Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Neu hier?

Gewinnspiel - mobile Webseite

Adressen & Links

Hier haben Gewerbetreibende die Möglichkeit kostenlos zu ihrem Shop zu verlinken!

Beautyjunkies-Tauschbörse

Tauschen, Verschenken, Verkaufen
Mitmachen>

Mitspielen und gewinnen



Tolles Gewinnspiel von Inbeauty!
hier erfahrt Ihr Näheres
 
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

  1. #1
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.812

    Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    Hallo ihr Leidensgenossinnen!

    Sogar auf uralten Kinderfotos hab ich öfters geschwollene Augen (nicht weil ich so viel geheult hätte ), das ist einfach Veranlagung. Und je älter ich werde, um so länger dauert es, bis die Tränensäcke im Lauf des Tages abschwellen. ICH HASSE SIE.

    Bisher hab ich noch keine Pflege entdeckt, mit der ich ihrer Herr geworden wäre ...

    Vielleicht hat eine von euch die ultimative anti-Tränensack Kosmetik gefunden *hoff*?

    Für eure Tipps!

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  2. #2
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.061

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    huhu,erst mal frohe weihnachten für dich und deine familie und dann schau mal hier

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=43566

    ich hab die präsi gesehen und war auch begeistert

    upps ich sehe gerade du hast da auch schon gepostet,sorry
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  3. #3
    New Girl Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    8.071

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    das "ooh la lift" von benefit soll da ja was bringen...abschwellen und aufhellen. hab da allerdings noch keine großartige wirkung feststellen können.

    eine freundin von mir schwört bei sowas auch auf die "all about eyes" von clinique.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
    Never trust a skinny chef.

  4. #4
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.061

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    huhu ich hab hier noch was gefunden

    http://www.hautsache24.de/index1.html

    wäre evtl was für dich.die eye contour creme
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  5. #5
    ExpertIn Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    885

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    hi bella ich hab genau das gleiche problem...seit kindertagen anlagebedingte tränensäcke...hab leider auch noch nix gefunden was dagegen hilft. dieses eyesential klingt auf jeden fall verlockend...aber für den preis...weiß zufällig jmd ob man das zurückgeben kann wenns einem nicht gefällt? oder würd sich vllt jmd mit mir so ein fläschchen teilen?

  6. #6
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.061

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    bei hase und qvc kannst du selbstverständlich alles zurückgeben was nicht gefällt
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  7. #7
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.812

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen
    hi bella ich hab genau das gleiche problem...seit kindertagen anlagebedingte tränensäcke...hab leider auch noch nix gefunden was dagegen hilft. dieses eyesential klingt auf jeden fall verlockend...aber für den preis...weiß zufällig jmd ob man das zurückgeben kann wenns einem nicht gefällt? oder würd sich vllt jmd mit mir so ein fläschchen teilen?
    Mit eyesential liebäugle ich ja länger, war auch mein thread , aber ich hab gehofft, vielleicht gibts noch ein anders Geheimmittelchen, das etwas günster ist ....

    auch für alle anderen Antworten, einige Cremen und auch Augenmasken, die viel versprechen und wenig halten , hab ich schon durchprobiert!

    Vielleicht hat HSE eyesential mal als Angebot, dann riskier ichs .

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.560

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    Ich hab das Zeug mal gehabt oder ein Ähnliches, weiß nicht mehr wie das hieß. War auch von HSE. Vergeßt es.
    Es strafft, macht Falten und Tränensäcke weg, jawoll. Aber nehmt ihr ein Quentchen zuviel, habt ihr ein Maskengesicht und wenn ihr lächelt, zieht sich die Augenpartie so komisch zusammen und es sieht aus, als hätte ihr Folie unter den Augen. Oder dünnen Kleber.
    Nimmt man zuwenig, reißt das Zeug schneller ein und man hat dann die Fetzen hängen.
    Makeup drüber geht, wenn man es gaaanz vorsichtig rübermacht.

    Am schlimmsten war das Gefühl, etwas wie Kleber unter den Augen zu haben.
    Auf Dauer trocknet es sehr aus.
    Ich habs nie aufgebraucht und dann weggeworfen.

  9. #9
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    4.212

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    also ich habe zu weihnachten den BB concealer "creamy concealer kit" bekommen....
    das ist recht gut...
    What goes around comes around

  10. #10
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.812

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    Lene, Concealer ist doch zum Abdecken, oder? Mit Augenringen hab ich nicht so Probleme...

    Chrisantiss, das hab ich auch schon gelesen, dass die richtige Menge das Um und Auf sei ..... Was für jeden Tag ist es wohl nicht .

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    10.450

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    bella!

    Ich will jetzt nicht unproduktiv sein, aber ich glaube die einzig wirklich wirksame Waffe gegen Tränensäcke ist die Plastische Chirurgie ...

    Alles andere ist in diesem Fall Geldmacherei!

  12. #12
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    1.704

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    Hallo bella
    Du schreibst doch ,dass deine Tränensacke im Laufe des Tages wieder verschwinden. das ist schonmal positiv, da braucht du noch nicht unters Messer
    Nee, Spass bei Seite. Ich hab das morgens auch manchmal. Als erste halte ich die Augen unter kaltes Wasser. Dann Creme ich mich ein und die Creme wird am Auge vom innen nach außen unter sanften Druck massiert, so 1 bis 2 Minuten ca.
    Dann noch leichtes Ausstreichen von der Schläfe am Ohr vorbei zum Hals 8entlang der Lymphknoten )runter, auch nochmal 1 od 2 Minuten . Hab ehrlich gesagt noch nie auf die Uhr geschaut, ist aber kein großer Zeitaufwand.
    Dann sind die Dinger bei mir nur noch halb so dick. Der Rest verflüchtigt sich dann recht schnell.
    Hast du das schon probiert ?

    LG
    cremati

  13. #13
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.812

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    Trivia ! Da hätt ich andere Prioritäten !

    Cremati, das werde ich probieren !

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  14. #14
    Amata
    Besucher

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    Ich kenne da nur ein paar Hausmittel, die mir schon gut geholfen haben:

    - Teelöffel in den Kühlschrank legen, danach auf die geschlossenen Augen.
    - benutzte kalteTeebeutel von Schwarztee und Grüntee. Besonders letzterer hat mir gut geholfen.

  15. #15
    Flosse
    Besucher

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Hallo bella
    Du schreibst doch ,dass deine Tränensacke im Laufe des Tages wieder verschwinden. das ist schonmal positiv, da braucht du noch nicht unters Messer
    Nee, Spass bei Seite. Ich hab das morgens auch manchmal. Als erste halte ich die Augen unter kaltes Wasser. Dann Creme ich mich ein und die Creme wird am Auge vom innen nach außen unter sanften Druck massiert, so 1 bis 2 Minuten ca.
    Dann noch leichtes Ausstreichen von der Schläfe am Ohr vorbei zum Hals 8entlang der Lymphknoten )runter, auch nochmal 1 od 2 Minuten . Hab ehrlich gesagt noch nie auf die Uhr geschaut, ist aber kein großer Zeitaufwand.
    Dann sind die Dinger bei mir nur noch halb so dick. Der Rest verflüchtigt sich dann recht schnell.
    Hast du das schon probiert ?

    LG
    cremati
    Ich habe auch oft geschwollene Augen, die im Laufe des Tages wieder verschwinden.

    Ja, mit der Massage hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.
    Allerdings mache ich das eher so, mit den Händen von der Mitte des Gesichtes in Richtung Hals streifen.
    Das entstaut auch prima diese Lymph-Dingens.
    Noch was anderes. Trinkst du genug oder schläfst du eventuell zu flach?
    Oft bei "auf-dem-Bauch-Schläfern" ein Problem.

    Zusätzlich habe ich jetzt seit einer Weile diese Augen-Creme von Yve Rocher in gebrauch

    http://www.yves-rocher.de/control/pr...x&attribute=db

    Steht jetzt nicht auf der homepage, aber auf der Verpachung:
    "hilft langanhaltend Tränensäcke an den Augen zu mildern"

    Damit habe ich das sehr gut im griff. Einziger Nachteil: sie enthält Parabene.
    Falls du auf sowas achtest.
    Geändert von Flosse (26.12.2007 um 22:07 Uhr)

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    10.450

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Trivia ! Da hätt ich andere Prioritäten !
    Andere Prioritäten hätte ich auch ... aber Du hast schließlich nach der ultimativen Waffe gefragt!

  17. #17
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.812

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Andere Prioritäten hätte ich auch ... aber Du hast schließlich nach der ultimativen Waffe gefragt!

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  18. #18
    ExpertIn
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    400

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    Guten Erfolg hat bei mir:
    Gelbrille aus dem Kühlschrank, Talika Therapy Patch und das Augengel von Wunderkind (Max Cell). Auf keinen Fall fettige Creme um die Augen über Nacht, sonst sind dicke Augen vorprogrammiert.
    LG Angelina

  19. #19
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.479

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    Zitat Zitat von Angelina Beitrag anzeigen
    Guten Erfolg hat bei mir:
    Gelbrille aus dem Kühlschrank, Talika Therapy Patch und das Augengel von Wunderkind (Max Cell). Auf keinen Fall fettige Creme um die Augen über Nacht, sonst sind dicke Augen vorprogrammiert.

    Darf ich fragen, warum das so ist? Ich habe auch ein bisschen Probleme mit Augenschwellungen und dachte immer, dass es für die Haut eher gut ist, wenn sie abends mit einer reichhaltigeren Pflege versorgt wird.

  20. #20
    ExpertIn
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    400

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

    Darf ich fragen, warum das so ist? Ich habe auch ein bisschen Probleme mit Augenschwellungen und dachte immer, dass es für die Haut eher gut ist, wenn sie abends mit einer reichhaltigeren Pflege versorgt wird.
    Warum das so bei mir (auch Bekannten) so war, weiß ich nicht. Es sind Erfahrungen, die ich über Jahre gemacht habe. Auch ich dachte, dass ich gegen die Fältchen nur mit reichhaltiger Creme angehen kann und meine Tränensäcke wurden immer schlimmer bis ich totunglücklich damit war. Die Pflege nur mit dem Gel war erst auch ungewohnt und dachte, dass es nicht ausreichen und meine Fältchen immer schlimmer werden würden. So ist es jedoch nicht eingetreten, ganz im Gegenteil, die Haut unter den Augen wird straffer und glatter als je zuvor. Die morgentlichen Schwellungen sind kaum noch und sehr schnell wieder verschwunden.

    Also einen Versuch ist es bestimmt Wert.
    LG Angelina

  21. #21
    ExpertIn
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    400

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen
    hi bella ich hab genau das gleiche problem...seit kindertagen anlagebedingte tränensäcke...hab leider auch noch nix gefunden was dagegen hilft. dieses eyesential klingt auf jeden fall verlockend...aber für den preis...weiß zufällig jmd ob man das zurückgeben kann wenns einem nicht gefällt? oder würd sich vllt jmd mit mir so ein fläschchen teilen?
    Das Eyesential hatte ich mal vor Jahren. Hatte es nur einmal versucht, es brannte bei mir ganz furchtbar und ich hatte sofort rote entzündete Haut. Hatte es dann nie wieder angefaßt und später entsorgt.
    LG Angelina

  22. #22
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.479

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Ich habe auch oft geschwollene Augen, die im Laufe des Tages wieder verschwinden.

    Ja, mit der Massage hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.
    Allerdings mache ich das eher so, mit den Händen von der Mitte des Gesichtes in Richtung Hals streifen.
    Das entstaut auch prima diese Lymph-Dingens.
    Noch was anderes. Trinkst du genug oder schläfst du eventuell zu flach?
    Oft bei "auf-dem-Bauch-Schläfern" ein Problem.

    Zusätzlich habe ich jetzt seit einer Weile diese Augen-Creme von Yve Rocher in gebrauch

    http://www.yves-rocher.de/control/pr...x&attribute=db

    Steht jetzt nicht auf der homepage, aber auf der Verpachung:
    "hilft langanhaltend Tränensäcke an den Augen zu mildern"

    Damit habe ich das sehr gut im griff. Einziger Nachteil: sie enthält Parabene.
    Falls du auf sowas achtest.
    Die Creme habe ich mir heute gekauft und werde sie noch testen. Vielen Dank für den Tipp! Die Beschreibung hört sich zumindest schon mal vielversprechend an. Mein Haupt werde ich nachts jetzt auch etwas höher betten und habe mein Kissen deshalb etwas dicker ausgestopft.

    Zitat Zitat von Angelina Beitrag anzeigen
    Warum das so bei mir (auch Bekannten) so war, weiß ich nicht. Es sind Erfahrungen, die ich über Jahre gemacht habe. Auch ich dachte, dass ich gegen die Fältchen nur mit reichhaltiger Creme angehen kann und meine Tränensäcke wurden immer schlimmer bis ich totunglücklich damit war. Die Pflege nur mit dem Gel war erst auch ungewohnt und dachte, dass es nicht ausreichen und meine Fältchen immer schlimmer werden würden. So ist es jedoch nicht eingetreten, ganz im Gegenteil, die Haut unter den Augen wird straffer und glatter als je zuvor. Die morgentlichen Schwellungen sind kaum noch und sehr schnell wieder verschwunden.
    Also einen Versuch ist es bestimmt Wert.
    für die Antwort. Ich dachte, es gäbe evtl. eine wissenschaftliche Erklärung dafür! Ein Gelbrille habe ich mir jetzt auch besorgt. Hoffentlich schadet die Kälte dann wiederum nicht der Haut.

  23. #23
    Flosse
    Besucher

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Die Creme habe ich mir heute gekauft und werde sie noch testen. Vielen Dank für den Tipp! Die Beschreibung hört sich zumindest schon mal vielversprechend an. Mein Haupt werde ich nachts jetzt auch etwas höher betten und habe mein Kissen deshalb etwas dicker ausgestopft.
    Gerne, Isabella.
    Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass es klappt.

    Die Augencreme kannst du - zwecks Kühleffekt - auch in den Kühlschrank legen, aber das hast du bestimmt schon gelesen.

  24. #24
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.479

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    Ich habe hier noch eine andere Augencreme von Yves Rocher gefunden, die gegen geschwollene Augen und Tränensäcke helfen soll. Bitteschön:

    http://www.yves-rocher.de/control/pr...30708/~hbxSrc=

    Bei Gelegenheit werde ich die auch noch testen. Man lässt ja nichts unversucht...

  25. #25
    Amata
    Besucher

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    Seit ich keine Creme mehr benutze sondern Teesamenöl, sind meine dicken Augen merklich flacher und glatter geworden.

  26. #26
    ExpertIn Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    885

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Seit ich keine Creme mehr benutze sondern Teesamenöl, sind meine dicken Augen merklich flacher und glatter geworden.
    wo gibts sowas denn? kenn ich gar nicht. benutzt du das auch morgens? is das nicht fettig?

  27. #27
    EinsteigerIn Avatar von Carry
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    91

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    ich schwöre auf die normale all about eyes von clinique! hab auch tränensäcke ohne ende :0(
    die creme is mir selbst im moment zwar zu teuer, da ich studentin bin, aber wenn man arbeiten geht, ist der preis ok. ist auch extrem ergiebig. ich liebe diese augencreme!!! aber die leichte, nicht die "rich".
    lg

  28. #28
    Amata
    Besucher

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen
    wo gibts sowas denn? kenn ich gar nicht. benutzt du das auch morgens? is das nicht fettig?
    Teesamen- oder Kameliensamenöl gibt´s von mehreren Anbietern.
    Meins ist von Primavera, habe ich aus der Apotheke. Ist sehr teuer, 30 ml ca. 12 €.
    Bei behawe kann man auch welches bestellen, das ist günstiger.
    Guckst Du hier : http://www.behawe.com/

    Ich nehme das Öl für das ganze Gesicht, morgens und abends, wichtig ist, dass die Haut nass ist, sonst trocknen Öle aus. Ich klopfe es unter den Augen vorsichtig ein und lasse den Rest einziehen.

    Nein, bei mir ist es gar nicht fettig, es zieht komplett ein und macht meine Haut ganz glatt.

  29. #29
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.812

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    Schön, dass so viele Tipps zusammen gekommen sind. Muss mir wohl auch mal meine Gelbrille aktivieren !

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  30. #30
    EinsteigerIn
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Kreis Neuss
    Beiträge
    7

    AW: Die ultimative Waffe gegen Tränensäcke???

    Hallo! Ich bin auch immer auf der Suche nach einer Wunderwaffe. Hat jemand schon mal facelift gym probiert? Kann sowas überhaupt funktionieren? Über die Firma hab ich auch nicht nur Gutes gelesen. Ich werde wahrscheinlich erstmal das Schröpfen ausprobieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Bean Ventures GmbH
Brüggistrasse 4
6072 SACHSELN
SCHWEIZ

Beautyjunkies.de ©2003 – 2007

Sie wollen Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Vermarkter:

Die Werbeflächen auf unseren Seite werden von der Ströer Digital Media GmbH vermarktet. Aktuelle Informationen sowie eine Online Preisliste stehen Ihnen unter folgendem Link zur Verfügung: http://stroeerdigitalmedia.de/

Ströer Digital Media GmbH
Stresemannstraße 29
22769 Hamburg
Tel: 040 / 46 85 67 -100
Fax: 040 / 46 85 67-939

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.