Ich hab jetzt das Selbstbräunerspray von Sun Ozon ausprobiert und bin mit der Bräune sehr zufrieden...ich konnte es auch fleckenfrei auftragen.
Allerdings hat es ziemlich starken Selbstbräunergeruch, der mich ziemlich stört. Kennt ihr noch Selbstbräuner, die nicht so stark riechen?

Oder ist das bei selbstbräunender Bodylotion gar nicht so schlimm mit Flecken und so?

keine Flecken und keine Streifen

auch wenn die Parfümierung anfangs darüber hinweg täuschen möchte. Streifen und Flecken macht keiner, regelmäßiges Bodypeelen voraussgesetzt. Oder bei trockener Haut mische ich etwas normale BL dazu....

für so einen tolle Tipp. Und die gute Beschreibung.
... ja, ich vermute auch, dass man nach dem sprühen nochmal ein bißchen verreiben sollte ... mal schauen ... aloe-gel, so wie ich es kenne, ist nicht ganz so wässrig wie der saft ... kann also sein, dass es ziemlich gute haftungseigenschat hat ...wir werden sehen ... und ich werd mit meinen eingemischten 1.5 prozent in creme oder 3 ml auf 100 ml aloe-gel auf jeden fall berichten ... vielleicht mach ich auch ein paar vorher nachher-bilder ... linke seite gel, rechte seite creme...hihi ...*nee, war'n scherz* ...
*