Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Glamourgirl10
    Besucher

Entschuldigung!

Ich muss mich entschuldigen, und zwar ist es mir schon öfter passiert, dass ich meinen Benutzer beendet habe, weil ich dachte, das wäre gleich bedeutend mit "Ausloggen", ich habe dann gemeint, als ich mich nicht mehr anmelden konnt weil ich "mich" ja quasi beendet habe, bei der Anmeldung was falschgemacht hätte! (Schäm mich, dass ich so doof bin)

Dann hab ich eine E-mail bekommen wo ich darauf hingewiesen wurde, dass ausloggen nicht das gleiche wie beendet ist, und dann ist es mir vor ein paar Tagen prompt schon wieder passiert, aber jetzt schreib ichs mir hinter die Ohren aber ich hab noch keine Erfahrung mit Foren, Anmeldungen und so, weil ich keinen Computer hatte (blond, doff, schusselig, ich weiß)

Also ich wollte mich noch mal entschuldigen und hoffe, dass es auf Verständnis stößt

Sorry nochmal, lg

Neff
    Besucher

AW: Entschuldigung!

Hallo Glamourgirl,

Wir (die Forenhelfer) hatten uns echt schon gewundert, warum Du Dich andauernd ab- und anmeldest....bei Deiner letzten Abmeldung mußte ich dann aber doch kichern
    Aber tröste Dich, Du bist nicht die Erste, der das passiert!

viel Spaß hier im Forum und immer dran denken AUSLOGGEN, NICHT Abmelden!!!

lg
    Neff

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Glamourgirl

Das ist ja eine niedliche Geschichte.. Könnte mir 100%ig auch passieren (und ist ein stiller -Punkt von mir).

Deshalb bleibe ich einfach eingeloggt. Tagein, tagaus (also ich schalte schon den Rechner aus, aber wenn ich dann wieder auf die BJ-Site gehe, weiß die sofort wieder, wer ich bin)..

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Zitat Zitat von Sowka Beitrag anzeigen
    Hallo Glamourgirl

Das ist ja eine niedliche Geschichte.. Könnte mir 100%ig auch passieren (und ist ein stiller -Punkt von mir).

Deshalb bleibe ich einfach eingeloggt. Tagein, tagaus (also ich schalte schon den Rechner aus, aber wenn ich dann wieder auf die BJ-Site gehe, weiß die sofort wieder, wer ich bin)..
    Liebe Grüße
    Sowka
    es gibt also noch mehr davon
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ohje, das könnte mir auch passieren
    Mein Browser löscht aber die Cookies automatisch, wenn ich das Fenster schließ, werd dann also automatisch ausgeloggt ^^

Allwissend Avatar von tikva

Ich werd immer automatisch eingeloggt, wenn ich auf die Seite komme, so wie Sowka

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    Ich werd immer automatisch eingeloggt, wenn ich auf die Seite komme, so wie Sowka
    Das ist ja toll...das hätte ich auch gerne..

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Kati

ja, das ist doch ganz einfach! Du musst Dich dann einfach nicht ausloggen - dann bleibst Du eingeloggt So ist es bei mir

Vermutlich ist es bei Dir wie bei la petite: Die Kekschen - also cookies - werden immer automatisch gelöscht beim Schließen des Browsers.

Wenn ich das richtig weiß, ist das unter "Extras" --> "Internetoptionen", und da (wirklich da! ) gibt es bei mir den Abschnitt "Browserverlauf". Da kann man einstellen, dass Informationen über die Website auf dem Rechner hinterlegt werden.

Also ich weiß nicht, ob DAS wirklich der Punkt ist, denn bei mir war es von vornherein so.. Vielleicht hat jemand anders noch plausiblere Ideen.

Jedenfalls guckt mich immer sofort mein Errol an

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

liebe Sowka!!! Das werde ich doch dann mal austesten..

Ich denke immer, dass ich dann auch als "anwesend" gekennzeichnet bin, obwohl ich das ja nicht bin, und die Leute sich dann wundern, weswegen ich z.B. in meinem TB, nicht antworte... Weisst Du was ich meine??

Meine Laune...
    Lurking

Ja, ich weiß, was Du meinst, und nein, das ist nicht so. Ich meine, eine BJ hätte das mal richtig getestet.

Also ich gehe zuversichtlich davon aus, dass, wenn ich jetzt im selben Internetfenster auf eine andere Site drifte, ich bei den BJs "off" bin.

Bisher hat jedenfalls niemand mit mir geschimpft

Schönen Abend und liebe Grüße
    Sowka

PS: OK, wir testen das - ich gehe jetzt (21.19) auf eine andere Seite und komme erst in mindestens 15 Min wieder. Und Du guckst , ob ich da bin So, ja, da bin ich wieder
    Geändert von Sowka (15.04.2008 um 21:38 Uhr)

Glamourgirl10
    Besucher

Mann ich bin ja so froh, dass ihr mich nicht für doof erklärt, es war echt ein Versehen, am besten ich bleibe einfach eingeloggt, dann kann nix mehr passieren. Hätte echt nicht gedacht, dass es anderen auch so geht, bin halt zum Teil ein computertechnikmuffel

danke für euer Verständnis!!!

Finde das Forum und überhaupt die ganze Seite sooo toll!!!! Hab schon lange nach so etwas gesucht, und auch die Leute sind supernett !!!

lg glamourgirl10

blossom
    Besucher

Geht es hier ums Ein-/Ausloggen oder ums Abmelden im Kontrollzentrum? Ich kann mich doch so oft ein-und ausloggen, wie ich möchte...........

Loisi
    Besucher

aber war dir das nicht zu mühsam die ständige an- und abmelderei? ich glaub da wär ich zu faul dazu

und ausloggen steht ja eh direkt unterm ava

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Geht es hier ums Ein-/Ausloggen oder ums Abmelden im Kontrollzentrum? Ich kann mich doch so oft ein-und ausloggen, wie ich möchte...........
    Hallo Blossom

ganz klar gesagt: es ging um ein versehentliches Abmelden im eigentlichen Bestreben, sich auszuloggen

Solche Persönlichkeiten wie ich bleiben eben ständig einjelocht, damit sie sich nicht versehentlich abmelden..

Liebe Grüße
    Sowka

Meine Laune...
    Amused

ich hab mich noch nie ausgeloggt.... das geht von selber dacht ich, wenn die seite zu ist ...

Allwissend Avatar von vani

hihihi, du bist ja süß ^^
    also von sowas hab ich ja noch nie gehört - aber naja, ich kenn wahrscheinlich nur so internetsuchtis wie mich ;)
    lustigerweise habe ICH aber immer probleme, wenn ich mich von irgendeiner seite wirklich abmelden will ^^ dann muss ich immer ewig suchen - aber naja, das passiert jetze auch nich soooo oft ;)
    also nicht dass ich das in erwägung ziehe, aber wo findet man denn den abmeldebutton? hab ihn interessehalber grad eben gesucht, aber (natürlich) nich gefunden
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    ich hab mich noch nie ausgeloggt.... das geht von selber dacht ich, wenn die seite zu ist ...
    Du bist dann nur nicht da, sonder weg (lt. Zeichen). Quasi wie.... "Haustür zuziehen, aber dat Haus bleibt trotzdem stehen" .

Aber im Kontrollzentrum steht doch Mitgliedschaft beenden. Ich bin immer noch nicht schlauer , und habe den "richtigen" Button bisher nicht entdecken können .
    Geändert von blossom (17.04.2008 um 07:26 Uhr)

Inventar Avatar von Kallima

Ich seh auch nüx ...
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .