Hallo Beauties,
um die Ladezeiten zu verkürzen müssen wir Threads mit "Überlänge" regelmäßig abschließen. Der alte Thread zum Thema wurde geschlossen. http://www.beautyjunkies.de/forum/th...4#post10706544
Hier könnt Ihr weiterplaudern
liebe Grüße
Neff

zusammen, ich hasse dieses Wetter, bei uns hats grad 7 Grad!
....
und
.Mittag war ein kurzes Sonnenfenster und ich bin mit dem Rad in die Stadt gefahren,kaum angekommen mußte ich den Schirm aufspannen und das Rad schieben
.
.Ich bin ja schon so neugierig auf die 24h Creme v.Ricarda und auf die Sächelchen die ich noch mitbestellt habe
LG Elficat
haben
- danke
, denn man könnte fast einen Pulli raus holen
; will ich aber nicht und werde mich wohl für einen Cardigan entscheiden und ein Tuch

Liebetussi
Annika
so habe ich mir ja auch die 24h Creme,die Womeno und den Pearl Bronzer bestellt
bis in die Täler angesagt 
Elficat, da haben wir ja beide dasselbe daheim
, wir haben auch vor zwei Stunden die Heizung angemacht, denn im Sitzen ist das sonst nicht auszuhalten und alles rund herum ist eh schon am
, ich wusste, dass da irgend etwas nicht stimmt -> 
für heute Richtung Couch - Füße zwischen die Heizungsrippen stecken, Ihr wisst schon

. Nebenbei lauere ich auf meinen Postmenschen....wahrscheinlich bin ich schon an der Tür bevor er klingeln kann
Lillebi, Siena und Katja
und ich bin ja fast froh, den ganzen Tag unter zu sein - versäumen tue ich draußen zumindest nichts
, Ricci sprengt wohl wieder mal die Logistik
. Hoffentlich geht es morgen endlich auf die Reise
.
. Bin im Strickjacken-Modus und werde meine Sommer-Shirts wohl niemals brauchen
.
, bestehend aus Stoffkette mit Anhänger, Riesen-Creolen (die ich als Armreifen tragen würde
.
- was ist das denn
Merteuil, ja das Schmuckset habe ich schon einmal gesehen und die Kette und der Ring sind wunderschön, aber bei den Creolen würde selbst ich passen, da sie mir vielleicht sogar auf den Schultern aufliegen würden. Bei dem Preis lohnt es sich sogar, wenn man nur Kette und Ring nimmt
und vielleicht würde ich die Einhänger der Creolen irgendwie anders verwerten (vielleicht bei anderen Ohrringen einhängen
). Es ist schon sehr begrenzt
und ich würde mich wohl prompt für roségold entscheiden, weil ich das total mag und davon noch nicht viel habe - ist aber wech.
und dann entscheide ich mich wegen des nur-einmal-Sets, so wirds gemacht. Bis später
und ich liebe meine frühen Freitage
,
soeben erledigt
, gut gegessen
und schon eingekauft
Paket kommt
Unser Ausflug heute war super: Begonnen hat es in der Fußgängerzone
. GöGa hat ein Poloshirt und ein Hemd bekommen, während ich wetterbedingt doch eher von den ärmellosen Sachen abgeschreckt war
,
und
. Naja und genäht habe ich 
. Dafür gab es ein großes Eis.