Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 45 von 94 ErsteErste ... 253543444546475565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
  1. #1761
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    [QUOTE=Pegena;11238984]So lange? Ich habe auch kein Riesengesicht, aber länger als sechs, höchstens sieben Wochen reicht mir die 50-ml-Nachtcreme nicht. Die Seren reichen mir auch keine drei Monate, und ich nehme die ja immer im Wechsel, also eigentlich nur jeden zweiten Tag. CL- und Mimik-Relax meist zusammen, ebenso wie Dormin und Maximum-Repair. Energy nehme ich morgens im Wechsel mit einem anderen Serum.

    Mir kommt es jedenfalls ewig vor. Gut, ich nehme zwischendurch noch andere Sachen, vielleicht kommt es mir deshalb so lange vor. Aber ich brauche wirklich nicht viel im Vergleich zu anderen nicht Fuchs Sachen. Da ich immer mehrere Seren übereinander nehme reicht mir echt nur ein Tropfen beim Serum. Genau habe ich da natürlich noch nie aufgepaßt aber mir kommt es solange vor.
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag -
    Liebe Grüße

  2. #1762
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Meine 2.Creme ist auf dem Weg zu mir
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  3. #1763
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Die Seren sind nach 2 Wochen 2/3 leer, sind ja auch nur 30ml drin. Sie ziehen schnell weg, da brauche ich mehr. Vielleicht mit der CL Creme drüber wird es dann weniger und besser. Habe anscheinend auch das grösste Gesicht hier

    Ausserdem creme ich Hals und Decolletee mit ein, das verbraucht ordentlich.

    Es gibt auch noch eine Volumen Lippencreme, die habe ich heute bestellt, werde sie mit der anderen Mimik Relax Lippencreme verwenden und hoffe, dass die Plisseefalten besser werden, die hasse ich am meisten im Gesicht.

    Wei east Lippencreme pappte auch bei mir, Petrolatum an 2. Stelle, geht retour.

  4. #1764
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Da verbrauchst du allerdings zuviel. Sechs Wochen sollten sie auch bei täglichem Gebrauch schon halten. Zwei Pumpstöße reichen, den meisten sogar einer (ich brauche auch zwei). Manchmal teile ich mir am Abend, wie Dr. Fuchs empfohlen hat, das Gesicht auf: Mimik-Relax für die obere, CL-Serum für die untere Gesichtshälfte. Dann reicht jeweils ein Pumpstoß. Wobei auch diese Pumpspender mitunter unpraktisch sind (aber die schraube ich dann wirklich auf und entnehme das Serum so, ist zwar nicht der Sinn der Sache, aber Hauptsache, ich komme an das Serum). Verpackungsmäßig müsste Frau Dr. noch etwas machen

    Die Seren sind ja auch nicht billig. Und nicht immer ist viel auch gut. Eine Creme sollte schon noch drüber.

  5. #1765
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Meine 2.Creme ist da !

    Und mein 1.Bericht zur Pflege also die Konsistenz ist schon sehr fest ich benötige nicht viel zum auftragen sie zieht auch schwieriger ein muss ich sagen,ansonsten gefällt sie mir recht gut.
    Nun pflege ich erstmal bis zum Urlaub mal gucken sind 5 Wochen *noch* Zeit viell. sieht man danach schon etwas.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  6. #1766
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Gestern abend habe ich erstmalig die CL Aufbaucreme angewendet. Der Geruch ist so schön, aber an was erinnert er mich? Überlege ständig, habe diesen Geruch schon mal gerochen, habt ihr eine Idee?
    Sie ist ein wenig dicker und dann wie ein zarter Film auf der Haut, heute morgen war die Haut gut.

    Vielleicht nehme ich auch zuviel von allem, das krieg ich nicht mehr aus mir raus.
    Geändert von Diana Valesko (23.08.2014 um 16:25 Uhr)

  7. #1767
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Genau mich erinnert der Duft von der Creme auch an was,bloss was
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  8. #1768
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Muss was altes und bekanntes sein, vielleicht weiss es Pegena, ganz bekannt.

  9. #1769
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Also meine Tochter meinte : eine Creme von AVON roch so ,könnte sein zumindest kenne ich AVON-Produkte
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  10. #1770
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Sweet honesty von Avon war mal ein Parfum, das könnte so gerochen haben.

  11. #1771
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Tut mir leid, ich nehme da praktisch kaum einen Geruch wahr. Ist ja auch sehr dezent.

    Die Creme ist pastig, wie ja auch beschrieben wurde, das mag nicht jeder. Und vielleicht zieht sie auch nicht so gut ein (man hat immer das Gefühl, dass man eingecremt ist, auch noch am Morgen), aber die Wirkung entschädigt meiner Meinung nach für diese Kleinigkeiten

  12. #1772
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    jo,so `n Hauch ja

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich nehme da praktisch kaum einen Geruch wahr. Ist ja auch sehr dezent.

    Die Creme ist pastig, wie ja auch beschrieben wurde, das mag nicht jeder. Und vielleicht zieht sie auch nicht so gut ein (man hat immer das Gefühl, dass man eingecremt ist, auch noch am Morgen), aber die Wirkung entschädigt meiner Meinung nach für diese Kleinigkeiten

    Pegena Alles gut,man gewöhnt sich daran

    Ich creme jetzt auch gegen Abend mal kurz nach

    Abends dann aber richtig und ja man hat am Morgen das Gefühl immer noch gecremt zu sein .
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  13. #1773
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Pegena, braucht Dir nicht leid zu tun, denn die Creme riecht angenehm. Ich bin zufrieden, mal gespannt, wie die Langzeitwirkung sein wird.

  14. #1774
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    an alle@

    am Donnertag ist für 2 Stunden Frau Dr. auf HSE extra (20 und 22 Uhr) zu sehen mit guten Angeboten:

    Es gibt die letzten Bestände des Maximum Energy Serums zum Sonderpreis für21,99,
    BB Sondergröße 75 ml (39,98),
    Mimik Relax Nachtcreme 2 für 1,
    Reinigungsset Milch+Tonic (19,99),
    Sun Protector Duo für 34,99,
    Lip Gloss Duo (19,99),
    H&D Creme (29,99),
    Handcreme (19,99),
    Hautanalyse-Stick für 24,99,
    Straffungsöl und Mimik Relax Serum (29,99).
    die Info bekam ich per mail

  15. #1775
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Danke Striwi,das was ich suche gibts grad nicht im Angebot. CL Aufbaucreme und CL Serum. Sie kommt ja im Oktober mit Geburtstagsangeboten.

  16. #1776
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Bremse dich mal, wann willst du die ganzen Cremes und Seren verbrauchen

    Diana das ist jetzt nicht für dich bestimmt Frau Dr. F. kommt ist dann am 02.10 und am 13.10. wieder zu sehen

  17. #1777
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ja Striwi, ich muss mich beeilen, die Zeit vergeht und ich will ja irgendwann auch Erfolge sehen

  18. #1778
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    ne mal im ernst,hoppen ist nicht so gut u. für die Haut streß pur ich habe echt bedenkenbei dir , nicht das deine Haut sich rächt u. sie total auspflippt mind. 4 bis 6 Wo bei einer Creme bleiben

  19. #1779
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich hoppe doch nicht, nehme seit 2 Wochen fest Dr.Fuchs und die Bright Eyes Augenampulle. Hatte einige Isomers Produkte probiert, aber ich vertrage sie nicht, erst hatte ich Brennen der Augenhaut, die auch eingerissen war und jetzt auch nach dem Auftragen überhaupt Brennen im Gesicht. Das kann ich leider nicht weiter nehmen.

  20. #1780
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    ja das hab ich gelesen mit den nichtvertragen von Isomers an den Augen, vielleicht ist das ja schon ein Zeichenu. deine Haut protestiert bereits, Beates Augenampullen bereiten dir aber keine beschwerden, oder?

  21. #1781
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Nee, Beates Ampullen vertrage ich gut, total angenehm.

  22. #1782
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    na prima dann bleibe dabei rest siehe Isomers Faden

  23. #1783
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Oh, da sind ja die Dr. Fuchs-Angebote - leider nichts neues Hatte schon im BJ-Thread etwas dazu geschrieben, wo es zweifellos nicht hingehört. Macht mich selbst immer ganz verrückt, wenn vom Thread-Thema abgewichen wird und ich mache es selber.

    Du hast offenbar einen Newsletter von Dr. Fuchs, wo kann man den abonnieren, Striwi? Danke für eine Info.

  24. #1784
    Audrey
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    das Duo der CL-Nachtcreme hab ich mir jetzt endlich bestellt. Hier schwärmen ja soviele davon. Und der Preis i.V. mit vkf App, da kann man nicht meckern . Bin mal gespannt wie sie mir gefällt

    Ach und das Energyserum zum Kennenlernpreis kommt auch nocht mit ...

    Wann ist Fr. Fuchs eigentlich wieder auf Sendung?

  25. #1785
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    @Audrey, heute und morgen ist sie auf EXTRA (daher auch wohl die aktuellen Reduzierungen)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  26. #1786
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Audrey, das Duo der CL-Nachtcreme ist nicht eingestellt. Ich vermute mal, du hast die Mimik-Relax-Nachtcreme bestellt für 37,98 Euro. Die soll zwar auch nicht schlecht sein (kenne sie nicht), aber die CL-Creme als Duo oder Sondergröße kommt vermutlich erst im Herbst.

    Das Energyserum kann ich sehr empfehlen.

  27. #1787
    Audrey
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    @bunzel
    danke! Aber empfange ich leider nicht. Dann muss ich bis Oktober warten.

    @Pegena
    dachte, die Cremes wären identisch . War der Meinung, ich hätte das auch mal im Thread gelesen. Aber egal. Ich werd dann erst diese testen und später noch die andere. Ist das dann die Aufbaucreme?

  28. #1788
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Genau, das ist die Aufbaucreme. Es verwirrt wirklich etwas, da die Tiegel fast gleich aussehen. Die CL erkennt man am Punkt auf dem Deckel. Die Konsistenz soll ähnlich sein, die Mimik-Relax aber etwas leichter. Bin gespannt, was du sagst, weil ich die auch bald mal testen will.

  29. #1789
    Audrey
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    ah verstehe. So wie das Mimikrelaxserum und das Contourliftserum. Die hatte ich schon mal und war sehr zufrieden damit.
    Werde auf jeden Fal berichten

  30. #1790
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    @Audrey, ich kann EXTRA auch nur über die App sehen.
    und möglicherweise werden anschl. die Online Filmchen bei den Artikeln aktualisiert

  31. #1791
    Audrey
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    @Audrey, ich kann EXTRA auch nur über die App sehen.
    und möglicherweise werden anschl. die Online Filmchen bei den Artikeln aktualisiert
    man muss ja auch nicht immer gucken, hier wird man ja auch bestens informiert

  32. #1792
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    War nichts Neues dabei heute, warte auf die Angebote im Oktober. Wie gefällt Euch Frau Dr. Fuchs neue Frisur? Heute sah ihre Haut sehr fein aus und sie wirkte erholt und ausgeruht.

  33. #1793
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Frisur war doch ein angesteckter falscher Dutt, wenn ich das richtig sehe (Wdhlg.läuft gerade auf Extra) ich fand sie war zu sehr mit Perle (von Pfeffinger) behangen und dazu die Brille und dann noch der Dutt, das war mutch too mutch
    aber sie hat ne echt süsse Art an sich, da schaut man mal über den Kleidungsstil hinweg

    BB Creme als Extra des Tages für 24,99 ist aber interessant! Kennt die schon jemand, macht die blaß oder ist die Farbe gut?

  34. #1794
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Die Creme auf dem Handrücken des Moderators sah sehr hell aus. Ich weiss ja nicht, wie dunkel Dein Teint ist.

    Mir fiel heute besonders das Gesicht aus, das viel glatter und entspannter wirkte als letztes Mal. Ausserdem waren die Haare gepflegt und ohne Ansatz, das macht sehr viel aus. Klar über den Stil und die Mischung aus allem muss man einfach hinweg schauen und die nette Art loben.

    Ich bin mit der CL Aufbaucreme sehr zufrieden, huhu Pegena Auf meinem Decolletee verflüssigt sie sich, im Gesicht aber nicht. Morgens ist man immer noch eingecremt und die Haut ist genährt. Den Geruch mag ich, ich weiss immer noch nicht, an was er mich erinnert.

  35. #1795
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Das ist schön Diana, hab mich auch von Pegena dazu anstecken lassen und bin mehr als zufrieden mit der Creme.
    Sie hat dann auch noch einen schönen Duft, der mich an Vichy erinnert.

    wenn die Creme so hell ist, sieht man leicht aus wie eine Leiche. Ich hatte mal eine BB Creme von Clinique da war das der Fall

  36. #1796
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Also ich wäre auch eher abgeneigt, in der Präsentation wirkte das wachsartig und nicht natürlich. Hast Du das TAG bei der Kuh gesehen?

  37. #1797
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    wow das ist ja gigantisch...noch besser als meine von Tch...o weil viele tolle Ausätze dabei sind...allerdings mit Batterie, das finde ich nicht so gut

    ich schau mir nochmal die Präsi von der BB Creme an

  38. #1798
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ja besser noch mal schauen, vielleicht kannst Du Dir dann sicherer sein. Die QVC bürste hat nur 2 AA Batterien, da hat Deine mehr Leistung und Akku ist schon besser, aber 6 Bürsten, das ist toll.

  39. #1799
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    die Farbe sieht bei Arlette auf der Hand natürlich aus und Fr.Dr.Fuchs spricht sogar von Sonnengeküssten Teint

  40. #1800
    Audrey
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Genau, das ist die Aufbaucreme. Es verwirrt wirklich etwas, da die Tiegel fast gleich aussehen. Die CL erkennt man am Punkt auf dem Deckel. Die Konsistenz soll ähnlich sein, die Mimik-Relax aber etwas leichter. Bin gespannt, was du sagst, weil ich die auch bald mal testen will.
    meine CL Nachtcremes kamen schon heute. Hab sie eben mal aufgetragen. Sie ist sehr reichhaltig, fast salbenartig. Nicht ganz fest. Zunächst dachte ich, sie liegt auf der Haut und zieht nicht ein. Aber das Gefühl war nach ein paar Minuten verschwunden. Ich bin ganz angetan von der Creme. Mag ja reichhaltige Cremes. Nur ob ich sie auf die Wangen wegen meiner Rosacea auftragen kann, muss ich noch testen. Sie enthält nämlich Bienenwachs und das ist da nicht so gut. Aber ansonsten bin ich erst Mal zufrieden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.