Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 67
  1. #41
    suri
    Besucher

    AW: Brautfrisur- u. Makeup-Probe, Fotos

    WOW!!!!

    Ich bin begeistert!

    Welchen Lippie hast Du den benutzt?

    Ich hatte übrigens Rosen in meiner Hochsteckfrisur mit eingearbeitet.

    LG; suri

  2. #42
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Brautfrisur- u. Makeup-Probe, Fotos

    Zitat Zitat von Simonella Beitrag anzeigen

    Keine Frage, das Makeup könnte ich selber genauso gut machen, aber erstens ist es gemütlich und stressfrei, sich an dem Tag makeuptechnisch bedienen zu lassen und wenn ichs selber mache würd ichs kaum so dezent halten, weil ich es besonders toll machen will und ich hätte vermutlich ein Problem, nach 15 Minuten zu sagen, so, das ist jetzt gut so. (ich weiß, blöd , aber ich kenn mich, das wär echt so ) Muss man aber nicht verstehen, wenn man mich nicht kennt

    Verstehe absolut was du meinst! Ich brauche meist für eine Party über eine halbe Stunde für mein Make-up , weil ich immer noch hier ein bisschen Lidschatten auftrag und da noch ein bisschen verblende...
    Schliesslich möchtest du ja auch pünktlich fertig sein...!
    Ich möchte mich, wenn es denn mal soweit ist, auch auf jeden Fall zu meiner Hochzeit schminken lassen, wie du schon sagtest ist stressfreier

    Die Stiefel finde ich auch

    Zitat Zitat von Simonella Beitrag anzeigen
    Weil ihr mich so lieb beraten habt zeig ich euch auch auf jeden Fall das Endergebnis, am 31. ist es soweit...

  3. #43
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    307

    AW: Brautfrisur- u. Makeup-Probe, Fotos

    Danke euch

    @okt73: eine richtig flippige Frisur könnt ich mir zu dem Kleid auch sehr gut vorstellen und finds auch grundsätzlich schön, aber das passt zu mir nicht so wirklich.
    Ich denke, ich muss irgendwo einen Mittelweg finden, nicht zu streng, etwas lockerer und wildere Locken, aber auch nicht zu leger insgesamt.
    Vielleicht mach ich einen zweiten Probetermin ??

    Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    und das kleid....hab ich mir direkt unter meinen Favoriten abgespeichert..schick! Was kosten diese Kleider denn so?ich hab keine Preise gefunden..
    Die Rembo Kleider kosten zwischen 1000-1500€, also ganz "normal" im Vergleich zu anderen Herstellern. Und die Rembo Sachen sind wirklich schön verarbeitet, sehr Änderungsfreundlich und es wird an nichts gespart, schöne Stoffe und auch genug davon (ich hab unter dem Rockteil 1 Lagen Taft und 2 Lagen dünner tüllartiger Stoff, das sorgt für das Volumen ohne dass man einen Reifrock o.ä. bruacht, find ich super).

    Zitat Zitat von suri Beitrag anzeigen
    WOW!!!!
    Welchen Lippie hast Du den benutzt?
    LG; suri
    Weiß ich leider nicht, hab vergessen zu fragen, aber ich will da sowieso nochmal hin und fragen, weil ich mir den Lippie zum Nachschminken an dem Tag auf jeden Fall besorgen will. Die meisten benutzten Produkte waren von Louis Alvarez glaub ich. Ich geb dir dann Bescheid, wenn ich Marke und Farbe weiß

    Hmm, ich bin grad echt am grübeln, ob ich sicherheitshalber einen zweiten Probetermin ausmachen soll.

  4. #44
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    307

    AW: Brautfrisur- u. Makeup-Probe, Fotos

    Könntet ihr euch bei mir ne angedeutete Tolle über der Stirn vorstellen zum auflockern (weil manche ja geschrieben haben, das strenge/ platte ist nicht so gut) oder macht das mein Gesicht dann zu lang?

  5. #45
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Brautfrisur- u. Makeup-Probe, Fotos

    Ich würde dir zu einem zweiten Probetermin raten. Ist zwar auch immer eine Geldfrage, aber bevor du dich an deinem Hochzeitstag über deine Frisur ärgerst...

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von SabrinaBerlin
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    332

    AW: Brautfrisur- u. Makeup-Probe, Fotos

    Würd auch auf jeden Fall noch nen zweiten Termin machen...! Ist schließlich der schönste Tag in deinem Leben!!!

    war grad auf der HP von rembo, weil ich so von deinem Kleid angetan war. Wenn ich mal irgendwann heirate will ich unbedingt das Kleid "Finale" haben.... *boah... *verneig*... hast da zufällig den Preis von da?

  7. #47
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    307

    AW: Brautfrisur- u. Makeup-Probe, Fotos

    Zitat Zitat von SabrinaBerlin Beitrag anzeigen
    war grad auf der HP von rembo, weil ich so von deinem Kleid angetan war. Wenn ich mal irgendwann heirate will ich unbedingt das Kleid "Finale" haben.... *boah... *verneig*... hast da zufällig den Preis von da?
    Nee, leider nicht. Aber ich hab das "Finale"-Kleid mal in grün gesehen, auch sehr geil! Ich denke um 1300€, das ist so der Durchschnitt.
    Ich weiß ja nicht, inwiefern deine Pläne schon konkret sind , aber die Kollektion ändert sich jedes Jahr, danach kann man die Modelle nur noch ca. ein Jahr lang bestellen. Aber jedes Jahr gibt es tolle neue Sachen!

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von schmunzelhase
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    286

    AW: Brautfrisur- u. Makeup-Probe, Fotos

    ich finde die idee einer audray hepburn-firsur zu dem kleid toll, eine tolle eher nicht. gerade weil das kleid ja schon etwas ausgefallener ist, fände ich es mit der tolle ein wenig zu abgefahren. aber das ist ja geschmackssache. :)

  9. #49
    Allwissend Avatar von roanny
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Miesbach
    Beiträge
    1.004

    AW: Brautfrisur- u. Makeup-Probe, Fotos

    Also ich finde:

    das Kleid
    das Make Up schön aber sehr dezent, ich hätte gerne noch ein bißchen mehr
    die Frisur schaut toll gemacht aus, aber ich wäre auch für mehr unregelmäßigerer Locken

    Aber insgesamt wirst du bestimmt ganz toll aussehen!!!!
    Liebe Grüße Katrin

  10. #50
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: Brautfrisur- u. Makeup-Probe, Fotos

    ich meine quasi eine "kleine" tolle!

    z.b. ein dreieck am oberkopf abteilen, dieses passe etwas antoupieren ( muß man nicht unbedingt, dann wird es auch weniger voluminös!) ein wenig einschlagen und feststecken! die seiten müssen aber unbedingt schmal gehalten werden!

    und ja, ich kann es mir sehr gut vorstellen bei dir simonella
    viele grüße corinna

  11. #51
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: Brautfrisur- u. Makeup-Probe, Fotos

    Mädels, ich brauche mal eure Hilfe.

    Da sich unser erster Hochzeitstermin ja verschoben hat werde ich wohl nochmal ein zweites Probefrisieren in Anspruch nehmen, zumal ich mittlerweile auch wieder mit PHF färbe und eine andere Haarfarbe habe.

    Ich möchte euch mal Bilder von meiner ersten Probefrisur im September zeigen:









    Nicht irritieren lassen, das würde natürlich viel ordentlicher gesteckt werden und auch die Löckchen sind nicht sooo akkurat gewesen Außerdem war ich mit den Haaren den ganzen Tag einkaufen Achja, meine momentane Haarfarbe sieht so aus:



    Denkt ihr, die Frisur passt trotzdem? Oder soll ich was anderes ausprobieren?

    Über den Locken würde dann noch der Schleier festgesteckt werden, von den Locken selbst sieht man also nicht soooo viel, außer dem was halt links und rechts rausguckt bzw. nach Mitternacht, wenn der Schleier abgemacht wird

  12. #52
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Brautfrisur- u. Makeup-Probe, Fotos

    ich find die frisur toll und finde auch dass das mit der farbe passen würde. warum nicht?

  13. #53
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: Brautfrisur- u. Makeup-Probe, Fotos

    Najaaaaaaaaaaa, ich finde manche Frisuren sehen bei dunkleren Haaren anders aus als bei hellen. Und darum bin ich mir halt nicht sicher

    Das Problem war auch eine Frisur zu finden, wo der Schleier hält in meinen dicken Haaren. Die ersten Male ist immer mit samt Schleier alles nach unten gerutscht

  14. #54
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Brautfrisur- u. Makeup-Probe, Fotos

    ja in blond täts mir auch nicht sooo gefallen, aber in rot passt das schon

  15. #55
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Brautfrisur- u. Makeup-Probe, Fotos

    Und wenn du die Haare oben nur ein wenig zusammen nimmst ?! Ich finde die Haare offen viel schoener und wuerde es schade finden, wenn sie hochgekordelt wären.

  16. #56
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Brautfrisur- u. Makeup-Probe, Fotos

    ich finde offene haare für ne hochzeit jetzt nicht so passend auch nicht wenn man sie hinten ein bisschen zusammennimmt das find ich ne gute kombi zw halboffen und hochgesteckt

  17. #57
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: Brautfrisur- u. Makeup-Probe, Fotos

    Zitat Zitat von hiruseki Beitrag anzeigen
    Und wenn du die Haare oben nur ein wenig zusammen nimmst ?! Ich finde die Haare offen viel schoener und wuerde es schade finden, wenn sie hochgekordelt wären.
    Ich mag ganz offene Haare für ne Hochzeit auch nicht so. Sieht für mich immer so hippiemäßig aus irgendwie Außerdem verhaken sich meine Haare sehr schnell wenn ich sie offen trage und da wir unter andem Hochzeitsfotos auf dem Deich machen wollen wär das nicht so sinnvoll Möchte ja nicht ständig mit einer Bürste rumrennen müssen.

  18. #58
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Brautfrisur- u. Makeup-Probe, Fotos

    engagier dir einen haarbürster

  19. #59
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: Brautfrisur- u. Makeup-Probe, Fotos

    Und dazu einen Haare-vom-Brautkleid-Abpuler

  20. #60
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: Brautfrisur- u. Makeup-Probe, Fotos



    Denkt ihr, die Frisur passt trotzdem? Oder soll ich was anderes ausprobieren?[/QUOTE]

    Was für geile Haare...

    Ich find die Frisur sehr schön und denke, dass sie auch mit der aktuellen Haarfarbe gut aussieht.

  21. #61
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    307

    AW: Brautfrisur- u. Makeup-Probe, Fotos

    @chatengel: ich find die Frisur schön und auch typgerecht, allerdings gefallen mir auch deine offenen Haare sehr gut!

    .
    Geändert von Simonella (04.10.2008 um 21:41 Uhr)

  22. #62
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Brautfrisur- u. Makeup-Probe, Fotos

    Simonella - die ganze Kombination sieht einfach klasse aus (auch der Brautstrauß und das Täschchen...)

    Mehr Fotos bitte!
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  23. #63
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Brautfrisur- u. Makeup-Probe, Fotos

    Toll hast du ausgeschaut, Simonella! Alles Liebe zur Hochzeit noch nachträglich!
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  24. #64
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Brautfrisur- u. Makeup-Probe, Fotos

    Simonella, Du hast superschön ausgesehen! Ihr seid ein sehr hübsches Paar , von mir auch nachträglich herzliche Hochzeitsglückwünsche.

  25. #65
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Brautfrisur- u. Makeup-Probe, Fotos

    .........ähm ja...die Glückwünsche hatte ich ganz vergessen...natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft!
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  26. #66
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    307

    AW: Brautfrisur- u. Makeup-Probe, Fotos

    .
    Geändert von Simonella (04.10.2008 um 21:40 Uhr)

  27. #67
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    307

    AW: Brautfrisur und -Makeup - Update Hochzeitsfotos

    .
    Geändert von Simonella (04.10.2008 um 21:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.