Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 22

Thema: Skin-Duft

  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    Skin-Duft

    Ich hätte gerne einen Duft, der nach warmer Haut riecht...ohne blumige oder fruchtige Noten und nicht dringend sauber und frisch wie z.B. Babydüfte.
    Eigentlich müsste er ungefähr so sein, wie Gaultier² beschrieben wird und das besteht ja aus Amber, Vanille und Moschus, nur leider entwickelt er sich bei mir in eine ziemlich penetrant-stechende Richtung
    Hättet ihr ein paar Vorschläge für mich? Gerade jetzt zur Weihnachtszeit würde ich mich mal gerne umschauen
    3cMii

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Weilburg
    Beiträge
    197

    AW: Skin-Duft

    huhu,

    spontan fallen mir einige düfte von dsh ein, ganz speziell der folgende:

    DSH SPECIAL FORMULA X (Formula X)
    The formula that I developed to “test” my clients' skin types in order to get a better impression of their chemistry. SO many have remarked, "I love THAT... I want THAT!" that I have decided to give it you. I feel this is my ULTIMATE skin scent! It truly (and simply) amplifies your own skin and reflects it back as soft clean skin. It's YOU... only better! *(DSH sfx can be classified as one of our "skin scents" that adds a natural, "not-too-perfumey" fragrance when worn as a "perfume").

    findest du alle unter dshperfumes.com oder einige wenige bei beautyforyou.de!!
    Liebe Grüsse

    Conny

  3. #3
    Experte Avatar von Vanilla Sky
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    492

    AW: Skin-Duft

    Wie wäre es mit Lacoste pour femme? Sehr schöner pudriger Duft. Für mich nicht fruchtig und blumig.
    LG
    Vanilla


  4. #4
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Skin-Duft

    oder auch armani - she (goldener flakon) der entwickelt sich auch weich und unaufdringlich und ist nicht zu süß!

  5. #5
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Skin-Duft

    Noch eine Stimme für LAcoste pour femme. Ich liebe ihn gerade über alles. Hält auch ganz lang und riecht himmlisch
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Skin-Duft

    Guerlain L´Instant Magic
    Jovoy Poudré
    Annick Goutal Petite Chérie

    Ich steh momentan voll auf Babypuderdüfte so schön zart, sauber, gepflegt, wie frisch eingecremt und niedlich
    Obwohl die o. g. mehr können als das....
    LG
    Maike

  7. #7
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Skin-Duft

    Ich finde bei mir hält er leider gar nicht so gut, der Lacoste pour Femme.


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  8. #8
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Skin-Duft

    Zitat Zitat von Cremchen Beitrag anzeigen
    Ich finde bei mir hält er leider gar nicht so gut, der Lacoste pour Femme.

    Ja, so geht es mir auch. Im Prinzip alle leichten "Skin-Düfte", z.B.
    Sensi von Armani
    Style und Stylessence von Jil Sander

    Ansonsten hätte ich den Lacoste pour Femme auch ins Rennen geworfen.

    Und um zur Grundfrage zurückzukommen: Ich habe, soweit ich mich erinnere, noch keinen "leichten" Amberduft gefunden.
    Du könntest vielleicht mal die Sommervariante von Jean Paul Gaultier Classique probieren. Ich finde, die Edt Variante von Classique hat eine sehr ähnliche Basisnote wie der Gaultier2, nur wesentlich leichter. Mit der Sommerversion könntest du dich da noch mehr annähern. Das riecht zwar die ersten Minuten blumig und evtl. auch ein wenig stechend, aber zumindest bei mir verschwindet das relativ schnell.
    Keine Ahnung, was das mit den Gaultier Düften ist, aber die Kopfnote finde ich bei denen auch net so doll. Die brauchen Geduld. Und die gehen auch auf Papierstreifen gar nicht. Am besten gleich auf die Haut.
    Geändert von Eostara (08.12.2007 um 11:07 Uhr)
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Skin-Duft

    Leichter Amberduft?
    Mir fällt spontan "Stella in two amber" ein. Wunderschön, werde ich mir früher oder später auch selbst zulegen
    Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich, FéeVerte.
    Wäre allerdings kein Duft zum sprühen, sondern ist als solid perfume zu haben

  10. #10
    Nadinini
    Besucher

    AW: Skin-Duft

    Zitat Zitat von Cremchen Beitrag anzeigen
    Ich finde bei mir hält er leider gar nicht so gut, der Lacoste pour Femme.
    ging mir auch so... musste immer wieder nachsprühen. Er riecht echt klasse, aber hält nicht sehr lange auf der Haut

  11. #11
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Skin-Duft

    Ich wolle auch ganz spontan L'Instant Magic vorschlagen, aber da ist mir HaseII zuvorgekommen

    Weitere, die mir eingefallen sind:
    Gold von Donna Karan
    Infusion d'Iris von Prada

    Ich habe beide und sie heiß und innig. Wobei ich mir überlege könnte von den beiden, die ich genannt habe, eigentlich der Gold eher was für dich sein. Bleibt ganz nah bei der Haut, und ich fühle mich damit den ganzen Tag wohl und warm und kuschelig, obwohl ich den Duft selbst nicht sooooooo mit der Nase wahrnehme...

    Das klassische Prada könnte auch etwas sein, aber das ist schon etwas kräftiger
    Geändert von Fragrance_Junkie (08.12.2007 um 18:00 Uhr)

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    AW: Skin-Duft

    oh, da sind ja jede Menge Antworten zusammengekommen... na ja, konnte seit meiner Anfrage auch nicht online kommen -.-
    Also vielen Dank schon mal! Ich hab grad meinen Text gelesen und bemerkt, dass ich mich etwas falsch ausgedrückt habe... also Babyduft-Richtung wär gar nicht mein Fall und besonders leicht oder clean soll er auch nicht sein... trotzdem, eure Duftvorschläge werde ich mir trotzdem mal genauer ansehen
    3cMii

  13. #13
    Jimmy
    Besucher

    AW: Skin-Duft

    bei mir ist das der neue Prada, Infusion d´Iris.

    vor ein paar Jahren gab es auch einen der hieß Skin, ich glaub der war von Trussardi.

  14. #14
    Experte Avatar von Vanilla Sky
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    492

    AW: Skin-Duft

    Jaaaaa, Trussardi Skin, hab noch eineinhalb Fläschen zu Hause. Der riecht toll, ein ganz aussergewöhnlicher Duft mit nichts vergleichbar. Nicht süß...aber als weich würd ich den auch nicht bezeichnen. Den gibts leider nicht mehr
    LG
    Vanilla


  15. #15
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Skin-Duft

    Stimmt - wow, der war irre! Hatte ihn auch und -geliebt!

  16. #16
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Skin-Duft

    Schade, dass schöne Düfte, die nicht sofort der Renner sind vom Markt verschwinden, auf der anderen Seite bleiben dann oft Düfte im Handel, die gar nicht soooo schön sind, aber deren Marketing einfach besser ist. Naja, das ist natürlich auch Geschmacksache

  17. #17
    Experte Avatar von Vanilla Sky
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    492

    AW: Skin-Duft

    Ja, das ist leider oft so, dass die gängigen Hersteller nur das auf dem Markt behalten, was auch mainstream ist bzw. sich gut verkauft. Aus unternehmerischer Sicht ist das auch absolut nachvollziehbar. Aber aus Liebhabersicht
    LG
    Vanilla


  18. #18
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Skin-Duft

    Sind neue Skin-Düfte auf den Markt gekommen?


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  19. #19
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skin-Duft

    Zitat Zitat von Cremchen Beitrag anzeigen
    Sind neue Skin-Düfte auf den Markt gekommen?
    Finde den neuen Pink Blush aus der Style Pastels-Serie von Jil Sander ganz wunderbar pudrig-holzig-skinnig!!! Sehr schön weich-lecker-holzig, aber schon aus dem letzten Jahr, ist auch der Unisex-Vintage-Duft von Kenzo (Love & Peace Edition)! Der ist gerade auf dem Weg zu mir - werde ihn mit meinem Freund teilen!

  20. #20
    Nadinini
    Besucher

    AW: Skin-Duft

    Mir fällt da jetzt noch der Trussardi "Skin" ein (wie passend )

    Der riecht irgendwie grün, gedeckt, weder süß noch orientalisch, sondern einfach nach ICH...

    Finde den ziemlich gut!

  21. #21
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Skin-Duft

    der relativ neue skin von clean

    soooo schön ist der... liebe ihn

  22. #22
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Skin-Duft

    Ich finde L´Instant de Guerlain schön skinnig
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.