Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    138

    Oil of Olaz Beauty Fluid

    Hallo Beauties!

    Ich will von euch wissen,

    - wofür ihr das OoO BF (außer im Gesicht) noch verwendet (Hände, als Bodylotion, Augen ...)

    - seit wann ihr es verwendet und

    - ob sich eure Haut dadurch verbessert hat!

    Ich hab gestern das BF zum ersten mal am abend aufgetragen und bin zuvor noch nie mit einer so weichen haut aufgewacht.

    Da ich meinen Bestand an Pflegeprodukten etwas reduzieren will, würd ich eben gern wissen, ob man das BF auch noch wo anders, außer im Gesicht anwenden kann.

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    138

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Achso ja...noch was: ich hab natürlich die Suchfunktion benutzt, wollte aber einfach ein Thema erstellen, in dem es NUR um das Oil of Olaz Beauty Fluid geht! sozusagen einen Thread für alle Fans vom BF!

  3. #3
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Das ist ein interessantes Thema, schleiche schon lang um das BF rum... Bin gespannt, was an Beiträgen kommt.

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    215

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Hallo,

    ich bin auch gespannt.
    Zwei meiner Freundinnen verwenden das Beauty Fluid und sind super
    zufrieden, sie haben jedoch allgemein sehr unkomplizierte Haut.

    Ich habe mir auch schon laenger uerberlegt es zu kaufen,war aber nie sicher.
    Wie schaut es mit den INCIS aus? halbwegs passabel?

    BeautyPrincess: hast du das sensitiv oder das normale BeautyFluid gekauft?

    lg

    Anna Moon

  5. #5
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    BeautyPrincess

    Dieses Fluid habe ich in Deinem Alter auch benutzt. Ich mochte es sehr und habe es immer gut vertragen. Nun, ich weiss jetzt aber nicht, ob die Inhaltsstoffe seit dieser Zeit mal verändert wurden.
    Liebe Grüsse

    Insolence

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    215

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Habe hier die INCIS gefunden:
    Water, cetyl palmitate, Glycerin, Mineral Oil, Petrolatum, cetyl alcohol, glyceryl hydroxystearate, stearic acid, steareth-100, Dimethicone, octyldodecyl myristate, potassium hydroxide, fragrance, DMDM hydantoin, iodopropynyl butylcarbamate, tetrasodium EDTA, acrylates/C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, carbomer, FD&C red No. 4.


    gut oder schlecht? ein paar Sachen schauen weniger toll aus......ich bin aber kein Experte!

  7. #7
    Juju
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Ob "gut" oder "schlecht" kommt ganz drauf an, was für Ansprüche du an die Inhaltsstoffe deiner Kosmetik stellst. Ist halt eine Chemiebombe mit Mineralöl und Silikon. Aber wenn du bisher keine Probleme mit KK hattest, kannst du es ja auf einen Versuch ankommen lassen.

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    138

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Huhu!

    Freut mich, dass schon einige geschrieben haben!

    @ AnnaMoon: ich hab das Classic BF gekauft.

    Naja, Paraffin steht hald an 4. bzw 5. Stelle...das könnte manche abschrecken. Paraffine sind aber nicht unbedingt schädlich und nicht allergen. Die Experten sind sich in Bezug auf diesen Inhaltsstoff ohnehin uneinig...manche sind der Meinung, Paraffin würde der Haut nichts ausmachen und sie atmen lassen, andere behaupten das Gegenteil.

    Das hört sich jetzt alles vielleicht ein bisschen schrecklich an...aber auch die gute alte Niveacreme oder sogar die DDML von Clinique enthalten Paraffine.

    Und um ehrlich zu sein...ich achte da jetzt nicht so sehr drauf, sondern beobachte lieber, wie meine Haut reagiert. Ich wollte zB mal auf Naturkosmetik umsteigen, aber nach einigen Tagen hab ich viele Unterlagerungen und Pickelchen bekommen. In diesen Produkten war mit Sicherheit nirgendwo ein "böser" Inhaltsstoff drinnen, aber meine Haut mochte sie eben nicht....tja...Beim BF ist zwar Paraffin enthalten, aber es bekommt meiner Haut trotzdem ganz gut!

  9. #9
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Mineralöl und Petrolatum weit vorne in der Liste, dazu noch Silikone.. Das hört sich nicht so gut an.

    Edit: Ah, da war wohl jemand schneller.

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    138

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    das bedeutet aber nicht zwingend, dass es die haut nicht verträgt. vor zwei jahren war meine haut im winter extrem trocken und ich hab die sebamed 2% Vitamin E Creme verwendet (eigentlich ein Paraffinbömbchen), aber ich muss sagen, dass ich damals eine wirklich tolle haut hatte.

    im moment hab ich aber keine trockenen stellen im gesicht (ab und zu mal an den wangen), weshalb mir die sebamed creme zu reichhaltig ist (zieht ewig nicht ein).

    im sommer hab ich die matte moisture lotion von Elizabeth Arden verwendet, die ist echt ein wahnsinn, aber im winter reicht sie meiner haut nicht.

    darum hab ich nach einem "mittelding" gesucht...also nicht zu reichhaltig und nicht zu leicht. und ich glaub, das hab ich im BF gefunden...zieht schnell ein und ich hab den ganzen tag das gefühl, dass meine haut gut mit feuchtigkeit versorgt ist.

  11. #11
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Das Beautyfluid ist perfekt, wenn man Sonnenbrand am Dekoletté und auf den Schultern hat Kühlt schon und wirkt bei mir besser als jede Après-Lotion
    Fürs Gesicht benutz ichs allerdings nicht mehr, in mein Gesicht darf nur noch NK-Pflege, hab auf lange Sicht vom Beautyfluid Unterlagerungen bekommen.

  12. #12
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Das Beautyfluid ist perfekt, wenn man Sonnenbrand am Dekoletté und auf den Schultern hat Kühlt schon und wirkt bei mir besser als jede Après-Lotion
    Ja, dafür hab ich es auch schon immer benutzt. Früher auch mal fürs Gesicht (aber jetzt brauch ich etwas reichhaltigeres).

    Mein Mann benutzt es übrigens schon seit Jahrzehnten fürs Gesicht und er hat schöne weiche Haut.
    Liebe Grüße
    Helwa

  13. #13
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    für mich gibt es nix besseres als das beauty fluid.
    ich benutze es seit ca 10 monaten, habs schon ein paarmal nachgekauft, und bin immer noch hochzufrieden damit.
    hatte noch keine pflege die so gut durchfeuchtet hat und so eine weiche, glatte haut macht. meine haut hat sich davon sogar wesentlich verbessert.

    ich benutze es vorwiegend im gesicht, aber ab und zu auch mal an hals und dekolte. abends im winter trag ich dann noch ne andere creme drüber auf, im sommer reicht mir das fluid alleine aus. morgens nehm ich seit 10 mon nur noch das beauty fluid.

    ja, mit den incis, da muß halt jeder selbst entscheiden ob sie für ihn gut sind oder nicht. ich selbst hab davor viel im nk bereich versucht, und bin damit nicht klar gekommen.

    zu meiner haut: die ist alles andere als unkompliziert.
    sehr trockene mischhaut mit t zone und trockenen wangen, extrem empfindlich und schnell zu unverträglichkeiten neigend von unterlagerungen zu roten flecken bis zu richtigen ausschlägen, die meisten cremes sind zu fettig oder zu lasch und krümmeln dazu von der haut ab.
    das beauty fluid vertrag ich perfekt
    Geändert von chaotica (15.02.2009 um 12:58 Uhr)

  14. #14
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Hallo,
    ich hatte vor Jahren das BF auch mal im Gebrauch (classic). Am Anfang war ich total begeistert davon und bin auch mit einer seidenweichen Haut aufgewacht, aber dann irgendwann hab ich schlimme Haut und Pickel bekommen. Echt schade, denn ich mochte es sehr und der Geruch war auch unschlagbar
    Curiosity kills the cat.

  15. #15
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Hallo,
    ich kaufe es mir seit 20 Jahren immer wieder mal, finde den Geruch wirklich toll und es ist so schön leicht. Über den Langzeitgebrauch kann ich nichts sagen, aber wenns der Haut gut tut, warum nicht?

    LG
    Catweezle

  16. #16
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Hallo Helwa,
    daß ist ein guter Tipp, werde es nächste Woche mal für meinen Mann besorgen, vielleicht mag er es ja auch.

    LG
    Catweezle

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    138

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Ich nehm das Olaz Beautyfluid Classic jetzt schon einige Wochen und wollte mal einen Zwischenbericht abliefern:

    Also so, wie ich mir das vorgestellt hab, dass ich das BF sowohl tagsüber als Make-Up Unterlage als auch als Abendpflege nach dem Abschminken verwenden kann, funktioniert das bei mir leider gar nicht

    Grund: obwohl das BF nicht-fettend ist, mattiert es bei mir für höchstens 3 Stunden.

    Darum verwende ich das BF jetzt nur mehr an Tagen, an denen ich daheim bin und kein Make Up trage sowie am Abend nach dem Abschminken.

    Meine Haut fühlt sich am nächsten Morgen weich an und von Hautunreinheiten keine Spur. Außerdem verwende ich es zur Pflege meines Dekollettes. Ich mag den Geruch einfach soooooooo gerne.

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    215

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Hi Beauty Princess,

    hört sich ja so an, als wärst du immer noch zufrieden mit dem Beauty Fluid?

    Warum verwendest du es nicht, wenn du Make-up trägst?

    Lg

    Anna Moon

  19. #19
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Ich habe beide Varianten zuhause und vertrage es auch gut. Richtig im Langzeittest hatte ich es aber noch nicht, sondern nur mal so zwischendurch. Eigentlich hatte ich es ursprünglich angeschafft, weil ich eine günstige Alternative zu meinem Mary Kay TimeWise Moisturizer wollte. Und ganz ehrlich: ich habe noch keinen Unterschied feststellen können, außer daß mir das BF im Winter tagsüber nicht reicht. Da brauche ich dann doch lieber die etwas reichhaltigere TimeWise Lotion.
    Im Vergleich zur leichteren TimeWise schneidet das BF aber ziemlich gut ab.

    Gespannt bin ich, wie es sich im Frühjahr und Sommer mit meiner dann eher fettigen Haut verträgt. Sollte das BF dan zu reichhaltig sein, brauche ich es einfach am Dekolletee und am Hals auf. Da kann man zarte Haut auch immer gut gebrauchen!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    138

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    @ AnnaMoon: ja, stimmt, ich bin immer noch sehr zufrieden damit. ich trage es nicht unter dem Make-Up, weil es für mich einfach zu wenig mattiert.

    praktisch finde ich vor allem, dass ich das BF auch für die augenpartie verwenden kann. ich trage kontaktlinsen und das BF kriecht (im gegensatz zu manchen richtigen Augencremes) gar nicht in die augen. ich bilde mir sogar ein, dass ein paar linien unter den augen verschwunden sind.

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    215

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    ich schleiche ja immer wieder um das BF herum,
    habe es bis jetzt aber nie gekauft, weil ich immer dachte es ist
    zu reichhaltig bei Mischhaut, aber vielleicht probiere ich es ja mal aus,
    es ist ja nicht all zu teuer

    BeautyPrincess: was für ein Make-up verwendest du denn? Flüssiges oder Kompakt Make-up?

  22. #22
    blauerAffe
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    also bei mir steht das bf auch rum...fands anfangs ganz gut, aber hatte mich nie so richtig vom hocker gehauen. Hatte dann das gefühl dass meine Haut schlechter wird, grad in der t-zone mehr nachfettet und ich mehr unreinheiten bekomme.

    Bin nach einer Probe dann zu avene gewechselt, war viel besser, nur ist mir das grad zu leicht, jetzt bin ich neu am suchen (und babylove am testen)

  23. #23
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    die kombi bf und mf ist bei mir inzwischen absolut ungeschlagen

    das glatte ebenmäßige finish bekomme ich mit nichts anderem hin. wenn ich mal eine andere creme dazu teste ist es schon weniger schön.

    mattieren tut es nicht, das stimmt. aber es fettet bei mir auch nicht, es ist goldrichtig , ich mag es ganz gerne, wenn die haut noch einen leicht glowigen schimmer hat statt ultramatt zu sein.

    mit flüssig mu könnte es bei mir aber auch schmierig werden, aber ich komme mit flüssig mu eh nicht klar, egal welche unterlage.

    aber man muß es wohl testen, manchen wird es zu leicht sein, und manchen schon zu reichhaltig.

    ich bin froh daß ich es gefunden hab, hab davor lange genug gesucht und getestet
    Geändert von chaotica (15.02.2009 um 23:52 Uhr)

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    138

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    @ AnnaMoon: ich nehme meistens flüssiges MU (von Vichy), wenns mal weniger sein soll aber auch Kompakt MU (von Clinique). Beim Auftragen des MU nach dem BF merke ich nicht wirklich viel unterschied. Es lassen sich beide recht gut im gesicht verteilen.

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von Kimiara
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    466

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Hallo
    Ich habe mir Gestern Abend auch das Beauty Fluid gekauft Ich habe wirklich problematische Haut.
    Mischhaut, aber so richtig ausgeprägt, also die Wangen und die Nasenspitze und zwischen den Augenbrauen ist die Haut supertrocken und der Rest ist fettig. Außerdem bekomme ich ganz schnell Unterlagerungen, Mitesser und rote Flecken und rote Hubbel/Pickel. Mit Avene komme ich eigentlich sehr gut klar nach langem Rumprobieren aber nur Avene ist mir teilweise zu trocken. Habe das Gefühl ich brauche extra Feuchtigkeit. Ich teste das BF jetzt mal einfach Der Duft ist einfach
    Hoffe, meine Zickenhaut reagiert nicht mit Unterlagerungen und Pickeln....
    Erster Eindruck vom Fluid ist, dass es ganz schnell einzieht, ein angenehmes Hautgefühl macht und nicht fettet....
    Ich HOFFE dass ich es vertrage
    *Sunshine*

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von Kimiara
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    466

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    *Sunshine*

  27. #27
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    234

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    huhu,
    wollte nur mal grade berichten, daß ich auch so ein fluid habe, aber von der complete.
    das gibt's hier leider nicht, hab's aus australien. aber das gibt's auch in den usa. und zwar haben die von oil of olaz ne viel breitere palette als wir hier in deutschland. die haben die complete creme, die wir haben für 3 verschiedene hauttypen und dann auch noch das fluid (da aber lotion genannt) für 3 verschiedene hauttypen. hab sensitive. und dann haben die die complete lotion, die ja eigentlich spf 15 hat, auch nochmal in spf 30!
    das normale beautyfluid haben die aber auch.
    frag mich echt, wieso das so unterschiedlich von land zu land ist...
    das beautyfluid mit spf fänden hier doch bestimmt auch viele gut...

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von Kimiara
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    466

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Hmm, ich habe Heute Morgen wieder meine alte Gesichtspflege genommen
    Hatte ein paar rote Pickel, weiß nicht ob das davon kam aber ich hab Angst bekommen.

    Doof. Mal schaun, werde das BF jetzt erstmal für den Hals und das Dekollete nehmen..
    *Sunshine*

  29. #29
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    cool, dass es jetzt auch einen thread zum bf gibt
    ich hab die packung bestimmt schon über 3jahre und sie ist immer noch nicht leer, ich finde man braucht nur ganz wenig davon ich benutze das fluid aber auch nur morgens und gebe es ins noch nasse gesicht.
    ich finde sie auch optimal als tagespflege da sie überhaupt keinen fettigen fim o.ä. hinterlässt und sich auch wirklich gut als MU unterlage eignet - auch wenn ich mittlerweile sehr selten MU benutze ^^
    also ich find sie auch toll und sie riecht schön und leicht und liegt auch leicht auf der haut - naja, aber die incis wie ich hier lese *hehe naja, hauptsache ich vertrag sie
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  30. #30
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    @ kimiara,

    das ist ja schade, ich hab nämlich haargenau diesselbe problemhaut wie du, nur daß bei mir die ganze "mitte" (mitte der stirn, nase und ein kleines stück neben der nase bis zum kinn) fettig ist und nur der rest, wangenbereich staubtrocken, und ich vertrage es immer noch spitzenmäßig.

    seit einiger zeit benutz ich auch flüssig mu weil mich die umständliche handhabung von mf genervt hat, und es funktioniert genauso spitze als unterlage bei mir , wird gar nicht schmierig wie ich die befürchtung hatte

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Kimiara
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    466

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Chaotica Hmm Vielleicht vertrag ich es ja doch, mannooo ich hab durch mein ganzes hoppen soooo schlimme Haut gehabt dass ich direkt Angst kriege wenn ich drei Pickel bekomme Oder soll ich das doch nochmal probieren??? Ach mennooooooo, weil das Hautgefühl in den 2 Tagen war ganz toll
    *Sunshine*

  32. #32
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    @ kimiara

    ich würde an deiner stelle erst mal weiter deine "alte" pflege nehmen und wenn sich deine haut wieder komplett beruhigt hat, dann würd ich dem fluid nochmal ne chance geben solltest du da dann wieder die gleichen probleme haben, weisst du das es am fluid liegt

    ich bin übrigens auch ein beauty fluid fan nehme es jetzt schon so an die 5 monate vlt eine ganze weile hab ich es morgens und abends genommen, mittlerweile wieder nur noch morgens. ich finde als mu-unterlage ist es einfach meine haut wirkt dadurch viel ebenmässiger und das obwohl ich nur puder verwende und auf richtige foundation verzichte.
    schade finde ich nur, dass es keinen lsf enthält.... werde deshalb dann wohl spätestens im sommer auf was anderes umsteigen :leiderja:

  33. #33
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Ich hab das Fluid auch eine Zeit lang benutzt, erst nur morgens, dann morgens und abends zwecks Aufbrauchen. Vom Hautgefühl fand ich's recht gut, angenehm leicht und mattierend (ich habe eher fettige Haut). Möchte jetzt aber doch umsteigen auf Pflege mit mehr Wirkstoffen. Das Alter....
    Flüchtling 2. Generation

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von Kimiara
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    466

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Ich werde dem Fluid auch bald nochmal eine Chance geben. Warte aber nochmal ein paar Monate ab, bis meine Haut beruhigt ist. Vielleicht kann ich das dann auch nur z.B. Nachts nehmen, weil die Feuchtigkeit war schon echt super....
    Naja, jetzt dient sie erstmal als Hals- und Handcreme
    *Sunshine*

  35. #35
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    @kimiara,

    so würde ich es auch machen

    abwarten bis die haut in ordnung ist und nochmal testen. wenns dann wieder ein problem gibt, ists halt leider nicht das richtige.

    sie ist dafür aber sehr vielseitig einsetzbar für hals und dekolte auch ganz toll

  36. #36
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Verwende das Beauty Fluid auch schon eine Weile und zwar als Base unter dem Maximum Cover von Estee Lauder. Dafür ist es sehr gut geeignet.

    Ich finde das Fluid toll, aber ich hab eigentlich nicht den Eindruck, dass es irre pflegt oder was gegens Altern tut, also Anti-aging-mäßig viel vorbeugt... Es ist eher einfach eine Pflege, man kriegt davon keine Pickel, weil nicht sehr reichhaltig, aber es hilft auch nicht wirklich gegen meine ersten 27-jährigen Mimikfältchen... deshalb kombiniere ich es alle zwei-drei Tage mit einer Antioxidantien-Creme von Clinique namens Continous Rescue, von der krieg ich nämlich wenn ich sie zu oft nehm Pickel, die pflegt aber einfach toll dafür.

    Ach ja: ich habe eher sehr trockene Haut, bis auf die Stirn,. die ist normal bis wenig gefettet

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    139

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Hallo ihr Lieben!

    Meine Mutter benutzt das Fluid seit mind. 10 Jahren und liebt es. Ich hab es sozusagen als Teenie 'geerbt' und auch immer benutzt.

    Seit ich es mal durch den INCI-Tester gejagt habe und feststellen musste, dass es leider nicht so tolle ist, suchten wir nach einer Alternative. Wir haben echt viel durchprobiert: Weleda Mandel FC, MG Shea, Alterra, Alverde, i+m...

    Nichts kommt dem Beauty Fluid in Konsistenz und Hautgefühl gleich, leider!

    Am ähnlichsten von allem ist die Balea Ultra Sensitiv Tagescreme. (Da sind die INCIs deutlich besser...)

    Ich bin mittlerweile bei dem DadoSens Ectoin-Fluid hängengeblieben und liiiiiiebe es! Meine Mutter ist nicht überzeugt, leider. Sie wird wohl wieder Oil of Olaz kaufen...

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid


    ich habs mir heute auch gekauft und bin sehr gespannt,was meine haut dazu sagen wird.
    auf pickel kann ich echt gut verzichten......
    ich werd es deswegen vorerst nur abends nehmen,um mich da etwas ranzutasten.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von Kimiara
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    466

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Bonita!!
    huhu
    Ich habe deinen Concealer Thread schon aufgesaugt und bin dadurch auch erst auf das BF gekommen
    Vielleicht teste ich das ja doch schon jetzt
    Wenn die Haut schlimmer werden sollte, weiß ichja, wovon.
    Schwanke zwischen dem BF und der Vichy Normaderm Pflege zum Testen jetzt. Meine Avene Creme ist so gut wie leer
    *Sunshine*

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    144

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Hallo zusammen!

    Ich kenne das BF schon seit über 25 Jahren und kaufe es immer mal wieder. Auch die Visagisten der Topmodels benutzen es sehr gerne als Makeup-Unterlage, und das soll was heissen. Natürlich ist es mir im Winter zu wenig, und im Hochsommer hats keinen LSF. Aber die Zeiten zwischendurch benutze ich es unheimlich gerne, Konsistenz ist herrlich und der Duft auch :o) Als Nachtpflege hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, werde es morgen gleich nachholen.....Bin gespannt, ob meine Haut dann auch so weich wird. Bis jetzt hat es das vorallem mein Distelöl geschafft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.