Ebay und Amazon...![]()
Ebay und Amazon...![]()
Oh vielen lieben Dank JeannyBless!!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ach ne getönte Creme gibt es auch?!Hab ich noch gar nicht gesehen...
Gerne![]()
So dank eurer becker sun rumfixerei hab ich mir das getönte Fluid nun auch holen müssen.... das ist ja echt
in Sachen Bräunung und (
zu Olinehexchen
) stellt den académie echt ein wenig in den Schatten !!!
.... für den Preis ein absolut geniales Zeug
![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Motobiene, wo hast du den academie denn gekauft/ bestellt? Das ist die Lotion, oder?
Nimmst du beides, Academie oder Becker sun für Gesicht UND Körper?
Frage mich, was von beidem ich kaufen soll...
Was sind die Unterschiede im Ergebnis und Haltbarkeit?
Geändert von Selicia (30.07.2011 um 16:29 Uhr)
also académie habe ich bei Douglas gekauft, inkl. dem Auftrageschwämmchen in klein fürs Gesicht, ich kaufe NUR die Fluids! Weil ich wenig Pflege/Reichhaltiges benötige. Das Académie hatte ich bisher fürs Gesicht genommen.
Die KOnsis sind beide gleich: braunes Wässerchen! Die von Becker bräunt aber viel stärker (bei mir) als das Academiezeug. Für Académie inkl. Schwamm hab ich glaub ich 30,00 Euro für 100 ml gelöhnt, das Becker Sun Fluid kostet 1/6 davon![]()
... Becker sun habe ich am ganzen Körper getestet und bin nach nur 1! Anwendung knack-braun
Beide Fluids duften kaum, also haben keinen/wenig Eigengeruch. Der nach Stunden auftretende "Brezelgeruch" tritt genauso ein, wie bei allen anderen SBs....
Schön ist halt, dass das Wässerchen so schnell trocknet/einziehtAlso in Sachen Bräune bekommt der Becker ne 1! Den Académie hatte ich noch nicht am Körper getestet. Kannst du aber beide überall benutzen
Der Academie hält bei mir ca. 2-3 Tage - ich reinige mein Gesicht, weil fettig&unrein immer sehr gut inkl. Bürstchen, da hält es nicht so lange. Am Körper halten bei mir SB aber schon gut 4-5 Tage....
Danke Dir.
Wenn mir der Becker zu stark bräunt, wie kann ich das abschwächen, weils ja ein Wässerchen ist? Hauchdünn auftragen? Trotz der dünnen Konsistenz mixen mit Creme?
Der Preis scheint halt echt unschlagbar beim Becker...Ich schätze ich muss am Mo mal zum Müller...![]()
Ach ja, vergessen...Hatte eine von Euch schon den St. Moriz getestet?
Ich habe den zuhause. Ist ja der Nachbau vom St. Tropez, aber kostet nur nen Bruchteil davon...
Hatte ihn bisher 2x fürs Gesicht, Hals benutzt, werde morgen nochmals testen, um berichten zu können...
Also ich würde ihn an deiner Stelle vll. mal als erstes pur am Bauch oder einer anderen nicht für andere sichtbare Stelle testen, damit du die Bräunungsstärke einschätzen kannst. Es ist ja jede Haut anders- wenn es dir zu stark ist, würde ich sie in der Hand mit einer BL mischen
![]()
Du kannst dir aber auch die getönte BL kaufen oder die Creme jeweils für trockene Haut, ist die gleiche menge drin, aber das Wässerchen hält wohl meiner Meinung länger, weil man ja weniger benötigt![]()
Die Becker-Creme mag ich nicht, ist mir zu fettig und kann evtl. ungleichmäßig werden. Das Liquid liebe ich, wird schön dunkel und gleichmäßig. Ich trage es mit dem académie-Applikator auf, da gibt´s keine braunen Hände. Ich nehme die SB aber nur für Gesicht, Hals und Dekolleté und trage einige Zeit später meine normale Tagespflege auf. Für die Beine will ich mal das Spray von Becker ausprobieren, da verschmiere ich im Moment noch die Creme von Becker, denn für die Beine taugt sie einigermaßen.
ich habe gestern das Becker Fluid in die Softcreme (auf der behandschuhten Hand) gegeben und fleissig gecremt. dann läuft das Zeug nicht so schnell weggenialst! Die Bräune ist der
!
Meinst du das Mousse? Das benute ich schon seit Jahren und bin ganz zufrieden. Allerdings find ich, dass man es abduschen muss, denn wehe es kommt ein Regenschauer oder man wird sonst irgendwie nass, dann läuft es nämlich ziemlich runter. Unter der Dusche stehe ich auch erstmal in einer braunen Brühe und die Bräune ist dann bei weitem nicht so stark wie direkt nach dem auftragen. Aber dafür geht es sehr gleichmäßig runter und die Bräune hat gar keinen orangestich.
hallo!
welchen selbstbräuner genau nutzt ihr denn von becker sun?
dieses blaue schaum fläschchen?
auf der website steht das als einziger selbstbräuner, oder?
gibts den auch bei müller?
Sonevaja das ist das Sun Liquid in der blauen Flasche, getönt. Ich habe meines vom Müller für 4,95 Euro.
supi danke, dann werd ich gleich morgen mal schauen!
ist das denn flüssig oder ein schaum?
edit: ich glaub, wir meinen doch andere.
ich meine das hier
http://www.beckersun.de/index.php?ca...tbraeuner.html
hat das schon jemand getestet?
Geändert von soneva (02.08.2011 um 11:54 Uhr)
Stimmtden SCHAUM meinte ich nicht
ich bin eher der Fluidfan
![]()
![]()
was ist denn der Unterschied zwischen Selbstbräuner und Sofortbräuner?
Sofortbräuner sind getönt - denke ich mir - wie das Fluid auchAlso Tönung und Bräunung in einem.
Also Motobiene, ich glaub ich misch das Becker Liquid auch mal mit BL... Weil nur das Liquid ist halt nix für meine Haut, ich muss entweder davor oder danach noch mal cremen, sonst schuppt meine Haut gleich... So hab ich ja beides in einem, hatte ich bisher noch nicht probiert![]()
Hab`s ausprobiert, ist aber nicht dunkel genug... Muss wohl mehr Liquid rein machen. Wie dunkel ist denn die Becker Creme, also die getönte?
Ich hab ja noch vom DM das Sundance getönte Gel, aber irgendwie wird das so flockig auf der Haut beim eincremen und pellt sich wieder ab?! Ob das an den Handschuhen liegt?!
jeannybless - ich hab die Softcreme von Nivea genommen und das Liquid im Verhältnis 1:1. Die Creme sollte ja lediglich als "Transmitter" dienen
damit mir die Soße nicht gleich überall runterläuft
Habe den Brei dann in den behandschuhten Händen vermengt und aufgetragen. Hat genauso gut gebräunt wie ohne Creme
Meine Haut ist recht normal und nicht trocken am Körper. SB-Gele nehme ich nicht mehr
- das ribbelt sich immer so in Würstchen/Röllchen
Nie mehr!
![]()
edit: von Loreal Sublime gibt es jetzt ein SB-Spray, das keinen typischen SB-Geruch mehr haben soll (steht im neuen Müller-Monatsheftchen)
Ahhh okay, dann hatte ich einfach zu wenig Liquid drinHab jetzt ne leere Bodybutter Dose, die heb ich mal auf zum mischen
Mit Spray brauch ich zu Hause nicht anfangen, da würde mein Freund einen Nervenzusammenbruch kriegen
![]()
aber ich finde es schon wieder sehr verlockend, dass das nicht mehr diesen SB-Stinkegeruchhaben soll
DER stört mich nämlich wirklich :leiderja:
Hallo!
Ich war heute in München bei Müller und habe von Becker Sun eine Creme gekauft. Selbstbräuner + Sofortbräune - getönt - trockene Haut.
Auf der Website finde ich die Creme jedoch nicht, die Flasche ist nicht blau sondern hell beige. Kennt jemand die Creme? Hat sie schon jemand getestet?
Den blauen Selbstbräuner Schaum hatten sie leider nicht. Schade. Hat den schon jemand getestet?
Noch nicht, aber wäre wahrscheinlich genau das richtige für michWie dunkel ist die creme denn?
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Nein, die Creme mag ich absolut nicht, ist zu fettig und kann evtl. ungleichmäßig werden. Ich nehme das Liquid so gerne, weil ich kurze Zeit danach meine normale Pflege nehmen kann. Ist besonders im Gesicht, wo meine Haut empfindlich ist, sehr wichtig. Vom Mischen mit BL halte ich nicht viel, bringt nur dann was, wenn man eine BL mit Selbstbräuner (z. B. bebe, Garnier) "verdunkeln" will.
so, habe mir jetzt von becker das fluid geholt -- im Müller für 4,50 - ich lieeebe es !! habe mich ja hier durchgelesen und wollte eigentlich das academie von douglas holen, für 23 euro .... aber nun hab ich mal die günstige variante und bin begeistert !!! Jedoch weiss ich noch nicht so recht mit was ich es auftragen soll, ist ja flüssig und mit dem wattepad gehts gar nicht, da saue ich mir meine finger nur ein, weil die watte durchtränkt. nun hab ich so eine puderquaste genommen... klappt -- ich suche jedoch noch weiter.
verwende ihn nun nur für gesicht und hals.... er zieht rasch ein, man hat gleich farbe und er riecht nicht !!!! die bräune ist top, kein gelb-orange-stich, einfach schönes braun
i love it
LG, Stella
hi stella29 - entweder so ein SB-Pad (von Academie gibts welche) kaufen oder Gummihandschuhe anziehen (so Einmaldinger)![]()
ok, danke... aber mit den handschuhen ist irgendwie komisch. . ich teste mich mal durch.. danke !!
LG, Stella
komisch- egal
- hauptsache die Pfoten bleiben sauber
![]()
Bei mir war das Gesichtspad beim académie dabei. Handschuhe gehen bei mir garnicht.
Ich muss ja zugeben, dass das Becker Fluid meinen langjährigen HG académie inzwischen vom Thron gestossen hat.
leider kann ich es nur einmal die woche verwenden, sonst trocknet es meine haut im winter zu sehr aus
LG, Stella
Stella, mach es doch wie ich: ich lasse den SB einziehen und verwende danach meine nocrmele Tagespflege. Die Bräune hält und die Haut trocknet nicht aus. Beim académie steht das auch so drauf, aber beim Becker funktioniert das geauso. Ich nehme fast nur noch den Becker.
Habe mir eben bei douglas einen Selbstbräuner fürs Gesicht bestellt - von Lancome. Preislich hats echt geschmerzt, aber ich finde einfach nichts anständiges mehr in der Drogerie.
Vor allem, was den schrecklichen Geruch angeht.
Dieser soll "wohl" nicht so nach Selbstbräuner riechen - Feuchtigkeit spenden und für Frauen ab 40 sein ^^
(bin zwar noch weit davon entfernt 40 Jahre alt zu sein, aber ich denke, das wird überbewertet.)
Dieser Selbstbräuner ist meine letzte Hoffnung,dass ich doch noch "gesund" ausssehen kann :D
Warte jetzt sehnsüchtig auf mein Päckchen :)
Mein Blog: http://alexandraplatz.blogspot.com/
Welchen hast du denn bestellt?