Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    Wie kommt das MU aus der Flasche?

    Huhu Mädels,

    Ich hab mir gestern - nachdem ich letztens eine Probe davon hatte - mein absolutes Traum-MU gekauft: Estee Lauder Double Wear. Jetzt hol ich gerade das Ding aus der Verpackung und stelle fest, dass es eine Flasche ist.

    Nun frag ich mich, wie ich das MU am Besten und saubersten da raus bekomme? Vor allem, da das EL DW sehr ergiebig ist und die Öffnung der Flasche sehr groß.

    Nicht lachen, ich weiß es wirklich nicht. Hatte bisher immer nur MUs zum Draufdrücken mit kleiner Öffnung oder zum Pumpen.

    Habt ihr nen Trick? Oder gibt es dafür sowas wie einen Applikator? Hatte schon an ein Wattestäbchen gedacht, aber nachher hab ich zig Fusseln drin?

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Wie kommt das MU aus der Flasche?

    Mmh.. also ich entnehme immer ein bisschen in die Kuhle zwischen Daumen und Zeigefinger und nehme es davon dann mit dem Pinsel auf.
    Kuckuck

  3. #3
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Wie kommt das MU aus der Flasche?

    habe auch MU in der flasche von clinique.
    ich schüttle die flasche vorher (dann rinnt es besser, vor allem, wenn schon weniger drinnen is) und lass etwas auf den handrücken laufen. von dort nehm ichs mit dem pinsel auf.

    am flaschenhals kleben aber recht schnell MU klümpchen, was auch nicht grad toll und auch verschwenderisch ist. da auch durchs schütteln MU im deckel drinn klebt. aber was besseres is mir auch noch nicht eingefallen.

    wenn schon fast nix mehr drinn is, dann stell ich die flasche kurz auf den kopf, damit das MU runterlaufen kann.

  4. #4
    Inventar Avatar von cinderellabarbarella
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: Wie kommt das MU aus der Flasche?

    Ich würde ein wenig in ein kleines Döschen füllen ,gerade einmal soviel das es für eine Woche reicht.

    Das ist hygenischer als es immer auf die Hand zu schütten ,und auch schön sparsam.

    So würde ich dieses Problem lösen.

    Lg ,Cinderellabarbarella

  5. #5
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wie kommt das MU aus der Flasche?

    Ich hab aus meinem Clinique-Fläschchen das MU immer mit einem Spartel aus der Apotheke raus geholt. Hat super geklappt!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  6. #6
    Inventar Avatar von cinderellabarbarella
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: Wie kommt das MU aus der Flasche?

    Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Ich hab aus meinem Clinique-Fläschchen das MU immer mit einem Spartel aus der Apotheke raus geholt. Hat super geklappt!
    Gute Idee ,wieviel kostet so ein Spachtel zirka ,bitte?

    Falls ich mal eins brauch.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Wie kommt das MU aus der Flasche?

    Also ich weiß nicht, ich habs aus der Flasche immer vorsichtig auf meinen Zeigefinger gekippt.
    Hat einwandfrei geklappt - ist ja auch ziemlich flüssig das Double Wear-MU!

  8. #8
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Wie kommt das MU aus der Flasche?

    Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    habe auch MU in der flasche von clinique.
    ich schüttle die flasche vorher (dann rinnt es besser, vor allem, wenn schon weniger drinnen is) und lass etwas auf den handrücken laufen. von dort nehm ichs mit dem pinsel auf.

    am flaschenhals kleben aber recht schnell MU klümpchen, was auch nicht grad toll und auch verschwenderisch ist. da auch durchs schütteln MU im deckel drinn klebt. aber was besseres is mir auch noch nicht eingefallen.

    wenn schon fast nix mehr drinn is, dann stell ich die flasche kurz auf den kopf, damit das MU runterlaufen kann.
    Genauso ist das bei mir auch. Ab und an säuber ich den Flaschenhals aber ärger mich schon darüber, echt verschwenderisch....

    Das DW muss auch geschüttelt werden

    Das Beste überhaupt, wie ich finde

  9. #9
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wie kommt das MU aus der Flasche?

    Zitat Zitat von cinderellabarbarella Beitrag anzeigen
    Gute Idee ,wieviel kostet so ein Spachtel zirka ,bitte?

    Falls ich mal eins brauch.
    Ööhhhmm, also - als ich nach so Teilchen bei mir in der Apo gefragt hab, hab ich paar geschenkt bekommen...
    Werden also net so teuer sein!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.