass bei Dir da so wenig passiert. Ich denke mir, n paar Prozent nachschütten kann ich immer noch ... und im Gesicht wende ich es eh noch nich an ... das ist dunkler als mein Körper, ne Körpertönung würde eher was angleichen ...

vg
    pur

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Moneypenny

Heute morgen habe ich an den Innenseiten der Arme Flecken festgestellt, allerdings bei bestimmter Beleuchtung. Trotzdem, das ärgert mich.

Die Hände ceme ich während der ganzen Prozendur immer wieder gut ein und anschließend wasche ich sie und dann ganz normale Hautcreme. Man erkennt keinen Übergang zum Handgelenk.

Aber ich glaube, in Zukunft lasse ich das wirklich mit dem Selbstbräuner, das Ergebnis wird leider nie so, wie erwartet.

Solarium vertrage ich nicht und diese Bräunungspillen sollen Lungenkrebs fördern.
    Wer ein ganzes Paket Streichhölzer braucht, um ein kleines Feuerchen zu legen, der wird niemals einen "Flächenbrand" erleben.

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Miss Moneypenny,

oh menno ... das mit den Flecken is ja blöde ...

Soweit ich weiß, gilt das nur bei Rauchern, wegen Provitamin A & Nikotin = nich gut. Damit will ich Dich abe rnich zu den Pillen animieren. Ich hab sie vor 25 Jahren mal genommen, habe tatsächlich ne tolle Tönung bekommen aber irgendwann später kam die Info, dass sie für die Agen nicht gut wären ... da hab ichs gelassen...,

vg
    pur

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Claudi,

habe mir die Mischung jetzt mit 1.5 % gemacht - und wollte sie am WE mal ausprobieren ... eine Frage noch: wie machst Du das mit den Händen? Wenn ich die Creme Abends auftrage, wasch ich mir spätestens am nächsten morgen beim Waschen die Hände (= auch Handrücken), dann tagsüber spülen etc ... Haare waschen ... was ich meine - wird die Haut dann an den Handrücken/Fingern trotzem braun? Oder sind die Finger dann blass und nur ab den Handknöcheln braun? Das sähe ja ziemlich besch... aus *lach* ... wie machst Du das, wie sind Deine Erfahrungen? Und uiuiui... bin schon ein bißerl aufgeregt, obs klappt ... Gesicht lass ich erst mal außen vor... hab da ein bißchen Bedenken mit meiner empfindlichen Haut ... und mein Gesicht is eh dunkler als Hals etc ...

Liebe Grüße
    pur
    Ich versuche immer, die ersten Stunden nach dem Auftragen nicht die Hände zu waschen. Danach mach ich alles normal. Die Hände werden trotzdem genauso braun wie der Rest.

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher nur mit DHA gebräunt, aber da hab ich das immer so gemacht: Körper eincremen, Hände waschen. Dann einen kleinen Klecks auf die Handrücken und beide Handrücken gegeneinander reiben, bis es gleichmäßig verteilt ist. Einziehen lassen. Hab das immer abends gemacht. Nach einiger Zeit kann man dann ganz normal Hände waschen, ist ja alles eingezogen.
    So mach ich das auch immer. Ich creme mit den Handrücken dann aber auch die Zwischenräume zwischen den Fingern ein. Also nur die Innenflächen nicht.
    Ich achte auch immer darauf, dass Hand- und Fußnägel lackiert sind, damit die sich nicht verfärben, wenn sie was abkriegen.
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ich versuche immer, die ersten Stunden nach dem Auftragen nicht die Hände zu waschen. Danach mach ich alles normal. Die Hände werden trotzdem genauso braun wie der Rest.

So mach ich das auch immer. Ich creme mit den Handrücken dann aber auch die Zwischenräume zwischen den Fingern ein. Also nur die Innenflächen nicht.
    Ich achte auch immer darauf, dass Hand- und Fußnägel lackiert sind, damit die sich nicht verfärben, wenn sie was abkriegen.
    Nägel verfärbens ich auch?? Das hab ich bisher noch nie erlebt, oder ist das nur bei DHA nicht? Ja, genau, die Finger müssen natürlich auch von oben gecremt werden,nicht nur die Handrücken, und vor allem aufpassen, dass da kein Rand entsteht!
    Ich hatte bisher nie das Problem, dass es ungleichmäßig oder streifig oder fleckig gebräunt hat. Man muss einfach sehr gut verreiben, ganz oft über jede Stelle, dann wird alles gleichmäßig. Was mir aber mal vor Jahren passiert ist: Ich bräune ja immer abends. Als ich eines morgens aufstand, kamen mir meine Arme so blass vor. Es war Sommer und da dachte ich, da leg ich noch mal etwas nach. Und dann hab ich im Laufe des Vormittags in der Uni gemerkt, wie meine Arme immer dunkler wurden, war mir schon richtig peinlich. Bis dahin haben alle gedacht, dass es eine echte Bräune wäre. Aber wahrscheinlich bin ich die Einzige, die das Nachdunkeln bemerkt hat, weil ich den ganzen Vormittag auf die Wirkung gewartet hatte.

Meine Laune...
    In Love

Bei mir war das damals mit DHA so (Nivea SB). Die haben sich gelblich verfärbt. Mit Ery hab ichs nie wieder riskiert.
    Liebe Grüße, Claudi

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

@claudi

noch so' toptipp...merci merci ... mal schauen ... wenn ich noch zwei Wochen mit dem Auftragen warten, haben wir hier vermutlich alles zusammengefasst, was je ein Mensch dazu wissen muss - und ich bin immer noch weiß ... ...
    lg
    pur

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Moneypenny

Hallo Miss Moneypenny,

oh menno ... das mit den Flecken is ja blöde ...

Soweit ich weiß, gilt das nur bei Rauchern, wegen Provitamin A & Nikotin = nich gut. Damit will ich Dich abe rnich zu den Pillen animieren. Ich hab sie vor 25 Jahren mal genommen, habe tatsächlich ne tolle Tönung bekommen aber irgendwann später kam die Info, dass sie für die Agen nicht gut wären ... da hab ichs gelassen...,

vg
    pur
    Tja, ich war Raucherin bis vor drei Jahren, also lasse ich das wohl lieber und bleibe vornehm weiß.
    Wer ein ganzes Paket Streichhölzer braucht, um ein kleines Feuerchen zu legen, der wird niemals einen "Flächenbrand" erleben.

BJ-Einsteiger Avatar von Lizzard

Ich halte nichts von Selbstbräunern, Sie enthalten keine guten Inhaltsstoffe und können bleibende Flecken verursachen wenn z.B. Sonne an die Haut kommt. Einzige Bräununjgscreme die ich mal gut fand war die von Bébé, Holiday Skin...ansonsten finde ich sieht es zu unnatürlich aus.
    LG

Zitat Zitat von Lizzard Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts von Selbstbräunern, Sie enthalten keine guten Inhaltsstoffe und können bleibende Flecken verursachen wenn z.B. Sonne an die Haut kommt. Einzige Bräununjgscreme die ich mal gut fand war die von Bébé, Holiday Skin...ansonsten finde ich sieht es zu unnatürlich aus.
    LG
    Das kann man aber so nicht verallgemeinern Vor allem als jahrelange Abonnentin von Öko-Test weiß ich das. Von Flecken in Verbindung mit Sonne hab ich noch nie gehört, das trifft wohl eher auf Parfum mit Sonne zu (wg. Alkohol).

Fortgeschritten Avatar von Susibranmar

Lizzard, bei mir sieht es definitiv NICHT künstlich aus... Kommt wohl auch immer auf die ursprüngliche Tönung der Hat an.
    Liebe Grüße Tanja

Frisch angefixter Duftjunkie...

Isanna
    Besucher

Also den alverde selbstbräuner find ich richtig gut, ich denke selbstbräunungslotions können niemals ein so schönes ergebnis liefern wie natürliche bräune aber ich denke nicht dass die inhaltsstoffe, grade bei alverde, viel schlechter sein können als direkte sonneneinstrahlung.
    für meine haut ist die bräune etwas zu organge, weil ich allgemein sehr sehr helle haut habe, hab ihn aber nur an den beinen angewendet, von daher fällt es nicht schlimm auf.
    Hab ihn außerdem 2x innerhalb weniger stunden aufgetragen, an den knien ist es daher etwas fleckig aber ich denke wenn man nur einmal am tag aufträgt ist es ok.
    und der größte pluspunkt: es stinkt nicht so abartig wie andere. klar, der muffige geruch bleibt nie aus, aber ich finde bei dem alverde bräuner riecht es mehr nach...kuchen?! schwer zu beschreiben, jedenfalls nicht so nach käsefüßen wie alle anderen die ich bis jetzt hatte -würg-

Und es ist nicht zuletzt eine Übungssache, das streifenfrei und nicht fleckig hinzukriegen und mit der Zeit bekommt man das immer besser hin. In meiner intensiven Bräunings-Zeit hab ich z. B. die Oberseiten der Arme dunkler gebräunt als die Unterseiten usw.

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Zusammen,

wollte mal ein bißchen berichten von dem Erydingens ... aaaalso ... es ist so, wie Claudi es schon beschrieben hatte, die Farbe baut sich innerhalb von drei Tagen auf... ich hatte die Körperlotion mit 1.5% Erydingens verdünnt, gestern (2. Tag nach dem Auftragen) sah man ein bißchen was an den Armen, heute einen Hauch am ganzen Körper... ist aber wirklich nur minimal, was ja für den Anfang ganz gut ist... Unterarme und Handrücken sind sehr schön geworden, eher ganz zartes Hellbraun, Hauch golden, passt sehr gut zu meiner Hautfarbe, habe an den Armen von Natur aus mildbraune Sommersprossen, das harmoniert sehr gut ...sieht ziemlich edel aus, nicht so brathähnchenmäßig...klasse zu einem weißen o. hellblauen Hemd... Oberarme sind etwas heller, da war aber auch der Grundton etwas heller, gleiches gilt für den Körper.

Wüde sagen, am dritten Tag kann man sehen, was man gemacht hat. Ich hatte die Creme sehr gut verrührt, aber trotzdem den Eindruck, dass es an den Beinen etwas fleckig geworden ist... das ist aber so minimal, dass nur ich es sehe ... hab vorgestern Abend an den Fußoberflächen und an den Handoberflächen nochmal kurz nachgecremt, das hat dem Ganzen gut getan...werd heut abend die Beine nochmal machen, die sind noch sehr hell ... und im Tageslicht sieht man, wenn man das Gesicht nicht mitgemacht... es hat einen Hauch andere Tönung ...Claudi hatte ja drauf hingewiesen, dass sie das Gesicht immer mitmacht... ich selber warte damit noch, weil mein Gesicht eh mehr Farbe hat...ich werds auf jeden Fall am Körper weiter versuchen und mal schauen, ob sich die Farbe vertieft... die Intensität ist wesentlich milder als bei Selbsbräuner, das hätte auch den Vorteil, dass man nicht so schnell Ränder sieht ... ach ja - und ein deutliches Plus: absolut NULL Geruch nach Selbstbräuner...

So ... das wars erstmal,
    viele Grüße
    pur
    Geändert von pur (10.07.2010 um 18:25 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Hört sich doch gut an. Vielleicht nimmst du das nächste Mal ne höhere Konzentration, dann kannst du dir das Nachcremen sparen. Ich hatte den Eindruck, Nachcremen bringt nicht soviel wie eine höhere Konz., keine Ahnung warum.
    Liebe Grüße, Claudi

BJ-Einsteiger Avatar von gerry51

Ich hab den Selbstbräuner von dm (Eigenmarke) fürs Gesicht und bin begeistert. Da ich sehr hellhäutig bin und nicht soviel in die Sonne geh, benutze ich diese Creme um nicht immer auf meine Blässe angesprochen zu werden.
    Riecht auch nicht schlecht.
    Liebe Grüße Gerry

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Claudi,

sag mal, hat Deine Basiscreme 'nen PH-Wert von 5 oder war Dir das egal? Ich überlege, ob ich Ery... auch in eine ganz normale Creme mischen kann und nicht auf den PH-Wert achten brauche. Komme drauf, weil Behawe empfiehlt, die Ery... in Lotionen mit ph 4-5 einzuarbeiten.

lg
    pur, die ihre nächste Mischung ganz mutig mal mit 3% ansetzen will

Akasha
    Besucher

teuer aber nach mind. 10 Marken und 30 Konsistenzen der BESTE: academie fluid...man sieht wo man bereits war und es wird nie streifig, ist schwimmfest, sieht braun und nicht orange aus und ist sehr ergiebig. Mein Favorit, auch wenn mein Geldbeutel einmal im Monat 22 euro erleichtert wird. Gleich teuer wie Toaster und gesünder, keine Pickel und einfach perfekt

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Zusammen,

aaaaalso ... ich hab heut mein Erythrylose -Diplom bei Behawe gemacht . Hintergrund dieser Forschungsarbeit war die Tatsache, dass auf der Website von Behawe bei Erythrylose stand, man soll sie in eine Lotion mit ph Wert 4-5 verarbeiten. So eine Creme ist aber auf dem normalen Markt kaum zu bekommen. Maximum nah war ph 5.5. Selbst in der Apo sagte man mir, dass z.B. ph5 Eucerin vermutlich auch nicht wirklich diesen ph-Wert hat. Und drunter schon gar nicht.

Das war mir dann irgendwann zu blöd und ich hab Behawe direkt angerufen. Dann begann mein Studium und es kam folgendes heraus: Man kann eine normale Creme und ph-Streifen nehmen, mit Zitronensaft die Creme bis auf einen ph-Wert von 4-5 bringen (mit den Streifen prüfen), da dann die Erythrylose in dem Prozentsatz einmischen, den man möchte und gut is.

Hintergrund der ph-Angabe ist wohl, dass laut Erfahrung die Erythrylose mit ph über 5 nicht so wirkt, wie im ph-Bereich von 5. Alternativ geht es auch weiterhin mit Aloe-Gel. Das hatte ich ja leider sowas von gar nich vertragen - da meinte behawe, es lag vermutlich nich am Gel, sondern am Konservierungsstoff des Gels... ...how ever, ich werds so nicht nochmal anwenden.

Aber meine neue Lotion wurde soeben gemischt, diesesmal versuch ich sebamed lotion 5.5 ph, mit paar Tropfen frischem Zitronensaft (nicht mit Streifen getestet) und 3% Erythrylose = macht auf 200ml = 6ml . Gleich geh ich ne Runde peelen und dann schauen wir doch mal, wie sich das Ganze so verteilen lässt...... und dann werd ich in den nächsten Tagen traumhaft natürlich sanft etwas brauner ... alle je erdachten Probleme lösen sich und die Welt liegt mir zu Füßen ... ...

vg
    Prof. Dr. Pur

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Liiiiiebe Gemaindää,

also .. hier nur mein weiterer Bericht zur Erydinegsversuchstestreihe.
    Allllso ... als ersten wollen wir mal festhalten, dass die Senkung des ph-Wertes eindeutig eine beschleunigte Bräunungsreaktion nach sich zieht, denn als ich heute morgen aufwachte, war am ganzen Körper schon eine Veränderung zu sehen. Leicht. Aber erkennbar. Glaube nicht, dass es an der Prozenterhöhung von 1.5 auf 3 lag. Nachteil meiner aktuellen Mischung: irgendwie klebt das Zeug am Körper.

Die Basislotion scheint super geeignet, denn die Haut war heute morgen in einem super Zustand. Habe vielleicht den Fehler gemacht, mich heute morgen nochmal mit einer neutralen Creme (ohne Ery.) einzucremen. Kann aber auch sein, dass das Klebende durch die Tropfen Zitronensaft oder durch die Erythrylose kommt. Weiterer Nachteil: Warum auch immer, aber meine Haut riecht eindeutig nach sowas wie Selbstbräuner. Nicht ganz so schräg wie manche, die es da gibt, aber für mich persönlich schon recht penetrant = unangenehm. Hm

Fassen wir zusammen:
    - Schnellerer Bräunungsbeginn
    - Haut in Topzustand, nicht zu trocken, nicht zu feucht, ganz glatt
    - klebendes Hautgefühl
    - unangenehmer Geruch.

Hm. Hm. Hm. Wir werden sehen. Mal schauen, wie ich morgen aussehe.

Bis dahin viele Grüße
    Eurer
    Prof. Dr. Pur

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Akasha,

hab mal gegoogelt, es gibt von Academie da verschiedene. Welches genau meintest Du?

vlg

pur

Meine Laune...
    In Love

Hallo Claudi,

sag mal, hat Deine Basiscreme 'nen PH-Wert von 5 oder war Dir das egal? Ich überlege, ob ich Ery... auch in eine ganz normale Creme mischen kann und nicht auf den PH-Wert achten brauche. Komme drauf, weil Behawe empfiehlt, die Ery... in Lotionen mit ph 4-5 einzuarbeiten.

lg
    pur, die ihre nächste Mischung ganz mutig mal mit 3% ansetzen will
    War mir egal. Keine Ahnung welchen ph-Wert das Zeugs von Alterra hat.

Liiiiiebe Gemaindää,

also .. hier nur mein weiterer Bericht zur Erydinegsversuchstestreihe.
    Allllso ... als ersten wollen wir mal festhalten, dass die Senkung des ph-Wertes eindeutig eine beschleunigte Bräunungsreaktion nach sich zieht, denn als ich heute morgen aufwachte, war am ganzen Körper schon eine Veränderung zu sehen. Leicht. Aber erkennbar. Glaube nicht, dass es an der Prozenterhöhung von 1.5 auf 3 lag. Nachteil meiner aktuellen Mischung: irgendwie klebt das Zeug am Körper.

Die Basislotion scheint super geeignet, denn die Haut war heute morgen in einem super Zustand. Habe vielleicht den Fehler gemacht, mich heute morgen nochmal mit einer neutralen Creme (ohne Ery.) einzucremen. Kann aber auch sein, dass das Klebende durch die Tropfen Zitronensaft oder durch die Erythrylose kommt. Weiterer Nachteil: Warum auch immer, aber meine Haut riecht eindeutig nach sowas wie Selbstbräuner. Nicht ganz so schräg wie manche, die es da gibt, aber für mich persönlich schon recht penetrant = unangenehm. Hm

Fassen wir zusammen:
    - Schnellerer Bräunungsbeginn
    - Haut in Topzustand, nicht zu trocken, nicht zu feucht, ganz glatt
    - klebendes Hautgefühl
    - unangenehmer Geruch.

Hm. Hm. Hm. Wir werden sehen. Mal schauen, wie ich morgen aussehe.

Bis dahin viele Grüße
    Eurer
    Prof. Dr. Pur
    Hihi, du bist ja fleißig. Das was da klebt, wird wohl der Zitronensaft sein.
    Liebe Grüße, Claudi

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

Kennt jemand den Selbstbräuner von Sisley? Habe mir das Gel in der Version 2 (für leicht vorgebräunte Haut) gegönnt und bin echt begeistert. Riecht sehr gut und man bekommt eine schöne goldene Bräune. Man sieht wirklich sehr gesund aus ...

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo nochmal,

besser spät als nie, die Fortsetzung meines Selbstversuches mir Erydingens inkl, Zitronensaft. am zweiten Tag tönte es auch noch ein bißchen nach, aber das Kleben find eich echt unangenehm. Amch ich nicht nochmal. Was mich wundert - obwohl ich auf 3 % gegangen bin, wurde die Bräune nicht dunkler. Muss ich mal drüber nachdenken Vielleicht versuch ichs in der nächsten Lotion mal mit 6 % ? Scheint mri nur soviel bei heller Haut ... die Sebamed Körperlotion ist auf jeden Fall top als Basiscreme. Vor allem, wenn man es mag, dass die Creme schnell einzieht. ist mehr Feuchtigkeit als Fett.

lg
    pur

Dein fortschreitender Erfahrungsbericht ist ja sehr informativ, verfolge ihn mit großem Interesse. Was probierst du als nächstes: 6% ohne Zitronensaft in Sebamed?? Halt uns auf dem Laufenden
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

BJ-Einsteiger

Ich bekomme von Selbstbräunern Pickel im Gesicht
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Zitat Zitat von soraja Beitrag anzeigen
    Ich bekomme von Selbstbräunern Pickel im Gesicht
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Creme zu fettig?
    Im Gesicht hab ich immer das Wässerchen von académie benutzt, mit nem Wattepad. War super.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

BJ-Einsteiger

Danke für den Tipp

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    teuer aber nach mind. 10 Marken und 30 Konsistenzen der BESTE: academie fluid...man sieht wo man bereits war und es wird nie streifig, ist schwimmfest, sieht braun und nicht orange aus und ist sehr ergiebig. Mein Favorit, auch wenn mein Geldbeutel einmal im Monat 22 euro erleichtert wird. Gleich teuer wie Toaster und gesünder, keine Pickel und einfach perfekt
    hallo Akasha der selbstbräuner hört sich echt interessant an ist der auch für helle Haut geeignet oder wird da der Bräununseffekt zu stark?
    Möchte nicht das es gleich zu stark braun wird und dadurch bei meiner sonst sehr hellen Haut unnatürlich aussieht.

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

So, habe heute vor dem Schlafengehen das St Moriz Mousse aufgetragen - mein erster SB der schon eingefärbt war, ziemlich ungewohnt. Ich hab etwas Angst

Mal sehen, ob ich Morgen aussehe wie aus der Karibik oder doch eher wie von der Streifenhörnchenfarm
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Wo gibts den academie?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wo gibts den academie?
    Ich hab das immer in der Parfumerie geholt, hatte immer das Wässerchen, das ist toll
    Der Preis ist abschreckend, aber es reicht eeeeewig. Ich hab es aber nicht für den ganzen Körper benutzt, aber für das Gesicht ist es super, weil es nicht fettet und sofort einzieht und man sieht, wo man schon was aufgetragen hat (mit Watte).

Edit: schau mal hier, das hier *klick*
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

Jetzt bin ich auch neugierig geworden ... Der Sisley Selbstbräuner ist mir irgendwie zu teuer ... Und wenn er das gleiche bewirkt ... spare ich mal eben 65 Euro!

Danke für den Tipp, werde mal schauen ...

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Huhu! Bei den Douglas-Bewertungen steht, das er nicht lange hält...wie sind denn da Deine Erfahrungen?

Zitat Zitat von
    Mademoiselle Coco;7689476
    Ich hab das immer in der Parfumerie geholt, hatte immer das Wässerchen, das ist toll
    Der Preis ist abschreckend, aber es reicht eeeeewig. Ich hab es aber nicht für den ganzen Körper benutzt, aber für das Gesicht ist es super, weil es nicht fettet und sofort einzieht und man sieht, wo man schon was aufgetragen hat (mit Watte).

Edit: schau mal hier, das hier *klick*
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky