Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 94 von 94 ErsteErste ... 447484929394
Ergebnis 3.721 bis 3.758
  1. #3721
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich habe Sie gestern im TV gesehen, Sie war gut drauf, sehr lustig und aufgeräumt. Ihr Aussehen ist einwandfrei besser geworden, sieht weiblicher und jugendlicher aus, finde es gut!
    Dass man aber gestern, vornehmlich durch den Modi Robert Schön, von der Wunderwaffe der Cremes fast auf 123.tv-Niveau kam,
    finde ich nach einer solchen Operation aber schon gewagt. Nach Aussage von Herrn Schön würden ja die Kundinnen nach Gebrauch
    der Creme vom Hocker fallen, da im Spiegel ein faltenfreies Gesicht zu sehen wäre. Gehts noch?

  2. #3722
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Ich habe mal eine Frage an die Dr Fuchs Experten,da ich noch gar nichts von ihr habe. Es geht um die Biotin 24 Std Creme. Wie verträglich ist sie bei empfindlicher,trockener Haut? Und...kann man sie wirklich nur alle paar Tage verwenden,oder auch durchgängig,wie eine normale 24 Std Creme?
    Danke schon mal für eure Antworten und einen schönen Tag!
    Die Creme kann man täglich nehmen, ich kann es absolut nicht nachvollziehen, warum immer wieder betont wird, dass man sie nur einmal die Woche nehmen soll. So hoch dosiert ist das Biotin nicht, abgesehen davon schadet es auch nicht. Würde man damit rechnen, dass die Kunden das wirklich so machen, würde ein Tiegel Jahre reichen und vergammeln. Aber mal abgesehen davon: wenn man das schon empfiehlt, warum kein 30- oder maximal 50-ml-Tiegel?

    Verträglich ist sie in jedem Fall, egal, welcher Hauttyp. Ich hatte die alte Version und bin frühzeitig umgestiegen auf eine andere Linie, weil es bei mir krümelte (soll ja angeblich nicht mehr der Fall sein) und die Linie auch sonst nicht so mochte. Aber sie hat wohl von allen Fuchsschen Linien die meisten Fans und wird ständig empfohlen, egal, welche Probleme jemand mit der Haut hat. Eine Art Allzweckwaffe sozusagen. Nur Versuch macht klug.

  3. #3723
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Ich habe mal eine Frage an die Dr Fuchs Experten,da ich noch gar nichts von ihr habe. Es geht um die Biotin 24 Std Creme. Wie verträglich ist sie bei empfindlicher,trockener Haut? Und...kann man sie wirklich nur alle paar Tage verwenden,oder auch durchgängig,wie eine normale 24 Std Creme?
    Danke schon mal für eure Antworten und einen schönen Tag!
    Ich hatte beide aus der Biotinserie. Die "normale" krümelte bei mir. Würde ich deshalb nicht mehr kaufen. Die rich-Variante (24h-Intensiv) finde ich sehr! angenehm und habe sie nicht das letzte Mal. Zumal mir die Zusammensetzung besser gefällt (Silikon nur ganz weit hinten in der Liste). Und ja - die ganze Linie (ist ja auch! als Feuchtigkeitslinie mit 3 Hyaluronsorten konzipiert) kann man auch täglich nehmen.


    Und ja - ich würde sie auch als Allzweckwaffe bei spinnender Haut bezeichnen. Erst als das bei mir so war, habe ich die Linie schätzen gelernt.
    Geändert von Monalisa3005 (29.03.2019 um 16:06 Uhr)

  4. #3724
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ganz herzlichen Dank für eure Antworten!
    Nun,es wäre in der Tat seltsam,einen so großen Tiegel anzubieten,wenn man sie nur selten benutzt! Ich denke,ich werde irgendwann einen Versuch starten.Nur krümeln sollte sie nicht. Das Problem hatte ich oft mit M.Asam. Das geht gar nicht.
    Euch ein schönes,sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sinan

  5. #3725
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Sinan, wenn Du die Biotin-Linie mal testen willst und keine Krümelcreme haben möchtest, ist das Serum empfehlenswert. Ich handhabe es so, dass ich es ein-zweimal wöchentlich verwende wie es Frau Fuchs empfiehlt. Da es sich hier um einen Pumpspender handelt, ist die Gefahr des Verunreinigens durch äußere Einflüsse geringer.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  6. #3726
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Hallo Lana,
    ja,auch das ist eine Alternative,obwohl ich eigentlich nach einer Creme Ausschau gehalten hatte. Mal schauen,was sich so ergibt.....es ist ja nicht so,dass man nichts zu vercremen hätte ...aber manchmal muss was Neues her!
    Liebe Grüße
    Sinan

  7. #3727
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    So ist es Falls Du Mischhaut hast, ginge das Serum im Frühling/Sommer auch ohne Creme.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  8. #3728
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich kenne nur die "Normale Biotin Creme". Das ist eine angenehme, leichte Feuchtigkeitscreme. Bei mir zieht diese auch gut und schnell ein. Ein Serum verwende ich ja eh immer unter der Creme. Hier auch ganz gerne mal das Biotin Serum. Das iss nicht wirklich spektakulär..aber eben gut. Die Creme ist wirklich empfehlenswert wenn die Haut ein wenig zickt und spinnt! Man aber mit einer leichten Creme beruhigen will. Und nix schweres fettigeres nehmen mag.
    Sie scheint wirklich die Fähigkeit zu besitzen die Haut wieder recht schnell in Einklang zu bringen. Zumindest ist dies bei mir so. Eine ähnlich Hautberuhigende Wirkung hat für mich die MedOx von Beate Johnen. Die schafft das aber mit Ceramiden. Nicht mit Biotin. Und iss auch von der Konsistenz gar nicht zu vergleichen!
    Am besten iss natürlich die Haut flippt nie nie nie aus und bleibt immer zu 100% im Gleichgewicht. Die Wahrscheinlichkeit liegt genauso hoch wie die, dass ich mich noch der ersten Marsmission anschliessen werden.

    Klar kann man die Linie auch All Year Round nehmen. Allerdings ist es eine gute Verkaufsstrategie die Linie als "additional" zu promoten! So bekommt man eben auch die Kunden die denken "Ich hab echt echt gerade sowas von genug Zeugs".
    Ach...zuusaätzlich..nur einmal die Woche...Speicher auffüllen..etc etc sind das die Schlagworte die magisch anziehen sollen....
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  9. #3729
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich mag die normale Biotin Creme sehr, für mich perfekt zwischen Fett und Feuchtigkeit ausbalanciert, zieht ruck zuck ein und hinterlässt ein matteres finish. Bei mir hat sie noch nie gekrümelt.

  10. #3730
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich sehe schon,ich werde sie am besten selbst probieren. Versuch macht klug! Ich danke euch allen für eure Antworten.
    Mit der Med ox von Beate Johnen kam ich beispielsweise gar nicht zurecht. Die habe ich an meine Tochter weitergegeben,die sie dann aufgebraucht hatte.
    Euch allen ein schönes,sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sinan

  11. #3731
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ok sieht wirklich komisch aus. Ihr Mund ist beim Reden schief.

  12. #3732
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Habe mir gerade die Biotin Maske und das Reinigungsöl bestellt.
    Ich habe in den letzten Jahren die Produkte nichtvso verfolgt.
    gibt es bei Frau Fuchs auch so viele Serien Wechsel und Produkte, die man nicht mehr bekommt, wie bei Frau Johnen?
    Ich kam da Mut gut zurecht, musste aber immer mal ausweichen.
    Ich bin aber auch bereit, für gute, verträgliche und verfügbare Sachen mehr zu zahlen.
    Nach ca. 2 Wochen ohne Frau Johnens Creme sehe ich deutlichen Handlungsbedarf. Ich bin 47 und so langsam fängt es an zu hängen.

  13. #3733
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Gilmoregirl, man bekommt im Moment noch die üblichen Sachen. Ab und zu wird aber auch bei ihr mal etwas verändert. Kommt noch ein weiterer Inki dazu. Bis jetzt nur bei meiner geliebten Contour Lift NC, da habe ich aber noch etwas Vorrat. Die nehme ich seit einiger Zeit wieder( habe mal Monate andere Marken genommen) und sehe gleich wieder einen Unterschied. Bei keiner anderen Pflege habe ich solch einen Effekt. Leider müssen sie alle neues bringen, aber sie versucht es in Grenzen zu halten und es kommt höchstens mal eine Linie dazu. Bei der neuen Contour Lift wurde die Konsistenz verändert ( ist nicht mehr so pastig) und noch ein Needle free Inki hinzugefügt. Alles andere ist noch orginal, glaube ich.

  14. #3734
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Danke, Hanni:).
    Dass sich alle paar Jahre etwas verändert, oder dass etwas dazukommt, ist für mich okay. Ich mag nur nicht ständig neu anfangen. Bleibe cremetechnisch erst einmal bei Weleda aber da brauche ich definitiv ein gutes Serum. Vertrage die Creme, brauche aber einen Booster.
    Witzigerweise habe ich hier beim Querlesen entdeckt, dass ich 2014 hier fleißig mitgeschrieben habe..hatte schon vollkommen vergessen, dass ich damals ein Gerät von Frau Fuchs hatte und das Relax Serum.

  15. #3735
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.685

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Da ist aber etwas schief gegangen. Ihre rechte Gesichtshälfte ist noch stark geschwollen. Kein Tränensack. Das Auge immer noch kleiner. Hoffentlich legt es sich noch.

    Nur weil sie sich unter das Messer gelegt hat, müssen ihre Produkte aber nicht schlechter sein als andere. Denn dann dürfte man von RM seit Jahren nichts mehr kaufen. Da finde ich die Produkte aber meistens auch sehr gut.

    LG Annika
    Hab auch in eine der Sendungen reingesehen und nach ein paar Minuten wieder umgeschaltet. Ich finds einfach nur irritierend, wenn das Gegenüber eines dieser offensichtlich überarbeiteten Gesichter mit einer schrägen Gesichtshälfte hat. Ich kann auch 0 verstehen, wie man sich mit so einem Gesicht schön/toll finden kann. Für mich ist Dr.Fuchs damit völlig unglaubwürdig geworden, ihre Needle Free Nachtcreme kaufe ich aber weiterhin, da die wirklich gut ist.

  16. #3736
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Hab auch in eine der Sendungen reingesehen und nach ein paar Minuten wieder umgeschaltet. Ich finds einfach nur irritierend, wenn das Gegenüber eines dieser offensichtlich überarbeiteten Gesichter mit einer schrägen Gesichtshälfte hat. Ich kann auch 0 verstehen, wie man sich mit so einem Gesicht schön/toll finden kann. Für mich ist Dr.Fuchs damit völlig unglaubwürdig geworden, ihre Needle Free Nachtcreme kaufe ich aber weiterhin, da die wirklich gut ist.
    ja aber trag die bitte gleichmäßiger auf, siehst ja was mit Dr fuchs gesicht passiert ist
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #3737
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.685

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ja aber trag die bitte gleichmäßiger auf, siehst ja was mit Dr fuchs gesicht passiert ist
    darauf sollte man vielleicht schon während der Präsentation hinweisen...

  18. #3738
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Uih...die Biotin Maske macht aber eine feine Haut.!!!!
    Ich überlege jetzt, ob ich mir die Biotin Creme oder lieber direkt die Collagen bestellen soll. Mein Problem ist nachlassende Spannkraft. Falten gehen eigentlich...

  19. #3739
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Gilmoregirl, schade dass es im Moment die Bioactive nur zum Normalpreis gibt. Die wäre für altersbedingten Spannkraftverlust durch die enthaltenen Peptide genau wie die Seren aus der Linie als Hilfe zur Selbsthilfe für die Haut sehr geeignet. Und sie st auch nicht zu schwer über den Sommer. Die Collagen-Linie kommt wohl im Mai ins Angebot.
    Liebe Grüße Moni

  20. #3740
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Danke Dir, Mona Lisa!!!
    Ich habe mich jetzt erst einmal für die Biotin, samt Biotin mit Lichtschutz und dem Reinigungsöl, biotinmaske entschieden. Die Collagen wäre eine Alternative. Die Bioaktive hätte ich jetzt nicht so auf dem Schirm, da Falten nicht so mein Problem sind..Werde ich aber mal genauer schauen. Der Preis wäre okay..bin aber für Angebote offen.;)

  21. #3741
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Google mal Syn Coll und Syn Hycan (Anregung der Haut zum Ausgleich altersbedingten Verlusts von Hyaluron und Collagen in der Haut) und Syn Ake (nur der ist speziell gegen Falten). Gibt diverse Cosmeceutical-Marken, die das auch drin haben.
    Liebe Grüße Moni

  22. #3742
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich würde auch die Cotour lift mit den bioaktiven Wirkstoffen empfehlen. Da ist alles drin um Collagen und Hyaluron selber wieder aufzubauen. Für mich die beste Creme von ihr und die einzige von allen Anbietern die wirklich was gebracht hat ( allerdings braucht es da Geduld, ein paar Wochen braucht man da). Die Collagen Creme war für mich nicht der Brüller.

  23. #3743
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Danke für eure Tipps:)
    Die Biotinsachen lasse ich jetzt aber trotzdem anrollen..kommt zur Not auf meinen Hals. Die Bioaktive hatte iich mir für den Winter vorgestellt. Wirkt reichhaltig.

  24. #3744
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Guten Morgen:) ich sehe gerade, wir meinen verschiedene Dinge. Die türkis kommt für mich wegen der Inhaltsstoffe nicht in Frage aber es gibt noch eine Bioactive 24 h Creme..steht schon auf der merkliste. Die scheint reichhaltig für den Winter zu sein.
    Die Biotin Maske hatte ich heute wieder drauf, mag sie gerne, die Haut ist so beruhigt und geklärt.

  25. #3745
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Die Nachtcremes aus der BeautyMed (Aufbau und Mimik Relax) hatte ich früher schon mal. Diese sind keine leichten Cremes und von der Konsistenz .. ja wie soll ich das beschreiben ... irgendwie salbig-pastös. So ist die Bioactive und die neue Biotincreme ganz und gar nicht und von der Zusammensetzung her ist das auch mehr meine Baustelle. . Beide für mich auch sommertauglich.
    Liebe Grüße Moni

  26. #3746
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik


  27. #3747
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Genau diese Gilmoregirl.
    Liebe Grüße Moni

  28. #3748
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Prima...die sagt mirauch zu. Wird getestet.

  29. #3749
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Frau Dr. Fuchs sieht heute gut aus, finde ich Hat jemand das EMS Gerät zu Hause und kann darüber berichten?
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  30. #3750
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Leider nein, Shanti.
    Ich creme jetzt seit 4 Wochen mit Frau Fuchs und bin echt begeistert. Das ist so ein stetig besser werden der Haut und der Konturen. Alles wird feiner, Entzündungen gehen langsam abstetug zurück. Bin wirklich angetan.

  31. #3751
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Das freut mich Gilmoregirl, ich mag die Fuchs Sachen auch gerne

  32. #3752
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich habe mir das vierteilige Set gekauft da ich die Produkte noch nicht kenne und habe gestern die Peel off Maske ausprobiert und finde sie einfach nur schrecklich,eine weiße Pampe die sich schwer auftragen läßt Nach ca 1 Stunde Trockenzeit konnte ich sie zwar ganz gut abnehmen aber es sind lauter hauchfeine Rückstände auf der Haut gebleiben,wie wenn mann UHU Kleber auf die Finger kriegt und dann mühsam abpulen muß.Von Tiefenreinigung keine Spur denn ich habe dann noch mit einem Toner nacharbeiten müssen um die letzten Reste aus dem Gesicht zu bekommen und da war noch MU auf dem Wattepad obwohl ich vorher Gesichtstsreinigung gemacht habe,nicht ganz so gründlich wie ich das ohne Peel off mache aber ich wollte mal ausprobieren ob Rückstände bleiben.Bei keiner anderen Peel off Maske gibt es so ein schlechtes Ergebnis und ich kenne weiß Gott viele
    Bin mal gespannt wie die anderen Sachen aus dem Set sind aber irgendwie bin ich nicht mehr begeistert von den Produkten v.Fr.Dr.Fuchs,werde da in Zukunft wohl nicht mehr viel bestellen
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  33. #3753
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Leider nein, Shanti.
    Ich creme jetzt seit 4 Wochen mit Frau Fuchs und bin echt begeistert. Das ist so ein stetig besser werden der Haut und der Konturen. Alles wird feiner, Entzündungen gehen langsam abstetug zurück. Bin wirklich angetan.
    Gilmoregirl, dass hört sich super an ich habe vor ein Paar Jahre mal eine Creme gekauft, ich erinnere mich aber nicht mehr welche es war seither habe ich nichts mehr ausprobiert. Was benutzt du denn für eine Creme? Die Bioactive soll gut sein, habe ich hier gelesen?

    @elfi, das ist ärgerlich sowas kann ich auch nicht ertragen, deshalb mach ich mit Peel-Off keine Experimente mehr und bleibe beim AntiOx Peel-Off von Judith, sie ist für mich die beste, wobei ich gerne mal die von Ricarda probieren würde
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  34. #3754
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    @Shanti..Ich bin erstmal mit der Biotin Creme und den 2 Biotin Maske angefangen. Besonders die Biotin Maske macht so feine beruhigte Haut. Als Reinigung habe ich mir das Öl bestellt..auch toll. Trocknet nicht aus und macht die Haut schön weich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Bioaktive möchte ich für den Winter probieren..

  35. #3755
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Shanti da hast du recht,die AO ist wirklich die Beste.
    Von Ricarda hatte ich vor Jahren mal eine PCC Peeloff Maske die war nicht schlecht.
    Ich probiere immer gerne aus und weil die Peel off v.Dr.Fuchs im Set dabei war und ich sie nicht gekannt habe, habe ich bestellt,der Preis hält sich somit in Grenzen und ich weiß nun daß ich sie mir sicher nicht mehr kaufen würde,geschweige denn zum regulären Preis.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  36. #3756
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich wollte mir gern das Sunshield Serum von der Füchsin bei HSE ordern, gibt es aber zur Zeit nicht- Kann mir jemand von euch sagen wann es das wieder gibt?
    Es gibt von Asam wohl auch so etwas, also ein Sonnenschutz-Serum, aber ist zur Zeit ausverkauft bei QVC und beim Asam-Shop will ich nicht bestellen.
    Mit dem Serum von Frau Fuchs komme ich prima klar, das hätte ich wirklich gern wieder...
    Oder gibt es "draussen" auch so etwas was evtl empfehlenswert wäre?

  37. #3757
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Das Sun Shield gibt es momentan nur in dem 4er Set,413388,ist leider nicht mehr reduziert und steht auf gleich ausverkauft
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  38. #3758
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Elficat, ja das Set hatte ich auch gesehen, das kommt für mich aber nicht in Betracht da es mir nur um das Sun Shield Serum geht,
    aber ich geh ma auf die Hasenseite und versuche ob ich über das TV-Programm den nächsten Sendetermin erfahren kann, in der Hoffnung das das Serum dann auf Sendung ist.

    ************************************************** ************************************************** *****
    hier geht es weiter: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...hs-kosmetik-II
    Geändert von Beautyjunkies Team (23.05.2019 um 09:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.